Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen
16 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 03.06.2015)Einführung einer Produktneuheit im Bereich Geb?udeh?llen - Eine Betrachtung der Markteintrittsbarrieren, der hochged?mmten Textilbetonfassade vakutex, für Deutschland sowie einem internationalen Ausblick (2013)
ISBN: 9783656953234 bzw. 3656953236, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Geb?udeh?llen: Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wesentliche Aspekt der Masterarbeit zielt auf das Herausarbeiten der Barrieren, die dem neuartigen Fassadensandwichelement aus Textilbeton und Hochleistungsd?mmung bei einem Eintritt in den Markt als Produkt entgegenstehen könnten. Sowohl die mittelbaren und nicht beeinflussbaren als auch die unmittelbaren Barrieren, die durch das direkte Umfeld einer Übertragung des Fassadensandwichelements als neues Bauprodukt gegenüberstehen. Im Fokus der Betrachtung wird der Markt für Bauprodukte in Deutschland stehen. Es wird nach der umfassenden Marktanalyse die Möglichkeit beschrieben wie Barrieren sowie Chancen und Risiken des Markteintritts abzuleiten sind und als Grundlage für eine spätere Entwicklung einer Markteintrittsstrategie dienen. Zur Anwendung kommen mehrere Methoden unter anderem das Modell nach M.E.Porter (5-Forces) und die SWOT Analyse. Für die Marktbetrachtungen und die Zielmarktanalyse wurde eine sequenzielles Bewertungssystem entwickelt, durch das aus den Potenzialen des Produkts die möglichen Zielmärkte abgeleitet wurden. Ebook.
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen
ISBN: 9783656953241 bzw. 3656953244, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wesentliche Aspekt der Masterarbeit zielt auf das Herausarbeiten der Barrieren, die dem neuartigen Fassadensandwichelement aus Textilbeton und Hochleistungsdämmung bei einem Eintritt in den Markt als Produkt entgegenstehen könnten. Sowohl die mittelbaren und nicht beeinflussbaren als auch die unmittelbaren Barrieren, die durch das direkte Umfeld einer Übertragung des Fassadensandwichelements als neues Bauprodukt gegenüberstehen. Im Fokus der Betrachtung wird der Markt für Bauprodukte in Deutschland stehen. Es wird nach der umfassenden Marktanalyse die Möglichkeit beschrieben wie Barrieren sowie Chancen und Risiken des Markteintritts abzuleiten sind und als Grundlage für eine spätere Entwicklung einer Markteintrittsstrategie dienen. Zur Anwendung kommen mehrere Methoden unter anderem das Modell nach M.E.Porter (5-Forces) und die SWOT Analyse. Für die Marktbetrachtungen und die Zielmarktanalyse wurde eine sequenzielles Bewertungssystem entwickelt, durch das aus den Potenzialen des Produkts die möglichen Zielmärkte abgeleitet wurden.2015. 124 S. 8 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen (2015)
ISBN: 9783656953234 bzw. 3656953236, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wesentliche Aspekt der Masterarbeit zielt auf das Herausarbeiten der Barrieren, die dem neuartigen ... Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wesentliche Aspekt der Masterarbeit zielt auf das Herausarbeiten der Barrieren, die dem neuartigen Fassadensandwichelement aus Textilbeton und Hochleistungsdämmung bei einem Eintritt in den Markt als Produkt entgegenstehen könnten. Sowohl die mittelbaren und nicht beeinflussbaren als auch die unmittelbaren Barrieren, die durch das direkte Umfeld einer Übertragung des Fassadensandwichelements als neues Bauprodukt gegenüberstehen. Im Fokus der Betrachtung wird der Markt für Bauprodukte in Deutschland stehen. Es wird nach der umfassenden Marktanalyse die Möglichkeit beschrieben wie Barrieren sowie Chancen und Risiken des Markteintritts abzuleiten sind und als Grundlage für eine spätere Entwicklung einer Markteintrittsstrategie dienen. Zur Anwendung kommen mehrere Methoden unter anderem das Modell nach M.E.Porter (5-Forces) und die SWOT Analyse. Für die Marktbetrachtungen und die Zielmarktanalyse wurde eine sequenzielles Bewertungssystem entwickelt, durch das aus den Potenzialen des Produkts die möglichen Zielmärkte abgeleitet wurden. ePUB, 04.05.2015.
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen (2015)
ISBN: 9783656953234 bzw. 3656953236, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen: Eine Betrachtung der Markteintrittsbarrieren, der hochgedämmten Textilbetonfassade 'vaku (2013)
ISBN: 9783656953234 bzw. 3656953236, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wesentliche Aspekt der Masterarbeit zielt auf das Herausarbeiten der Barrieren, die dem neuartigen Fassadensandwichelement aus Textilbeton und Hochleistungsdämmung bei einem Eintritt in den Markt als Produkt entgegenstehen könnten. Sowohl die mittelbaren und nicht beeinflussbaren als auch die unmittelbaren Barrieren, die durch das direkte Umfeld einer Übertragung des Fassadensandwichelements als neues Bauprodukt gegenüberstehen. Im Fokus der Betrachtung wird der Markt für Bauprodukte in Deutschland stehen. Es wird nach der umfassenden Marktanalyse die Möglichkeit beschrieben wie Barrieren sowie Chancen und Risiken des Markteintritts abzuleiten sind und als Grundlage für eine spätere Entwicklung einer Markteintrittsstrategie dienen. Zur Anwendung kommen mehrere Methoden unter anderem das Modell nach M.E.Porter (5-Forces) und die SWOT Analyse. Für die Marktbetrachtungen und die Zielmarktanalyse wurde eine sequenzielles Bewertungssystem entwickelt, durch das aus den Potenzialen des Produkts die möglichen Zielmärkte abgeleitet wurden.
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen (2015)
ISBN: 9783656953241 bzw. 3656953244, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen, Titelzusatz: Eine Betrachtung der Markteintrittsbarrieren, der hochgedämmten Textilbetonfassade 'vakutex', für Deutschland sowie einem internationalen Ausblick, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Tietze, Matthias, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 124, Gewicht: 187 gr, Verkäufer: averdo.
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen
ISBN: 3656953244 bzw. 9783656953241, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen
ISBN: 9783656953234 bzw. 3656953236, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen
ISBN: 3656953244 bzw. 9783656953241, vermutlich in Deutsch, neu.
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen
ISBN: 9783656953234 bzw. 3656953236, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.