Von dem Buch Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus - Eine Metaanalyse haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus - Eine Metaanalyse100%: Wanninger-Bachem, Silke: Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus - Eine Metaanalyse (ISBN: 9783656931713) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus: Eine Metaanalyse82%: Silke Wanninger-Bachem: Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus: Eine Metaanalyse (ISBN: 9783656931706) 2015, GRIN Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus by (2015-04-10)71%: Silke Wanninger-Bachem: Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus by (2015-04-10) (ISBN: 2642626561831) 1830, GRIN Verlag, in Französisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus - Eine Metaanalyse
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 03.05.2015)
1
9783656931713 - Silke Wanninger-Bachem: Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus
Silke Wanninger-Bachem

Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656931713 bzw. 3656931712, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Lehrgebiet Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Charakteristikum einer Autismus Störung (ASD) ist die Beeinträchtigung der Fähigkeit zur Emotionserkennung. Diese kann durch computerunterstützte Lernumgebungen (CAL) verbessert werden. Allerdings berichten Untersuchungen zum Thema gemischte Ergebnisse. Die Frage, ob CAL die Emotionserkennung verbessert, und ob Alter oder Interventionsdauer dies beeinflusst, sollte mit dieser Metaanalyse untersucht werden. Mit der Methode der Effektstärkenberechnung nach Hedges's wurden sieben zwischen 2005 und 2015 publizierte Studien im pre-post Design mit 107 mit CAL trainierten und 106 ASD Kontrollgruppen Teilnehmern, die die Einschlusskriterien erfüllten, integriert. Die Ergebnisse indizieren, dass der Einsatz von CAL Interventionen bei ASD Betroffenen zu einer mittleren Steigerung der Fähigkeit, Emotionen zu erkennen führt (g = .64). Der Heterogenitätstest zeigte keine signifikante Heterogenität (I2 = 31.75 %), trotzdem wurde eine Moderatorenanalyse durchgeführt. Weder die Moderatorenvariable Alter noch Interventionsdauer waren signifikant, die Interventionsdauer hat mit 5.28 % einen eher geringen Einfluss auf die Effektivität von CAL. 10.04.2015, Taschenbuch, Neuware, 211x149x7 mm, 68g, 36, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
2
9783656931713 - Wanninger-Bachem, Silke: Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus
Wanninger-Bachem, Silke

Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656931713 bzw. 3656931712, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Lehrgebiet Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Charakteristikum einer Autismus Störung (ASD) ist die Beeinträchtigung der Fähigkeit zur Emotionserkennung. Diese kann durch computerunterstützte Lernumgebungen (CAL) verbessert werden. Allerdings berichten Untersuchungen zum Thema gemischte Ergebnisse. Die Frage, ob CAL die Emotionserkennung verbessert, und ob Alter oder Interventionsdauer dies beeinflusst, sollte mit dieser Metaanalyse untersucht werden. Mit der Methode der Effektstärkenberechnung nach Hedges's wurden sieben zwischen 2005 und 2015 publizierte Studien im pre-post Design mit 107 mit CAL trainierten und 106 ASD Kontrollgruppen Teilnehmern, die die Einschlusskriterien erfüllten, integriert. Die Ergebnisse indizieren, dass der Einsatz von CAL Interventionen bei ASD Betroffenen zu einer mittleren Steigerung der Fähigkeit, Emotionen zu erkennen führt (g = .64). Der Heterogenitätstest zeigte keine signifikante Heterogenität (I2 = 31.75 %), trotzdem wurde eine Moderatorenanalyse durchgeführt. Weder die Moderatorenvariable Alter noch Interventionsdauer waren signifikant, die Interventionsdauer hat mit 5.28 % einen eher geringen Einfluss auf die Effektivität von CAL.2015. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656931713 - Wanninger-Bachem, Silke: Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus
Wanninger-Bachem, Silke

Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656931713 bzw. 3656931712, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Lehrgebiet Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Charakteristikum einer Autismus Störung (ASD) ist die Beeinträchtigung der Fähigkeit zur Emotionserkennung. Diese kann durch computerunterstützte Lernumgebungen (CAL) verbessert werden. Allerdings berichten Untersuchungen zum Thema gemischte Ergebnisse. Die Frage, ob CAL die Emotionserkennung verbessert, und ob Alter oder Interventionsdauer dies beeinflusst, sollte mit dieser Metaanalyse untersucht werden.Mit der Methode der Effektstärkenberechnung nach Hedges's wurden sieben zwischen 2005 und 2015 publizierte Studien im pre-post Design mit 107 mit CAL trainierten und 106 ASD Kontrollgruppen Teilnehmern, die die Einschlusskriterien erfüllten, integriert. Die Ergebnisse indizieren, dass der Einsatz von CAL Interventionen bei ASD Betroffenen zu einer mittleren Steigerung der Fähigkeit, Emotionen zu erkennen führt (g = .64). Der Heterogenitätstest zeigte keine signifikante Heterogenität (I2 = 31.75 %), trotzdem wurde eine Moderatorenanalyse durchgeführt. Weder die Moderatorenvariable Alter noch Interventionsdauer waren signifikant, die Interventionsdauer hat mit 5.28 % einen eher geringen Einfluss auf die Effektivität von CAL.
4
9783656931706 - Silke Wanninger-Bachem: Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus: Eine Metaanalyse
Silke Wanninger-Bachem

Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus: Eine Metaanalyse (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656931706 bzw. 3656931704, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Lehrgebiet Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Charakteristikum einer Autismus Störung (ASD) ist die Beeinträchtigung der Fähigkeit zur Emotionserkennung. Diese kann durch computerunterstützte Lernumgebungen (CAL) verbessert werden. Allerdings berichten Untersuchungen zum Thema gemischte Ergebnisse. Die Frage, ob CAL die Emotionserkennung verbessert, und ob Alter oder Interventionsdauer dies beeinflusst, sollte mit dieser Metaanalyse untersucht werden. Mit der Methode der Effektstärkenberechnung nach Hedges’s wurden sieben zwischen 2005 und 2015 publizierte Studien im pre-post Design mit 107 mit CAL trainierten und 106 ASD Kontrollgruppen Teilnehmern, die die Einschlusskriterien erfüllten, integriert. Die Ergebnisse indizieren, dass der Einsatz von CAL Interventionen bei ASD Betroffenen zu einer mittleren Steigerung der Fähigkeit, Emotionen zu erkennen führt (g = .64). Der Heterogenitätstest zeigte keine signifikante Heterogenität (I2 = 31.75 %), trotzdem wurde eine Moderatorenanalyse durchgeführt. Weder die Moderatorenvariable Alter noch Interventionsdauer waren signifikant, die Interventionsdauer hat mit 5.28 % einen eher geringen Einfluss auf die Effektivität von CAL. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-30, Freigegeben: 2015-03-30, Studio: GRIN Verlag.
5
9783656931713 - Silke Wanninger-Bachem: Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus - Eine Metaanalyse
Silke Wanninger-Bachem

Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus - Eine Metaanalyse (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656931713 bzw. 3656931712, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Lehrgebiet Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Charakteristikum einer Autismus Störung (ASD) ist die Beeinträchtigung der Fähigkeit zur Emotionserkennung. Diese kann durch computerunterstützte Lernumgebungen (CAL) verbessert werden. Allerdings berichten Untersuchungen zum Thema gemischte Ergebnisse. Die Frage, ob CAL die Emotionserkennung verbessert, und ob Alter oder Interventionsdauer dies beeinflusst, sollte mit dieser Metaanalyse untersucht werden. Mit der Methode der Effektst?rkenberechnung nach Hedges`s wurden sieben zwischen 2005 und 2015 publizierte Studien im pre-post Design mit 107 mit CAL trainierten und 106 ASD Kontrollgruppen Teilnehmern, die die Einschlusskriterien erfüllten, integriert. Die Ergebnisse indizieren, dass der Einsatz von CAL Interventionen bei ASD Betroffenen zu einer mittleren Steigerung der Fähigkeit, Emotionen zu erkennen fährt (g = .64). Der Heterogenit?tstest zeigte keine signifikante Heterogenität (I2 = 31.75 %), trotzdem wurde eine Moderatorenanalyse durchgeführt. Weder die Moderatorenvariable Alter noch Interventionsdauer waren signifikant, die Interventionsdauer hat mit 5.28 % einen eher geringen Einfluss auf die Effektivität von CAL. Taschenbuch.
6
9783656931706 - Silke Wanninger-Bachem: Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus: Eine Metaanalyse
Silke Wanninger-Bachem

Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus: Eine Metaanalyse (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656931706 bzw. 3656931704, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Lehrgebiet Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Charakteristikum einer Autismus Störung (ASD) ist die Beeinträchtigung der Fähigkeit zur Emotionserkennung. Diese kann durch computerunterstützte Lernumgebungen (CAL) verbessert werden. Allerdings berichten Untersuchungen zum Thema gemischte Ergebnisse. Die Frage, ob CAL die Emotionserkennung verbessert, und ob Alter oder Interventionsdauer dies beeinflusst, sollte mit dieser Metaanalyse untersucht werden. Mit der Methode der Effektstärkenberechnung nach Hedges’s wurden sieben zwischen 2005 und 2015 publizierte Studien im pre-post Design mit 107 mit CAL trainierten und 106 ASD Kontrollgruppen Teilnehmern, die die Einschlusskriterien erfüllten, integriert. Die Ergebnisse indizieren, dass der Einsatz von CAL Interventionen bei ASD Betroffenen zu einer mittleren Steigerung der Fähigkeit, Emotionen zu erkennen führt (g = .64). Der Heterogenitätstest zeigte keine signifikante Heterogenität (I2 = 31.75 %), trotzdem wurde eine Moderatorenanalyse durchgeführt. Weder die Moderatorenvariable Alter noch Interventionsdauer waren signifikant, die Interventionsdauer hat mit 5.28 % einen eher geringen Einfluss auf die Effektivität von CAL. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-30, Freigegeben: 2015-03-30, Studio: GRIN Verlag.
7
9783656931713 - Silke Wanninger-Bachem: Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus: Eine Metaanalyse
Silke Wanninger-Bachem

Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus: Eine Metaanalyse (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656931713 bzw. 3656931712, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656931713 - Effektivit t von computerunterst tzten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus

Effektivit t von computerunterst tzten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656931713 bzw. 3656931712, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

15,98 ($ 17,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Silke Wanninger-Bachem, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
9
9783656931713 - Silke Wanninger-Bachem: Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus
Silke Wanninger-Bachem

Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656931713 bzw. 3656931712, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Eine Metaanalyse, Buch, Softcover, 1. Auflage.
10
9783656931706 - Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus

Effektivität von computerunterstützten Lernumgebungen zur Verbesserung der Emotionserkennung bei Autismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656931706 bzw. 3656931704, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…