Kundensegmentierung bei Starbucks. Grundlagen des Käuferverhaltens (eBook, PDF)
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: 6,99 (vom 01.06.2015)
Aus dem Archiv:
1
9783656953197 - Kahnt, Robert: Kundensegmentierung bei Starbucks. Grundlagen des Käuferverhaltens (eBook, PDF)
Kahnt, Robert

Kundensegmentierung bei Starbucks. Grundlagen des Käuferverhaltens (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656953197 bzw. 3656953198, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Zusammenfassung aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Middle*** University in London, Sprache: Deutsch, In der vorliegenden Präsentation werden die Grundlagen des Käuferverhaltens zur Kundensegmentierung dargestellt.Es wird herausgearbeitet, wie der Marktforschungsprozess bei der Analyse des Untersuchungsbereichs Kundensegmente – am Beispiel von Starbucks – konkret aussehen ko?nnte. Im ersten Teil dieser Arbeit werden die verschiedenen Einflüsse auf das Käuferverhalten vorgestellt. Hierunter zählen sowohl psychische, als auch soziale Determinaten. Der Prozess des spannungsgetriebenen Kaufverhaltens wird erläutert. In Hinblick auf kognitive Prozesse, die auf das Käuferverhalten einwirken, wird das "Dreispeichermodell" beschrieben.Nachfolgend wird auf die Kundensegmentierung, die auf Basis des Käuferverhaltens fußt, eingegangen. Unterschiedlichste Ansätze, sich dem Bereich der Kundensegmentierung zu nähern, werden vorgestellt. Dazu gehört beispielsweise die psychografische Kundensegmentierung.Zudem wird auf zentrale Fragen der Marktforschung und deren Relevanz für eine Kundensegmentierung eingegangen.Auch der Bereich der Datenanalyse wird in dieser Präsentation berücksichtigt.
Kategorie: E-Book
Daten vom 01.06.2015 12:15h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-656-95319-8, 978-3-656-95319-7
Zuerst gefunden: 01.06.2015 12:15:01
Zuletzt gefunden: 18.09.2019 11:38:24
Kleinster Preis: 6,99 (vom 01.06.2015 12:15:01)
Höchster Preis: 12,99 (vom 18.09.2019 11:38:24)
Fundstellen insgesamt: 2

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Kundensegmentierung bei Starbucks. Grundlagen des Käuferverhaltens (eBook, PDF)Kahnt, Robert: Kundensegmentierung bei Starbucks. Grundlagen des Käuferverhaltens (eBook, PDF)
ISBN: 9783656953197

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…