Unternehmensentwicklung: Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis
6 Angebote vergleichen

Preise2015201620212022
Schnitt 40,07 39,48 38,18 44,96
Nachfrage
Bester Preis: 28,53 (vom 27.01.2016)
1
9783658002824 - Gabler: Unternehmensentwicklung
Gabler

Unternehmensentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658002824 bzw. 3658002824, in Deutsch, Gabler, neu.

42,26 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Dieses Herausgeberwerk betrachtet stark praxisbezogen unterschiedlichste Aspekte der Unternehmensentwicklung. Eine Vielzahl aktueller Themen wird aufgegriffen und jeweils von einem Autoren-Tandem aus Praktikerinnen und Praktikern sowie Lehrenden und Forschenden behandelt. Die Darstellung anhand von Unternehmensbeispielen erleichtert die Umsetzung in die eigene Unternehmenspraxis. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Themen aus den Bereichen Strategie und Marketing. Strategische und marketingbezogene Aspekte der Unternehmensentwicklung.- Disruptime! - Guidance towards radical and disruptive innovation.- Agile Geschäftsmodellentwicklung in der Naturpädagogik.- Strategieinstrumente - Untersuchung der kognitiven Verzerrungen bei Entscheidungsträgern.- Strategische Prozesse und Instrumente von KMU in der ICT-Branche.- Projektportfolio-Management.- Modell zur Entwicklung einer Beschaffungsstrategie.- Talent Management in Schweizer KMU.- Crowdfunding als neue Art der Finanzierung.- Identifikationsmerkmale von Organisationen aus der Sicht von Leistungssportlern.- Dynamisierung des EFQM Excellence Modells bei den Schweizerischen Bundesbahnen.- Kundenintegration als Methode der marktorientierten Leistungserstellung in der Sport- und Lifestylebranche.- Corporate Brand Management für KMU im B2B-Segment.- Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen in reifen und gesättigten B2B-Marktsegmenten.- Preisbildung des Rohstoffes Wolfram am globalen Markt.
2
9783658002824 - Unternehmensentwicklung

Unternehmensentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658002824 bzw. 3658002824, in Deutsch, neu.

42,26 (Fr. 45,90)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 69,88 (Fr. 75,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Dieses Herausgeberwerk betrachtet stark praxisbezogen unterschiedlichste Aspekte der Unternehmensentwicklung. Eine Vielzahl aktueller Themen wird aufgegriffen und jeweils von einem Autoren-Tandem aus Praktikerinnen und Praktikern sowie Lehrenden und Forschenden behandelt. Die Darstellung anhand von Unternehmensbeispielen erleichtert die Umsetzung in die eigene Unternehmenspraxis. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Themen aus den Bereichen Strategie und Marketing. Strategische und marketingbezogene Aspekte der Unternehmensentwicklung.- Disruptime! - Guidance towards radical and disruptive innovation.- Agile Geschäftsmodellentwicklung in der Naturpädagogik.- Strategieinstrumente - Untersuchung der kognitiven Verzerrungen bei Entscheidungsträgern.- Strategische Prozesse und Instrumente von KMU in der ICT-Branche.- Projektportfolio-Management.- Modell zur Entwicklung einer Beschaffungsstrategie.- Talent Management in Schweizer KMU.- Crowdfunding als neue Art der Finanzierung.- Identifikationsmerkmale von Organisationen aus der Sicht von Leistungssportlern.- Dynamisierung des EFQM Excellence Modells bei den Schweizerischen Bundesbahnen.- Kundenintegration als Methode der marktorientierten Leistungserstellung in der Sport- und Lifestylebranche.- Corporate Brand Management für KMU im B2B-Segment.- Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen in reifen und gesättigten B2B-Marktsegmenten.- Preisbildung des Rohstoffes Wolfram am globalen Markt.
3
9783658002824 - Unternehmensentwicklung: Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis

Unternehmensentwicklung: Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658002824 bzw. 3658002824, vermutlich in Deutsch, neu.

38,18 (C$ 59,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Herausgeberwerk betrachtet stark praxisbezogen unterschiedlichste Aspekte der Unternehmensentwicklung. Eine Vielzahl aktueller Themen wird aufgegriffen und jeweils von einem Autoren-Tandem aus Praktikerinnen und Praktikern sowie Lehrenden und Forschenden behandelt. Die Darstellung anhand von Unternehmensbeispielen erleichtert die Umsetzung in die eigene Unternehmenspraxis. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Themen aus den Bereichen Strategie und Marketing.
4
9783658002824 - Herausgeber: Kim Oliver Tokarski, Herausgeber: Jochen Schellinger, Herausgeber: Philipp Berchtold: Unternehmensentwicklung: Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis
Herausgeber: Kim Oliver Tokarski, Herausgeber: Jochen Schellinger, Herausgeber: Philipp Berchtold

Unternehmensentwicklung: Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658002824 bzw. 3658002824, in Deutsch, 313 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783658002824 - Kim Oliver Tokarski (Editor), Jochen Schellinger (Editor), Philipp Berchtold (Editor): Unternehmensentwicklung: Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis
Kim Oliver Tokarski (Editor), Jochen Schellinger (Editor), Philipp Berchtold (Editor)

Unternehmensentwicklung: Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE

ISBN: 9783658002824 bzw. 3658002824, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, Erstausgabe.

34,89 ($ 38,45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658002824 - Unternehmensentwicklung

Unternehmensentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658002824 bzw. 3658002824, in Deutsch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buch24-de - Buch24-de Versand.
Festpreisangebot.
Lade…