Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus - Eine Metaanalyse
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 03.05.2015)Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus (2015)
ISBN: 9783656931713 bzw. 3656931712, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Lehrgebiet Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Charakteristikum einer Autismus Störung (ASD) ist die Beeinträchtigung der Fähigkeit zur Emotionserkennung. Diese kann durch computerunterstützte Lernumgebungen (CAL) verbessert werden. Allerdings berichten Untersuchungen zum Thema gemischte Ergebnisse. Die Frage, ob CAL die Emotionserkennung verbessert, und ob Alter oder Interventionsdauer dies beeinflusst, sollte mit dieser Metaanalyse untersucht werden. Mit der Methode der Effektstärkenberechnung nach Hedges's wurden sieben zwischen 2005 und 2015 publizierte Studien im pre-post Design mit 107 mit CAL trainierten und 106 ASD Kontrollgruppen Teilnehmern, die die Einschlusskriterien erfüllten, integriert. Die Ergebnisse indizieren, dass der Einsatz von CAL Interventionen bei ASD Betroffenen zu einer mittleren Steigerung der Fähigkeit, Emotionen zu erkennen führt (g = .64). Der Heterogenitätstest zeigte keine signifikante Heterogenität (I2 = 31.75 %), trotzdem wurde eine Moderatorenanalyse durchgeführt. Weder die Moderatorenvariable Alter noch Interventionsdauer waren signifikant, die Interventionsdauer hat mit 5.28 % einen eher geringen Einfluss auf die Effektivität von CAL. 10.04.2015, Taschenbuch, Neuware, 211x149x7 mm, 68g, 36, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus
ISBN: 9783656931713 bzw. 3656931712, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Lehrgebiet Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Charakteristikum einer Autismus Störung (ASD) ist die Beeinträchtigung der Fähigkeit zur Emotionserkennung. Diese kann durch computerunterstützte Lernumgebungen (CAL) verbessert werden. Allerdings berichten Untersuchungen zum Thema gemischte Ergebnisse. Die Frage, ob CAL die Emotionserkennung verbessert, und ob Alter oder Interventionsdauer dies beeinflusst, sollte mit dieser Metaanalyse untersucht werden. Mit der Methode der Effektstärkenberechnung nach Hedges's wurden sieben zwischen 2005 und 2015 publizierte Studien im pre-post Design mit 107 mit CAL trainierten und 106 ASD Kontrollgruppen Teilnehmern, die die Einschlusskriterien erfüllten, integriert. Die Ergebnisse indizieren, dass der Einsatz von CAL Interventionen bei ASD Betroffenen zu einer mittleren Steigerung der Fähigkeit, Emotionen zu erkennen führt (g = .64). Der Heterogenitätstest zeigte keine signifikante Heterogenität (I2 = 31.75 %), trotzdem wurde eine Moderatorenanalyse durchgeführt. Weder die Moderatorenvariable Alter noch Interventionsdauer waren signifikant, die Interventionsdauer hat mit 5.28 % einen eher geringen Einfluss auf die Effektivität von CAL.2015. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus
ISBN: 9783656931713 bzw. 3656931712, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Lehrgebiet Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Charakteristikum einer Autismus Störung (ASD) ist die Beeinträchtigung der Fähigkeit zur Emotionserkennung. Diese kann durch computerunterstützte Lernumgebungen (CAL) verbessert werden. Allerdings berichten Untersuchungen zum Thema gemischte Ergebnisse. Die Frage, ob CAL die Emotionserkennung verbessert, und ob Alter oder Interventionsdauer dies beeinflusst, sollte mit dieser Metaanalyse untersucht werden.Mit der Methode der Effektstärkenberechnung nach Hedges's wurden sieben zwischen 2005 und 2015 publizierte Studien im pre-post Design mit 107 mit CAL trainierten und 106 ASD Kontrollgruppen Teilnehmern, die die Einschlusskriterien erfüllten, integriert. Die Ergebnisse indizieren, dass der Einsatz von CAL Interventionen bei ASD Betroffenen zu einer mittleren Steigerung der Fähigkeit, Emotionen zu erkennen führt (g = .64). Der Heterogenitätstest zeigte keine signifikante Heterogenität (I2 = 31.75 %), trotzdem wurde eine Moderatorenanalyse durchgeführt. Weder die Moderatorenvariable Alter noch Interventionsdauer waren signifikant, die Interventionsdauer hat mit 5.28 % einen eher geringen Einfluss auf die Effektivität von CAL.
Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus: Eine Metaanalyse (2015)
ISBN: 9783656931706 bzw. 3656931704, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Lehrgebiet Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Charakteristikum einer Autismus Störung (ASD) ist die Beeinträchtigung der Fähigkeit zur Emotionserkennung. Diese kann durch computerunterstützte Lernumgebungen (CAL) verbessert werden. Allerdings berichten Untersuchungen zum Thema gemischte Ergebnisse. Die Frage, ob CAL die Emotionserkennung verbessert, und ob Alter oder Interventionsdauer dies beeinflusst, sollte mit dieser Metaanalyse untersucht werden. Mit der Methode der Effektstärkenberechnung nach Hedges’s wurden sieben zwischen 2005 und 2015 publizierte Studien im pre-post Design mit 107 mit CAL trainierten und 106 ASD Kontrollgruppen Teilnehmern, die die Einschlusskriterien erfüllten, integriert. Die Ergebnisse indizieren, dass der Einsatz von CAL Interventionen bei ASD Betroffenen zu einer mittleren Steigerung der Fähigkeit, Emotionen zu erkennen führt (g = .64). Der Heterogenitätstest zeigte keine signifikante Heterogenität (I2 = 31.75 %), trotzdem wurde eine Moderatorenanalyse durchgeführt. Weder die Moderatorenvariable Alter noch Interventionsdauer waren signifikant, die Interventionsdauer hat mit 5.28 % einen eher geringen Einfluss auf die Effektivität von CAL. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-30, Freigegeben: 2015-03-30, Studio: GRIN Verlag.
Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus - Eine Metaanalyse (2015)
ISBN: 9783656931713 bzw. 3656931712, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Lehrgebiet Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Charakteristikum einer Autismus Störung (ASD) ist die Beeinträchtigung der Fähigkeit zur Emotionserkennung. Diese kann durch computerunterstützte Lernumgebungen (CAL) verbessert werden. Allerdings berichten Untersuchungen zum Thema gemischte Ergebnisse. Die Frage, ob CAL die Emotionserkennung verbessert, und ob Alter oder Interventionsdauer dies beeinflusst, sollte mit dieser Metaanalyse untersucht werden. Mit der Methode der Effektst?rkenberechnung nach Hedges`s wurden sieben zwischen 2005 und 2015 publizierte Studien im pre-post Design mit 107 mit CAL trainierten und 106 ASD Kontrollgruppen Teilnehmern, die die Einschlusskriterien erfüllten, integriert. Die Ergebnisse indizieren, dass der Einsatz von CAL Interventionen bei ASD Betroffenen zu einer mittleren Steigerung der Fähigkeit, Emotionen zu erkennen fährt (g = .64). Der Heterogenit?tstest zeigte keine signifikante Heterogenität (I2 = 31.75 %), trotzdem wurde eine Moderatorenanalyse durchgeführt. Weder die Moderatorenvariable Alter noch Interventionsdauer waren signifikant, die Interventionsdauer hat mit 5.28 % einen eher geringen Einfluss auf die Effektivität von CAL. Taschenbuch.
Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus: Eine Metaanalyse (2015)
ISBN: 9783656931706 bzw. 3656931704, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Lehrgebiet Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Charakteristikum einer Autismus Störung (ASD) ist die Beeinträchtigung der Fähigkeit zur Emotionserkennung. Diese kann durch computerunterstützte Lernumgebungen (CAL) verbessert werden. Allerdings berichten Untersuchungen zum Thema gemischte Ergebnisse. Die Frage, ob CAL die Emotionserkennung verbessert, und ob Alter oder Interventionsdauer dies beeinflusst, sollte mit dieser Metaanalyse untersucht werden. Mit der Methode der Effektstärkenberechnung nach Hedges’s wurden sieben zwischen 2005 und 2015 publizierte Studien im pre-post Design mit 107 mit CAL trainierten und 106 ASD Kontrollgruppen Teilnehmern, die die Einschlusskriterien erfüllten, integriert. Die Ergebnisse indizieren, dass der Einsatz von CAL Interventionen bei ASD Betroffenen zu einer mittleren Steigerung der Fähigkeit, Emotionen zu erkennen führt (g = .64). Der Heterogenitätstest zeigte keine signifikante Heterogenität (I2 = 31.75 %), trotzdem wurde eine Moderatorenanalyse durchgeführt. Weder die Moderatorenvariable Alter noch Interventionsdauer waren signifikant, die Interventionsdauer hat mit 5.28 % einen eher geringen Einfluss auf die Effektivität von CAL. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-30, Freigegeben: 2015-03-30, Studio: GRIN Verlag.
Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus: Eine Metaanalyse (2015)
ISBN: 9783656931713 bzw. 3656931712, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Effektivit t von computerunterst tzten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus
ISBN: 9783656931713 bzw. 3656931712, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
Silke Wanninger-Bachem, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus (2015)
ISBN: 9783656931713 bzw. 3656931712, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Eine Metaanalyse, Buch, Softcover, 1. Auflage.
Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus
ISBN: 9783656931706 bzw. 3656931704, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.