Von dem Buch Kommunikation in Change und Risk haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikation in Change und Risk100%: Springer Fachmedien Wiesbaden: Kommunikation in Change und Risk (ISBN: 9783658002183) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation in Change und Risk: Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten83%: Sous la direction de: Marcus Stumpf, Series Editor: Stefan Wehmeier: Kommunikation in Change und Risk: Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten (ISBN: 9783658002176) 2014, Springer VS, 2014. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikation in Change und Risk - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,84 (vom 30.01.2019)
1
9783658002183 - Springer Fachmedien Wiesbaden: Kommunikation in Change und Risk
Springer Fachmedien Wiesbaden

Kommunikation in Change und Risk (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783658002183 bzw. 3658002182, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

36,03 (Fr. 40,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 51,89 (Fr. 58,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten, Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen Faktoren resultieren. Traditionelle betriebswirtschaftliche Konzepte sind nur bedingt geeignet, den hieraus entstehenden Anforderungen zu begegnen. Gefordert sind daher neue Strategien zum Umgang mit Wandel, Unsicherheiten und Risiken, in denen die Offenheit für Neuerungen und entsprechende Lernprozesse eine herausragende Rolle spielen. Ziel der Herausgeber ist es, die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen von Wandel, Unsicherheiten und Risiken darzustellen und aus einer interdisziplinären Perspektive heraus zu analysieren. PDF, 08.07.2014.
2
9783658002183 - Springer Fachmedien Wiesbaden: Kommunikation in Change und Risk
Springer Fachmedien Wiesbaden

Kommunikation in Change und Risk (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658002183 bzw. 3658002182, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen Faktoren resultieren. Traditionelle betriebswirtschaftliche Konzepte sind nur bedingt geeignet, den hieraus entstehenden Anforderungen zu begegnen. Gefordert sind daher neue Strategien zum Umgang mit Wandel, Unsicherheiten und Risiken, in denen die Offenheit für Neuerungen und entsprechende Lernprozesse eine herausragende Rolle spielen. Ziel der Herausgeber ist es, die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen von Wandel, Unsicherheiten und Risiken darzustellen und aus einer interdisziplinären Perspektive heraus zu analysieren. 08.07.2014, PDF.
3
9783658002183 - Marcus Stumpf; Stefan Wehmeier: Kommunikation in Change und Risk
Marcus Stumpf; Stefan Wehmeier

Kommunikation in Change und Risk

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE NW EB DL

ISBN: 9783658002183 bzw. 3658002182, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,84 ($ 40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen Faktoren resultieren. Traditionelle betriebswirtschaftliche Konzepte sind nur bedingt geeignet, den hieraus entstehenden Anforderungen zu begegnen. Gefordert sind daher neue Strategien zum Umgang mit Wandel, Unsicherheiten und Risiken, in denen die Offenheit für Neuerungen und entsprechende Lernprozesse eine herausragende Rolle spielen. Ziel der Herausgeber ist es, die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen von Wandel, Unsicherheiten und Risiken darzustellen und aus einer interdisziplinären Perspektive heraus zu analysieren. eBook.
4
9783658002176 - Editor: Marcus Stumpf, Editor: Stefan Wehmeier: Kommunikation in Change und Risk: Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (German Edition)
Editor: Marcus Stumpf, Editor: Stefan Wehmeier

Kommunikation in Change und Risk: Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658002176 bzw. 3658002174, in Deutsch, 307 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, neu.

36,33 ($ 44,40)¹ + Versand: 6,53 ($ 7,98)¹ = 42,86 ($ 52,38)¹
unverbindlich

Neu ab: $44.40 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $53.72 (3 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, oddesseyy.
Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen Faktoren resultieren. Traditionelle betriebswirtschaftliche Konzepte sind nur bedingt geeignet, den hieraus entstehenden Anforderungen zu begegnen. Gefordert sind daher neue Strategien zum Umgang mit Wandel, Unsicherheiten und Risiken, in denen die Offenheit für Neuerungen und entsprechende Lernprozesse eine herausragende Rolle spielen. Ziel der Herausgeber ist es, die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen von Wandel, Unsicherheiten und Risiken darzustellen und aus einer interdisziplinären Perspektive heraus zu analysieren. Paperback, Ausgabe: 2014, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-02-26, Freigegeben: 2014-02-26, Studio: Springer VS.
5
9783658002176 - Editor: Marcus Stumpf, Editor: Stefan Wehmeier: Kommunikation in Change und Risk: Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (German Edition)
Editor: Marcus Stumpf, Editor: Stefan Wehmeier

Kommunikation in Change und Risk: Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783658002176 bzw. 3658002174, in Deutsch, 307 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht.

53,99 ($ 58,74)¹ + Versand: 7,34 ($ 7,98)¹ = 61,33 ($ 66,72)¹
unverbindlich

Neu ab: $42.88 (15 Angebote)
Gebraucht ab: $58.74 (4 Angebote)
Zu den weiteren 19 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen Faktoren resultieren. Traditionelle betriebswirtschaftliche Konzepte sind nur bedingt geeignet, den hieraus entstehenden Anforderungen zu begegnen. Gefordert sind daher neue Strategien zum Umgang mit Wandel, Unsicherheiten und Risiken, in denen die Offenheit für Neuerungen und entsprechende Lernprozesse eine herausragende Rolle spielen. Ziel der Herausgeber ist es, die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen von Wandel, Unsicherheiten und Risiken darzustellen und aus einer interdisziplinären Perspektive heraus zu analysieren. Paperback, Ausgabe: 2014, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-02-26, Freigegeben: 2014-02-26, Studio: Springer VS.
6
9783658002183 - Marcus Stumpf, Stefan Wehmeier: Kommunikation in Change und Risk - Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten
Marcus Stumpf, Stefan Wehmeier

Kommunikation in Change und Risk - Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658002183 bzw. 3658002182, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen Faktoren resultieren. Traditionelle betriebswirtschaftliche Konzepte sind nur bedingt geeignet, den hieraus entstehenden Anforderungen zu begegnen. Gefordert sind daher neue Strategien zum Umgang mit Wandel, Unsicherheiten und Risiken, in denen die Offenheit für Neuerungen und entsprechende Lernprozesse eine herausragende Rolle spielen. Ziel der Herausgeber ist es, die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen von Wandel, Unsicherheiten und Risiken darzustellen und aus einer interdisziplinären Perspektive heraus zu analysieren. Marcus Stumpf ist Inhaber der Professur für Marketing und Relationship Management am Studiengang Betriebswirtschaft der Fachhochschule Salzburg. Stefan Wehmeier ist Inhaber des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationskommunikation an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald.
7
9783658002176 - Kommunikation in Change und Risk: Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten

Kommunikation in Change und Risk: Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658002176 bzw. 3658002174, vermutlich in Deutsch, neu.

61,91 (C$ 92,97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen Faktoren resultieren. Traditionelle betriebswirtschaftliche Konzepte sind nur bedingt geeignet, den hieraus entstehenden Anforderungen zu begegnen. Gefordert sind daher neue Strategien zum Umgang mit Wandel, Unsicherheiten und Risiken, in denen die Offenheit für Neuerungen und entsprechende Lernprozesse eine herausragende Rolle spielen. Ziel der Herausgeber ist es, die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen von Wandel, Unsicherheiten und Risiken darzustellen und aus einer interdisziplinären Perspektive heraus zu analysieren.
8
9783658002176 - Wehmeier, Stefan; Stumpf, Marcus: Kommunikation in Change und Risk
Wehmeier, Stefan; Stumpf, Marcus

Kommunikation in Change und Risk

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658002176 bzw. 3658002174, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

36,39 ($ 39,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Social Science, Die Situation von Unternehmen ist durch Veranderungen und Risiken gepragt, die aus vielfaltigen Faktoren resultieren. Traditionelle betriebswirtschaftliche Konzepte sind nur bedingt geeignet, den hieraus entstehenden Anforderungen zu begegnen. Gefordert sind daher neue Strategien zum Umgang mit Wandel, Unsicherheiten und Risiken, in denen die Offenheit fur Neuerungen und entsprechende Lernprozesse eine herausragende Rolle spielen. Ziel der Herausgeber ist es, die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen von Wandel, Unsicherheiten und Risiken darzustellen und aus einer interdisziplinaren Perspektive heraus zu analysieren.
9
9783658002183 - Kommunikation in Change und Risk

Kommunikation in Change und Risk (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658002183 bzw. 3658002182, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Kommunikation in Change und Risk ab 29.99 € als pdf eBook: Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
10
9783658002183 - Kommunikation in Change und Risk

Kommunikation in Change und Risk (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658002183 bzw. 3658002182, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…