Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenaudit für Kulturinstitutionen als eBook von - 10 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Feb. 18 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,99 | € 14,99 |
Nachfrage |
Markenaudit für Kulturinstitutionen (2013)
ISBN: 9783658016456 bzw. 3658016450, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein 'Markenaudit für Kulturinstitutionen' kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 Indikatoren die Marke einer Kulturinstitution. Das Buch beschreibt das zugrundeliegende Markenmodell (inkl. 15 Best-Practices) sowie alle für die praktische Durchführung des MAKs notwendigen Schritte. Die Darstellung der methodischen Qualität des MAKs sowie eines verkürzten Ansatzes zur Selbstevaluation der eigenen Marke runden das Buch ab. Taschenbuch.
Kunst- und Kulturmanagement: Markenaudit für Kulturinstitutionen - Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor (2013)
ISBN: 9783658016456 bzw. 3658016450, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer VS Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein Markenaudit für Kulturinstitutionen kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 Indikatoren die Marke einer Kulturinstitution. Das Buch beschreibt das zugrundeliegende Markenmodell (inkl. 15 Best-Practices) sowie alle für die praktische Durchführung des MAKs notwendigen Schritte. Die Darstellung der methodischen Qualität des MAKs sowie eines verkürzten Ansatzes zur Selbstevaluation der eigenen Marke runden das Buch ab. INHALT: Marke im Kulturbereich: Nachhaltiges Erfolgskonzept oder der nächste Hype?- Audits im Marketing- und Markenbereich.- Markenmodell als Basis von MAK.- Umsetzung des MAKs.- Validierung und Erweiterung des MAKs.- Schlussbetrachtung. BIOGRAFIE Baumgarth, Carsten: PD Dr. Carsten Baumgarth vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Paderborn. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) und Herausgeber der Zeitschrift "transfer - Werbeforschung & Praxis". Taschenbuch / Paperback.
Markenaudit für Kulturinstitutionen - Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
ISBN: 9783658016463 bzw. 3658016469, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein Markenaudit für Kulturinstitutionen kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 Indikatoren die Marke einer Kulturinstitution. Das Buch beschreibt das zugrundeliegende Markenmodell (inkl. 15 Best-Practices) sowie alle für die praktische Durchführung des MAKs notwendigen Schritte. Die Darstellung der methodischen Qualität des MAKs sowie eines verkürzten Ansatzes zur Selbstevaluation der eigenen Marke runden das Buch ab.
Markenaudit für Kulturinstitutionen - Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
ISBN: 9783658016463 bzw. 3658016469, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markenaudit für Kulturinstitutionen: "Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein `Markenaudit für Kulturinstitutionen` kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 Indikatoren die Marke einer Kulturinstitution. Das Buch beschreibt das zugrundeliegende Markenmodell (inkl. 15 Best-Practices) sowie alle für die praktische Durchführung des MAKs notwendigen Schritte. Die Darstellung der methodischen Qualität des MAKs sowie eines verkürzten Ansatzes zur Selbstevaluation der eigenen Marke runden das Buch ab. Ebook.
Markenaudit für Kulturinstitutionen (2014)
ISBN: 9783658016463 bzw. 3658016469, in Deutsch, neu.
Markenaudit für Kulturinstitutionen ab 14.99 € als pdf eBook: Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Markenaudit für Kulturinstitutionen
ISBN: 9783658016463 bzw. 3658016469, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor Kunst- und Kulturmanagement. 2014. Auflage, Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor Kunst- und Kulturmanagement. 2014. Auflage.
Markenaudit für Kulturinstitutionen (Kunst- und Kulturmanagement) (2013)
ISBN: 9783658016456 bzw. 3658016450, in Deutsch, 152 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Markenaudit für Kulturinstitutionen (Kunst- und Kulturmanagement) (2013)
ISBN: 9783658016456 bzw. 3658016450, in Deutsch, 152 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Markenaudit für Kulturinstitutionen (Kunst- und Kulturmanagement) (2013)
ISBN: 9783658016456 bzw. 3658016450, in Deutsch, 152 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Markenaudit für Kulturinstitutionen als eBook von Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch, Carsten Baumgarth, Marina Kaluza (2014)
ISBN: 9783658016463 bzw. 3658016469, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen