Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale: Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung (Interaktives Marketing) (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,66 | € 46,99 | € 52,99 |
Nachfrage |
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale (2012)
ISBN: 9783658002046 bzw. 3658002042, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Okt 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Da Kaufentscheidungen mehrheitlich erst am Point-of-Sale (POS) getroffen werden, stehen die dort zum Kauf angebotenen Produkte und Marken in einem mehr oder weniger starken Konkurrenzverhältnis. Es wird ein als Punktbewertungsmodell angelegtes Instrument entwickelt, das diese am POS beobachtbare Konkurrenz in seiner Vielfalt erfasst, operationalisiert und bewertet. Das Vorgehen wird im Anschluss in ausgewählten Handelsmärkten getestet und hinsichtlich seiner Prognosekraft für den Produkterfolg beurteilt. Außerdem wird die Frage nach den Konkurrenzursachen und damit auch nach den Beeinflussungsmöglichkeiten der Produkt-/Markenpräsenz am POS gestellt. 334 pp. Deutsch.
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale - Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung
ISBN: 9783658002053 bzw. 3658002050, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale: "Da Kaufentscheidungen mehrheitlich erst am Point-of-Sale (POS) getroffen werden, stehen die dort zum Kauf angebotenen Produkte und Marken in einem mehr oder weniger starken Konkurrenzverhältnis. Es wird ein als Punktbewertungsmodell angelegtes Instrument entwickelt, das diese am POS beobachtbare Konkurrenz in seiner Vielfalt erfasst, operationalisiert und bewertet. Das Vorgehen wird im Anschluss in ausgewählten Handelsmärkten getestet und hinsichtlich seiner Prognosekraft für den Produkterfolg beurteilt. Außerdem wird die Frage nach den Konkurrenzursachen und damit auch nach den Beeinflussungsmöglichkeiten der Produkt-/Markenpr?senz am POS gestellt. Ebook.
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale
ISBN: 9783658002053 bzw. 3658002050, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Da Kaufentscheidungen mehrheitlich erst am Point-of-Sale (POS) getroffen werden, stehen die dort zum Kauf angebotenen Produkte und Marken in einem mehr oder weniger starken Konkurrenzverhältnis. Es wird ein als Punktbewertungsmodell angelegtes Instrument entwickelt, das diese am POS beobachtbare Konkurrenz in seiner Vielfalt erfasst, operationalisiert und bewertet. Das Vorgehen wird im Anschluss in ausgewählten Handelsmärkten getestet und hinsichtlich seiner Prognosekraft für den Produkterfolg beurteilt. Außerdem wird die Frage nach den Konkurrenzursachen und damit auch nach den Beeinflussungsmöglichkeiten der Produkt-/Markenpräsenz am POS gestellt.
Konkurrenzvorteile Am Point-Of-Sale: Moglichkeiten Der Erfassung, Bewertung Und Folgenabschatzung (Paperback) (2012)
ISBN: 9783658002046 bzw. 3658002042, in Deutsch, Springer Gabler, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Da Kaufentscheidungen mehrheitlich erst am Point-of-Sale (POS) getroffen werden, stehen die dort zum Kauf angebotenen Produkte und Marken in einem mehr oder weniger starken Konkurrenzverhaltnis. Es wird ein als Punktbewertungsmodell angelegtes Instrument entwickelt, das diese am POS beobachtbare Konkurrenz in seiner Vielfalt erfasst, operationalisiert und bewertet. Das Vorgehen wird im Anschluss in ausgewahlten Handelsmarkten getestet und hinsichtlich seiner Prognosekraft fur den Produkterfolg beurteilt. Ausserdem wird die Frage nach den Konkurrenzursachen und damit auch nach den Beeinflussungsmoglichkeiten der Produkt-/Markenprasenz am POS gestellt.
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale (2013)
ISBN: 9783658002053 bzw. 3658002050, in Deutsch, neu.
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale ab 52.99 € als pdf eBook: Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung. Auflage 2013. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung. (2013)
ISBN: 9783658002046 bzw. 3658002042, in Deutsch, Wiesbaden, Springer Gabler, 2013.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale als eBook von Lucie Lotzkat, Lucie Lotzkat (2013)
ISBN: 9783658002053 bzw. 3658002050, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale
ISBN: 9783658002053 bzw. 3658002050, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale (Paperback)
ISBN: 9783658002046 bzw. 3658002042, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale - Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung (2012)
ISBN: 9783658002046 bzw. 3658002042, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.