Corporate Audiobooks - 8 Angebote vergleichen

Preise20162018201920212023
Schnitt 15,38 27,95 0,00 24,27 24,79
Nachfrage
Bester Preis: 2,19 (vom 24.08.2023)
1
9783658001513 - Vieweg+Teubner: Corporate Audiobooks
Vieweg+Teubner

Corporate Audiobooks (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB AB

ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, vermutlich in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Kopfhörer auf den Ohren so vieler Menschen belegen es: Audio-Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen haben längst den Nutzen des Audio-Kanals für ihre Corporate Identity erkannt. Audio-Branding und Podcasts sind unverzichtbare Elemente einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation geworden. Doch eines ist auffällig: Während das Hörbuch im Consumer-Bereich einen regelrechten Boom erlebt, werden narrative und dokumentarische Audio-Formate in Unternehmen nur selten eingesetzt. Dabei bergen Hörspiele und Features ein besonders hohes Potenzial als Instrument der Mitarbeiter- und Kundenbindung. 'Corporate Audiobooks' widmet sich ausführlich diesem bislang unterschätzten Medium. Erstmals bietet ein deutschsprachiges Buch einen Überblick über Geschichte, Methoden und Nutzen narrativer und dokumentarischer Audio-Formate im Kontext der internen und externen Unternehmenskommunikation - ob als attraktiv gestaltete CD und/oder als Audio-Clip fürs Inter- und Intranet. PDF, 10.07.2014.
2
9783658001513 - Springer Fachmedien Wiesbaden: Corporate Audiobooks
Springer Fachmedien Wiesbaden

Corporate Audiobooks (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation Die Kopfhörer auf den Ohren so vieler Menschen belegen es: Audio-Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen haben längst den Nutzen des Audio-Kanals für ihre Corporate Identity erkannt. Audio-Branding und Podcasts sind unverzichtbare Elemente einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation geworden. Doch eines ist auffällig: Während das Hörbuch im Consumer-Bereich einen regelrechten Boom erlebt, werden narrative und dokumentarische Audio-Formate in Unternehmen nur selten eingesetzt. Dabei bergen Hörspiele und Features ein besonders hohes Potenzial als Instrument der Mitarbeiter- und Kundenbindung.´´Corporate Audiobooks´´ widmet sich ausführlich diesem bislang unterschätzten Medium. Erstmals bietet ein deutschsprachiges Buch einen Überblick über Geschichte, Methoden und Nutzen narrativer und dokumentarischer Audio-Formate im Kontext der internen und externen Unternehmenskommunikation ob als attraktiv gestaltete CD und/oder als Audio-Clip fürs Inter- und Intranet. 10.07.2014, PDF.
3
9783658001513 - Springer Fachmedien Wiesbaden: Corporate Audiobooks
Springer Fachmedien Wiesbaden

Corporate Audiobooks (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

32,75 (Fr. 37,90)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 48,31 (Fr. 55,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation, Die Kopfhörer auf den Ohren so vieler Menschen belegen es: Audio-Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen haben längst den Nutzen des Audio-Kanals für ihre Corporate Identity erkannt. Audio-Branding und Podcasts sind unverzichtbare Elemente einer zeitgemässen Unternehmenskommunikation geworden. Doch eines ist auffällig: Während das Hörbuch im Consumer-Bereich einen regelrechten Boom erlebt, werden narrative und dokumentarische Audio-Formate in Unternehmen nur selten eingesetzt. Dabei bergen Hörspiele und Features ein besonders hohes Potenzial als Instrument der Mitarbeiter- und Kundenbindung.´´Corporate Audiobooks´´ widmet sich ausführlich diesem bislang unterschätzten Medium. Erstmals bietet ein deutschsprachiges Buch einen Überblick über Geschichte, Methoden und Nutzen narrativer und dokumentarischer Audio-Formate im Kontext der internen und externen Unternehmenskommunikation ob als attraktiv gestaltete CD und/oder als Audio-Clip fürs Inter- und Intranet. PDF, 10.07.2014.
4
9783658001513 - Dietmar Pokoyski: Corporate Audiobooks - Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation
Dietmar Pokoyski

Corporate Audiobooks - Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Audiobooks: Die Kopfhörer auf den Ohren so vieler Menschen belegen es: Audio-Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen haben längst den Nutzen des Audio-Kanals für ihre Corporate Identity erkannt. Audio-Branding und Podcasts sind unverzichtbare Elemente einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation geworden. Doch eines ist auffällig: Während das Hörbuch im Consumer-Bereich einen regelrechten Boom erlebt, werden narrative und dokumentarische Audio-Formate in Unternehmen nur selten eingesetzt. Dabei bergen Hörspiele und Features ein besonders hohes Potenzial als Instrument der Mitarbeiter- und Kundenbindung. Ebook.
5
9783658001513 - Dietmar Pokoyski; Stefanie Pütz: Corporate Audiobooks
Dietmar Pokoyski; Stefanie Pütz

Corporate Audiobooks

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB AB DL

ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, Hörbuch, elektronischer Download.

37,01 ($ 39,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Kopfhörer auf den Ohren so vieler Menschen belegen es: Audio-Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen haben längst den Nutzen des Audio-Kanals für ihre Corporate Identity erkannt. Audio-Branding und Podcasts sind unverzichtbare Elemente einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation geworden. Doch eines ist auffällig: Während das Hörbuch im Consumer-Bereich einen regelrechten Boom erlebt, werden narrative und dokumentarische Audio-Formate in Unternehmen nur selten eingesetzt. Dabei bergen Hörspiele und Features ein besonders hohes Potenzial als Instrument der Mitarbeiter- und Kundenbindung. "Corporate Audiobooks" widmet sich ausführlich diesem bislang unterschätzten Medium. Erstmals bietet ein deutschsprachiges Buch einen Überblick über Geschichte, Methoden und Nutzen narrativer und dokumentarischer Audio-Formate im Kontext der internen und externen Unternehmenskommunikation – ob als attraktiv gestaltete CD und/oder als Audio-Clip fürs Inter- und Intranet. eBook.
6
9783658001513 - Dietmar Pokoyski, Stefanie Pütz, Herausgeber: Dietmar Pokoyski, Herausgeber: Stefanie Pütz: Corporate Audiobooks: Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation (X.media.press)
Dietmar Pokoyski, Stefanie Pütz, Herausgeber: Dietmar Pokoyski, Herausgeber: Stefanie Pütz

Corporate Audiobooks: Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation (X.media.press) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, in Deutsch, 220 Seiten, Springer Vieweg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Kopfhörer auf den Ohren so vieler Menschen belegen es: Audio-Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen haben längst den Nutzen des Audio-Kanals für ihre Corporate Identity erkannt. Audio-Branding und Podcasts sind unverzichtbare Elemente einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation geworden. Doch eines ist auffällig: Während das Hörbuch im Consumer-Bereich einen regelrechten Boom erlebt, werden narrative und dokumentarische Audio-Formate in Unternehmen nur selten eingesetzt. Dabei bergen Hörspiele und Features ein besonders hohes Potenzial als Instrument der Mitarbeiter- und Kundenbindung.'Corporate Audiobooks' widmet sich ausführlich diesem bislang unterschätzten Medium. Erstmals bietet ein deutschsprachiges Buch einen Überblick über Geschichte, Methoden und Nutzen narrativer und dokumentarischer Audio-Formate im Kontext der internen und externen Unternehmenskommunikation – ob als attraktiv gestaltete CD und/oder als Audio-Clip fürs Inter- und Intranet. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Vieweg, Springer Vieweg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-10, Freigegeben: 2014-07-10, Studio: Springer Vieweg.
7
9783658001513 - Corporate Audiobooks

Corporate Audiobooks (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Corporate Audiobooks ab 26.99 € als pdf eBook: Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
8
9783658001513 - Corporate Audiobooks

Corporate Audiobooks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…