Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung
12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 29,99 | € 26,44 |
Nachfrage |
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung (2013)
ISBN: 9783658002985 bzw. 3658002980, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer VS Springer, Berlin VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Alexander Haas geht der Frage nach, welche Rolle der interpersonalen Kommunikation im Rahmen von Medienwirkungsprozessen zukommen kann. Die Aufbereitung des Forschungsstandes liefert Hinweise auf relevante intervenierende Merkmale, die das Zusammenspiel von interpersonaler und Massenkommunikation beeinflussen. Auf Basis einer repräsentativen Telefonbefragung wird die Rolle von Gesprächen und Mediennutzung unter Berücksichtigung einzelner Rahmenbedingungen analysiert. Als Zielvariable fungiert dabei die Beurteilung der gesellschaftlichen und persönlichen Relevanz politischer Themen. INHALT: Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen.- Interpersonale Kommunikation und Massenkommunikation.- Gespräche als Gegenstand der Medienwirkungsforschung.- Interaktion von Mediennutzung und Gesprächen. BIOGRAFIE Haas, Alexander: Alexander Haas ist Diplom-Betriebswirt (FH) und Master of Science Prozessmanagement. Als Geschäftsführender Gesellschafter der Haas Immobilie GmbH berät er Immobilienunternehmen und ist auch im Objektmanagement tätig. Außerdem ist er langjähriger Dozent an der AWI Immobilienakademie Baden-Württemberg und Prüfer bei der IHK Region Stuttgart für den Immobilienfachwirt. Taschenbuch / Paperback.
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen
ISBN: 9783658002992 bzw. 3658002999, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Alexander Haas geht der Frage nach, welche Rolle der interpersonalen Kommunikation im Rahmen von Medienwirkungsprozessen zukommen kann. Die Aufbereitung des Forschungsstandes liefert Hinweise auf relevante intervenierende Merkmale, die das Zusammenspiel von interpersonaler und Massenkommunikation beeinflussen. Auf Basis einer repräsentativen Telefonbefragung wird die Rolle von Gesprächen und Mediennutzung unter Berücksichtigung einzelner Rahmenbedingungen analysiert. Als Zielvariable fungiert dabei die Beurteilung der gesellschaftlichen und persönlichen Relevanz politischer Themen. eBook.
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung
ISBN: 9783658002992 bzw. 3658002999, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Alexander Haas geht der Frage nach, welche Rolle der interpersonalen Kommunikation im Rahmen von Medienwirkungsprozessen zukommen kann. Die Aufbereitung des Forschungsstandes liefert Hinweise auf relevante intervenierende Merkmale, die das Zusammenspiel von interpersonaler und Massenkommunikation beeinflussen. Auf Basis einer repräsentativen Telefonbefragung wird die Rolle von Gesprächen und Mediennutzung unter Berücksichtigung einzelner Rahmenbedingungen analysiert. Als Zielvariable fungiert dabei die Beurteilung der gesellschaftlichen und persönlichen Relevanz politischer Themen.
| Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen | Springer VS | 2013
ISBN: 9783658002985 bzw. 3658002980, in Deutsch, Springer VS, neu.
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung
ISBN: 9783658002992 bzw. 3658002999, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen: Alexander Haas geht der Frage nach, welche Rolle der interpersonalen Kommunikation im Rahmen von Medienwirkungsprozessen zukommen kann. Die Aufbereitung des Forschungsstandes liefert Hinweise auf relevante intervenierende Merkmale, die das Zusammenspiel von interpersonaler und Massenkommunikation beeinflussen. Auf Basis einer repräsentativen Telefonbefragung wird die Rolle von Gesprächen und Mediennutzung unter Berücksichtigung einzelner Rahmenbedingungen analysiert. Als Zielvariable fungiert dabei die Beurteilung der gesellschaftlichen und persönlichen Relevanz politischer Themen. Ebook.
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen (2014)
ISBN: 9783658002992 bzw. 3658002999, in Deutsch, neu.
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen ab 29.99 € als pdf eBook: Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen: Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung (2013)
ISBN: 9783658002985 bzw. 3658002980, in Deutsch, 251 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen: Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung (2013)
ISBN: 9783658002985 bzw. 3658002980, in Deutsch, 251 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen: Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung (2013)
ISBN: 9783658002985 bzw. 3658002980, in Deutsch, 251 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen als eBook von Alexander Haas, Alexander Haas (2014)
ISBN: 9783658002992 bzw. 3658002999, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen