Von dem Buch Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale: Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung (Interaktives Marketing) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale: Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung (Interaktives Marketing) (German Edition)100%: Lucie Lotzkat: Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale: Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung (Interaktives Marketing) (German Edition) (ISBN: 9783658002053) 2013, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale: Moglichkeiten der erfassung, bewertung und folgenabschatzung: Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung (Interaktives Marketing)61%: Lotzkat, Lucie: Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale: Moglichkeiten der erfassung, bewertung und folgenabschatzung: Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung (Interaktives Marketing) (ISBN: 9783658002046) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale: Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung (Interaktives Marketing) (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 17,66 46,99 52,99
Nachfrage
Bester Preis: 52,99 (vom 07.02.2018)
1
Lucie Lotzkat

Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658002046 bzw. 3658002042, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Okt 2012, Taschenbuch, neu.

59,95 + Versand: 17,13 = 77,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Da Kaufentscheidungen mehrheitlich erst am Point-of-Sale (POS) getroffen werden, stehen die dort zum Kauf angebotenen Produkte und Marken in einem mehr oder weniger starken Konkurrenzverhältnis. Es wird ein als Punktbewertungsmodell angelegtes Instrument entwickelt, das diese am POS beobachtbare Konkurrenz in seiner Vielfalt erfasst, operationalisiert und bewertet. Das Vorgehen wird im Anschluss in ausgewählten Handelsmärkten getestet und hinsichtlich seiner Prognosekraft für den Produkterfolg beurteilt. Außerdem wird die Frage nach den Konkurrenzursachen und damit auch nach den Beeinflussungsmöglichkeiten der Produkt-/Markenpräsenz am POS gestellt. 334 pp. Deutsch.
2
9783658002053 - Lucie Lotzkat: Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale - Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung
Lucie Lotzkat

Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale - Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658002053 bzw. 3658002050, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale: "Da Kaufentscheidungen mehrheitlich erst am Point-of-Sale (POS) getroffen werden, stehen die dort zum Kauf angebotenen Produkte und Marken in einem mehr oder weniger starken Konkurrenzverhältnis. Es wird ein als Punktbewertungsmodell angelegtes Instrument entwickelt, das diese am POS beobachtbare Konkurrenz in seiner Vielfalt erfasst, operationalisiert und bewertet. Das Vorgehen wird im Anschluss in ausgewählten Handelsmärkten getestet und hinsichtlich seiner Prognosekraft für den Produkterfolg beurteilt. Außerdem wird die Frage nach den Konkurrenzursachen und damit auch nach den Beeinflussungsmöglichkeiten der Produkt-/Markenpr?senz am POS gestellt. Ebook.
3
9783658002053 - Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale

Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658002053 bzw. 3658002050, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

46,99 + Versand: 43,99 = 90,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Da Kaufentscheidungen mehrheitlich erst am Point-of-Sale (POS) getroffen werden, stehen die dort zum Kauf angebotenen Produkte und Marken in einem mehr oder weniger starken Konkurrenzverhältnis. Es wird ein als Punktbewertungsmodell angelegtes Instrument entwickelt, das diese am POS beobachtbare Konkurrenz in seiner Vielfalt erfasst, operationalisiert und bewertet. Das Vorgehen wird im Anschluss in ausgewählten Handelsmärkten getestet und hinsichtlich seiner Prognosekraft für den Produkterfolg beurteilt. Außerdem wird die Frage nach den Konkurrenzursachen und damit auch nach den Beeinflussungsmöglichkeiten der Produkt-/Markenpräsenz am POS gestellt.
4
Lucie Lotzkat

Konkurrenzvorteile Am Point-Of-Sale: Moglichkeiten Der Erfassung, Bewertung Und Folgenabschatzung (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658002046 bzw. 3658002042, in Deutsch, Springer Gabler, United States, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Da Kaufentscheidungen mehrheitlich erst am Point-of-Sale (POS) getroffen werden, stehen die dort zum Kauf angebotenen Produkte und Marken in einem mehr oder weniger starken Konkurrenzverhaltnis. Es wird ein als Punktbewertungsmodell angelegtes Instrument entwickelt, das diese am POS beobachtbare Konkurrenz in seiner Vielfalt erfasst, operationalisiert und bewertet. Das Vorgehen wird im Anschluss in ausgewahlten Handelsmarkten getestet und hinsichtlich seiner Prognosekraft fur den Produkterfolg beurteilt. Ausserdem wird die Frage nach den Konkurrenzursachen und damit auch nach den Beeinflussungsmoglichkeiten der Produkt-/Markenprasenz am POS gestellt.
5
9783658002053 - Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale

Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658002053 bzw. 3658002050, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale ab 52.99 € als pdf eBook: Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung. Auflage 2013. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
Lotzkat, Lucie

Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783658002046 bzw. 3658002042, in Deutsch, Wiesbaden, Springer Gabler, 2013.

29,00 + Versand: 9,95 = 38,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gast & Hoyer GmbH [52653082], Berlin, ., Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783658002053 - Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale als eBook von Lucie Lotzkat, Lucie Lotzkat

Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale als eBook von Lucie Lotzkat, Lucie Lotzkat (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658002053 bzw. 3658002050, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658002053 - Lucie Lotzkat: Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale
Lucie Lotzkat

Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658002053 bzw. 3658002050, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

46,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Lucie Lotzkat

Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE PB NW

ISBN: 9783658002046 bzw. 3658002042, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

82,72 + Versand: 20,52 = 103,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AussieBookSeller [52402892], Artarmon, NSW, Australia.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658002046 - Lotzkat, Lucie: Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale - Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung
Lotzkat, Lucie

Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale - Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658002046 bzw. 3658002042, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…