Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Teams, Lernen Und Vielfalt. Der Einfluss Von Informationeller Diversitat Auf Das Lernen in Teams (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 31,91 (vom 20.08.2018)Teams, Lernen und Vielfalt. Der Einfluss von informationeller Diversität auf das Lernen in Teams
ISBN: 9783656931492 bzw. 3656931496, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Teams-Lernen-und-Vielfalt-Der-Einfluss-von-informationeller-Diversit-t-auf-das-Lernen-in-Teams~~Silke-Wanninger-Bachem, Teams, Lernen und Vielfalt. Der Einfluss von informationeller Diversität auf das Lernen in Teams, NOOK Book (eBook).
Teams, Lernen und Vielfalt. Der Einfluss von informationeller Diversität auf das Lernen in Teams (2014)
ISBN: 9783656931508 bzw. 365693150X, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, Universität Regensburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht den Einfluss informationeller Diversität und mit Teamlernen zusammenhängende, vermittelnde oder moderierende Variablen auf das Lernen in Teams. Zweck dieser Arbeit ist eine systematische Besprechung aktueller Forschungsergebnisse der Bedingungen, unter denen informationelle Diversität zu einer Verbesserung des Teamlernens beitragen kann. 18 empirische Studien aus den Jahren 2005 bis 2013 werden aus der Perspektive der sozialen Kategorisierung, des Information-Decision-Making Ansatzes und des Categorization Elaboration Modells (CEM) interpretiert und kritisch reflektiert. Informationelle Diversität wirkt situations- und kontextabhängig, sie scheint unter bestimmten Bedingungen eine kurvilineare Beziehung zu Lernprozessen und Leistung zu haben. Die Ergebnisse der Studien stützen die Annahmen des CEM. Damit informationelle Diversität das Lernen in Teams verbessern kann, muss sie wahrgenommen, die entstehenden Kommunikationsprobleme und Konflikte bewältigt und psychologische Faktoren und Kontextfaktoren gehandhabt werden. Praktische Implikationen werden angesprochen und weiterer Forschungsbedarf wird aufgezeigt. Taschenbuch, Neuware, 211x146x10 mm, 130g, 80, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Teams, Lernen und Vielfalt. Der Einfluss von informationeller Diversität auf das Lernen in Teams
ISBN: 9783656931492 bzw. 3656931496, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Teams, Lernen und Vielfalt. Der Einfluss von informationeller Diversität auf das Lernen in Teams (2015)
ISBN: 9783656931492 bzw. 3656931496, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, Universität Regensburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht den Einfluss informationeller Diversität und mit Teamlernen zusammenhängende, vermittelnde oder moderierende Variablen auf das Lernen in Teams. Zweck dieser Arbeit ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, Universität Regensburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht den Einfluss informationeller Diversität und mit Teamlernen zusammenhängende, vermittelnde oder moderierende Variablen auf das Lernen in Teams. Zweck dieser Arbeit ist eine systematische Besprechung aktueller Forschungsergebnisse der Bedingungen, unter denen informationelle Diversität zu einer Verbesserung des Teamlernens beitragen kann. 18 empirische Studien aus den Jahren 2005 bis 2013 werden aus der Perspektive der sozialen Kategorisierung, des Information-Decision-Making Ansatzes und des Categorization Elaboration Modells (CEM) interpretiert und kritisch reflektiert. Informationelle Diversität wirkt situations- und kontextabhängig, sie scheint unter bestimmten Bedingungen eine kurvilineare Beziehung zu Lernprozessen und Leistung zu haben. Die Ergebnisse der Studien stützen die Annahmen des CEM. Damit informationelle Diversität das Lernen in Teams verbessern kann, muss sie wahrgenommen, die entstehenden Kommunikationsprobleme und Konflikte bewältigt und psychologische Faktoren und Kontextfaktoren gehandhabt werden. Praktische Implikationen werden angesprochen und weiterer Forschungsbedarf wird aufgezeigt. This analysis examines the impact of informational diversity and variables on learning in teams that are cohesive, mediating or moderating. Purpose of this work is a systematic review of current research results of the conditions in which informational diversity can contribute to the improvement of team learning. 18 empirical studies between 2005 to 2013 are interpreted and critically reflected from the viewpoint of social categorization, the information-decision making ap-proach and the categorization elaboration model (CEM) Informational diversity affects situation- and context-dependent, under certain conditions it seems to have a curvilinear relationship to learning processes and performance. The results of the studies endorse the assumptions of the CEM. Informational diversity must be perceived, the resulting communication problems and conflicts must be mastered and psychological and contextual factors must be managed, so that it can improve learning in teams. Practical implications are outlined and the need for further research is pointed out. ePUB, 30.03.2015.
Teams, Lernen und Vielfalt. Der Einfluss von informationeller Diversität auf das Lernen in Teams (2015)
ISBN: 9783656931492 bzw. 3656931496, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Teams, Lernen und Vielfalt. Der Einfluss von informationeller Diversität auf das Lernen in Teams
ISBN: 9783656931492 bzw. 3656931496, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Teams, Lernen und Vielfalt. Der Einfluss von informationeller Diversität auf das Lernen in Teams
ISBN: 9783656931508 bzw. 365693150X, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, Universität Regensburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht den Einfluss informationeller Diversität und mit Teamlernen zusammenhängende, vermittelnde oder moderierende Variablen auf das Lernen in Teams. Zweck dieser Arbeit ist eine systematische Besprechung aktueller Forschungsergebnisse der Bedingungen, unter denen informationelle Diversität zu einer Verbesserung des Teamlernens beitragen kann. 18 empirische Studien aus den Jahren 2005 bis 2013 werden aus der Perspektive der sozialen Kategorisierung, des Information-Decision-Making Ansatzes und des Categorization Elaboration Modells (CEM) interpretiert und kritisch reflektiert. Informationelle Diversität wirkt situations- und kontextabhängig, sie scheint unter bestimmten Bedingungen eine kurvilineare Beziehung zu Lernprozessen und Leistung zu haben. Die Ergebnisse der Studien stützen die Annahmen des CEM. Damit informationelle Diversität das Lernen in Teams verbessern kann, muss sie wahrgenommen, die entstehenden Kommunikationsprobleme und Konflikte bewältigt und psychologische Faktoren und Kontextfaktoren gehandhabt werden. Praktische Implikationen werden angesprochen und weiterer Forschungsbedarf wird aufgezeigt. This analysis examines the impact of informational diversity and variables on learning in teams that are cohesive, mediating or moderating. Purpose of this work is a systematic review of current research results of the conditions in which informational diversity can contribute to the improvement of team learning. 18 empirical studies between 2005 to 2013 are interpreted and critically reflected from the viewpoint of social categorization, the information-decision making ap-proach and the categorization elaboration model (CEM) Informational diversity affects situation- and context-dependent, under certain conditions it seems to have a curvilinear relationship to learning processes and performance. The results of the studies endorse the assumptions of the CEM. Informational diversity must be perceived, the resulting communication problems and conflicts must be mastered and psychological and contextual factors must be managed, so that it can improve learning in teams. Practical implications are outlined and the need for further research is pointed out.2015. 80 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Teams, Lernen und Vielfalt. Der Einfluss von informationeller Diversität auf das Lernen in Teams (2015)
ISBN: 9783656931492 bzw. 3656931496, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, Universität Regensburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht den Einfluss informationeller Diversität und mit Teamlernen zusammenhängende, vermittelnde oder moderierende Variablen auf das Lernen in Teams. Zweck dieser Arbeit ist eine systematische Besprechung aktueller Forschungsergebnisse der Bedingungen, unter denen informationelle Diversität zu einer Verbesserung des Teamlernens beitragen kann. 18 empirische Studien aus den Jahren 2005 bis 2013 werden aus der Perspektive der sozialen Kategorisierung, des Information-Decision-Making Ansatzes und des Categorization Elaboration Modells (CEM) interpretiert und kritisch reflektiert. Informationelle Diversität wirkt situations- und kontextabhängig, sie scheint unter bestimmten Bedingungen eine kurvilineare Beziehung zu Lernprozessen und Leistung zu haben. Die Ergebnisse der Studien stützen die Annahmen des CEM. Damit informationelle Diversität das Lernen in Teams verbessern kann, muss sie wahrgenommen, die entstehenden Kommunikationsprobleme und Konflikte bewältigt und psychologische Faktoren und Kontextfaktoren gehandhabt werden. Praktische Implikationen werden angesprochen und weiterer Forschungsbedarf wird aufgezeigt. This analysis examines the impact of informational diversity and variables on learning in teams that are cohesive, mediating or moderating. Purpose of this work is a systematic review of current research results of the conditions in which informational diversity can contribute to the improvement of team learning. 18 empirical studies between 2005 to 2013 are interpreted and critically reflected from the viewpoint of social categorization, the information-decision making ap-proach and the categorization elaboration model (CEM) Informational diversity affects situation- and context-dependent, under certain conditions it seems to have a curvilinear relationship to learning processes and performance. The results of the studies endorse the assumptions of the CEM. Informational diversity must be perceived, the resulting communication problems and conflicts must be mastered and psychological and contextual factors must be managed, so that it can improve learning in teams. Practical implications are outlined and the need for further research is pointed out. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-30, Freigegeben: 2015-03-30, Studio: GRIN Verlag.
Teams, Lernen Und Vielfalt. Der Einfluss Von Informationeller Diversitat Auf Das Lernen in Teams (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656931508 bzw. 365693150X, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Padagogik - Sonstiges, Note: 1,0, Universitat Regensburg (Institut fur Padagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht den Einfluss informationeller Diversitat und mit Teamlernen zusammenhangende, vermittelnde oder moderierende Variablen auf das Lernen in Teams. Zweck dieser Arbeit ist eine systematische Besprechung aktueller Forschungsergebnisse der Bedingungen, unter denen informationelle Diversitat zu einer Verbesserung des Teamlernens beitragen kann. 18 empirische Studien aus den Jahren 2005 bis 2013 werden aus der Perspektive der sozialen Kategorisierung, des Information-Decision-Making Ansatzes und des Categorization Elaboration Modells (CEM) interpretiert und kritisch reflektiert. Informationelle Diversitat wirkt situations- und kontextabhangig, sie scheint unter bestimmten Bedingungen eine kurvilineare Beziehung zu Lernprozessen und Leistung zu haben. Die Ergebnisse der Studien stutzen die Annahmen des CEM. Damit informationelle Diversitat das Lernen in Teams verbessern kann, muss sie wahrgenommen, die entstehenden Kommunikationsprobleme und Konflikte bewaltigt und psychologische Faktoren und Kontextfaktoren gehandhabt werden. Praktische Implikationen werden angesprochen und weiterer Forschungsbedarf wird aufgezeigt. This analysis examines the impact of informational diversity and variables on learning in teams that are cohesive, mediating or moderating. Purpose of this work is a systematic review of current research results of the conditions in which informational diversity can contribute to the improvement of team learning. 18 empirical studies between 2005 to 2013 are interpreted and critically reflected from the viewpoint of social categorization, the information-decision making ap-proach and the categorization elaboration model (CEM) Informational diversity affects situation- and context-dependent, under certain conditions it seems to have a curvilinear relationship to learning processes an.
Teams, Lernen und Vielfalt. Der Einfluss von informationeller Diversität auf das Lernen in Teams (2015)
ISBN: 9783656931508 bzw. 365693150X, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen