Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inklusion aus Kindersicht. Eine Beobachtungsstudie im Sportunterricht in der Grundschule
11 Angebote vergleichen
Preise | Mai 15 | Sep. 15 | Sep. 22 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 46,68 | € 47,95 |
Nachfrage |
Inklusion aus Kindersicht. Eine Beobachtungsstudie im Sportunterricht in der Grundschule
ISBN: 9783656951599 bzw. 3656951594, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,4, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Masterarbeit ist, anhand einer Beobachtungsstudie herauszufinden, welchen Blickwinkel Kinder im Grundschulalter auf den Umgang mit Inklusion, also mit der soeben genannten Zusammenführung haben. Da in fachwissenschaftlichen Kreisen Einigkeit darüber herrscht, dass integrative oder inklusive Unterrichtung von Kinder mit und ohne Behinderung für alle Vorteile mit sich bringt, möchte ich anhand einer Beobachtungsstudie herausfinden, in wie weit dies aus den Augen der Kinder ohne Förderschwerpunkt gesehen wird. Die vorherrschende Literatur behauptet auch, dass durch Inklusion die Kinder bessere soziale Kompetenzen erlernen, da durch das Lernen in heterogenen Gruppen die Unterscheidungsmerkmale Geschlecht, der ethnische oder kulturelle Hintergrund oder eine vorhanden Behinderung, zur Selbstverständlichkeit wird. Weiter soll beobachtet werden, ob der Sportunterricht durch die Einführung der Inklusion für Kindern ohne Behinderung Frustrationen durch individualisierten Unterricht hervorruft, da sich mit der Umsetzung der 2009 in Kraft getretenen UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen zahlreiche neue Ziele und Aufgabenfelder , insbesondere für den Unterricht, im deutschen Bildungssystem ergeben haben.2015. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Inklusion aus Kindersicht. Eine Beobachtungsstudie im Sportunterricht in der Grundschule (2015)
ISBN: 9783656951599 bzw. 3656951594, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Apr 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,4, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Masterarbeit ist, anhand einer Beobachtungsstudie herauszufinden, welchen Blickwinkel Kinder im Grundschulalter auf den Umgang mit Inklusion, also mit der soeben genannten Zusammenführung haben. Da in fachwissenschaftlichen Kreisen Einigkeit darüber herrscht, dass integrative oder inklusive Unterrichtung von Kinder mit und ohne Behinderung für alle Vorteile mit sich bringt, möchte ich anhand einer Beobachtungsstudie herausfinden, in wie weit dies aus den Augen der Kinder ohne Förderschwerpunkt gesehen wird. Die vorherrschende Literatur behauptet auch, dass durch Inklusion die Kinder bessere soziale Kompetenzen erlernen, da durch das Lernen in heterogenen Gruppen die Unterscheidungsmerkmale Geschlecht, der ethnische oder kulturelle Hintergrund oder eine vorhanden Behinderung, zur Selbstverständlichkeit wird. Weiter soll beobachtet werden, ob der Sportunterricht durch die Einführung der Inklusion für Kindern ohne Behinderung Frustrationen durch individualisierten Unterricht hervorruft, da sich mit der Umsetzung der 2009 in Kraft getretenen UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen zahlreiche neue Ziele und Aufgabenfelder , insbesondere für den Unterricht, im deutschen Bildungssystem ergeben haben. 84 pp. Deutsch.
Inklusion aus Kindersicht. Eine Beobachtungsstudie im Sportunterricht in der Grundschule (2015)
ISBN: 9783656951582 bzw. 3656951586, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inklusion aus Kindersicht. Eine Beobachtungsstudie im Sportunterricht in der Grundschule: Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,4, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Masterarbeit ist, anhand einer Beobachtungsstudie herauszufinden, welchen Blickwinkel Kinder im Grundschulalter auf den Umgang mit ... Ebook.
Inklusion aus Kindersicht. Eine Beobachtungsstudie im Sportunterricht in der Grundschule
ISBN: 3656951594 bzw. 9783656951599, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Inklusion aus Kindersicht. Eine Beobachtungsstudie im Sportunterricht in der Grundschule
ISBN: 9783656951582 bzw. 3656951586, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Inklusion aus Kindersicht. Eine Beobachtungsstudie im Sportunterricht in der Grundschule
ISBN: 9783656951582 bzw. 3656951586, vermutlich in Deutsch, Inklusion aus Kindersicht. Eine Beobachtungsstudie im Sportunterricht in der Grundschule - eBook als pdf von Senta-Maria Köhn - GRIN Verlag - 9783... neu, E-Book, elektronischer Download.
Inklusion aus Kindersicht. Eine Beobachtungsstudie im Sportunterricht in der Grundschule (eBook, PDF)
ISBN: 9783656951582 bzw. 3656951586, in Deutsch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,4, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Das Ziel der vorliegenden Masterarbeit ist, anhand einer Beobachtungsstudie herauszufinden, welchen Blickwinkel Kinder im Grundschulalter auf den Umgang mit Inklusion, also mit der soeben genannten Zusammenführung haben. Da in fachwissenschaftlichen Kreisen Einigkeit darüber herrscht, dass integrative oder inklusive Unterrichtung von Kinder mit und ohne Behinderung für alle Vorteile mit sich bringt, möchte ich anhand einer Beobachtungsstudie herausfinden, in wie weit dies aus den Augen der Kinder ohne Förderschwerpunkt gesehen wird. Die vorherrschende Literatur behauptet auch, dass durch Inklusion die Kinder bessere soziale Kompetenzen erlernen, da durch das Lernen in heterogenen Gruppen die Unterscheidungsmerkmale Geschlecht, der ethnische oder kulturelle Hintergrund oder eine vorhanden Behinderung, zur Selbstverständlichkeit wird. Weiter soll beobachtet werden, ob der Sportunterricht durch die Einführung der Inklusion für Kindern ohne Behinderung Frustrationen durch individualisierten Unterricht hervorruft, da sich mit der Umsetzung der 2009 in Kraft getretenen UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen zahlreiche neue Ziele und Aufgabenfelder , insbesondere für den Unterricht, im deutschen Bildungssystem ergeben haben.
Inklusion aus Kindersicht. Eine Beobachtungsstudie im Sportunterricht in der Grundschule
ISBN: 9783656951599 bzw. 3656951594, in Deutsch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,4, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Masterarbeit ist, anhand einer Beobachtungsstudie herauszufinden, welchen Blickwinkel Kinder im Grundschulalter auf den Umgang mit Inklusion, also mit der soeben genannten Zusammenführung haben. Da in fachwissenschaftlichen Kreisen Einigkeit darüber herrscht, dass integrative oder inklusive Unterrichtung von Kinder mit und ohne Behinderung für alle Vorteile mit sich bringt, möchte ich anhand einer Beobachtungsstudie herausfinden, in wie weit dies aus den Augen der Kinder ohne Förderschwerpunkt gesehen wird. Die vorherrschende Literatur behauptet auch, dass durch Inklusion die Kinder bessere soziale Kompetenzen erlernen, da durch das Lernen in heterogenen Gruppen die Unterscheidungsmerkmale Geschlecht, der ethnische oder kulturelle Hintergrund oder eine vorhanden Behinderung, zur Selbstverständlichkeit wird. Weiter soll beobachtet werden, ob der Sportunterricht durch die Einführung der Inklusion für Kindern ohne Behinderung Frustrationen durch individualisierten Unterricht hervorruft, da sich mit der Umsetzung der 2009 in Kraft getretenen UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen zahlreiche neue Ziele und Aufgabenfelder , insbesondere für den Unterricht, im deutschen Bildungssystem ergeben haben.
Inklusion aus Kindersicht. Eine Beobachtungsstudie im Sportunterricht in der Grundschule (2015)
ISBN: 9783656951599 bzw. 3656951594, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen