Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
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9783658016470 - Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich

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ISBN: 9783658016470 bzw. 3658016477, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Im Konsumgüterbereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nachhaltigen Differenzierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild verfügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen Mitarbeiter und Kunde fokussieren und dabei den Einfluss der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Marke vernachlässigen. Sie entwickelt ein praktisch anwendbares sowie quantitativ-empirisch validiertes Modell, das die Wirkungszusammenhänge zwischen diesen Beziehungen im Hinblick auf das Verhalten organisationaler Entscheider im Investitionsgüterbereich darstellt. 21.0 x 14.8 x 1.4 cm, Buch.
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9783658016470 - Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich

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ISBN: 9783658016470 bzw. 3658016477, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Im Konsumgüterbereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nachhaltigen Differenzierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild verfügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen Mitarbeiter und Kunde fokussieren und dabei den Einfluss der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Marke vernachlässigen. Sie entwickelt ein praktisch anwendbares sowie quantitativ-empirisch validiertes Modell, das die Wirkungszusammenhänge zwischen diesen Beziehungen im Hinblick auf das Verhalten organisationaler Entscheider im Investitionsgüterbereich darstellt. Juliane Krause, 21.0 x 14.8 x 1.5 cm, Buch.
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9783658016470 - Juliane Krause: Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
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Juliane Krause

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich (2013)

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- Im Konsum güter bereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach haltigen Differen zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver fügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen Mitar beiter und Kunde fokussieren und dabei den Einfluss der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Marke vernachlässigen. Sie entwickelt ein praktisch anwendbares sowie quantitativ-empirisch validiertes Modell, das die Wirkungs zusammen hänge zwischen diesen Beziehungen im Hinblick auf das Verhalten organisationaler Entscheider im Investitionsgüterbereich darstellt. 264 pp. Deutsch.
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9783658016470 - Juliane Krause: Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
Symbolbild
Juliane Krause

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich (2013)

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ISBN: 9783658016470 bzw. 3658016477, in Deutsch, Springer Gabler Mai 2013, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Im Konsumgüterbereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach haltigen Differenzierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild verfügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen Mitar beiter und Kunde fokussieren und dabei den Einfluss der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Marke vernachlässigen. Sie entwickelt ein praktisch anwendbares sowie quantitativ-empirisch validiertes Modell, das die Wirkungs zusammen hänge zwischen diesen Beziehungen im Hinblick auf das Verhalten organisationaler Entscheider im Investitionsgüterbereich darstellt. 244 pp. Deutsch.
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9783658016470 - Juliane Krause: Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
Juliane Krause

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich

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Im Konsum­güter­bereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach­haltigen Differen­zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver­fügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen Mitar­beiter und Kunde fokussieren und dabei den Einfluss der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Marke vernachlässigen. Sie entwickelt ein praktisch anwendbares sowie quantitativ-empirisch validiertes Modell, das die Wirkungs­zusammen­hänge zwischen diesen Beziehungen im Hinblick auf das Verhalten organisationaler Entscheider im Investitionsgüterbereich darstellt. Soft cover.
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9783658016470 - Krause: | Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich | Springer Gabler | 2013 | 2013
Krause

| Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich | Springer Gabler | 2013 | 2013

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Im Konsum­güter­bereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach­haltigen Differen­zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver­fügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen Mitar­beiter und Kunde fokussieren und dabei den Einfluss der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Marke vernachlässigen. Sie entwickelt ein praktisch anwendbares sowie quantitativ-empirisch validiertes Modell, das die Wirkungs­zusammen­hänge zwischen diesen Beziehungen im Hinblick auf das Verhalten organisationaler Entscheider im Investitionsgüterbereich darstellt.
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9783658016470 - Juliane Krause: Identitatsbasierte Markenfuhrung Im Investitionsguterbereich: Management Und Wirkungen Von Marke-Kunde-Beziehungen (Paperback)
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Juliane Krause

Identitatsbasierte Markenfuhrung Im Investitionsguterbereich: Management Und Wirkungen Von Marke-Kunde-Beziehungen (Paperback) (2013)

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3658016477 - Juliane Krause: Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
Juliane Krause

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich (2013)

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Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich ab 54.99 € als Taschenbuch: Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen. Auflage 2013. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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