Netzwerkzeuge: Tools für das Netzwerkmanagement Editor
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,26 | € 48,73 | € 55,14 | € 54,81 | € 45,07 |
Nachfrage |
Netzwerkzeuge (2013)
ISBN: 9783658002572 bzw. 3658002573, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Der Band präsentiert Netzwerkzeuge, die in Form von Instrumenten, Methoden oder Tools das Management von Allianzen, vor allem aber von Netzwerken und Clustern unterstützen und deren Bestehen dauerhaft sichern. Thematisiert werden Tools für vier verschiedene Funktionen des Netzwerkmanagements: die Selektion von Partnern, die Allokation von Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die Regulation der Zusammenarbeit und die Evaluation von Beziehungen und Netzwerkwirkungen. 145 pp. Deutsch.
Netzwerkzeuge
ISBN: 9783658002572 bzw. 3658002573, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Der Band präsentiert Netzwerkzeuge, die in Form von Instrumenten, Methoden oder Tools das Management von Allianzen, vor allem aber von Netzwerken und Clustern unterstützen und deren Bestehen dauerhaft sichern. Thematisiert werden Tools für vier verschiedene Funktionen des Netzwerkmanagements: die Selektion von Partnern, die Allokation von Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die Regulation der Zusammenarbeit und die Evaluation von Beziehungen und Netzwerkwirkungen. Soft cover.
Netzwerkzeuge: Tools für das Netzwerkmanagement (German Edition) (2013)
ISBN: 9783658002572 bzw. 3658002573, in Deutsch, 145 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $39.68 (21 Angebote)
Gebraucht ab: $40.76 (7 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
'Der Band präsentiert Netzwerkzeuge, die in Form von Instrumenten, Methoden oder Tools das Management von Allianzen, vor allem aber von Netzwerken und Clustern unterstützen und deren Bestehen dauerhaft sichern. Thematisiert werden Tools für vier verschiedene Funktionen des Netzwerkmanagements: die Selektion von Partnern, die Allokation von Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die Regulation der Zusammenarbeit und die Evaluation von Beziehungen und Netzwerkwirkungen. Paperback, Ausgabe: 2013, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-05, Freigegeben: 2013-03-19, Studio: Springer Gabler.
Netzwerkzeuge - Tools für das Netzwerkmanagement
ISBN: 9783658002572 bzw. 3658002573, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Netzwerkzeuge: _Der Band präsentiert Netzwerkzeuge, die in Form von Instrumenten, Methoden oder Tools das Management von Allianzen, vor allem aber von Netzwerken und Clustern unterstützen und deren Bestehen dauerhaft sichern. Thematisiert werden Tools für vier verschiedene Funktionen des Netzwerkmanagements: die Selektion von Partnern, die Allokation von Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die Regulation der Zusammenarbeit und die Evaluation von Beziehungen und Netzwerkwirkungen. Taschenbuch.
Netzwerkzeuge: Tools Fur Das Netzwerkmanagement (Paperback) (2013)
ISBN: 9783658002572 bzw. 3658002573, in Deutsch, Springer Gabler, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German Brand New Book. Der Band prasentiert Netzwerkzeuge, die in Form von Instrumenten, Methoden oder Tools das Management von Allianzen, vor allem aber von Netzwerken und Clustern unterstutzen und deren Bestehen dauerhaft sichern. Thematisiert werden Tools fur vier verschiedene Funktionen des Netzwerkmanagements: die Selektion von Partnern, die Allokation von Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die Regulation der Zusammenarbeit und die Evaluation von Beziehungen und Netzwerkwirkungen.
Netzwerkzeuge (2013)
ISBN: 9783658002572 bzw. 3658002573, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Management von Netzwerken in Form von Allianzen, Wertketten, Supply Chains oder langfristigen Geschäftsbeziehungen gehört bei vielen privaten und öffentlichen Unternehmen inzwischen zum Tagesgeschäft. Die Wettbewerbsfähigkeit und Innovationsleistung einer ganzen Reihe von Branchen ist nicht mehr ohne eine nachhaltige Vernetzung der Hersteller, Zulieferer, Komplementoren und Kunden vorstellbar. Wirklich erfolgreich sind Netzwerke jedoch nur, wenn bei allen Beteiligten ein klares und realistisches Verständnis von Netzwerkmanagement vorliegt und Netzwerkzeuge eingesetzt werden, die ein Management von Netzwerken professionalisieren und institutionalisieren helfen. Anhand von konkreten Praxisbeispielen präsentiert das Buch eine Reihe solcher Netzwerkzeuge, die in Form von Instrumenten, Methoden oder Tools das Management von Allianzen, vor allem aber von Netzwerken und Clustern unterstützen und deren Bestehen dauerhaft sichern. Vorgestellt werden Tools für vier verschiedene Funktionen: die Selektion von Partnern, die Allokation von Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die Regulation der Zusammenarbeit und die Evaluation von Beziehungen und Netzwerkwirkungen. Der Inhalt Netzwerkzeuge – zum reflexiven Umgang mit Methoden und Instrumenten Kollektive Intelligenz in Netzwerken Gestaltung IT-gestützter Netzwerkzeuge Innovationsnetzwerkzeuge als Projektschmiede Smarte Innovationskooperationen Netzwerkservices als Netzwerkzeuge Die Zielgruppen Führungskräfte und Praktiker, die Netzwerke organisieren und steuern Leiter und Berater von Netzwerken Studierende der Betriebswirtschaftslehre Die Herausgeber Dr. Jörg Sydow ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmenskooperation am Institut für Management der Freien Universität Berlin. Dr. Stephan Duschek ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisationstheorie an der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg.
Netzwerkzeuge: Tools für das Netzwerkmanagement Jörg Sydow Editor
ISBN: 9783658002572 bzw. 3658002573, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Der Band präsentiert Netzwerkzeuge, die in Form von Instrumenten, Methoden oder Tools das Management von Allianzen, vor allem aber von Netzwerken und Clustern unterstützen und deren Bestehen dauerhaft sichern. Thematisiert werden Tools für vier verschiedene Funktionen des Netzwerkmanagements: die Selektion von Partnern, die Allokation von Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die Regulation der Zusammenarbeit und die Evaluation von Beziehungen und Netzwerkwirkungen.