ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET - 6 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 39,99 35,99 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 35,99 (vom 04.12.2019)
1
3656980144 - Stefan Matzdorf: ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET
Stefan Matzdorf

ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656980144 bzw. 9783656980148, in Deutsch, 152 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind aus der modernen Konsumgüterindustrie und dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch wie verhalten sich Marken in einem so dynamischen Umfeld wie dem Internet? Die vorliegende Arbeit nimmt diese Fragestellung zum Anlass einen logischen Argumentationspfand vom traditionellen Markenaufbau bis zum modernen Electronic Branding aufzubauen. 2012, 152 Seiten, eBooks.
2
9783656980148 - Stefan Matzdorf: ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET
Stefan Matzdorf

ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656980148 bzw. 3656980144, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET: Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind aus der modernen Konsumgüterindustrie und dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch wie verhalten sich Marken in einem so ... Ebook.
3
9783656980148 - Stefan Matzdorf: ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET
Stefan Matzdorf

ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656980148 bzw. 3656980144, in Deutsch, Examicus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind aus der modernen Konsumgüterindustrie und dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch wie verhalten sich Marken in einem so dynamischen Umfeld wie dem Internet? Die vorliegende Arbeit nimmt diese Fragestellung zum Anlass einen logischen Argumentationspfand vom traditionellen Markenaufbau bis zum modernen Electronic Branding aufzubauen.
4
9783656980148 - Stefan Matzdorf: ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET
Stefan Matzdorf

ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656980148 bzw. 3656980144, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
5
9783656980148 - Stefan Matzdorf: ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET als eBook Download von
Stefan Matzdorf

ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656980148 bzw. 3656980144, in Deutsch, Examicus Verlag, neu, E-Book.

ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET: Stefan Matzdorf ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET: Stefan Matzdorf.
6
9783656980148 - Stefan Matzdorf: ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET
Stefan Matzdorf

ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656980148 bzw. 3656980144, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET: ab 39.99 €.
Lade…