Von dem Buch Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung100%: Alexander Haas: Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung (ISBN: 9783658002992) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interpersonale Kommunikation Und Medienwirkungen: Beurteilung Der Themenrelevanz Im Zusammenspiel Mit Gesprachen Und Mediennutzung: Beurteilung der . mit Gesprächen und Mediennutzung63%: Haas, Alexander: Interpersonale Kommunikation Und Medienwirkungen: Beurteilung Der Themenrelevanz Im Zusammenspiel Mit Gesprachen Und Mediennutzung: Beurteilung der . mit Gesprächen und Mediennutzung (ISBN: 9783658002985) 2013, 2014. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung
12 Angebote vergleichen

Preise201420182019
Schnitt 29,99 29,99 26,44
Nachfrage
Bester Preis: 1,89 (vom 26.10.2019)
1
9783658002985 - Haas, Alexander: Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung
Haas, Alexander

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658002985 bzw. 3658002980, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer VS Springer, Berlin VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Alexander Haas geht der Frage nach, welche Rolle der interpersonalen Kommunikation im Rahmen von Medienwirkungsprozessen zukommen kann. Die Aufbereitung des Forschungsstandes liefert Hinweise auf relevante intervenierende Merkmale, die das Zusammenspiel von interpersonaler und Massenkommunikation beeinflussen. Auf Basis einer repräsentativen Telefonbefragung wird die Rolle von Gesprächen und Mediennutzung unter Berücksichtigung einzelner Rahmenbedingungen analysiert. Als Zielvariable fungiert dabei die Beurteilung der gesellschaftlichen und persönlichen Relevanz politischer Themen. INHALT: Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen.- Interpersonale Kommunikation und Massenkommunikation.- Gespräche als Gegenstand der Medienwirkungsforschung.- Interaktion von Mediennutzung und Gesprächen. BIOGRAFIE Haas, Alexander: Alexander Haas ist Diplom-Betriebswirt (FH) und Master of Science Prozessmanagement. Als Geschäftsführender Gesellschafter der Haas Immobilie GmbH berät er Immobilienunternehmen und ist auch im Objektmanagement tätig. Außerdem ist er langjähriger Dozent an der AWI Immobilienakademie Baden-Württemberg und Prüfer bei der IHK Region Stuttgart für den Immobilienfachwirt. Taschenbuch / Paperback.
2
9783658002992 - Alexander Haas: Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen
Alexander Haas

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658002992 bzw. 3658002999, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Alexander Haas geht der Frage nach, welche Rolle der interpersonalen Kommunikation im Rahmen von Medienwirkungsprozessen zukommen kann. Die Aufbereitung des Forschungsstandes liefert Hinweise auf relevante intervenierende Merkmale, die das Zusammenspiel von interpersonaler und Massenkommunikation beeinflussen. Auf Basis einer repräsentativen Telefonbefragung wird die Rolle von Gesprächen und Mediennutzung unter Berücksichtigung einzelner Rahmenbedingungen analysiert. Als Zielvariable fungiert dabei die Beurteilung der gesellschaftlichen und persönlichen Relevanz politischer Themen. eBook.
3
9783658002992 - Alexander Haas: Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung
Alexander Haas

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658002992 bzw. 3658002999, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Alexander Haas geht der Frage nach, welche Rolle der interpersonalen Kommunikation im Rahmen von Medienwirkungsprozessen zukommen kann. Die Aufbereitung des Forschungsstandes liefert Hinweise auf relevante intervenierende Merkmale, die das Zusammenspiel von interpersonaler und Massenkommunikation beeinflussen. Auf Basis einer repräsentativen Telefonbefragung wird die Rolle von Gesprächen und Mediennutzung unter Berücksichtigung einzelner Rahmenbedingungen analysiert. Als Zielvariable fungiert dabei die Beurteilung der gesellschaftlichen und persönlichen Relevanz politischer Themen.
4
9783658002985 - Haas: | Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen | Springer VS | 2013
Haas

| Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen | Springer VS | 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658002985 bzw. 3658002980, in Deutsch, Springer VS, neu.

54,99 + Versand: 15,00 = 69,99
unverbindlich
Alexander Haas geht der Frage nach, welche Rolle der interpersonalen Kommunikation im Rahmen von Medienwirkungsprozessen zukommen kann. Die Aufbereitung des Forschungsstandes liefert Hinweise auf relevante intervenierende Merkmale, die das Zusammenspiel von interpersonaler und Massenkommunikation beeinflussen. Auf Basis einer repräsentativen Telefonbefragung wird die Rolle von Gesprächen und Mediennutzung unter Berücksichtigung einzelner Rahmenbedingungen analysiert. Als Zielvariable fungiert dabei die Beurteilung der gesellschaftlichen und persönlichen Relevanz politischer Themen.
5
9783658002992 - Alexander Haas: Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung
Alexander Haas

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen - Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658002992 bzw. 3658002999, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen: Alexander Haas geht der Frage nach, welche Rolle der interpersonalen Kommunikation im Rahmen von Medienwirkungsprozessen zukommen kann. Die Aufbereitung des Forschungsstandes liefert Hinweise auf relevante intervenierende Merkmale, die das Zusammenspiel von interpersonaler und Massenkommunikation beeinflussen. Auf Basis einer repräsentativen Telefonbefragung wird die Rolle von Gesprächen und Mediennutzung unter Berücksichtigung einzelner Rahmenbedingungen analysiert. Als Zielvariable fungiert dabei die Beurteilung der gesellschaftlichen und persönlichen Relevanz politischer Themen. Ebook.
6
9783658002992 - Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658002992 bzw. 3658002999, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen ab 29.99 € als pdf eBook: Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
7
9783658002985 - Alexander Haas: Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen: Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung
Alexander Haas

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen: Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658002985 bzw. 3658002980, in Deutsch, 251 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658002985 - Alexander Haas: Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen: Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung
Alexander Haas

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen: Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783658002985 bzw. 3658002980, in Deutsch, 251 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht.

52,36
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783658002985 - Alexander Haas: Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen: Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung
Alexander Haas

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen: Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658002985 bzw. 3658002980, in Deutsch, 251 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658002992 - Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen als eBook von Alexander Haas, Alexander Haas

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen als eBook von Alexander Haas, Alexander Haas (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658002992 bzw. 3658002999, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…