Von dem Buch Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug100%: Nicole Ringe: Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug (ISBN: 9783656953708) 2015, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Emmy von Rhodens 'Der Trotzkopf'. Literatur als pädagogisches Werkzeug80%: Nicole Ringe: Emmy von Rhodens 'Der Trotzkopf'. Literatur als pädagogisches Werkzeug (ISBN: 9783656953692) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug
16 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 14,27 14,30 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,54 (vom 11.05.2016)
1
9783656953692 - Nicole Ringe: Emmy von Rhodens 'Der Trotzkopf'. Literatur als pädagogisches Werkzeug
Nicole Ringe

Emmy von Rhodens 'Der Trotzkopf'. Literatur als pädagogisches Werkzeug (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656953692 bzw. 3656953694, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Allgemeines, Note: 2,0, Universität Bielefeld (Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Theorie und Geschichte der Literatur des 19. Jahrhunderts, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Emmy von Rhoden entwirft ihren Leserinnen im Trotzkopf in der Gestalt Ilses ein Modell, in dem sich für die damalige Zeit typische Pubertätsschwierigkeiten der ,höheren Töchter' auf zwar nicht konfliktfreie aber letztendlich doch glückliche Weise lösen lassen.' Mit diesem Satz fasst Susanne Barth die Handlung des Romans 'Der Trotzkopf' zusammen. Dieser wurde im Jahr 1885 von der Autorin Emmy von Rhoden verfasst und verzeichnet bis heute einen immensen Erfolg. Im Jahr 1891 erschien bereits die 10. Auflage, 1894 die 16. Auflage und 1906 die 45. Auflage. Es entstanden außerdem mehrere Fortsetzungsbände, die allerdings nicht von Emmy von Rhoden, sondern unter anderem von ihrer Tochter Else Wildhagen sowie weiteren Autorinnen geschrieben wurden. Zielgruppe des Romans waren vor allem die ,höheren Töchter' der Bürgerlichen Gesellschaft. Vor dem Hintergrund der großen Anzahl von Leserinnen, die dieses Buch rezipierten, erscheint das Wirkungspotenzial des Werkes von besonderer Bedeutung. Daher soll in der vorliegenden Arbeit der Fragestellung nachgegangen werden, wie der pädagogische Einfluss auf seine Leserinnen in 'Der Trotzkopf' entfaltet und welche inhaltlichen und formalen Mittel dabei von der Autorin eingesetzt wurden. Dafür soll das reale Leben der Leserschaft sowie die Sichtweise der Gesellschaft auf diese, durch eine Einordnung in den historischen Kontext näher beleuchtet werden und darüber hinaus dahingehend untersucht werden, inwieweit der Text auf die Lebenswirklichkeit der Leserinnen eingeht. Da der Trotzkopf immer wieder als Prototyp für die Mädchenliteratur und insbesondere für die Backfischbücher angeführt wird, soll zunächst eine Klärung erfolgen, worum es sich dabei handelt und inwieweit der Trotzkopf in dieses Genre eingeordnet werden kann. ePUB, 04.05.2015.
2
9783656953692 - Emmy von Rhodens 'Der Trotzkopf'. Literatur als pädagogisches Werkzeug

Emmy von Rhodens 'Der Trotzkopf'. Literatur als pädagogisches Werkzeug (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656953692 bzw. 3656953694, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Allgemeines, Note: 2,0, Universität Bielefeld (Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Theorie und Geschichte der Literatur des 19. Jahrhunderts, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Emmy von Rhoden entwirft ihren Leserinnen im Trotzkopf in der Gestalt Ilses ein Modell, in dem sich für die damalige Zeit typische Pubertätsschwierigkeiten der ,höheren Töchter' auf zwar nicht konfliktfreie aber letztendlich doch glückliche Weise lösen lassen.' Mit diesem Satz fasst Susanne Barth die Handlung des Romans 'Der Trotzkopf' zusammen. Dieser wurde im Jahr 1885 von der Autorin Emmy von Rhoden verfasst und verzeichnet bis heute einen immensen Erfolg. Im Jahr 1891 erschien bereits die 10. Auflage, 1894 die 16. Auflage und 1906 die 45. Auflage. Es entstanden außerdem mehrere Fortsetzungsbände, die allerdings nicht von Emmy von Rhoden, sondern unter anderem von ihrer Tochter Else Wildhagen sowie weiteren Autorinnen geschrieben wurden. Zielgruppe des Romans waren vor allem die ,höheren Töchter' der Bürgerlichen Gesellschaft. Vor dem Hintergrund der großen Anzahl von Leserinnen, die dieses Buch rezipierten, erscheint das Wirkungspotenzial des Werkes von besonderer Bedeutung. Daher soll in der vorliegenden Arbeit der Fragestellung nachgegangen werden, wie der pädagogische Einfluss auf seine Leserinnen in 'Der Trotzkopf' entfaltet und welche inhaltlichen und formalen Mittel dabei von der Autorin eingesetzt wurden. Dafür soll das reale Leben der Leserschaft sowie die Sichtweise der Gesellschaft auf diese, durch eine Einordnung in den historischen Kontext näher beleuchtet werden und darüber hinaus dahingehend untersucht werden, inwieweit der Text auf die Lebenswirklichkeit der Leserinnen eingeht. Da der Trotzkopf immer wieder als Prototyp für die Mädchenliteratur und insbesondere für die Backfischbücher angeführt wird, soll zunächst eine Klärung erfolgen, worum es sich dabei handelt und inwieweit der Trotzkopf in dieses Genre eingeordnet werden kann. ePUB, 04.05.2015.
3
9783656953692 - Nicole Ringe: Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug
Nicole Ringe

Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656953692 bzw. 3656953694, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Allgemeines, Note: 2,0, Universität Bielefeld (Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Theorie und Geschichte der Literatur des 19. Jahrhunderts, Sprache: Deutsch, Abstract: `Emmy von Rhoden entwirft ihren Leserinnen im Trotzkopf in der Gestalt Ilses ein Modell, in dem sich für die damalige Zeit typische Pubert?tsschwierigkeiten der ,höheren Töchter` auf zwar nicht konfliktfreie aber letztendlich doch glückliche Weise läsen lassen.` Mit diesem Satz fasst Susanne Barth die Handlung des Romans `Der Trotzkopf` zusammen. Dieser wurde im Jahr 1885 von der Autorin Emmy von Rhoden verfasst und verzeichnet bis heute einen immensen Erfolg. Im Jahr 1891 erschien bereits die 10. Auflage, 1894 die 16. Auflage und 1906 die 45. Auflage. Es entstanden außerdem mehrere Fortsetzungsbände, die allerdings nicht von Emmy von Rhoden, sondern unter anderem von ihrer Tochter Else Wildhagen sowie weiteren Autorinnen geschrieben wurden. Zielgruppe des Romans waren vor allem die ,höheren Töchter` der Bürgerlichen Gesellschaft. Vor dem Hintergrund der großen Anzahl von Leserinnen, die dieses Buch rezipierten, erscheint das Wirkungspotenzial des Werkes von besonderer Bedeutung. Daher soll in der vorliegenden Arbeit der Fragestellung nachgegangen werden, wie der pädagogische Einfluss auf seine Leserinnen in `Der Trotzkopf` entfaltet und welche inhaltlichen und formalen Mittel dabei von der Autorin eingesetzt wurden. Dafür soll das reale Leben der Leserschaft sowie die Sichtweise der Gesellschaft auf diese, durch eine Einordnung in den historischen Kontext näher beleuchtet werden und darüber hinaus dahingehend untersucht werden, inwieweit der Text auf die Lebenswirklichkeit der Leserinnen eingeht. Da der Trotzkopf immer wieder als Prototyp für die Mädchenliteratur und insbesondere für die Backfischb?cher angeführt wird, soll zunächst eine Klärung erfolgen, worum es sich dabei handelt und inwieweit der Trotzkopf in dieses Genre eingeordnet werden kann. Ebook.
4
9783656953692 - Nicole Ringe: Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug
Nicole Ringe

Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656953692 bzw. 3656953694, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Allgemeines, Note: 2,0, Universität Bielefeld (Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Theorie und Geschichte der Literatur des 19. Jahrhunderts, Sprache: Deutsch, Abstract: `Emmy von Rhoden entwirft ihren Leserinnen im Trotzkopf in der Gestalt Ilses ein Modell, in dem sich für die damalige Zeit typische Pubertätsschwierigkeiten der ,höheren Töchter` auf zwar nicht konfliktfreie aber letztendlich doch glückliche Weise lösen lassen.` Mit diesem Satz fasst Susanne Barth die Handlung des Romans `Der Trotzkopf` zusammen. Dieser wurde im Jahr 1885 von der Autorin Emmy von Rhoden verfasst und verzeichnet bis heute einen immensen Erfolg. Im Jahr 1891 erschien bereits die 10. Auflage, 1894 die 16. Auflage und 1906 die 45. Auflage. Es entstanden außerdem mehrere Fortsetzungsbände, die allerdings nicht von Emmy von Rhoden, sondern unter anderem von ihrer Tochter Else Wildhagen sowie weiteren Autorinnen geschrieben wurden. Zielgruppe des Romans waren vor allem die ,höheren Töchter` der Bürgerlichen Gesellschaft. Vor dem Hintergrund der großen Anzahl von Leserinnen, die dieses Buch rezipierten, erscheint das Wirkungspotenzial des Werkes von besonderer Bedeutung. Daher soll in der vorliegenden Arbeit der Fragestellung nachgegangen werden, wie der pädagogische Einfluss auf seine Leserinnen in `Der Trotzkopf` entfaltet und welche inhaltlichen und formalen Mittel dabei von der Autorin eingesetzt wurden. Dafür soll das reale Leben der Leserschaft sowie die Sichtweise der Gesellschaft auf diese, durch eine Einordnung in den historischen Kontext näher beleuchtet werden und darüber hinaus dahingehend untersucht werden, inwieweit der Text auf die Lebenswirklichkeit der Leserinnen eingeht. Da der Trotzkopf immer wieder als Prototyp für die Mädchenliteratur und insbesondere für die Backfischbücher angeführt wird, soll zunächst eine Klärung erfolgen, worum es sich dabei handelt und inwieweit der Trotzkopf in dieses Genre eingeordnet werden kann. Ebook.
5
9783656953692 - Nicole Ringe: Emmy von Rhodens ´Der Trotzkopf´. Literatur als pädagogisches Werkzeug
Symbolbild
Nicole Ringe

Emmy von Rhodens ´Der Trotzkopf´. Literatur als pädagogisches Werkzeug (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656953692 bzw. 3656953694, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Allgemeines, Note: 2,0, Universität Bielefeld (Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Theorie und Geschichte der Literatur des 19. Jahrhunderts, Sprache: Deutsch, Abstract: „Emmy von Rhoden entwirft ihren Leserinnen im Trotzkopf in der Gestalt ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Allgemeines, Note: 2,0, Universität Bielefeld (Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Theorie und Geschichte der Literatur des 19. Jahrhunderts, Sprache: Deutsch, Abstract: Emmy von Rhoden entwirft ihren Leserinnen im Trotzkopf in der Gestalt Ilses ein Modell, in dem sich für die damalige Zeit typische Pubertätsschwierigkeiten der höheren Töchter auf zwar nicht konfliktfreie aber letztendlich doch glückliche Weise lösen lassen. Mit diesem Satz fasst Susanne Barth die Handlung des Romans Der Trotzkopf zusammen. Dieser wurde im Jahr 1885 von der Autorin Emmy von Rhoden verfasst und verzeichnet bis heute einen immensen Erfolg. Im Jahr 1891 erschien bereits die 10. Auflage, 1894 die 16. Auflage und 1906 die 45. Auflage. Es entstanden außerdem mehrere Fortsetzungsbände, die allerdings nicht von Emmy von Rhoden, sondern unter anderem von ihrer Tochter Else Wildhagen sowie weiteren Autorinnen geschrieben wurden. Zielgruppe des Romans waren vor allem die höheren Töchter der Bürgerlichen Gesellschaft. Vor dem Hintergrund der großen Anzahl von Leserinnen, die dieses Buch rezipierten, erscheint das Wirkungspotenzial des Werkes von besonderer Bedeutung. Daher soll in der vorliegenden Arbeit der Fragestellung nachgegangen werden, wie der pädagogische Einfluss auf seine Leserinnen in Der Trotzkopf entfaltet und welche inhaltlichen und formalen Mittel dabei von der Autorin eingesetzt wurden. Dafür soll das reale Leben der Leserschaft sowie die Sichtweise der Gesellschaft auf diese, durch eine Einordnung in den historischen Kontext näher beleuchtet werden und darüber hinaus dahingehend untersucht werden, inwieweit der Text auf die Lebenswirklichkeit der Leserinnen eingeht. Da der Trotzkopf immer wieder als Prototyp für die Mädchenliteratur und insbesondere für die Backfischbücher angeführt wird, soll zunächst eine Klärung erfolgen, worum es sich dabei handelt und inwieweit der Trotzkopf in dieses Genre eingeordnet werden kann. 04.05.2015, ePUB.
6
9783656953708 - Nicole Ringe: Emmy von Rhodens "Der Trotzkopf". Literatur als pädagogisches Werkzeug
Nicole Ringe

Emmy von Rhodens "Der Trotzkopf". Literatur als pädagogisches Werkzeug

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656953708 bzw. 3656953708, in Deutsch, neu.

17,48 (Fr. 19,40)¹ + Versand: 13,52 (Fr. 15,00)¹ = 31,00 (Fr. 34,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Emmy von Rhodens "Der Trotzkopf". Literatur als pädagogisches Werkzeug, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Allgemeines, Note: 2,0, Universität Bielefeld (Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Theorie und Geschichte der Literatur des 19. Jahrhunderts, Sprache: Deutsch, Abstract: "Emmy von Rhoden entwirft ihren Leserinnen im Trotzkopf in der Gestalt Ilses ein Modell, in dem sich für die damalige Zeit typische Pubertätsschwierigkeiten der ,höheren Töchter' auf zwar nicht konfliktfreie aber letztendlich doch glückliche Weise lösen lassen." Mit diesem Satz fasst Susanne Barth die Handlung des Romans "Der Trotzkopf" zusammen. Dieser wurde im Jahr 1885 von der Autorin Emmy von Rhoden verfasst und verzeichnet bis heute einen immensen Erfolg. Im Jahr 1891 erschien bereits die 10. Auflage, 1894 die 16. Auflage und 1906 die 45. Auflage. Es entstanden ausserdem mehrere Fortsetzungsbände, die allerdings nicht von Emmy von Rhoden, sondern unter anderem von ihrer Tochter Else Wildhagen sowie weiteren Autorinnen geschrieben wurden. Zielgruppe des Romans waren vor allem die ,höheren Töchter' der Bürgerlichen Gesellschaft. Vor dem Hintergrund der grossen Anzahl von Leserinnen, die dieses Buch rezipierten, erscheint das Wirkungspotenzial des Werkes von besonderer Bedeutung. Daher soll in der vorliegenden Arbeit der Fragestellung nachgegangen werden, wie der pädagogische Einfluss auf seine Leserinnen in "Der Trotzkopf" entfaltet und welche inhaltlichen und formalen Mittel dabei von der Autorin eingesetzt wurden. Dafür soll das reale Leben der Leserschaft sowie die Sichtweise der Gesellschaft auf diese, durch eine Einordnung in den historischen Kontext näher beleuchtet werden und darüber hinaus dahingehend untersucht werden, inwieweit der Text auf die Lebenswirklichkeit der Leserinnen eingeht. Da der Trotzkopf immer wieder als Prototyp für die Mädchenliteratur und insbesondere für die Backfischbücher angeführt wird, soll zunächst eine Klärung erfolgen, worum es sich dabei handelt und inwieweit der Trotzkopf in dieses Genre eingeordnet werden kann.
7
9783656953692 - Nicole Ringe: Emmy von Rhodens ´Der Trotzkopf´. Literatur als pädagogisches Werkzeug
Symbolbild
Nicole Ringe

Emmy von Rhodens ´Der Trotzkopf´. Literatur als pädagogisches Werkzeug (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656953692 bzw. 3656953694, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,01 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 29,87 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Allgemeines, Note: 2,0, Universität Bielefeld (Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Theorie und Geschichte der Literatur des 19. Jahrhunderts, Sprache: Deutsch, Abstract: „Emmy von Rhoden entwirft ihren Leserinnen im Trotzkopf in der Gestalt ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Allgemeines, Note: 2,0, Universität Bielefeld (Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Theorie und Geschichte der Literatur des 19. Jahrhunderts, Sprache: Deutsch, Abstract: Emmy von Rhoden entwirft ihren Leserinnen im Trotzkopf in der Gestalt Ilses ein Modell, in dem sich für die damalige Zeit typische Pubertätsschwierigkeiten der höheren Töchter auf zwar nicht konfliktfreie aber letztendlich doch glückliche Weise lösen lassen. Mit diesem Satz fasst Susanne Barth die Handlung des Romans Der Trotzkopf zusammen. Dieser wurde im Jahr 1885 von der Autorin Emmy von Rhoden verfasst und verzeichnet bis heute einen immensen Erfolg. Im Jahr 1891 erschien bereits die 10. Auflage, 1894 die 16. Auflage und 1906 die 45. Auflage. Es entstanden ausserdem mehrere Fortsetzungsbände, die allerdings nicht von Emmy von Rhoden, sondern unter anderem von ihrer Tochter Else Wildhagen sowie weiteren Autorinnen geschrieben wurden. Zielgruppe des Romans waren vor allem die höheren Töchter der Bürgerlichen Gesellschaft. Vor dem Hintergrund der grossen Anzahl von Leserinnen, die dieses Buch rezipierten, erscheint das Wirkungspotenzial des Werkes von besonderer Bedeutung. Daher soll in der vorliegenden Arbeit der Fragestellung nachgegangen werden, wie der pädagogische Einfluss auf seine Leserinnen in Der Trotzkopf entfaltet und welche inhaltlichen und formalen Mittel dabei von der Autorin eingesetzt wurden. Dafür soll das reale Leben der Leserschaft sowie die Sichtweise der Gesellschaft auf diese, durch eine Einordnung in den historischen Kontext näher beleuchtet werden und darüber hinaus dahingehend untersucht werden, inwieweit der Text auf die Lebenswirklichkeit der Leserinnen eingeht. Da der Trotzkopf immer wieder als Prototyp für die Mädchenliteratur und insbesondere für die Backfischbücher angeführt wird, soll zunächst eine Klärung erfolgen, worum es sich dabei handelt und inwieweit der Trotzkopf in dieses Genre eingeordnet werden kann. ePUB, 04.05.2015.
8
9783656953708 - Ringe, N: Emmy von Rhodens 'Der Trotzkopf'. Literatur als pä
Ringe, N

Emmy von Rhodens 'Der Trotzkopf'. Literatur als pä (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656953708 bzw. 3656953708, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.05.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Emmy von Rhodens 'Der Trotzkopf'. Literatur als pädagogisches Werkzeug, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Ringe, Nicole, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Literaturwissenschaft // Allgemeines, Lexika, Seiten: 20, Gewicht: 57 gr, Verkäufer: averdo.
9
3656953708 - Nicole Ringe: Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug
Nicole Ringe

Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656953708 bzw. 9783656953708, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug ab 13.99 € als sonstiges: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
10
9783656953692 - Nicole Ringe: Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug
Nicole Ringe

Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656953692 bzw. 3656953694, vermutlich in Deutsch, Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug - eBook als epub von Nicole Ringe - GRIN Verlag - 9783656953692, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Emmy von Rhodens Der Trotzkopf. Literatur als pädagogisches Werkzeug ab 12.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
Lade…