Von dem Buch Geschäftsmodell-Innovation als eBook Download von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Geschäftsmodell-Innovation als eBook Download von100%: Schallmo, Daniel: Geschäftsmodell-Innovation als eBook Download von (ISBN: 9783658002459) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsmodell-Innovation69%: Schallmo, Daniel: Geschäftsmodell-Innovation (ISBN: 9783658002442) 2012, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Geschäftsmodell-Innovation als eBook Download von - 14 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172018
Schnitt 46,99 10,61 49,99 42,13 50,34
Nachfrage
Bester Preis: 38,75 (vom 26.11.2018)
1
9783658002442 - Geschäftsmodell-Innovation

Geschäftsmodell-Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658002442 bzw. 3658002441, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt. Daniel Schallmo, 24.0 x 16.8 x 2.0 cm, Buch.
2
9783658002459 - Daniel Schallmo: Geschäftsmodell-Innovation
Daniel Schallmo

Geschäftsmodell-Innovation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783658002459 bzw. 365800245X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

49,40 (Fr. 55,90)¹ + Versand: 15,91 (Fr. 18,00)¹ = 65,31 (Fr. 73,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen, bestehende Ansätze, methodisches Vorgehen und B2B-Geschäftsmodelle, In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt. PDF, 14.12.2012.
3
9783658002459 - Daniel Schallmo: Geschäftsmodell-Innovation
Daniel Schallmo

Geschäftsmodell-Innovation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658002459 bzw. 365800245X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen, bestehende Ansätze, methodisches Vorgehen und B2B-Geschäftsmodelle In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt. 14.12.2012, PDF.
4
9783658002442 - Daniel Schallmo: Geschaftsmodell-Innovation: Grundlagen, Bestehende Ansatze, Methodisches Vorgehen Und B2B-Geschaftsmodelle
Symbolbild
Daniel Schallmo

Geschaftsmodell-Innovation: Grundlagen, Bestehende Ansatze, Methodisches Vorgehen Und B2B-Geschaftsmodelle

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783658002442 bzw. 3658002441, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

84,13 ($ 93,96)¹ + Versand: 10,70 ($ 11,95)¹ = 94,83 ($ 105,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Springer Gabler. Paperback. New. Paperback. 334 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.6in. x 1.2in.In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschftsmodelle orientieren sich an Kundenbedrfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschftsmodelle sind hufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode fr Geschftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschftsmodelle fr den Business-to-Business-Bereich statt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783658002442 - Daniel Schallmo: Geschäftsmodell-Innovation
Symbolbild
Daniel Schallmo

Geschäftsmodell-Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658002442 bzw. 3658002441, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

64,99 + Versand: 3,50 = 68,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt.​.
6
9783658002459 - Daniel Schallmo: Geschäftsmodell-Innovation
Daniel Schallmo

Geschäftsmodell-Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783658002459 bzw. 365800245X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

61,65 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt. eBook.
7
9783658002442 - Daniel Schallmo: Geschäftsmodell-Innovation: Grundlagen, bestehende Ansätze, methodisches Vorgehen und B2B-Geschäftsmodelle (German Edition)
Daniel Schallmo

Geschäftsmodell-Innovation: Grundlagen, bestehende Ansätze, methodisches Vorgehen und B2B-Geschäftsmodelle (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658002442 bzw. 3658002441, in Deutsch, 335 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

57,69 ($ 64,43)¹ + Versand: 7,15 ($ 7,98)¹ = 64,84 ($ 72,41)¹
unverbindlich

Neu ab: $64.43 (18 Angebote)
Gebraucht ab: $81.49 (7 Angebote)
Zu den weiteren 25 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, affordable2015.
In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt.​, Paperback, Ausgabe: 2013, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-12-14, Freigegeben: 2012-12-14, Studio: Springer Gabler.
8
9783658002459 - Daniel Schallmo: Geschäftsmodell-Innovation - Grundlagen, bestehende Ansätze, methodisches Vorgehen und B2B-Geschäftsmodelle
Daniel Schallmo

Geschäftsmodell-Innovation - Grundlagen, bestehende Ansätze, methodisches Vorgehen und B2B-Geschäftsmodelle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658002459 bzw. 365800245X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschäftsmodell-Innovation: In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt.? Ebook.
9
9783658002459 - Daniel Schallmo: Geschäftsmodell-Innovation (German Edition)
Daniel Schallmo

Geschäftsmodell-Innovation (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783658002459 bzw. 365800245X, in Deutsch, 364 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

51,66 (£ 44,80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschäftsmodelle orientieren sich an Kundenbedürfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschäftsmodelle sind häufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermöglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode für Geschäftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschäftsmodelle für den Business-to-Business-Bereich statt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-14, Freigegeben: 2012-12-14, Studio: Springer Fachmedien Wiesbaden.
10
9783658002442 - Schallmo, Daniel: Geschftsmodell-Innovation
Schallmo, Daniel

Geschftsmodell-Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658002442 bzw. 3658002441, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

53,68 ($ 59,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Aufmerksamkeit erlangt. Geschftsmodelle orientieren sich an Kundenbedrfnissen, kombinieren unterschiedliche Elemente eines Unternehmens miteinander und stiften somit einen Kundennutzen. Geschftsmodelle sind hufig schwerer imitierbar als Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse und ermglichen Unternehmen eine bessere Differenzierung gegenber Wettbewerbern. Im Rahmen dieser Dissertation erfolgt die Entwicklung einer Methode fr Geschftsmodell-Innovation. Daneben findet die Entwicklung generischer Geschftsmodelle fr den Business-to-Business-Bereich statt.
Lade…