Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einsatzmöglichkeiten und -grenzen der Balanced Scorecard im Konsumgütermarkt. Eine kritische Analyse
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,99 (vom 03.06.2015)Einsatzmöglichkeiten und -grenzen der Balanced Scorecard im Konsumgütermarkt. Eine kritische Analyse
ISBN: 9783656953562 bzw. 3656953562, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,7, FernUniversität Hagen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Unternehmensrechnung und Controlling), Veranstaltung: Unternehmensrechnung und Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Gesättigte Binnenmärkte, eine zunehmende alternde Bevölkerungsstruktur in Europa, die Russlandkrise, sowie die erhöhte Transparenz des digitalen "Up-to-Date-Konsumenten", lassen die Geschäfte für europäische Unternehmen im Konsumgütermarkt immer schwieriger werden. Neue Vertriebskanäle durch das Internet, sowie potentielle "Umsatzquellen" in den BRIC- und den MINT-Staaten, bieten den Unternehmen Chancen, aber auch einige Risiken. Um dauerhaft hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und somit den Unternehmensfortbestand zu sichern, bedarf es daher einer ausgeklügelten Strategie, um Differenzierungsvorteile ggü. den Wettbewerbern zu erzielen. Dabei genügt es nicht nur eine Strategie zu entwickeln, diese muss außerdem zügig umgesetzt werden. Viele Unternehmen tun sich damit schwer oder haben im Alltag nicht die Zeit, sich umfassend mit strategischen Fragestellungen zu beschäftigen. Des Weiteren ist im Zeitverlauf zu prüfen, ob die Strategie noch zeitgemäß ist. Ferner lässt sich anhand finanzieller Kennzahlen zwar überprüfen, ob das Unternehmen profitabel arbeitet, diese geben allerdings keine Auskunft über die Leistungstreiber. Vor Allem in der Konsumgüterindustrie, in denen Innovationen die Triebfeder für weiteres Wachstum darstellen, sind das Wissen der Mitarbeiter und effiziente Betriebsprozesse die Grundlage zur Realisierung des finanziellen Erfolgs. Die Balanced Scorecard kann dabei als Steuerungsinstrument, Orientierung über alle strategierelevanten Aspekte geben, die zum langfristigen Erfolg der Unternehmung beitragen. Dies kann besonders in einem dynamischen Umfeld, wie der Konsumgüterindustrie, in der stagnierende Margen und Wachstumsraten das Wettbewerbsumfeld prägen, eine große Hilfestellung darstellen.2015. 72 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Einsatzmöglichkeiten und -grenzen der Balanced Scorecard im Konsumgütermarkt. Eine kritische Analyse (eBook, PDF)
ISBN: 9783656953555 bzw. 3656953554, in Deutsch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,7, FernUniversität Hagen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Unternehmensrechnung und Controlling), Veranstaltung: Unternehmensrechnung und Controlling, Sprache: Deutsch, Gesättigte Binnenmärkte, eine zunehmende alternde Bevölkerungsstruktur in Europa, die Russlandkrise, sowie die erhöhte Transparenz des digitalen Up-to-Date-Konsumenten, lassen die Geschäfte für europäische Unternehmen im Konsumgütermarkt immer schwieriger werden. Neue Vertriebskanäle durch das Internet, sowie potentielle Umsatzquellen in den BRIC- und den MINT-Staaten, bieten den Unternehmen Chancen, aber auch einige Risiken. Um dauerhaft hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und somit den Unternehmensfortbestand zu sichern, bedarf es daher einer ausgeklügelten Strategie, um Differenzierungsvorteile ggü. den Wettbewerbern zu erzielen. Dabei genügt es nicht nur eine Strategie zu entwickeln, diese muss außerdem zügig umgesetzt werden. Viele Unternehmen tun sich damit schwer oder haben im Alltag nicht die Zeit, sich umfassend mit strategischen Fragestellungen zu beschäftigen. Des Weiteren ist im Zeitverlauf zu prüfen, ob die Strategie noch zeitgemäß ist. Ferner lässt sich anhand finanzieller Kennzahlen zwar überprüfen, ob das Unternehmen profitabel arbeitet, diese geben allerdings keine Auskunft über die Leistungstreiber. Vor Allem in der Konsumgüterindustrie, in denen Innovationen die Triebfeder für weiteres Wachstum darstellen, sind das Wissen der Mitarbeiter und effiziente Betriebsprozesse die Grundlage zur Realisierung des finanziellen Erfolgs. Die Balanced Scorecard kann dabei als Steuerungsinstrument, Orientierung über alle strategierelevanten Aspekte geben, die zum langfristigen Erfolg der Unternehmung beitragen. Dies kann besonders in einem dynamischen Umfeld, wie der Konsumgüterindustrie, in der stagnierende Margen und Wachstumsraten das Wettbewerbsumfeld prägen, eine große Hilfestellung darstellen.
Einsatzmöglichkeiten und -grenzen der Balanced Scorecard im Konsumgütermarkt. Eine kritische Analyse
ISBN: 9783656953562 bzw. 3656953562, in Deutsch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,7, FernUniversität Hagen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Unternehmensrechnung und Controlling), Veranstaltung: Unternehmensrechnung und Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Gesättigte Binnenmärkte, eine zunehmende alternde Bevölkerungsstruktur in Europa, die Russlandkrise, sowie die erhöhte Transparenz des digitalen "Up-to-Date-Konsumenten", lassen die Geschäfte für europäische Unternehmen im Konsumgütermarkt immer schwieriger werden. Neue Vertriebskanäle durch das Internet, sowie potentielle "Umsatzquellen" in den BRIC- und den MINT-Staaten, bieten den Unternehmen Chancen, aber auch einige Risiken. Um dauerhaft hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und somit den Unternehmensfortbestand zu sichern, bedarf es daher einer ausgeklügelten Strategie, um Differenzierungsvorteile ggü. den Wettbewerbern zu erzielen. Dabei genügt es nicht nur eine Strategie zu entwickeln, diese muss außerdem zügig umgesetzt werden. Viele Unternehmen tun sich damit schwer oder haben im Alltag nicht die Zeit, sich umfassend mit strategischen Fragestellungen zu beschäftigen. Des Weiteren ist im Zeitverlauf zu prüfen, ob die Strategie noch zeitgemäß ist. Ferner lässt sich anhand finanzieller Kennzahlen zwar überprüfen, ob das Unternehmen profitabel arbeitet, diese geben allerdings keine Auskunft über die Leistungstreiber. Vor Allem in der Konsumgüterindustrie, in denen Innovationen die Triebfeder für weiteres Wachstum darstellen, sind das Wissen der Mitarbeiter und effiziente Betriebsprozesse die Grundlage zur Realisierung des finanziellen Erfolgs. Die Balanced Scorecard kann dabei als Steuerungsinstrument, Orientierung über alle strategierelevanten Aspekte geben, die zum langfristigen Erfolg der Unternehmung beitragen. Dies kann besonders in einem dynamischen Umfeld, wie der Konsumgüterindustrie, in der stagnierende Margen und Wachstumsraten das Wettbewerbsumfeld prägen, eine große Hilfestellung darstellen.
Einsatzmöglichkeiten und -grenzen der Balanced (2015)
ISBN: 9783656953562 bzw. 3656953562, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 05.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einsatzmöglichkeiten und -grenzen der Balanced Scorecard im Konsumgütermarkt. Eine kritische Analyse, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Hohensee, Patrick, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 72, Gewicht: 116 gr, Verkäufer: averdo.
Einsatzmöglichkeiten und -grenzen der Balanced Scorecard im Konsumgütermarkt. Eine kritische Analyse
ISBN: 3656953562 bzw. 9783656953562, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Einsatzmöglichkeiten und -grenzen der Balanced Scorecard im Konsumgütermarkt. Eine kritische Analyse
ISBN: 9783656953555 bzw. 3656953554, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Einsatzmöglichkeiten und -grenzen der Balanced Scorecard im Konsumgütermarkt. Eine kritische Analyse (2015)
ISBN: 9783656953555 bzw. 3656953554, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einsatzmöglichkeiten und -grenzen der Balanced Scorecard im Konsumgütermarkt. Eine kritische Analyse: Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,7, FernUniversität Hagen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Unternehmensrechnung und Controlling), Veranstaltung: Unternehmensrechnung und Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Gesättigte Binnenmärkte, eine zunehmende alternde Bevölkerungsstruktur in ... Ebook.
Einsatzmöglichkeiten und -grenzen der Balanced Scorecard im Konsumgütermarkt. Eine kritische Analyse
ISBN: 3656953562 bzw. 9783656953562, vermutlich in Deutsch, neu.
Einsatzmöglichkeiten und -grenzen der Balanced Scorecard im Konsumgütermarkt. Eine kritische Analyse
ISBN: 9783656953555 bzw. 3656953554, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einsatzmöglichkeiten und -grenzen der Balanced Scorecard im Konsumgütermarkt. Eine kritische Analyse (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656953562 bzw. 3656953562, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.