Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zwischen Kurzarbeit Und Fachkraftemangel. Ein Dilemma Des Personalmarketings? (Paperback)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 12,39 (vom 04.11.2015)Zwischen Kurzarbeit und Fachkräftemangel. Ein Dilemma des Personalmarketings? (2015)
ISBN: 9783656929758 bzw. 3656929750, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Personalmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu einem erfolgreichen Personalmanagement zählt der Aufbau einer zu den Unterernehmenszielen passenden Personalstruktur. In der Regel setzt sich diese aus gering qualifizierten Arbeitskräften sowie qualifizierten Fach- und Führungskräften zusammen. Schon durch eine natürliche Fluktuationsrate müssen diese immer wieder neu rekrutiert werden. In den letzten Jahrzehnten konnte man auf dem deutschen Arbeitsmarkt beobachten, dass - mit Schwankungen - die Nachfrage seitens der Unternehmen nach qualifizierten Fach- und Führungskräften stetig steigt. Gut ausgebildete Mitarbeiter sind ein wichtiger Erfolgsfaktor. Aus volkswirtschaftlicher Sicht lässt sich beobachten, dass es in der Marktwirtschaft konjunkturelle Schwankungen gibt, denen Unternehmen im Laufe der Zeit wiederholt ausgesetzt sind. In der folgenden Seminararbeit wird ein kurzer Überblick darüber gegeben, wie sich der Arbeitsmarkt in Deutschland zukünftig entwickeln wird und welche Folgen der daraus resultierende Fachkräftemangel mit sich bringt. Weiterhin wird dargestellt, wie das Instrument der Kurzarbeit in einer Krisenphase von Unternehmen eingesetzt werden kann. Der Fachkräftemangel und die Kurzarbeit werden über den Einsatz des Personalmarketing in Verbindung gebracht. Es wird das Dilemma beleuchtet, ob in Hinblick auf den zukünftigen Fachkräftemangel Personalmarketing während Zeiten der Kurzarbeit getätigt werden sollte oder nicht. 28 pp. Deutsch.
Zwischen Kurzarbeit und Fachkräftemangel. Ein Dilemma des Personalmarketings?
ISBN: 9783656929758 bzw. 3656929750, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Zwischen Kurzarbeit und Fachkräftemangel. Ein Dilemma des Personalmarketings? Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Personalmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu einem erfolgreichen Personalmanagement zählt der Aufbau einer zu den Unterernehmenszielen passenden Personalstruktur. In der Regel setzt sich diese aus gering qualifizierten Arbeitskräften sowie qualifizierten Fach- und Führungskräften zusammen. Schon durch eine natürliche Fluktuationsrate müssen diese immer wieder neu rekrutiert werden.In den letzten Jahrzehnten konnte man auf dem deutschen Arbeitsmarkt beobachten, dass - mit Schwankungen - die Nachfrage seitens der Unternehmen nach qualifizierten Fach- und Führungskräften stetig steigt. Gut ausgebildete Mitarbeiter sind ein wichtiger Erfolgsfaktor. Aus volkswirtschaftlicher Sicht lässt sich beobachten, dass es in der Marktwirtschaft konjunkturelle Schwankungen gibt, denen Unternehmen im Laufe der Zeit wiederholt ausgesetzt sind.In der folgenden Seminararbeit wird ein kurzer Überblick darüber gegeben, wie sich der Arbeitsmarkt in Deutschland zukünftig entwickeln wird und welche Folgen der daraus resultierende Fachkräftemangel mit sich bringt. Weiterhin wird dargestellt, wie das Instrument der Kurzarbeit in einer Krisenphase von Unternehmen eingesetzt werden kann. Der Fachkräftemangel und die Kurzarbeit werden über den Einsatz des Personalmarketing in Verbindung gebracht. Es wird das Dilemma beleuchtet, ob in Hinblick auf den zukünftigen Fachkräftemangel Personalmarketing während Zeiten der Kurzarbeit getätigt werden sollte oder nicht.
Zwischen Kurzarbeit und Fachkräftemangel. Ein Dilemma des Personalmarketings? (2012)
ISBN: 9783656929741 bzw. 3656929742, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zwischen Kurzarbeit und Fachkräftemangel. Ein Dilemma des Personalmarketings?: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Personalmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu einem erfolgreichen Personalmanagement zählt der Aufbau einer zu den Unterernehmenszielen ... Ebook.
Zwischen Kurzarbeit und Fachkräftemangel. Ein Dilemma des Personalmarketings?
ISBN: 9783656929741 bzw. 3656929742, vermutlich in Deutsch, Zwischen Kurzarbeit und Fachkräftemangel. Ein Dilemma des Personalmarketings? - eBook als pdf von Catherine Sack - GRIN Verlag - 9783656929741, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zwischen Kurzarbeit und Fachkräftemangel. Ein Dilemma des Personalmarketings?
ISBN: 9783656929741 bzw. 3656929742, in Deutsch, neu.
Zwischen Kurzarbeit und Fachkräftemangel. Ein Dilemma des Personalmarketings? ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Zwischen Kurzarbeit und Fachkräftemangel. Ein Dilemma des Personalmarketings? (2015)
ISBN: 9783656929758 bzw. 3656929750, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Zwischen Kurzarbeit und Fachkräftemangel. Ein Dilemma des Personalmarketings? als eBook von Catherine Sack
ISBN: 9783656929741 bzw. 3656929742, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Zwischen Kurzarbeit und Fachkräftemangel. Ein Dilemma des Personalmarketings? ab 14.99 EURO.
Zwischen Kurzarbeit und Fachkr ftemangel. Ein Dilemma des Personalmarketings?
ISBN: 9783656929758 bzw. 3656929750, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
Catherine Sack, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
Zwischen Kurzarbeit Und Fachkraftemangel. Ein Dilemma Des Personalmarketings? (2015)
ISBN: 9783656929758 bzw. 3656929750, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.