Von dem Buch Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen100%: Matthias Tietze: Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen (ISBN: 9783656953241) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen78%: Matthias Tietze: Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen (ISBN: 9783656953234) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 03.06.2015)
1
9783656953234 - Matthias Tietze: Einführung einer Produktneuheit im Bereich Geb?udeh?llen - Eine Betrachtung der Markteintrittsbarrieren, der hochged?mmten Textilbetonfassade vakutex, für Deutschland sowie einem internationalen Ausblick
Matthias Tietze

Einführung einer Produktneuheit im Bereich Geb?udeh?llen - Eine Betrachtung der Markteintrittsbarrieren, der hochged?mmten Textilbetonfassade vakutex, für Deutschland sowie einem internationalen Ausblick (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656953234 bzw. 3656953236, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Geb?udeh?llen: Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wesentliche Aspekt der Masterarbeit zielt auf das Herausarbeiten der Barrieren, die dem neuartigen Fassadensandwichelement aus Textilbeton und Hochleistungsd?mmung bei einem Eintritt in den Markt als Produkt entgegenstehen könnten. Sowohl die mittelbaren und nicht beeinflussbaren als auch die unmittelbaren Barrieren, die durch das direkte Umfeld einer Übertragung des Fassadensandwichelements als neues Bauprodukt gegenüberstehen. Im Fokus der Betrachtung wird der Markt für Bauprodukte in Deutschland stehen. Es wird nach der umfassenden Marktanalyse die Möglichkeit beschrieben wie Barrieren sowie Chancen und Risiken des Markteintritts abzuleiten sind und als Grundlage für eine spätere Entwicklung einer Markteintrittsstrategie dienen. Zur Anwendung kommen mehrere Methoden unter anderem das Modell nach M.E.Porter (5-Forces) und die SWOT Analyse. Für die Marktbetrachtungen und die Zielmarktanalyse wurde eine sequenzielles Bewertungssystem entwickelt, durch das aus den Potenzialen des Produkts die möglichen Zielmärkte abgeleitet wurden. Ebook.
2
9783656953241 - Tietze, Matthias: Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen
Tietze, Matthias

Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656953241 bzw. 3656953244, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wesentliche Aspekt der Masterarbeit zielt auf das Herausarbeiten der Barrieren, die dem neuartigen Fassadensandwichelement aus Textilbeton und Hochleistungsdämmung bei einem Eintritt in den Markt als Produkt entgegenstehen könnten. Sowohl die mittelbaren und nicht beeinflussbaren als auch die unmittelbaren Barrieren, die durch das direkte Umfeld einer Übertragung des Fassadensandwichelements als neues Bauprodukt gegenüberstehen. Im Fokus der Betrachtung wird der Markt für Bauprodukte in Deutschland stehen. Es wird nach der umfassenden Marktanalyse die Möglichkeit beschrieben wie Barrieren sowie Chancen und Risiken des Markteintritts abzuleiten sind und als Grundlage für eine spätere Entwicklung einer Markteintrittsstrategie dienen. Zur Anwendung kommen mehrere Methoden unter anderem das Modell nach M.E.Porter (5-Forces) und die SWOT Analyse. Für die Marktbetrachtungen und die Zielmarktanalyse wurde eine sequenzielles Bewertungssystem entwickelt, durch das aus den Potenzialen des Produkts die möglichen Zielmärkte abgeleitet wurden.2015. 124 S. 8 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656953234 - Matthias Tietze: Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen
Matthias Tietze

Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656953234 bzw. 3656953236, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

35,15 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 51,01 (Fr. 57,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wesentliche Aspekt der Masterarbeit zielt auf das Herausarbeiten der Barrieren, die dem neuartigen ... Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wesentliche Aspekt der Masterarbeit zielt auf das Herausarbeiten der Barrieren, die dem neuartigen Fassadensandwichelement aus Textilbeton und Hochleistungsdämmung bei einem Eintritt in den Markt als Produkt entgegenstehen könnten. Sowohl die mittelbaren und nicht beeinflussbaren als auch die unmittelbaren Barrieren, die durch das direkte Umfeld einer Übertragung des Fassadensandwichelements als neues Bauprodukt gegenüberstehen. Im Fokus der Betrachtung wird der Markt für Bauprodukte in Deutschland stehen. Es wird nach der umfassenden Marktanalyse die Möglichkeit beschrieben wie Barrieren sowie Chancen und Risiken des Markteintritts abzuleiten sind und als Grundlage für eine spätere Entwicklung einer Markteintrittsstrategie dienen. Zur Anwendung kommen mehrere Methoden unter anderem das Modell nach M.E.Porter (5-Forces) und die SWOT Analyse. Für die Marktbetrachtungen und die Zielmarktanalyse wurde eine sequenzielles Bewertungssystem entwickelt, durch das aus den Potenzialen des Produkts die möglichen Zielmärkte abgeleitet wurden. ePUB, 04.05.2015.
4
9783656953234 - Matthias Tietze: Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen
Matthias Tietze

Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783656953234 bzw. 3656953236, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wesentliche Aspekt der Masterarbeit zielt auf das Herausarbeiten der Barrieren, die dem neuartigen ... Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wesentliche Aspekt der Masterarbeit zielt auf das Herausarbeiten der Barrieren, die dem neuartigen Fassadensandwichelement aus Textilbeton und Hochleistungsdämmung bei einem Eintritt in den Markt als Produkt entgegenstehen könnten. Sowohl die mittelbaren und nicht beeinflussbaren als auch die unmittelbaren Barrieren, die durch das direkte Umfeld einer Übertragung des Fassadensandwichelements als neues Bauprodukt gegenüberstehen. Im Fokus der Betrachtung wird der Markt für Bauprodukte in Deutschland stehen. Es wird nach der umfassenden Marktanalyse die Möglichkeit beschrieben wie Barrieren sowie Chancen und Risiken des Markteintritts abzuleiten sind und als Grundlage für eine spätere Entwicklung einer Markteintrittsstrategie dienen. Zur Anwendung kommen mehrere Methoden unter anderem das Modell nach M.E.Porter (5-Forces) und die SWOT Analyse. Für die Marktbetrachtungen und die Zielmarktanalyse wurde eine sequenzielles Bewertungssystem entwickelt, durch das aus den Potenzialen des Produkts die möglichen Zielmärkte abgeleitet wurden. 04.05.2015, ePUB.
5
9783656953234 - Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen: Eine Betrachtung der Markteintrittsbarrieren, der hochgedämmten Textilbetonfassade 'vaku

Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen: Eine Betrachtung der Markteintrittsbarrieren, der hochgedämmten Textilbetonfassade 'vaku (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656953234 bzw. 3656953236, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,92 ($ 44,21)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wesentliche Aspekt der Masterarbeit zielt auf das Herausarbeiten der Barrieren, die dem neuartigen Fassadensandwichelement aus Textilbeton und Hochleistungsdämmung bei einem Eintritt in den Markt als Produkt entgegenstehen könnten. Sowohl die mittelbaren und nicht beeinflussbaren als auch die unmittelbaren Barrieren, die durch das direkte Umfeld einer Übertragung des Fassadensandwichelements als neues Bauprodukt gegenüberstehen. Im Fokus der Betrachtung wird der Markt für Bauprodukte in Deutschland stehen. Es wird nach der umfassenden Marktanalyse die Möglichkeit beschrieben wie Barrieren sowie Chancen und Risiken des Markteintritts abzuleiten sind und als Grundlage für eine spätere Entwicklung einer Markteintrittsstrategie dienen. Zur Anwendung kommen mehrere Methoden unter anderem das Modell nach M.E.Porter (5-Forces) und die SWOT Analyse. Für die Marktbetrachtungen und die Zielmarktanalyse wurde eine sequenzielles Bewertungssystem entwickelt, durch das aus den Potenzialen des Produkts die möglichen Zielmärkte abgeleitet wurden.
6
9783656953241 - Tietze, Matthias: Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen
Tietze, Matthias

Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656953241 bzw. 3656953244, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen, Titelzusatz: Eine Betrachtung der Markteintrittsbarrieren, der hochgedämmten Textilbetonfassade 'vakutex', für Deutschland sowie einem internationalen Ausblick, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Tietze, Matthias, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 124, Gewicht: 187 gr, Verkäufer: averdo.
7
3656953244 - Matthias Tietze: Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen
Matthias Tietze

Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656953244 bzw. 9783656953241, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen ab 44.99 € als Taschenbuch: Eine Betrachtung der Markteintrittsbarrieren der hochgedämmten Textilbetonfassade vakutex für Deutschland sowie einem internationalen Ausblick. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783656953234 - Matthias Tietze: Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen
Matthias Tietze

Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656953234 bzw. 3656953236, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

31,99 + Versand: 7,50 = 39,49
unverbindlich
Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen ab 31.99 € als epub eBook: Eine Betrachtung der Markteintrittsbarrieren, der hochgedämmten Textilbetonfassade vakutex, für Deutschland sowie einem internationalen Ausblick. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
3656953244 - Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen

Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656953244 bzw. 9783656953241, vermutlich in Deutsch, neu.

Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen ab 44.99 EURO Eine Betrachtung der Markteintrittsbarrieren der hochgedämmten Textilbetonfassade vakutex für Deutschland sowie einem internationalen Ausblick. 1. Auflage.
10
9783656953234 - Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen

Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656953234 bzw. 3656953236, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Einführung einer Produktneuheit im Bereich Gebäudehüllen ab 31.99 EURO Eine Betrachtung der Markteintrittsbarrieren, der hochgedämmten Textilbetonfassade vakutex, für Deutschland sowie einem internationalen Ausblick.
Lade…