Von dem Buch Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen100%: Sergej Belsch: Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen (ISBN: 9783656931652) 2015, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen Author77%: Sergej Belsch: Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen Author (ISBN: 9783656931645) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen
14 Angebote vergleichen

PreiseMai 15Aug. 15Nov. 19
Schnitt 15,06 15,34 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,76 (vom 17.08.2015)
1
9783656931645 - Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen Sergej Belsch Author

Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen Sergej Belsch Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656931645 bzw. 365693164X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,88 ($ 16,56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,1, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeiten des weltweiten Warentransports verändern die Welt, indem wir unsere Waren aus allen Ländern dieser Erde beziehen können. Dadurch tritt der einzelne Produzent in den entsprechenden Herkunftsländern in den Hintergrund, da dem einzelnen Verbraucher in Deutschland eine Rückverfolgung zum Hersteller nicht möglich ist. Daraus resultiert eine Abhängigkeit des Produzenten zum Abnehmer seiner Produkte, der ihn meistens nicht ausreichend bezahlt. Der Gedanke des Fair-Trades nimmt dieses Ungleichgewicht auf und versucht mit einem kontrollierten Handel für eine ausreichende Bezahlung der Erzeuger zu gewährleisten. Diese Produkte werden mit einem Siegel versehen, um auf den fairen Handel dieser Produkte aufmerksam zu machen. Diese werden dann über 'Eine Welt-Läden', Reformhäuser oder in Supermärkte distribuiert. Auch die Restaurantbetreiber sind eine wichtige Zielgruppe für Fair-Trade Produkte, da sie als Verwender und Schnittstelle zum Konsumenten als Kommunikationsagenten des Fair-Trade Gedankens fungieren. Wie ist aber die Situation in der Gastronomie in Bremen, mit dem Hintergrund, dass Bremen 'Die Hauptstadt des fairen Handels 2011' geworden ist? Hat sich der Fair-Trade Gedanke auch in den Köpfen der bremischen Restaurantbesitzer verankert? Verwendet die Gastronomie ebenfalls fair gehandelte Produkte in der Küche?
2
9783656931652 - Belsch, Sergej: Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen
Belsch, Sergej

Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656931652 bzw. 3656931658, in Deutsch, neu.

13,99 + Versand: 6,95 = 20,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,1, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeiten des weltweiten Warentransports verändern die Welt, indem wir unsere Waren aus allen Ländern dieser Erde beziehen können. Dadurch tritt der einzelne Produzent in den entsprechenden Herkunftsländern in den Hintergrund, da dem einzelnen Verbraucher in Deutschland eine Rückverfolgung zum Hersteller nicht möglich ist. Daraus resultiert eine Abhängigkeit des Produzenten zum Abnehmer seiner Produkte, der ihn meistens nicht ausreichend bezahlt.Der Gedanke des Fair-Trades nimmt dieses Ungleichgewicht auf und versucht mit einem kontrollierten Handel für eine ausreichende Bezahlung der Erzeuger zu gewährleisten. Diese Produkte werden mit einem Siegel versehen, um auf den fairen Handel dieser Produkte aufmerksam zu machen. Diese werden dann über "Eine Welt-Läden", Reformhäuser oder in Supermärkte distribuiert. Auch die Restaurantbetreiber sind eine wichtige Zielgruppe für Fair-Trade Produkte, da sie als Verwender und Schnittstelle zum Konsumenten als Kommunikationsagenten des Fair-Trade Gedankens fungieren.Wie ist aber die Situation in der Gastronomie in Bremen, mit dem Hintergrund, dass Bremen "Die Hauptstadt des fairen Handels 2011" geworden ist? Hat sich der Fair-Trade Gedanke auch in den Köpfen der bremischen Restaurantbesitzer verankert? Verwendet die Gastronomie ebenfalls fair gehandelte Produkte in der Küche?
3
9783656931652 - Sergej Belsch: Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen (German Edition)
Sergej Belsch

Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656931652 bzw. 3656931658, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

12,36 ($ 13,74)¹ + Versand: 7,18 ($ 7,98)¹ = 19,54 ($ 21,72)¹
unverbindlich

Neu ab: $11.96 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $13.74 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,1, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeiten des weltweiten Warentransports verändern die Welt, indem wir unsere Waren aus allen Ländern dieser Erde beziehen können. Dadurch tritt der einzelne Produzent in den entsprechenden Herkunftsländern in den Hintergrund, da dem einzelnen Verbraucher in Deutschland eine Rückverfolgung zum Hersteller nicht möglich ist. Daraus resultiert eine Abhängigkeit des Produzenten zum Abnehmer seiner Produkte, der ihn meistens nicht ausreichend bezahlt. Der Gedanke des Fair-Trades nimmt dieses Ungleichgewicht auf und versucht mit einem kontrollierten Handel für eine ausreichende Bezahlung der Erzeuger zu gewährleisten. Diese Produkte werden mit einem Siegel versehen, um auf den fairen Handel dieser Produkte aufmerksam zu machen. Diese werden dann über „Eine Welt-Läden", Reformhäuser oder in Supermärkte distribuiert. Auch die Restaurantbetreiber sind eine wichtige Zielgruppe für Fair-Trade Produkte, da sie als Verwender und Schnittstelle zum Konsumenten als Kommunikationsagenten des Fair-Trade Gedankens fungieren. Wie ist aber die Situation in der Gastronomie in Bremen, mit dem Hintergrund, dass Bremen „Die Hauptstadt des fairen Handels 2011" geworden ist? Hat sich der Fair-Trade Gedanke auch in den Köpfen der bremischen Restaurantbesitzer verankert? Verwendet die Gastronomie ebenfalls fair gehandelte Produkte in der Küche? Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-03-31, Studio: GRIN Verlag GmbH.
4
9783656931645 - Sergej Belsch: Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen
Sergej Belsch

Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656931645 bzw. 365693164X, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,1, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeiten des weltweiten Warentransports verändern die Welt, indem wir unsere Waren aus allen Ländern dieser Erde beziehen können. Dadurch tritt der einzelne Produzent in den entsprechenden Herkunftsländern in den Hintergrund, da dem einzelnen Verbraucher in Deutschland eine Rückverfolgung zum Hersteller nicht möglich ist. Daraus resultiert eine Abhängigkeit des Produzenten zum Abnehmer seiner Produkte, der ihn meistens nicht ausreichend bezahlt. Der Gedanke des Fair-Trades nimmt dieses Ungleichgewicht auf und versucht mit einem kontrollierten Handel für eine ausreichende Bezahlung der Erzeuger zu gewährleisten. Diese Produkte werden mit einem Siegel versehen, um auf den fairen Handel dieser Produkte aufmerksam zu machen. Diese werden dann über „Eine Welt-Läden“, Reformhäuser oder in Supermärkte distribuiert. Auch die Restaurantbetreiber sind eine wichtige Zielgruppe für Fair-Trade Produkte, da sie als Verwender und Schnittstelle zum Konsumenten als Kommunikationsagenten des Fair-Trade Gedankens fungieren. Wie ist aber die Situation in der Gastronomie in Bremen, mit dem Hintergrund, dass Bremen „Die Hauptstadt des fairen Handels 2011“ geworden ist? Hat sich der Fair-Trade Gedanke auch in den Köpfen der bremischen Restaurantbesitzer verankert? Verwendet die Gastronomie ebenfalls fair gehandelte Produkte in der Küche? Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-30, Freigegeben: 2015-03-30, Studio: GRIN Verlag GmbH.
5
9783656931652 - Sergej Belsch: Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen
Symbolbild
Sergej Belsch

Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656931652 bzw. 3656931658, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,1, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeiten des weltweiten Warentransports verändern die Welt, indem wir unsere Waren aus allen Ländern dieser Erde beziehen können. Dadurch tritt der einzelne Produzent in den entsprechenden Herkunftsländern in den Hintergrund, da dem einzelnen Verbraucher in Deutschland eine Rückverfolgung zum Hersteller nicht möglich ist. Daraus resultiert eine Abhängigkeit des Produzenten zum Abnehmer seiner Produkte, der ihn meistens nicht ausreichend bezahlt. Der Gedanke des Fair-Trades nimmt dieses Ungleichgewicht auf und versucht mit einem kontrollierten Handel für eine ausreichende Bezahlung der Erzeuger zu gewährleisten. Diese Produkte werden mit einem Siegel versehen, um auf den fairen Handel dieser Produkte aufmerksam zu machen. Diese werden dann über 'Eine Welt-Läden', Reformhäuser oder in Supermärkte distribuiert. Auch die Restaurantbetreiber sind eine wichtige Zielgruppe für Fair-Trade Produkte, da sie als Verwender und Schnittstelle zum Konsumenten als Kommunikationsagenten des Fair-Trade Gedankens fungieren. Wie ist aber die Situation in der Gastronomie in Bremen, mit dem Hintergrund, dass Bremen 'Die Hauptstadt des fairen Handels 2011' geworden ist Hat sich der Fair-Trade Gedanke auch in den Köpfen der bremischen Restaurantbesitzer verankert Verwendet die Gastronomie ebenfalls fair gehandelte Produkte in der Küche 20 pp. Deutsch.
6
9783656931645 - Sergej Belsch: Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen
Sergej Belsch

Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656931645 bzw. 365693164X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,1, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeiten des weltweiten Warentransports verändern die Welt, indem wir unsere Waren aus allen Ländern dieser Erde beziehen können. Dadurch tritt der einzelne Produzent in den entsprechenden Herkunftsländern in den Hintergrund, da dem einzelnen Verbraucher in Deutschland eine Rückverfolgung zum Hersteller nicht möglich ist. Daraus resultiert eine Abhängigkeit des Produzenten zum Abnehmer seiner Produkte, der ihn meistens nicht ausreichend bezahlt. Der Gedanke des Fair-Trades nimmt dieses Ungleichgewicht auf und versucht mit einem kontrollierten Handel für eine ausreichende Bezahlung der Erzeuger zu gewährleisten. Diese Produkte werden mit einem Siegel versehen, um auf den fairen Handel dieser Produkte aufmerksam zu machen. Diese werden dann über `Eine Welt-Läden`, Reformhäuser oder in Supermärkte distribuiert. Auch die Restaurantbetreiber sind eine wichtige Zielgruppe für Fair-Trade Produkte, da sie als Verwender und Schnittstelle zum Konsumenten als Kommunikationsagenten des Fair-Trade Gedankens fungieren. Wie ist aber die Situation in der Gastronomie in Bremen, mit dem Hintergrund, dass Bremen `Die Hauptstadt des fairen Handels 2011` geworden ist Hat sich der Fair-Trade Gedanke auch in den Köpfen der bremischen Restaurantbesitzer verankert Verwendet die Gastronomie ebenfalls fair gehandelte Produkte in der Küche, Ebook.
7
9783656931652 - Belsch, S: Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten i
Belsch, S

Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten i (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656931652 bzw. 3656931658, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.03.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Belsch, Sergej, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Besondere Ernährung // Schlankheitsdiät, Rubrik: Umwelt // Landwirtschaft, Gartenbau, Seiten: 20, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
8
3656931658 - Sergej Belsch: Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen
Sergej Belsch

Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656931658 bzw. 9783656931652, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen ab 13.99 € als sonstiges: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Umweltwissenschaft,.
9
3656931658 - Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen

Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656931658 bzw. 9783656931652, vermutlich in Deutsch, neu.

Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen ab 13.99 EURO 1. Auflage.
10
9783656931645 - Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen

Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656931645 bzw. 365693164X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen ab 11.99 EURO 1. Auflage.
Lade…