Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wissensmanagement in der Schulentwicklung - Theoretische Analyse und empirische Exploration aus systemischer Sicht
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,50 | € 46,99 | € 52,99 |
Nachfrage |
Wissensmanagement in der Schulentwicklung - Theoretische Analyse und empirische Exploration aus systemischer Sicht
ISBN: 9783658002497 bzw. 3658002492, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissensmanagement in der Schulentwicklung: Kann das im Kontext von Wirtschaftsunternehmen entwickelte Wissensmanagement für die Entwicklungsfähigkeit der Organisation Schule genutzt werden Kaja Heitmann beantwortet diese Fragestellung aus einer systemtheoretischen Perspektive heraus sowohl theoretisch als auch empirisch. Eine Analyse der Organisation, die sich den Besonderheiten des schulischen Sozialsystems gegenüber Wirtschaftsunternehmen und den Quellen seiner vielgescholtenen Ver?nderungsresistenz widmet, bildet die Grundlage, um Wissensmanagement auf den Kontext Schule zu beziehen und es konzeptionell mit einem etablierten Ver?nderungsansatz, der Schulentwicklung, zu verknüpfen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung erfolgt eine Konfrontation der theoretischen Erträge mit der Schulpraxis. Durch die Exploration schultypischer Umgangsweisen mit Daten, Information und Wissen sowie schulentwicklungsbezogener Probleme werden Voraussetzungen und Barrieren erfasst, auf die Wissensmanagement als Ver?nderungsansatz in der Praxis trifft. Ebook.
Wissensmanagement in der Schulentwicklung (2012)
ISBN: 9783658002480 bzw. 3658002484, in Deutsch, Springer Vs Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kann das im Kontext von Wirtschaftsunternehmen entwickelte Wissensmanagement für die Entwicklungsfähigkeit der Organisation Schule genutzt werden Kaja Heitmann beantwortet diese Fragestellung aus einer systemtheoretischen Perspektive heraus sowohl theoretisch als auch empirisch. Eine Analyse der Organisation, die sich den Besonderheiten des schulischen Sozialsystems gegenüber Wirtschaftsunternehmen und den Quellen seiner vielgescholtenen Veränderungsresistenz widmet, bildet die Grundlage, um Wissensmanagement auf den Kontext Schule zu beziehen und es konzeptionell mit einem etablierten Veränderungsansatz, der Schulentwicklung, zu verknüpfen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung erfolgt eine Konfrontation der theoretischen Erträge mit der Schulpraxis. Durch die Exploration schultypischer Umgangsweisen mit Daten, Information und Wissen sowie schulentwicklungsbezogener Probleme werden Voraussetzungen und Barrieren erfasst, auf die Wissensmanagement als Veränderungsansatz in der Praxis trifft. 520 pp. Deutsch.
Wissensmanagement in Der Schulentwicklung: Theoretische Analyse Und Empirische Exploration Aus Systemischer Sicht
ISBN: 9783658002480 bzw. 3658002484, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 520 pages. Kann das im Kontext von Wirtschaftsunternehmen entwickelte Wissensmanagement fr die Entwicklungsfhigkeit der Organisation Schule genutzt werden Kaja Heitmann beantwortet diese Fragestellung aus einer systemtheoretischen Perspektive heraus sowohl theoretisch als auch empirisch. Eine Analyse der Organisation, die sich den Besonderheiten des schulischen Sozialsystems gegenber Wirtschaftsunternehmen und den Quellen seiner vielgescholtenen Vernderungsresistenz widmet, bildet die Grundlage, um Wissensmanagement auf den Kontext Schule zu beziehen und es konzeptionell mit einem etablierten Vernderungsansatz, der Schulentwicklung, zu verknpfen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung erfolgt eine Konfrontation der theoretischen Ertrge mit der Schulpraxis. Durch die Exploration schultypischer Umgangsweisen mit Daten, Information und Wissen sowie schulentwicklungsbezogener Probleme werden Voraussetzungen und Barrieren erfasst, auf die Wissensmanagement als Vernderungsansatz in der Praxis trifft. This item ships from La Vergne,TN.
Wissensmanagement in der Schulentwicklung - Theoretische Analyse und empirische Exploration aus systemischer Sicht
ISBN: 9783658002497 bzw. 3658002492, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kann das im Kontext von Wirtschaftsunternehmen entwickelte Wissensmanagement für die Entwicklungsfähigkeit der Organisation Schule genutzt werden? Kaja Heitmann beantwortet diese Fragestellung aus einer systemtheoretischen Perspektive heraus sowohl theoretisch als auch empirisch. Eine Analyse der Organisation, die sich den Besonderheiten des schulischen Sozialsystems gegenüber Wirtschaftsunternehmen und den Quellen seiner vielgescholtenen Veränderungsresistenz widmet, bildet die Grundlage, um Wissensmanagement auf den Kontext Schule zu beziehen und es konzeptionell mit einem etablierten Veränderungsansatz, der Schulentwicklung, zu verknüpfen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung erfolgt eine Konfrontation der theoretischen Erträge mit der Schulpraxis. Durch die Exploration schultypischer Umgangsweisen mit Daten, Information und Wissen sowie schulentwicklungsbezogener Probleme werden Voraussetzungen und Barrieren erfasst, auf die Wissensmanagement als Veränderungsansatz in der Praxis trifft.
Wissensmanagement in der Schulentwicklung
ISBN: 9783658002480 bzw. 3658002484, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Social Science, Kann das im Kontext von Wirtschaftsunternehmen entwickelte Wissensmanagement fr die Entwicklungsfhigkeit der Organisation Schule genutzt werden? Kaja Heitmann beantwortet diese Fragestellung aus einer systemtheoretischen Perspektive heraus sowohl theoretisch als auch empirisch. Eine Analyse der Organisation, die sich den Besonderheiten des schulischen Sozialsystems gegenber Wirtschaftsunternehmen und den Quellen seiner vielgescholtenen Vernderungsresistenz widmet, bildet die Grundlage, um Wissensmanagement auf den Kontext Schule zu beziehen und es konzeptionell mit einem etablierten Vernderungsansatz, der Schulentwicklung, zu verknpfen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung erfolgt eine Konfrontation der theoretischen Ertrge mit der Schulpraxis. Durch die Exploration schultypischer Umgangsweisen mit Daten, Information und Wissen sowie schulentwicklungsbezogener Probleme werden Voraussetzungen und Barrieren erfasst, auf die Wissensmanagement als Vernderungsansatz in der Praxis trifft.
Wissensmanagement in der Schulentwicklung (2013)
ISBN: 9783658002497 bzw. 3658002492, in Deutsch, neu.
Wissensmanagement in der Schulentwicklung ab 52.99 € als pdf eBook: Theoretische Analyse und empirische Exploration aus systemischer Sicht. Auflage 2013. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Wissensmanagement in der Schulentwicklung: Theoretische Analyse und empirische Exploration aus systemischer Sicht (2012)
ISBN: 9783658002480 bzw. 3658002484, in Deutsch, 520 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, lange_und_springer_antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wissensmanagement in der Schulentwicklung: Theoretische Analyse und empirische Exploration aus systemischer Sicht (2012)
ISBN: 9783658002480 bzw. 3658002484, in Deutsch, 520 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wissensmanagement in der Schulentwicklung als eBook von Kaja Heitmann, Kaja Heitmann (2013)
ISBN: 9783658002497 bzw. 3658002492, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wissensmanagement in der Schulentwicklung
ISBN: 9783658002497 bzw. 3658002492, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen