Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 02.02.2017)Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen
ISBN: 9783656929956 bzw. 3656929955, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Internetentwicklung vom Web 1.0 zum Web 2.0 haben sich eine Vielzahl sozialer Netzwerke gebildet. Das Web 1.0 beinhaltet eine statische Informationsdarstellung auf Websites. Das Web 2.0 hingegen zielt auf den Rezipienten ab. Es interagiert mit dem User und ermöglicht ihm, den Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Internetentwicklung vom Web 1.0 zum Web 2.0 haben sich eine Vielzahl sozialer Netzwerke gebildet. Das Web 1.0 beinhaltet eine statische Informationsdarstellung auf Websites. Das Web 2.0 hingegen zielt auf den Rezipienten ab. Es interagiert mit dem User und ermöglicht ihm, den Inhalt des Internets mitzugestalten. Aus dieser neuartigen Möglichkeit der Interaktion haben sich soziale Medien gebildet, die eben auf diesen Informationsaustausch der User untereinander und die Einbindung der Betreiber und Unternehmen spezialisiert sind. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen (Paperback) (2017)
ISBN: 9783656929956 bzw. 3656929955, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Internetentwicklung vom Web 1.0 zum Web 2.0 haben sich eine Vielzahl sozialer Netzwerke gebildet. Das Web 1.0 beinhaltet eine statische Informationsdarstellung auf Websites. Das Web 2.0 hingegen zielt auf den Rezipienten ab. Es interagiert mit dem User und ermöglicht ihm, den Inhalt des Internets mitzugestalten. Aus dieser neuartigen Möglichkeit der Interaktion haben sich soziale Medien gebildet, die eben auf diesen Informationsaustausch der User untereinander und die Einbindung der Betreiber und Unternehmen spezialisiert sind.
Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen (2011)
ISBN: 9783656929949 bzw. 3656929947, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Internetentwicklung vom Web 1.0 zum Web 2.0 haben sich eine Vielzahl sozialer Netzwerke gebildet. Das Web 1.0 beinhaltet ... Ebook.
Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen
ISBN: 9783656929949 bzw. 3656929947, in Deutsch, neu.
Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen
ISBN: 9783656929949 bzw. 3656929947, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Social-Media-Marketing-Definition-und-berblick-ber-die-wichtigsten-Social-Media-Plattformen~~Daniel-Haller, Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen, NOOK Book (eBook).
Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen als eBook von Daniel Haller
ISBN: 9783656929949 bzw. 3656929947, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen ab 12.99 EURO.
Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen (2017)
ISBN: 9783656929956 bzw. 3656929955, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-01-18, Studio: Grin Verlag.
Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen (2016)
ISBN: 9783656929956 bzw. 3656929955, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.