Informationsschreiben in der IT-Branche - Ein Leitfaden und Qualitätsprüfungsverfahren
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 39,99 | € 42,99 |
Nachfrage |
1
Informationsschreiben in der IT-Branche - Ein Leitfaden und Qualit?tspr?fungsverfahren
DE NW EB DL
ISBN: 9783658016340 bzw. 3658016345, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Informationsschreiben in der IT-Branche: "Die Arbeit bietet dem Leser eine empirische Untersuchung mit hohem Erkenntniswert. Sie setzt in an beobachteten Schwächen der kommunikativen Praxis zwischen dem IT-Bereich und dem Bankwesen an und versucht die diagnostizierten Defizite auf der Basis der aktuellenForschungsliteratur in einer Studie präziser zu erfassen und durch eine Expertise so weit wie möglich zu verringern. Es gilt, ein Optimierungsverfahren zu finden, das einen Weg ermöglicht, dass fachliche Informationsschreiben von Autoren aus diversen Bereichen eines IT-Unternehmens einheitlich und optimal verfasst und als Folge in den Banken von Empfängern in diversen Bereichen verstanden werden. Ebook.
Informationsschreiben in der IT-Branche: "Die Arbeit bietet dem Leser eine empirische Untersuchung mit hohem Erkenntniswert. Sie setzt in an beobachteten Schwächen der kommunikativen Praxis zwischen dem IT-Bereich und dem Bankwesen an und versucht die diagnostizierten Defizite auf der Basis der aktuellenForschungsliteratur in einer Studie präziser zu erfassen und durch eine Expertise so weit wie möglich zu verringern. Es gilt, ein Optimierungsverfahren zu finden, das einen Weg ermöglicht, dass fachliche Informationsschreiben von Autoren aus diversen Bereichen eines IT-Unternehmens einheitlich und optimal verfasst und als Folge in den Banken von Empfängern in diversen Bereichen verstanden werden. Ebook.
2
Informationsschreiben in der IT-Branche - Ein Leitfaden und Qualitätsprüfungsverfahren
DE NW EB DL
ISBN: 9783658016340 bzw. 3658016345, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Arbeit bietet dem Leser eine empirische Untersuchung mit hohem Erkenntniswert. Sie setzt in an beobachteten Schwächen der kommunikativen Praxis zwischen dem IT-Bereich und dem Bankwesen an und versucht die diagnostizierten Defizite auf der Basis der aktuellen Forschungsliteratur in einer Studie präziser zu erfassen und durch eine Expertise so weit wie möglich zu verringern. Es gilt, ein Optimierungsverfahren zu finden, das einen Weg ermöglicht, dass fachliche Informationsschreiben von Autoren aus diversen Bereichen eines IT-Unternehmens einheitlich und optimal verfasst und als Folge in den Banken von Empfängern in diversen Bereichen verstanden werden.
Die Arbeit bietet dem Leser eine empirische Untersuchung mit hohem Erkenntniswert. Sie setzt in an beobachteten Schwächen der kommunikativen Praxis zwischen dem IT-Bereich und dem Bankwesen an und versucht die diagnostizierten Defizite auf der Basis der aktuellen Forschungsliteratur in einer Studie präziser zu erfassen und durch eine Expertise so weit wie möglich zu verringern. Es gilt, ein Optimierungsverfahren zu finden, das einen Weg ermöglicht, dass fachliche Informationsschreiben von Autoren aus diversen Bereichen eines IT-Unternehmens einheitlich und optimal verfasst und als Folge in den Banken von Empfängern in diversen Bereichen verstanden werden.
3
Informationsschreiben in der IT-Branche (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 3658016345 bzw. 9783658016340, in Deutsch, 234 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
In der kommunikativen Praxis zwischen dem IT-Bereich und dem Bankwesen lassen sich zahlreiche Schwächen beobachten. Martina Faust erfasst die diagnostizierten Defizite auf Basis der aktuellen Forschungsliteratur in ihrer empirischen Untersuchung präzise und verringert sie durch eine Expertise weitgehend. Es gilt, ein Optimierungsverfahren zu finden, um Informationsschreiben von fachlich oder technisch versierten Autoren aus diversen Fachbereichen eines IT-Unternehmens einheitlich und zielgruppengerecht zu verfassen, damit sie von den Empfängern in den unterschiedlichsten Bereichen einer Bank verstanden werden. Der Inhalt· Vermittlung von Fachwissen in der IT-Branche· Textverständlichkeit und Verständlichkeitsforschung · Verknüpfung zu Forschungsergebnissen der Experten-Laien-Kommunikation· Linguistische Analyse von Kunden-Informationsschriften in der IT-Branche · Erarbeitung und Einführung eines Optimierungsverfahrens zur Texterstellung · Schulungskonzept und Sensibilisierung von Autoren auf den Wissensstand der Empfänger von Informationsschriften · Evaluation über das Optimierungsverfahren Die Zielgruppen· Dozierende und Studierende der Sprachwissenschaften, Kommunikationswissenschaften und Psychologie (Experten-Laien-Kommunikation)· Führungskräfte im Wissensmanagement unterschiedlicher Unternehmen Die AutorinDr. Martina Faust promovierte bei Prof. Klaus-Peter Konerding an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Sie arbeitet für einen IT-Dienstleister in Münster. 2013, 234 Seiten, eBooks.
In der kommunikativen Praxis zwischen dem IT-Bereich und dem Bankwesen lassen sich zahlreiche Schwächen beobachten. Martina Faust erfasst die diagnostizierten Defizite auf Basis der aktuellen Forschungsliteratur in ihrer empirischen Untersuchung präzise und verringert sie durch eine Expertise weitgehend. Es gilt, ein Optimierungsverfahren zu finden, um Informationsschreiben von fachlich oder technisch versierten Autoren aus diversen Fachbereichen eines IT-Unternehmens einheitlich und zielgruppengerecht zu verfassen, damit sie von den Empfängern in den unterschiedlichsten Bereichen einer Bank verstanden werden. Der Inhalt· Vermittlung von Fachwissen in der IT-Branche· Textverständlichkeit und Verständlichkeitsforschung · Verknüpfung zu Forschungsergebnissen der Experten-Laien-Kommunikation· Linguistische Analyse von Kunden-Informationsschriften in der IT-Branche · Erarbeitung und Einführung eines Optimierungsverfahrens zur Texterstellung · Schulungskonzept und Sensibilisierung von Autoren auf den Wissensstand der Empfänger von Informationsschriften · Evaluation über das Optimierungsverfahren Die Zielgruppen· Dozierende und Studierende der Sprachwissenschaften, Kommunikationswissenschaften und Psychologie (Experten-Laien-Kommunikation)· Führungskräfte im Wissensmanagement unterschiedlicher Unternehmen Die AutorinDr. Martina Faust promovierte bei Prof. Klaus-Peter Konerding an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Sie arbeitet für einen IT-Dienstleister in Münster. 2013, 234 Seiten, eBooks.
4
Informationsschreiben in der IT-Branche (2013)
DE NW
ISBN: 9783658016340 bzw. 3658016345, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Informationsschreiben in der IT-Branche ab 42.99 € als pdf eBook: Ein Leitfaden und Qualitätsprüfungsverfahren. Auflage 2013. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Informationsschreiben in der IT-Branche ab 42.99 € als pdf eBook: Ein Leitfaden und Qualitätsprüfungsverfahren. Auflage 2013. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
5
Informationsschreiben in der IT-Branche als eBook von Martina Faust, Martina Faust (2013)
DE NW
ISBN: 9783658016340 bzw. 3658016345, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Informationsschreiben in der IT-Branche ab 42.99 EURO Ein Leitfaden und Qualitätsprüfungsverfahren. Auflage 2013.
Informationsschreiben in der IT-Branche ab 42.99 EURO Ein Leitfaden und Qualitätsprüfungsverfahren. Auflage 2013.
6
Informationsschreiben in der IT-Branche
DE NW EB DL
ISBN: 9783658016340 bzw. 3658016345, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Ein Leitfaden und Qualitätsprüfungsverfahren, Ein Leitfaden und Qualitätsprüfungsverfahren.
Ein Leitfaden und Qualitätsprüfungsverfahren, Ein Leitfaden und Qualitätsprüfungsverfahren.
Lade…