Von dem Buch Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke Billabong (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke Billabong (Paperback)100%: Maier, Isabella: Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke Billabong (Paperback) (ISBN: 9783656953883) 2015, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong'77%: Isabella Maier: Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong' (ISBN: 9783656953876) 2011, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke Billabong (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,99 (vom 03.06.2015)
1
9783656953883 - Maier, Isabella: Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong'
Maier, Isabella

Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong'

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656953883 bzw. 3656953880, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Thematik des Szenemarketings. So soll, aufbauend auf den Erkenntnissen sozialwissenschaftlicher Grundlagen zum Szenekonzept, erklärt werden, welche Rollen Marken in Szenen spielen und welche Bedeutung szenespezifischem Marketing, generell und für die Marke Billabong, zukommt. Anhand einer empirischen Untersuchung wird eine Marktanalyse der Boardsportbranche - in den Bereichen Surfing, Skateboarding und Snowboarding - vorgenommen um zu klären, welche Markenrelevanz Billabong in diesen Branchen trägt. Ziel der Arbeit ist zu zeigen, inwiefern Billabong Szenemarketing betreibt und als Szenemarke erachtet werden kann, den Erfolgsgrad des Marketings zu bewerten und Empfehlungen zu erarbeiten.2015. 104 S. 11 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656953876 - Maier, Isabella: Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong' (eBook, PDF)
Maier, Isabella

Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong' (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656953876 bzw. 3656953872, in Deutsch, neu.

19,99 + Versand: 6,95 = 26,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Thematik des Szenemarketings. So soll, aufbauend auf den Erkenntnissen sozialwissenschaftlicher Grundlagen zum Szenekonzept, erklärt werden, welche Rollen Marken in Szenen spielen und welche Bedeutung szenespezifischem Marketing, generell und für die Marke Billabong, zukommt. Anhand einer empirischen Untersuchung wird eine Marktanalyse der Boardsportbranche - in den Bereichen Surfing, Skateboarding und Snowboarding - vorgenommen um zu klären, welche Markenrelevanz Billabong in diesen Branchen trägt. Ziel der Arbeit ist zu zeigen, inwiefern Billabong Szenemarketing betreibt und als Szenemarke erachtet werden kann, den Erfolgsgrad des Marketings zu bewerten und Empfehlungen zu erarbeiten.
3
9783656953876 - Isabella Maier: Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke `Billabong`
Isabella Maier

Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke `Billabong` (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656953876 bzw. 3656953872, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke `Billabong`: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Thematik des Szenemarketings. So soll, aufbauend auf den Erkenntnissen sozialwissenschaftlicher ... Ebook.
4
9783656953876 - Isabella Maier: Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong'
Isabella Maier

Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong'

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656953876 bzw. 3656953872, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong' ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783656953876 - Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong'

Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong'

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656953876 bzw. 3656953872, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong' ab 19.99 EURO.
6
9783656953876 - Isabella Maier: Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke `Billabong`
Isabella Maier

Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke `Billabong`

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656953876 bzw. 3656953872, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656953883 - Isabella Maier: Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong'
Isabella Maier

Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong' (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656953883 bzw. 3656953880, in Deutsch, 104 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 12 bis 14 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656953883 - Isabella Maier: Die Bedeutung des Szenemarketings f r die Marke 'Billabong'
Isabella Maier

Die Bedeutung des Szenemarketings f r die Marke 'Billabong'

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783656953883 bzw. 3656953880, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, gebraucht.

33,08 ($ 36,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Isabella Maier, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
9
9783656953883 - Isabella Maier: Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke Billabong (Paperback)
Symbolbild
Isabella Maier

Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke Billabong (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656953883 bzw. 3656953880, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
10
9783656953883 - Isabella Maier: Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong'
Symbolbild
Isabella Maier

Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong' (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656953883 bzw. 3656953880, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mai 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,99 + Versand: 15,50 = 45,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 104 pp. Deutsch.
Lade…