ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 35,99 | € 39,99 |
Nachfrage |
1
ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 3656980144 bzw. 9783656980148, in Deutsch, 152 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind aus der modernen Konsumgüterindustrie und dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch wie verhalten sich Marken in einem so dynamischen Umfeld wie dem Internet? Die vorliegende Arbeit nimmt diese Fragestellung zum Anlass einen logischen Argumentationspfand vom traditionellen Markenaufbau bis zum modernen Electronic Branding aufzubauen. 2012, 152 Seiten, eBooks.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind aus der modernen Konsumgüterindustrie und dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch wie verhalten sich Marken in einem so dynamischen Umfeld wie dem Internet? Die vorliegende Arbeit nimmt diese Fragestellung zum Anlass einen logischen Argumentationspfand vom traditionellen Markenaufbau bis zum modernen Electronic Branding aufzubauen. 2012, 152 Seiten, eBooks.
2
ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET
DE NW
ISBN: 9783656980148 bzw. 3656980144, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET: Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind aus der modernen Konsumgüterindustrie und dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch wie verhalten sich Marken in einem so ... Ebook.
ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET: Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind aus der modernen Konsumgüterindustrie und dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch wie verhalten sich Marken in einem so ... Ebook.
3
ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET
DE NW EB DL
ISBN: 9783656980148 bzw. 3656980144, in Deutsch, Examicus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind aus der modernen Konsumgüterindustrie und dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch wie verhalten sich Marken in einem so dynamischen Umfeld wie dem Internet? Die vorliegende Arbeit nimmt diese Fragestellung zum Anlass einen logischen Argumentationspfand vom traditionellen Markenaufbau bis zum modernen Electronic Branding aufzubauen.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind aus der modernen Konsumgüterindustrie und dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch wie verhalten sich Marken in einem so dynamischen Umfeld wie dem Internet? Die vorliegende Arbeit nimmt diese Fragestellung zum Anlass einen logischen Argumentationspfand vom traditionellen Markenaufbau bis zum modernen Electronic Branding aufzubauen.
4
ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET
DE NW EB
ISBN: 9783656980148 bzw. 3656980144, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Lade…