Determinanten des Vorgründungsprozesses: Einfluss Unternehmerischer Chancen und des Gründungsklimas im Hochschulumfeld (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,02 | € 49,53 | € 57,55 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Determinanten des Vorgründungsprozesses (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783658016647 bzw. 3658016647, in Deutsch, Springer Gabler Mrz 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Auf Grundlage aktueller Forschungsarbeiten zur Identifikation unternehmerischer Chancen und etablierter Theorien zur Gründungsabsicht wird eine neue Perspektive des Vorgründungsprozesses erarbeitet. Es erfolgt eine intensive Aufarbeitung des Literaturstandes zu unternehmerischen Chancen und zum absichtsbasierten Vorgründungsprozess. Aufbauend auf der entwickelten Perspektive wird ein neues Modell des Vorgründungsprozesses abgeleitet und empirisch getestet. Hierdurch offenbaren sich bisher verborgene Wirkungszusammenhänge im Vorgründungsprozess. Auf dieser Grundlage werden anschließend Chancen und Grenzen der Einflussnahme von Hochschulen auf den Vorgründungsprozess bei Studierenden untersucht. Dabei wird das Gründungsklima an Hochschulen als psychologisches Konstrukt in die wissenschaftliche Diskussion eingeführt. Im Ergebnis zeigt sich das Gründungsklima an Hochschulen als einflussreicher Faktor bei der Ausbildung der psychologischen Grundlagen des Vorgründungsprozesses und bei der Übersetzung ausgebildeter Gründungsabsichten in beobachtbares Verhalten. Letztendlich geben die Ergebnisse wichtige Implikationen für die Unterstützung akademischer Unternehmensgründungen in den frühen Phasen des Vorgründungsprozesses. Ebenso wird dem Hochschulmanagement ein geeignetes Messinstrument an die Hand gegeben, um die wahrgenommene Gründungsfreundlichkeit der Institution zu erheben. 276 pp. Deutsch.
Neuware - Auf Grundlage aktueller Forschungsarbeiten zur Identifikation unternehmerischer Chancen und etablierter Theorien zur Gründungsabsicht wird eine neue Perspektive des Vorgründungsprozesses erarbeitet. Es erfolgt eine intensive Aufarbeitung des Literaturstandes zu unternehmerischen Chancen und zum absichtsbasierten Vorgründungsprozess. Aufbauend auf der entwickelten Perspektive wird ein neues Modell des Vorgründungsprozesses abgeleitet und empirisch getestet. Hierdurch offenbaren sich bisher verborgene Wirkungszusammenhänge im Vorgründungsprozess. Auf dieser Grundlage werden anschließend Chancen und Grenzen der Einflussnahme von Hochschulen auf den Vorgründungsprozess bei Studierenden untersucht. Dabei wird das Gründungsklima an Hochschulen als psychologisches Konstrukt in die wissenschaftliche Diskussion eingeführt. Im Ergebnis zeigt sich das Gründungsklima an Hochschulen als einflussreicher Faktor bei der Ausbildung der psychologischen Grundlagen des Vorgründungsprozesses und bei der Übersetzung ausgebildeter Gründungsabsichten in beobachtbares Verhalten. Letztendlich geben die Ergebnisse wichtige Implikationen für die Unterstützung akademischer Unternehmensgründungen in den frühen Phasen des Vorgründungsprozesses. Ebenso wird dem Hochschulmanagement ein geeignetes Messinstrument an die Hand gegeben, um die wahrgenommene Gründungsfreundlichkeit der Institution zu erheben. 276 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Determinanten Des Vorgrundungsprozesses: Einfluss Unternehmerischer Chancen Und Des Grundungsklimas Im Hochschulumfeld
DE PB NW
ISBN: 9783658016647 bzw. 3658016647, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 257 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Auf Grundlage aktueller Forschungsarbeiten zur Identifikation unternehmerischer Chancen und etablierter Theorien zur Grndungsabsicht wird eine neue Perspektive des Vorgrndungsprozesses erarbeitet. Es erfolgt eine intensive Aufarbeitung des Literaturstandes zu unternehmerischen Chancen und zum absichtsbasierten Vorgrndungsprozess. Aufbauend auf der entwickelten Perspektive wird ein neues Modell des Vorgrndungsprozesses abgeleitet und empirisch getestet. Hierdurch offenbaren sich bisher verborgene Wirkungszusammenhnge im Vorgrndungsprozess. Auf dieser Grundlage werden anschlieend Chancen und Grenzen der Einflussnahme von Hochschulen auf den Vorgrndungsprozess bei Studierenden untersucht. Dabei wird das Grndungsklima an Hochschulen als psychologisches Konstrukt in die wissenschaftliche Diskussion eingefhrt. Im Ergebnis zeigt sich das Grndungsklima an Hochschulen als einflussreicher Faktor bei der Ausbildung der psychologischen Grundlagen des Vorgrndungsprozesses und bei der bersetzung ausgebildeter Grndungsabsichten in beobachtbares Verhalten. Letztendlich geben die Ergebnisse wichtige Implikationen fr die Untersttzung akademischer Unternehmensgrndungen in den frhen Phasen des Vorgrndungsprozesses. Ebenso wird dem Hochschulmanagement ein geeignetes Messinstrument an die Hand gegeben, um die wahrgenommene Grndungsfreundlichkeit der Institution zu erheben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 257 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Auf Grundlage aktueller Forschungsarbeiten zur Identifikation unternehmerischer Chancen und etablierter Theorien zur Grndungsabsicht wird eine neue Perspektive des Vorgrndungsprozesses erarbeitet. Es erfolgt eine intensive Aufarbeitung des Literaturstandes zu unternehmerischen Chancen und zum absichtsbasierten Vorgrndungsprozess. Aufbauend auf der entwickelten Perspektive wird ein neues Modell des Vorgrndungsprozesses abgeleitet und empirisch getestet. Hierdurch offenbaren sich bisher verborgene Wirkungszusammenhnge im Vorgrndungsprozess. Auf dieser Grundlage werden anschlieend Chancen und Grenzen der Einflussnahme von Hochschulen auf den Vorgrndungsprozess bei Studierenden untersucht. Dabei wird das Grndungsklima an Hochschulen als psychologisches Konstrukt in die wissenschaftliche Diskussion eingefhrt. Im Ergebnis zeigt sich das Grndungsklima an Hochschulen als einflussreicher Faktor bei der Ausbildung der psychologischen Grundlagen des Vorgrndungsprozesses und bei der bersetzung ausgebildeter Grndungsabsichten in beobachtbares Verhalten. Letztendlich geben die Ergebnisse wichtige Implikationen fr die Untersttzung akademischer Unternehmensgrndungen in den frhen Phasen des Vorgrndungsprozesses. Ebenso wird dem Hochschulmanagement ein geeignetes Messinstrument an die Hand gegeben, um die wahrgenommene Grndungsfreundlichkeit der Institution zu erheben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Determinanten des Vorgründungsprozesses: Einfluss unternehmerischer Chancen und des Gründungsklimas im Hochschulumfeld (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing) (German Edition) (2013)
DE PB US
ISBN: 9783658016647 bzw. 3658016647, in Deutsch, 253 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $52.77 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $67.95 (3 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Bks.
Auf Grundlage aktueller Forschungsarbeiten zur Identifikation unternehmerischer Chancen und etablierter Theorien zur Gründungsabsicht wird eine neue Perspektive des Vorgründungsprozesses erarbeitet. Es erfolgt eine intensive Aufarbeitung des Literaturstandes zu unternehmerischen Chancen und zum absichtsbasierten Vorgründungsprozess. Aufbauend auf der entwickelten Perspektive wird ein neues Modell des Vorgründungsprozesses abgeleitet und empirisch getestet. Hierdurch offenbaren sich bisher verborgene Wirkungszusammenhänge im Vorgründungsprozess. Auf dieser Grundlage werden anschließend Chancen und Grenzen der Einflussnahme von Hochschulen auf den Vorgründungsprozess bei Studierenden untersucht. Dabei wird das Gründungsklima an Hochschulen als psychologisches Konstrukt in die wissenschaftliche Diskussion eingeführt. Im Ergebnis zeigt sich das Gründungsklima an Hochschulen als einflussreicher Faktor bei der Ausbildung der psychologischen Grundlagen des Vorgründungsprozesses und bei der Übersetzung ausgebildeter Gründungsabsichten in beobachtbares Verhalten. Letztendlich geben die Ergebnisse wichtige Implikationen für die Unterstützung akademischer Unternehmensgründungen in den frühen Phasen des Vorgründungsprozesses. Ebenso wird dem Hochschulmanagement ein geeignetes Messinstrument an die Hand gegeben, um die wahrgenommene Gründungsfreundlichkeit der Institution zu erheben. Paperback, Ausgabe: 2013, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-07, Freigegeben: 2013-03-07, Studio: Springer Gabler.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Bks.
Auf Grundlage aktueller Forschungsarbeiten zur Identifikation unternehmerischer Chancen und etablierter Theorien zur Gründungsabsicht wird eine neue Perspektive des Vorgründungsprozesses erarbeitet. Es erfolgt eine intensive Aufarbeitung des Literaturstandes zu unternehmerischen Chancen und zum absichtsbasierten Vorgründungsprozess. Aufbauend auf der entwickelten Perspektive wird ein neues Modell des Vorgründungsprozesses abgeleitet und empirisch getestet. Hierdurch offenbaren sich bisher verborgene Wirkungszusammenhänge im Vorgründungsprozess. Auf dieser Grundlage werden anschließend Chancen und Grenzen der Einflussnahme von Hochschulen auf den Vorgründungsprozess bei Studierenden untersucht. Dabei wird das Gründungsklima an Hochschulen als psychologisches Konstrukt in die wissenschaftliche Diskussion eingeführt. Im Ergebnis zeigt sich das Gründungsklima an Hochschulen als einflussreicher Faktor bei der Ausbildung der psychologischen Grundlagen des Vorgründungsprozesses und bei der Übersetzung ausgebildeter Gründungsabsichten in beobachtbares Verhalten. Letztendlich geben die Ergebnisse wichtige Implikationen für die Unterstützung akademischer Unternehmensgründungen in den frühen Phasen des Vorgründungsprozesses. Ebenso wird dem Hochschulmanagement ein geeignetes Messinstrument an die Hand gegeben, um die wahrgenommene Gründungsfreundlichkeit der Institution zu erheben. Paperback, Ausgabe: 2013, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-07, Freigegeben: 2013-03-07, Studio: Springer Gabler.
4
Determinanten des Vorgründungsprozesses: Einfluss unternehmerischer Chancen und des Gründungsklimas im Hochschulumfeld (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing) (German Edition) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783658016647 bzw. 3658016647, in Deutsch, 253 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $52.77 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $67.95 (3 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, TOTAL BOOKS.
Auf Grundlage aktueller Forschungsarbeiten zur Identifikation unternehmerischer Chancen und etablierter Theorien zur Gründungsabsicht wird eine neue Perspektive des Vorgründungsprozesses erarbeitet. Es erfolgt eine intensive Aufarbeitung des Literaturstandes zu unternehmerischen Chancen und zum absichtsbasierten Vorgründungsprozess. Aufbauend auf der entwickelten Perspektive wird ein neues Modell des Vorgründungsprozesses abgeleitet und empirisch getestet. Hierdurch offenbaren sich bisher verborgene Wirkungszusammenhänge im Vorgründungsprozess. Auf dieser Grundlage werden anschließend Chancen und Grenzen der Einflussnahme von Hochschulen auf den Vorgründungsprozess bei Studierenden untersucht. Dabei wird das Gründungsklima an Hochschulen als psychologisches Konstrukt in die wissenschaftliche Diskussion eingeführt. Im Ergebnis zeigt sich das Gründungsklima an Hochschulen als einflussreicher Faktor bei der Ausbildung der psychologischen Grundlagen des Vorgründungsprozesses und bei der Übersetzung ausgebildeter Gründungsabsichten in beobachtbares Verhalten. Letztendlich geben die Ergebnisse wichtige Implikationen für die Unterstützung akademischer Unternehmensgründungen in den frühen Phasen des Vorgründungsprozesses. Ebenso wird dem Hochschulmanagement ein geeignetes Messinstrument an die Hand gegeben, um die wahrgenommene Gründungsfreundlichkeit der Institution zu erheben. Paperback, Ausgabe: 2013, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-07, Freigegeben: 2013-03-07, Studio: Springer Gabler.
Von Händler/Antiquariat, TOTAL BOOKS.
Auf Grundlage aktueller Forschungsarbeiten zur Identifikation unternehmerischer Chancen und etablierter Theorien zur Gründungsabsicht wird eine neue Perspektive des Vorgründungsprozesses erarbeitet. Es erfolgt eine intensive Aufarbeitung des Literaturstandes zu unternehmerischen Chancen und zum absichtsbasierten Vorgründungsprozess. Aufbauend auf der entwickelten Perspektive wird ein neues Modell des Vorgründungsprozesses abgeleitet und empirisch getestet. Hierdurch offenbaren sich bisher verborgene Wirkungszusammenhänge im Vorgründungsprozess. Auf dieser Grundlage werden anschließend Chancen und Grenzen der Einflussnahme von Hochschulen auf den Vorgründungsprozess bei Studierenden untersucht. Dabei wird das Gründungsklima an Hochschulen als psychologisches Konstrukt in die wissenschaftliche Diskussion eingeführt. Im Ergebnis zeigt sich das Gründungsklima an Hochschulen als einflussreicher Faktor bei der Ausbildung der psychologischen Grundlagen des Vorgründungsprozesses und bei der Übersetzung ausgebildeter Gründungsabsichten in beobachtbares Verhalten. Letztendlich geben die Ergebnisse wichtige Implikationen für die Unterstützung akademischer Unternehmensgründungen in den frühen Phasen des Vorgründungsprozesses. Ebenso wird dem Hochschulmanagement ein geeignetes Messinstrument an die Hand gegeben, um die wahrgenommene Gründungsfreundlichkeit der Institution zu erheben. Paperback, Ausgabe: 2013, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-07, Freigegeben: 2013-03-07, Studio: Springer Gabler.
5
Determinanten des Vorgründungsprozesses | Mar . 9783658016647 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783658016647 bzw. 3658016647, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…