Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen
14 Angebote vergleichen
Preise | Mai 15 | Aug. 15 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,06 | € 15,34 | € 13,99 |
Nachfrage |
Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen Sergej Belsch Author (2012)
ISBN: 9783656931645 bzw. 365693164X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,1, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeiten des weltweiten Warentransports verändern die Welt, indem wir unsere Waren aus allen Ländern dieser Erde beziehen können. Dadurch tritt der einzelne Produzent in den entsprechenden Herkunftsländern in den Hintergrund, da dem einzelnen Verbraucher in Deutschland eine Rückverfolgung zum Hersteller nicht möglich ist. Daraus resultiert eine Abhängigkeit des Produzenten zum Abnehmer seiner Produkte, der ihn meistens nicht ausreichend bezahlt. Der Gedanke des Fair-Trades nimmt dieses Ungleichgewicht auf und versucht mit einem kontrollierten Handel für eine ausreichende Bezahlung der Erzeuger zu gewährleisten. Diese Produkte werden mit einem Siegel versehen, um auf den fairen Handel dieser Produkte aufmerksam zu machen. Diese werden dann über 'Eine Welt-Läden', Reformhäuser oder in Supermärkte distribuiert. Auch die Restaurantbetreiber sind eine wichtige Zielgruppe für Fair-Trade Produkte, da sie als Verwender und Schnittstelle zum Konsumenten als Kommunikationsagenten des Fair-Trade Gedankens fungieren. Wie ist aber die Situation in der Gastronomie in Bremen, mit dem Hintergrund, dass Bremen 'Die Hauptstadt des fairen Handels 2011' geworden ist? Hat sich der Fair-Trade Gedanke auch in den Köpfen der bremischen Restaurantbesitzer verankert? Verwendet die Gastronomie ebenfalls fair gehandelte Produkte in der Küche?
Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen
ISBN: 9783656931652 bzw. 3656931658, in Deutsch, neu.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,1, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeiten des weltweiten Warentransports verändern die Welt, indem wir unsere Waren aus allen Ländern dieser Erde beziehen können. Dadurch tritt der einzelne Produzent in den entsprechenden Herkunftsländern in den Hintergrund, da dem einzelnen Verbraucher in Deutschland eine Rückverfolgung zum Hersteller nicht möglich ist. Daraus resultiert eine Abhängigkeit des Produzenten zum Abnehmer seiner Produkte, der ihn meistens nicht ausreichend bezahlt.Der Gedanke des Fair-Trades nimmt dieses Ungleichgewicht auf und versucht mit einem kontrollierten Handel für eine ausreichende Bezahlung der Erzeuger zu gewährleisten. Diese Produkte werden mit einem Siegel versehen, um auf den fairen Handel dieser Produkte aufmerksam zu machen. Diese werden dann über "Eine Welt-Läden", Reformhäuser oder in Supermärkte distribuiert. Auch die Restaurantbetreiber sind eine wichtige Zielgruppe für Fair-Trade Produkte, da sie als Verwender und Schnittstelle zum Konsumenten als Kommunikationsagenten des Fair-Trade Gedankens fungieren.Wie ist aber die Situation in der Gastronomie in Bremen, mit dem Hintergrund, dass Bremen "Die Hauptstadt des fairen Handels 2011" geworden ist? Hat sich der Fair-Trade Gedanke auch in den Köpfen der bremischen Restaurantbesitzer verankert? Verwendet die Gastronomie ebenfalls fair gehandelte Produkte in der Küche?
Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen (German Edition) (2015)
ISBN: 9783656931652 bzw. 3656931658, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $11.96 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $13.74 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,1, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeiten des weltweiten Warentransports verändern die Welt, indem wir unsere Waren aus allen Ländern dieser Erde beziehen können. Dadurch tritt der einzelne Produzent in den entsprechenden Herkunftsländern in den Hintergrund, da dem einzelnen Verbraucher in Deutschland eine Rückverfolgung zum Hersteller nicht möglich ist. Daraus resultiert eine Abhängigkeit des Produzenten zum Abnehmer seiner Produkte, der ihn meistens nicht ausreichend bezahlt. Der Gedanke des Fair-Trades nimmt dieses Ungleichgewicht auf und versucht mit einem kontrollierten Handel für eine ausreichende Bezahlung der Erzeuger zu gewährleisten. Diese Produkte werden mit einem Siegel versehen, um auf den fairen Handel dieser Produkte aufmerksam zu machen. Diese werden dann über „Eine Welt-Läden", Reformhäuser oder in Supermärkte distribuiert. Auch die Restaurantbetreiber sind eine wichtige Zielgruppe für Fair-Trade Produkte, da sie als Verwender und Schnittstelle zum Konsumenten als Kommunikationsagenten des Fair-Trade Gedankens fungieren. Wie ist aber die Situation in der Gastronomie in Bremen, mit dem Hintergrund, dass Bremen „Die Hauptstadt des fairen Handels 2011" geworden ist? Hat sich der Fair-Trade Gedanke auch in den Köpfen der bremischen Restaurantbesitzer verankert? Verwendet die Gastronomie ebenfalls fair gehandelte Produkte in der Küche? Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-03-31, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen (2015)
ISBN: 9783656931645 bzw. 365693164X, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,1, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeiten des weltweiten Warentransports verändern die Welt, indem wir unsere Waren aus allen Ländern dieser Erde beziehen können. Dadurch tritt der einzelne Produzent in den entsprechenden Herkunftsländern in den Hintergrund, da dem einzelnen Verbraucher in Deutschland eine Rückverfolgung zum Hersteller nicht möglich ist. Daraus resultiert eine Abhängigkeit des Produzenten zum Abnehmer seiner Produkte, der ihn meistens nicht ausreichend bezahlt. Der Gedanke des Fair-Trades nimmt dieses Ungleichgewicht auf und versucht mit einem kontrollierten Handel für eine ausreichende Bezahlung der Erzeuger zu gewährleisten. Diese Produkte werden mit einem Siegel versehen, um auf den fairen Handel dieser Produkte aufmerksam zu machen. Diese werden dann über „Eine Welt-Läden“, Reformhäuser oder in Supermärkte distribuiert. Auch die Restaurantbetreiber sind eine wichtige Zielgruppe für Fair-Trade Produkte, da sie als Verwender und Schnittstelle zum Konsumenten als Kommunikationsagenten des Fair-Trade Gedankens fungieren. Wie ist aber die Situation in der Gastronomie in Bremen, mit dem Hintergrund, dass Bremen „Die Hauptstadt des fairen Handels 2011“ geworden ist? Hat sich der Fair-Trade Gedanke auch in den Köpfen der bremischen Restaurantbesitzer verankert? Verwendet die Gastronomie ebenfalls fair gehandelte Produkte in der Küche? Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-30, Freigegeben: 2015-03-30, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen (2015)
ISBN: 9783656931652 bzw. 3656931658, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,1, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeiten des weltweiten Warentransports verändern die Welt, indem wir unsere Waren aus allen Ländern dieser Erde beziehen können. Dadurch tritt der einzelne Produzent in den entsprechenden Herkunftsländern in den Hintergrund, da dem einzelnen Verbraucher in Deutschland eine Rückverfolgung zum Hersteller nicht möglich ist. Daraus resultiert eine Abhängigkeit des Produzenten zum Abnehmer seiner Produkte, der ihn meistens nicht ausreichend bezahlt. Der Gedanke des Fair-Trades nimmt dieses Ungleichgewicht auf und versucht mit einem kontrollierten Handel für eine ausreichende Bezahlung der Erzeuger zu gewährleisten. Diese Produkte werden mit einem Siegel versehen, um auf den fairen Handel dieser Produkte aufmerksam zu machen. Diese werden dann über 'Eine Welt-Läden', Reformhäuser oder in Supermärkte distribuiert. Auch die Restaurantbetreiber sind eine wichtige Zielgruppe für Fair-Trade Produkte, da sie als Verwender und Schnittstelle zum Konsumenten als Kommunikationsagenten des Fair-Trade Gedankens fungieren. Wie ist aber die Situation in der Gastronomie in Bremen, mit dem Hintergrund, dass Bremen 'Die Hauptstadt des fairen Handels 2011' geworden ist Hat sich der Fair-Trade Gedanke auch in den Köpfen der bremischen Restaurantbesitzer verankert Verwendet die Gastronomie ebenfalls fair gehandelte Produkte in der Küche 20 pp. Deutsch.
Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen (2012)
ISBN: 9783656931645 bzw. 365693164X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,1, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeiten des weltweiten Warentransports verändern die Welt, indem wir unsere Waren aus allen Ländern dieser Erde beziehen können. Dadurch tritt der einzelne Produzent in den entsprechenden Herkunftsländern in den Hintergrund, da dem einzelnen Verbraucher in Deutschland eine Rückverfolgung zum Hersteller nicht möglich ist. Daraus resultiert eine Abhängigkeit des Produzenten zum Abnehmer seiner Produkte, der ihn meistens nicht ausreichend bezahlt. Der Gedanke des Fair-Trades nimmt dieses Ungleichgewicht auf und versucht mit einem kontrollierten Handel für eine ausreichende Bezahlung der Erzeuger zu gewährleisten. Diese Produkte werden mit einem Siegel versehen, um auf den fairen Handel dieser Produkte aufmerksam zu machen. Diese werden dann über `Eine Welt-Läden`, Reformhäuser oder in Supermärkte distribuiert. Auch die Restaurantbetreiber sind eine wichtige Zielgruppe für Fair-Trade Produkte, da sie als Verwender und Schnittstelle zum Konsumenten als Kommunikationsagenten des Fair-Trade Gedankens fungieren. Wie ist aber die Situation in der Gastronomie in Bremen, mit dem Hintergrund, dass Bremen `Die Hauptstadt des fairen Handels 2011` geworden ist Hat sich der Fair-Trade Gedanke auch in den Köpfen der bremischen Restaurantbesitzer verankert Verwendet die Gastronomie ebenfalls fair gehandelte Produkte in der Küche, Ebook.
Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten i (2015)
ISBN: 9783656931652 bzw. 3656931658, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 31.03.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Belsch, Sergej, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Besondere Ernährung // Schlankheitsdiät, Rubrik: Umwelt // Landwirtschaft, Gartenbau, Seiten: 20, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
Angebot und Verwendung von Fair-Trade-Produkten in der Gastronomie in Bremen
ISBN: 3656931658 bzw. 9783656931652, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.