Von dem Buch Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen (Paperback)100%: Haller, Daniel: Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen (Paperback) (ISBN: 9783656929956) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen als eBook von80%: Daniel Haller: Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen als eBook von (ISBN: 9783656929949) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 02.02.2017)
1
9783656929956 - Haller, Daniel: Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen
Haller, Daniel

Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783656929956 bzw. 3656929955, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Internetentwicklung vom Web 1.0 zum Web 2.0 haben sich eine Vielzahl sozialer Netzwerke gebildet. Das Web 1.0 beinhaltet eine statische Informationsdarstellung auf Websites. Das Web 2.0 hingegen zielt auf den Rezipienten ab. Es interagiert mit dem User und ermöglicht ihm, den Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Internetentwicklung vom Web 1.0 zum Web 2.0 haben sich eine Vielzahl sozialer Netzwerke gebildet. Das Web 1.0 beinhaltet eine statische Informationsdarstellung auf Websites. Das Web 2.0 hingegen zielt auf den Rezipienten ab. Es interagiert mit dem User und ermöglicht ihm, den Inhalt des Internets mitzugestalten. Aus dieser neuartigen Möglichkeit der Interaktion haben sich soziale Medien gebildet, die eben auf diesen Informationsaustausch der User untereinander und die Einbindung der Betreiber und Unternehmen spezialisiert sind. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783656929956 - Daniel Haller: Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen (Paperback)
Symbolbild
Daniel Haller

Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656929956 bzw. 3656929955, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,77 + Versand: 3,53 = 28,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Internetentwicklung vom Web 1.0 zum Web 2.0 haben sich eine Vielzahl sozialer Netzwerke gebildet. Das Web 1.0 beinhaltet eine statische Informationsdarstellung auf Websites. Das Web 2.0 hingegen zielt auf den Rezipienten ab. Es interagiert mit dem User und ermöglicht ihm, den Inhalt des Internets mitzugestalten. Aus dieser neuartigen Möglichkeit der Interaktion haben sich soziale Medien gebildet, die eben auf diesen Informationsaustausch der User untereinander und die Einbindung der Betreiber und Unternehmen spezialisiert sind.
3
9783656929949 - Daniel Haller: Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen
Daniel Haller

Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656929949 bzw. 3656929947, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Internetentwicklung vom Web 1.0 zum Web 2.0 haben sich eine Vielzahl sozialer Netzwerke gebildet. Das Web 1.0 beinhaltet ... Ebook.
4
9783656929949 - Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen

Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656929949 bzw. 3656929947, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783656929949 - Daniel Haller: Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen
Daniel Haller

Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656929949 bzw. 3656929947, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

12,05 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Social-Media-Marketing-Definition-und-berblick-ber-die-wichtigsten-Social-Media-Plattformen~~Daniel-Haller, Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen, NOOK Book (eBook).
6
9783656929949 - Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen als eBook von Daniel Haller

Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen als eBook von Daniel Haller

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656929949 bzw. 3656929947, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen ab 12.99 EURO.
7
9783656929956 - Daniel Haller: Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen
Daniel Haller

Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656929956 bzw. 3656929955, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-01-18, Studio: Grin Verlag.
8
9783656929956 - Haller, Daniel: Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen
Symbolbild
Haller, Daniel

Social Media Marketing. Definition und Überblick die wichtigsten Social-Media-Plattformen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656929956 bzw. 3656929955, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

17,08 + Versand: 3,93 = 21,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…