Von dem Buch Markenaudit für Kulturinstitutionen als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markenaudit für Kulturinstitutionen als eBook von100%: Baumgarth, Carsten; Kaluza, Marina; Lohrisch, Nicole: Markenaudit für Kulturinstitutionen als eBook von (ISBN: 9783658016463) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenaudit für Kulturinstitutionen Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor Kunst- und Kulturmanagement German Edition62%: Baumgarth, Carsten; Lohrisch, Nicole and Kaluza, Marina: Markenaudit für Kulturinstitutionen Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor Kunst- und Kulturmanagement German Edition (ISBN: 9783658016456) 2013, 2014. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markenaudit für Kulturinstitutionen als eBook von - 10 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Okt. 14Feb. 18
Schnitt 14,99 14,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 01.01.2014)
1
9783658016456 - Carsten Baumgarth: Markenaudit für Kulturinstitutionen
Carsten Baumgarth

Markenaudit für Kulturinstitutionen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658016456 bzw. 3658016450, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein 'Markenaudit für Kulturinstitutionen' kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 Indikatoren die Marke einer Kulturinstitution. Das Buch beschreibt das zugrundeliegende Markenmodell (inkl. 15 Best-Practices) sowie alle für die praktische Durchführung des MAKs notwendigen Schritte. Die Darstellung der methodischen Qualität des MAKs sowie eines verkürzten Ansatzes zur Selbstevaluation der eigenen Marke runden das Buch ab. Taschenbuch.
2
9783658016456 - Baumgarth, Carsten / Kaluza, Marina / Lohrisch, Nicole: Kunst- und Kulturmanagement: Markenaudit für Kulturinstitutionen - Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Baumgarth, Carsten / Kaluza, Marina / Lohrisch, Nicole

Kunst- und Kulturmanagement: Markenaudit für Kulturinstitutionen - Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658016456 bzw. 3658016450, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer VS Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein Markenaudit für Kulturinstitutionen kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 Indikatoren die Marke einer Kulturinstitution. Das Buch beschreibt das zugrundeliegende Markenmodell (inkl. 15 Best-Practices) sowie alle für die praktische Durchführung des MAKs notwendigen Schritte. Die Darstellung der methodischen Qualität des MAKs sowie eines verkürzten Ansatzes zur Selbstevaluation der eigenen Marke runden das Buch ab. INHALT: Marke im Kulturbereich: Nachhaltiges Erfolgskonzept oder der nächste Hype?- Audits im Marketing- und Markenbereich.- Markenmodell als Basis von MAK.- Umsetzung des MAKs.- Validierung und Erweiterung des MAKs.- Schlussbetrachtung. BIOGRAFIE Baumgarth, Carsten: PD Dr. Carsten Baumgarth vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Paderborn. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) und Herausgeber der Zeitschrift "transfer - Werbeforschung & Praxis". Taschenbuch / Paperback.
3
9783658016463 - Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch: Markenaudit für Kulturinstitutionen - Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch

Markenaudit für Kulturinstitutionen - Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658016463 bzw. 3658016469, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein „Markenaudit für Kulturinstitutionen“ kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 Indikatoren die Marke einer Kulturinstitution. Das Buch beschreibt das zugrundeliegende Markenmodell (inkl. 15 Best-Practices) sowie alle für die praktische Durchführung des MAKs notwendigen Schritte. Die Darstellung der methodischen Qualität des MAKs sowie eines verkürzten Ansatzes zur Selbstevaluation der eigenen Marke runden das Buch ab.
4
9783658016463 - Carsten Baumgarth: Markenaudit für Kulturinstitutionen - Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Carsten Baumgarth

Markenaudit für Kulturinstitutionen - Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658016463 bzw. 3658016469, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenaudit für Kulturinstitutionen: "Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein `Markenaudit für Kulturinstitutionen` kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 Indikatoren die Marke einer Kulturinstitution. Das Buch beschreibt das zugrundeliegende Markenmodell (inkl. 15 Best-Practices) sowie alle für die praktische Durchführung des MAKs notwendigen Schritte. Die Darstellung der methodischen Qualität des MAKs sowie eines verkürzten Ansatzes zur Selbstevaluation der eigenen Marke runden das Buch ab. Ebook.
5
9783658016463 - Markenaudit für Kulturinstitutionen

Markenaudit für Kulturinstitutionen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658016463 bzw. 3658016469, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markenaudit für Kulturinstitutionen ab 14.99 € als pdf eBook: Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
6
9783658016463 - Baumgarth,  Carsten;Kaluza, Marina;Lohrisch, Nicole: Markenaudit für Kulturinstitutionen
Baumgarth, Carsten;Kaluza, Marina;Lohrisch, Nicole

Markenaudit für Kulturinstitutionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658016463 bzw. 3658016469, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor Kunst- und Kulturmanagement. 2014. Auflage, Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor Kunst- und Kulturmanagement. 2014. Auflage.
7
9783658016456 - Carsten Baumgarth: Markenaudit für Kulturinstitutionen (Kunst- und Kulturmanagement)
Carsten Baumgarth

Markenaudit für Kulturinstitutionen (Kunst- und Kulturmanagement) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658016456 bzw. 3658016450, in Deutsch, 152 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, neu.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658016456 - Carsten Baumgarth: Markenaudit für Kulturinstitutionen (Kunst- und Kulturmanagement)
Carsten Baumgarth

Markenaudit für Kulturinstitutionen (Kunst- und Kulturmanagement) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783658016456 bzw. 3658016450, in Deutsch, 152 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht.

15,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783658016456 - Carsten Baumgarth: Markenaudit für Kulturinstitutionen (Kunst- und Kulturmanagement)
Carsten Baumgarth

Markenaudit für Kulturinstitutionen (Kunst- und Kulturmanagement) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658016456 bzw. 3658016450, in Deutsch, 152 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, neu.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658016463 - Markenaudit für Kulturinstitutionen als eBook von Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch, Carsten Baumgarth, Marina Kaluza

Markenaudit für Kulturinstitutionen als eBook von Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch, Carsten Baumgarth, Marina Kaluza (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658016463 bzw. 3658016469, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…