Corporate Audiobooks - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,38 | € 27,95 | € 0,00 | € 24,27 | € 24,79 |
Nachfrage |
Corporate Audiobooks (2014)
ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, vermutlich in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book, Hörbuch.
Die Kopfhörer auf den Ohren so vieler Menschen belegen es: Audio-Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen haben längst den Nutzen des Audio-Kanals für ihre Corporate Identity erkannt. Audio-Branding und Podcasts sind unverzichtbare Elemente einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation geworden. Doch eines ist auffällig: Während das Hörbuch im Consumer-Bereich einen regelrechten Boom erlebt, werden narrative und dokumentarische Audio-Formate in Unternehmen nur selten eingesetzt. Dabei bergen Hörspiele und Features ein besonders hohes Potenzial als Instrument der Mitarbeiter- und Kundenbindung. 'Corporate Audiobooks' widmet sich ausführlich diesem bislang unterschätzten Medium. Erstmals bietet ein deutschsprachiges Buch einen Überblick über Geschichte, Methoden und Nutzen narrativer und dokumentarischer Audio-Formate im Kontext der internen und externen Unternehmenskommunikation - ob als attraktiv gestaltete CD und/oder als Audio-Clip fürs Inter- und Intranet. PDF, 10.07.2014.
Corporate Audiobooks (2014)
ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation Die Kopfhörer auf den Ohren so vieler Menschen belegen es: Audio-Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen haben längst den Nutzen des Audio-Kanals für ihre Corporate Identity erkannt. Audio-Branding und Podcasts sind unverzichtbare Elemente einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation geworden. Doch eines ist auffällig: Während das Hörbuch im Consumer-Bereich einen regelrechten Boom erlebt, werden narrative und dokumentarische Audio-Formate in Unternehmen nur selten eingesetzt. Dabei bergen Hörspiele und Features ein besonders hohes Potenzial als Instrument der Mitarbeiter- und Kundenbindung.´´Corporate Audiobooks´´ widmet sich ausführlich diesem bislang unterschätzten Medium. Erstmals bietet ein deutschsprachiges Buch einen Überblick über Geschichte, Methoden und Nutzen narrativer und dokumentarischer Audio-Formate im Kontext der internen und externen Unternehmenskommunikation ob als attraktiv gestaltete CD und/oder als Audio-Clip fürs Inter- und Intranet. 10.07.2014, PDF.
Corporate Audiobooks (2014)
ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation, Die Kopfhörer auf den Ohren so vieler Menschen belegen es: Audio-Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen haben längst den Nutzen des Audio-Kanals für ihre Corporate Identity erkannt. Audio-Branding und Podcasts sind unverzichtbare Elemente einer zeitgemässen Unternehmenskommunikation geworden. Doch eines ist auffällig: Während das Hörbuch im Consumer-Bereich einen regelrechten Boom erlebt, werden narrative und dokumentarische Audio-Formate in Unternehmen nur selten eingesetzt. Dabei bergen Hörspiele und Features ein besonders hohes Potenzial als Instrument der Mitarbeiter- und Kundenbindung.´´Corporate Audiobooks´´ widmet sich ausführlich diesem bislang unterschätzten Medium. Erstmals bietet ein deutschsprachiges Buch einen Überblick über Geschichte, Methoden und Nutzen narrativer und dokumentarischer Audio-Formate im Kontext der internen und externen Unternehmenskommunikation ob als attraktiv gestaltete CD und/oder als Audio-Clip fürs Inter- und Intranet. PDF, 10.07.2014.
Corporate Audiobooks - Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Audiobooks: Die Kopfhörer auf den Ohren so vieler Menschen belegen es: Audio-Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen haben längst den Nutzen des Audio-Kanals für ihre Corporate Identity erkannt. Audio-Branding und Podcasts sind unverzichtbare Elemente einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation geworden. Doch eines ist auffällig: Während das Hörbuch im Consumer-Bereich einen regelrechten Boom erlebt, werden narrative und dokumentarische Audio-Formate in Unternehmen nur selten eingesetzt. Dabei bergen Hörspiele und Features ein besonders hohes Potenzial als Instrument der Mitarbeiter- und Kundenbindung. Ebook.
Corporate Audiobooks
ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, Hörbuch, elektronischer Download.
Die Kopfhörer auf den Ohren so vieler Menschen belegen es: Audio-Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen haben längst den Nutzen des Audio-Kanals für ihre Corporate Identity erkannt. Audio-Branding und Podcasts sind unverzichtbare Elemente einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation geworden. Doch eines ist auffällig: Während das Hörbuch im Consumer-Bereich einen regelrechten Boom erlebt, werden narrative und dokumentarische Audio-Formate in Unternehmen nur selten eingesetzt. Dabei bergen Hörspiele und Features ein besonders hohes Potenzial als Instrument der Mitarbeiter- und Kundenbindung. "Corporate Audiobooks" widmet sich ausführlich diesem bislang unterschätzten Medium. Erstmals bietet ein deutschsprachiges Buch einen Überblick über Geschichte, Methoden und Nutzen narrativer und dokumentarischer Audio-Formate im Kontext der internen und externen Unternehmenskommunikation – ob als attraktiv gestaltete CD und/oder als Audio-Clip fürs Inter- und Intranet. eBook.
Corporate Audiobooks: Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation (X.media.press) (2014)
ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, in Deutsch, 220 Seiten, Springer Vieweg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Kopfhörer auf den Ohren so vieler Menschen belegen es: Audio-Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen haben längst den Nutzen des Audio-Kanals für ihre Corporate Identity erkannt. Audio-Branding und Podcasts sind unverzichtbare Elemente einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation geworden. Doch eines ist auffällig: Während das Hörbuch im Consumer-Bereich einen regelrechten Boom erlebt, werden narrative und dokumentarische Audio-Formate in Unternehmen nur selten eingesetzt. Dabei bergen Hörspiele und Features ein besonders hohes Potenzial als Instrument der Mitarbeiter- und Kundenbindung.'Corporate Audiobooks' widmet sich ausführlich diesem bislang unterschätzten Medium. Erstmals bietet ein deutschsprachiges Buch einen Überblick über Geschichte, Methoden und Nutzen narrativer und dokumentarischer Audio-Formate im Kontext der internen und externen Unternehmenskommunikation – ob als attraktiv gestaltete CD und/oder als Audio-Clip fürs Inter- und Intranet. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Vieweg, Springer Vieweg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-10, Freigegeben: 2014-07-10, Studio: Springer Vieweg.
Corporate Audiobooks (2014)
ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, in Deutsch, neu.
Corporate Audiobooks ab 26.99 € als pdf eBook: Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
Corporate Audiobooks
ISBN: 9783658001513 bzw. 3658001518, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen