Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsmodell-Innovation als eBook Download von - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,99 | € 10,61 | € 49,99 | € 42,13 | € 50,34 |
Nachfrage |
Geschäftsmodell-Innovation
ISBN: 9783658002442 bzw. 3658002441, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Geschäftsmodell-Innovation (2012)
ISBN: 9783658002459 bzw. 365800245X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Grundlagen, bestehende Ansätze, methodisches Vorgehen und B2B-Geschäftsmodelle, In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt. PDF, 14.12.2012.
Geschäftsmodell-Innovation (2012)
ISBN: 9783658002459 bzw. 365800245X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Grundlagen, bestehende Ansätze, methodisches Vorgehen und B2B-Geschäftsmodelle In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt. 14.12.2012, PDF.
Geschaftsmodell-Innovation: Grundlagen, Bestehende Ansatze, Methodisches Vorgehen Und B2B-Geschaftsmodelle
ISBN: 9783658002442 bzw. 3658002441, in Deutsch, Springer Gabler, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Springer Gabler. Paperback. New. Paperback. 334 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.6in. x 1.2in.In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschftsmodelle orientieren sich an Kundenbedrfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschftsmodelle sind hufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode fr Geschftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschftsmodelle fr den Business-to-Business-Bereich statt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Geschäftsmodell-Innovation
ISBN: 9783658002442 bzw. 3658002441, in Deutsch, Springer Gabler, neu.
In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt..
Geschäftsmodell-Innovation
ISBN: 9783658002459 bzw. 365800245X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt. eBook.
Geschäftsmodell-Innovation: Grundlagen, bestehende Ansätze, methodisches Vorgehen und B2B-Geschäftsmodelle (German Edition) (2012)
ISBN: 9783658002442 bzw. 3658002441, in Deutsch, 335 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $64.43 (18 Angebote)
Gebraucht ab: $81.49 (7 Angebote)
Zu den weiteren 25 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, affordable2015.
In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt., Paperback, Ausgabe: 2013, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-12-14, Freigegeben: 2012-12-14, Studio: Springer Gabler.
Geschäftsmodell-Innovation - Grundlagen, bestehende Ansätze, methodisches Vorgehen und B2B-Geschäftsmodelle
ISBN: 9783658002459 bzw. 365800245X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Geschäftsmodell-Innovation: In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt.? Ebook.
Geschäftsmodell-Innovation (German Edition) (2012)
ISBN: 9783658002459 bzw. 365800245X, in Deutsch, 364 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-14, Freigegeben: 2012-12-14, Studio: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Geschftsmodell-Innovation
ISBN: 9783658002442 bzw. 3658002441, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Business, In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschftsmodelle orientieren sich an Kundenbedrfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschftsmodelle sind hufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode fr Geschftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschftsmodelle fr den Business-to-Business-Bereich statt.