Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich - Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen
7 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 39,99 39,99 42,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 01.06.2013)
1
9783658016487 - Juliane Krause: Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich - Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen
Juliane Krause

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich - Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658016487 bzw. 3658016485, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich: "Im Konsum?g?ter?bereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach?haltigen Differen?zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver?f?gen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen Mitar?beiter und Kunde fokussieren und dabei den Einfluss der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Marke vernachlässigen. Sie entwickelt ein praktisch anwendbares sowie quantitativ-empirisch validiertes Modell, das die Wirkungs?zusammen?h?nge zwischen diesen Beziehungen im Hinblick auf das Verhalten organisationaler Entscheider im Investitionsgüterbereich darstellt. Ebook.
2
9783658016487 - Juliane Krause: Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
Juliane Krause

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658016487 bzw. 3658016485, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Im Konsum­güter­bereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach­haltigen Differen­zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver­fügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen Mitar­beiter und Kunde fokussieren und dabei den Einfluss der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Marke vernachlässigen. Sie entwickelt ein praktisch anwendbares sowie quantitativ-empirisch validiertes Modell, das die Wirkungs­zusammen­hänge zwischen diesen Beziehungen im Hinblick auf das Verhalten organisationaler Entscheider im Investitionsgüterbereich darstellt. eBook.
3
3658016485 - Juliane Krause: Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich / Innovatives Markenmanagement Bd.43
Juliane Krause

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich / Innovatives Markenmanagement Bd.43 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3658016485 bzw. 9783658016487, in Deutsch, 244 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Im Konsum­güter­bereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach­haltigen Differen­zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver­fügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien das Verhalten organisationaler Entscheider einzig auf die Beziehung zwischen Mitar­beiter und Kunde fokussieren und dabei den Einfluss der Marke auf den Mitarbeiter als auch den Kunden vernachlässigen. Sie entwickelt ein praktisch anwendbares sowie quantitativ-empirisch validiertes Modell, welches die Wirkungs­zusammen­hänge von Mitarbeiter-Marke-, Mitarbeiter-Kunde- und Marke-Kunde-Beziehungen zur Erklärung des Kaufverhaltens organisationaler Entscheider integriert betrachtet.  Der Inhalt·         Markenführung im Investitionsgüterbereich als Untersuchungsgegenstand·         Entwicklung eines Untersuchungsmodells für das Management von Marke-Kunde-Beziehungen im Investitionsgüterbereich·         Empirische Analyse und Implikationen  Die Zielgruppen·         Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Investitionsgütermarketing, B-to-B-Marketing und Markenmanagement·         Fach und Führungskräfte im Investitionsgütermarketing  Die AutorinDr. Juliane Krause promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen.   Die HerausgeberDie Reihe Innovatives Markenmanagement wird herausgegeben von Prof. Dr. Christoph Burmann und Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg. 2013, 244 Seiten, eBooks.
4
9783658016487 - Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658016487 bzw. 3658016485, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Im Konsum­güter­bereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach­haltigen Differen­zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver­fügen.
5
9783658016487 - Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658016487 bzw. 3658016485, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich ab 42.99 € als pdf eBook: Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen. Auflage 2013. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783658016487 - Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich als eBook von Juliane Krause, Juliane Krause

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich als eBook von Juliane Krause, Juliane Krause (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658016487 bzw. 3658016485, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783658016487 - Juliane Krause: Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
Juliane Krause

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658016487 bzw. 3658016485, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen, Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen.
Lade…