Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke Billabong (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,99 (vom 03.06.2015)Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong'
ISBN: 9783656953883 bzw. 3656953880, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Thematik des Szenemarketings. So soll, aufbauend auf den Erkenntnissen sozialwissenschaftlicher Grundlagen zum Szenekonzept, erklärt werden, welche Rollen Marken in Szenen spielen und welche Bedeutung szenespezifischem Marketing, generell und für die Marke Billabong, zukommt. Anhand einer empirischen Untersuchung wird eine Marktanalyse der Boardsportbranche - in den Bereichen Surfing, Skateboarding und Snowboarding - vorgenommen um zu klären, welche Markenrelevanz Billabong in diesen Branchen trägt. Ziel der Arbeit ist zu zeigen, inwiefern Billabong Szenemarketing betreibt und als Szenemarke erachtet werden kann, den Erfolgsgrad des Marketings zu bewerten und Empfehlungen zu erarbeiten.2015. 104 S. 11 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong' (eBook, PDF)
ISBN: 9783656953876 bzw. 3656953872, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Thematik des Szenemarketings. So soll, aufbauend auf den Erkenntnissen sozialwissenschaftlicher Grundlagen zum Szenekonzept, erklärt werden, welche Rollen Marken in Szenen spielen und welche Bedeutung szenespezifischem Marketing, generell und für die Marke Billabong, zukommt. Anhand einer empirischen Untersuchung wird eine Marktanalyse der Boardsportbranche - in den Bereichen Surfing, Skateboarding und Snowboarding - vorgenommen um zu klären, welche Markenrelevanz Billabong in diesen Branchen trägt. Ziel der Arbeit ist zu zeigen, inwiefern Billabong Szenemarketing betreibt und als Szenemarke erachtet werden kann, den Erfolgsgrad des Marketings zu bewerten und Empfehlungen zu erarbeiten.
Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke `Billabong` (2011)
ISBN: 9783656953876 bzw. 3656953872, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke `Billabong`: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Thematik des Szenemarketings. So soll, aufbauend auf den Erkenntnissen sozialwissenschaftlicher ... Ebook.
Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke `Billabong`
ISBN: 9783656953876 bzw. 3656953872, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong' (2015)
ISBN: 9783656953883 bzw. 3656953880, in Deutsch, 104 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Bedeutung des Szenemarketings f r die Marke 'Billabong'
ISBN: 9783656953883 bzw. 3656953880, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, gebraucht.
Isabella Maier, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke Billabong (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656953883 bzw. 3656953880, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong' (2015)
ISBN: 9783656953883 bzw. 3656953880, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mai 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 104 pp. Deutsch.