Determinanten des Vorgründungsprozesses: Einfluss Unternehmerischer Chancen und des Gründungsklimas im Hochschulumfeld (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 45,02 49,53 57,55
Nachfrage
Bester Preis: 33,00 (vom 08.12.2015)
1
9783658016647 - Mario Geißler: Determinanten des Vorgründungsprozesses
Symbolbild
Mario Geißler

Determinanten des Vorgründungsprozesses (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658016647 bzw. 3658016647, in Deutsch, Springer Gabler Mrz 2013, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 17,13 = 67,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Auf Grundlage aktueller Forschungsarbeiten zur Identifikation unternehmerischer Chancen und etablierter Theorien zur Gründungsabsicht wird eine neue Perspektive des Vorgründungsprozesses erarbeitet. Es erfolgt eine intensive Aufarbeitung des Literaturstandes zu unternehmerischen Chancen und zum absichtsbasierten Vorgründungsprozess. Aufbauend auf der entwickelten Perspektive wird ein neues Modell des Vorgründungsprozesses abgeleitet und empirisch getestet. Hierdurch offenbaren sich bisher verborgene Wirkungszusammenhänge im Vorgründungsprozess. Auf dieser Grundlage werden anschließend Chancen und Grenzen der Einflussnahme von Hochschulen auf den Vorgründungsprozess bei Studierenden untersucht. Dabei wird das Gründungsklima an Hochschulen als psychologisches Konstrukt in die wissenschaftliche Diskussion eingeführt. Im Ergebnis zeigt sich das Gründungsklima an Hochschulen als einflussreicher Faktor bei der Ausbildung der psychologischen Grundlagen des Vorgründungsprozesses und bei der Übersetzung ausgebildeter Gründungsabsichten in beobachtbares Verhalten. Letztendlich geben die Ergebnisse wichtige Implikationen für die Unterstützung akademischer Unternehmensgründungen in den frühen Phasen des Vorgründungsprozesses. Ebenso wird dem Hochschulmanagement ein geeignetes Messinstrument an die Hand gegeben, um die wahrgenommene Gründungsfreundlichkeit der Institution zu erheben. 276 pp. Deutsch.
2
9783658016647 - Mario Geißler: Determinanten Des Vorgrundungsprozesses: Einfluss Unternehmerischer Chancen Und Des Grundungsklimas Im Hochschulumfeld
Symbolbild
Mario Geißler

Determinanten Des Vorgrundungsprozesses: Einfluss Unternehmerischer Chancen Und Des Grundungsklimas Im Hochschulumfeld

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658016647 bzw. 3658016647, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

90,34 + Versand: 3,82 = 94,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 257 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Auf Grundlage aktueller Forschungsarbeiten zur Identifikation unternehmerischer Chancen und etablierter Theorien zur Grndungsabsicht wird eine neue Perspektive des Vorgrndungsprozesses erarbeitet. Es erfolgt eine intensive Aufarbeitung des Literaturstandes zu unternehmerischen Chancen und zum absichtsbasierten Vorgrndungsprozess. Aufbauend auf der entwickelten Perspektive wird ein neues Modell des Vorgrndungsprozesses abgeleitet und empirisch getestet. Hierdurch offenbaren sich bisher verborgene Wirkungszusammenhnge im Vorgrndungsprozess. Auf dieser Grundlage werden anschlieend Chancen und Grenzen der Einflussnahme von Hochschulen auf den Vorgrndungsprozess bei Studierenden untersucht. Dabei wird das Grndungsklima an Hochschulen als psychologisches Konstrukt in die wissenschaftliche Diskussion eingefhrt. Im Ergebnis zeigt sich das Grndungsklima an Hochschulen als einflussreicher Faktor bei der Ausbildung der psychologischen Grundlagen des Vorgrndungsprozesses und bei der bersetzung ausgebildeter Grndungsabsichten in beobachtbares Verhalten. Letztendlich geben die Ergebnisse wichtige Implikationen fr die Untersttzung akademischer Unternehmensgrndungen in den frhen Phasen des Vorgrndungsprozesses. Ebenso wird dem Hochschulmanagement ein geeignetes Messinstrument an die Hand gegeben, um die wahrgenommene Grndungsfreundlichkeit der Institution zu erheben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783658016647 - Mario Geißler: Determinanten des Vorgründungsprozesses: Einfluss unternehmerischer Chancen und des Gründungsklimas im Hochschulumfeld (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing) (German Edition)
Mario Geißler

Determinanten des Vorgründungsprozesses: Einfluss unternehmerischer Chancen und des Gründungsklimas im Hochschulumfeld (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing) (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783658016647 bzw. 3658016647, in Deutsch, 253 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

62,70 ($ 67,95)¹ + Versand: 7,36 ($ 7,98)¹ = 70,06 ($ 75,93)¹
unverbindlich

Neu ab: $52.77 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $67.95 (3 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Bks.
​Auf Grundlage aktueller Forschungsarbeiten zur Identifikation unternehmerischer Chancen und etablierter Theorien zur Gründungsabsicht wird eine neue Perspektive des Vorgründungsprozesses erarbeitet. Es erfolgt eine intensive Aufarbeitung des Literaturstandes zu unternehmerischen Chancen und zum absichtsbasierten Vorgründungsprozess. Aufbauend auf der entwickelten Perspektive wird ein neues Modell des Vorgründungsprozesses abgeleitet und empirisch getestet. Hierdurch offenbaren sich bisher verborgene Wirkungszusammenhänge im Vorgründungsprozess. Auf dieser Grundlage werden anschließend Chancen und Grenzen der Einflussnahme von Hochschulen auf den Vorgründungsprozess bei Studierenden untersucht. Dabei wird das Gründungsklima an Hochschulen als psychologisches Konstrukt in die wissenschaftliche Diskussion eingeführt. Im Ergebnis zeigt sich das Gründungsklima an Hochschulen als einflussreicher Faktor bei der Ausbildung der psychologischen Grundlagen des Vorgründungsprozesses und bei der Übersetzung ausgebildeter Gründungsabsichten in beobachtbares Verhalten. Letztendlich geben die Ergebnisse wichtige Implikationen für die Unterstützung akademischer Unternehmensgründungen in den frühen Phasen des Vorgründungsprozesses. Ebenso wird dem Hochschulmanagement ein geeignetes Messinstrument an die Hand gegeben, um die wahrgenommene Gründungsfreundlichkeit der Institution zu erheben. Paperback, Ausgabe: 2013, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-07, Freigegeben: 2013-03-07, Studio: Springer Gabler.
4
9783658016647 - Mario Geißler: Determinanten des Vorgründungsprozesses: Einfluss unternehmerischer Chancen und des Gründungsklimas im Hochschulumfeld (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing) (German Edition)
Mario Geißler

Determinanten des Vorgründungsprozesses: Einfluss unternehmerischer Chancen und des Gründungsklimas im Hochschulumfeld (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing) (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658016647 bzw. 3658016647, in Deutsch, 253 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

48,70 ($ 52,77)¹ + Versand: 7,36 ($ 7,98)¹ = 56,06 ($ 60,75)¹
unverbindlich

Neu ab: $52.77 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $67.95 (3 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, TOTAL BOOKS.
​Auf Grundlage aktueller Forschungsarbeiten zur Identifikation unternehmerischer Chancen und etablierter Theorien zur Gründungsabsicht wird eine neue Perspektive des Vorgründungsprozesses erarbeitet. Es erfolgt eine intensive Aufarbeitung des Literaturstandes zu unternehmerischen Chancen und zum absichtsbasierten Vorgründungsprozess. Aufbauend auf der entwickelten Perspektive wird ein neues Modell des Vorgründungsprozesses abgeleitet und empirisch getestet. Hierdurch offenbaren sich bisher verborgene Wirkungszusammenhänge im Vorgründungsprozess. Auf dieser Grundlage werden anschließend Chancen und Grenzen der Einflussnahme von Hochschulen auf den Vorgründungsprozess bei Studierenden untersucht. Dabei wird das Gründungsklima an Hochschulen als psychologisches Konstrukt in die wissenschaftliche Diskussion eingeführt. Im Ergebnis zeigt sich das Gründungsklima an Hochschulen als einflussreicher Faktor bei der Ausbildung der psychologischen Grundlagen des Vorgründungsprozesses und bei der Übersetzung ausgebildeter Gründungsabsichten in beobachtbares Verhalten. Letztendlich geben die Ergebnisse wichtige Implikationen für die Unterstützung akademischer Unternehmensgründungen in den frühen Phasen des Vorgründungsprozesses. Ebenso wird dem Hochschulmanagement ein geeignetes Messinstrument an die Hand gegeben, um die wahrgenommene Gründungsfreundlichkeit der Institution zu erheben. Paperback, Ausgabe: 2013, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-07, Freigegeben: 2013-03-07, Studio: Springer Gabler.
5
9783658016647 - Determinanten des Vorgründungsprozesses | Mar . 9783658016647 | dpd Versand

Determinanten des Vorgründungsprozesses | Mar . 9783658016647 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658016647 bzw. 3658016647, in Deutsch, neu.

52,99 + Versand: 9,50 = 62,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…