Erstellung Einer Social Media Marketing Kampagne Fur Ein Fiktives Elektrofahrzeug (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,40 (vom 04.11.2015)
1
9783656929574 - Oliver Tissen: Erstellung einer Social Media Marketing Kampagne für ein fiktives Elektrofahrzeug
Symbolbild
Oliver Tissen

Erstellung einer Social Media Marketing Kampagne für ein fiktives Elektrofahrzeug (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656929574 bzw. 3656929572, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Köln (Informationswissenschaften / ZAQW), Veranstaltung: Social Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Kampagne ist es, die Markteinführung für ein neues Elektrofahrzeug vorzubereiten und von Beginn an Markenbotschafter, Fürsprecher und eine möglichst hohe qualitative Reichweite für das Produkt in einer relevanten Zielgruppe zu generieren. Des Weiteren soll dadurch der Vertrieb der Fahrzeuge als 'Lifestyle-Produkt über das man spricht' forciert werden. Um diese Ziele zu erreichen werden neben einer zentralen Kampagnen-Landeseite auch Produkt-Videos z. B. auf YouTube, Twitter und Facebook gestreut. Zudem wird über eine bundesweite Facebook-Werbekampagne sowohl auf die Kampagnen-Landeseite des Unternehmens als auch auf die Fanpage verlinkt. Auf Twitter wird mit In-Feed-Advertising geworben, um auch hier bei relevanten, spitzen Zielgruppen präsent zu sein. Der Arbeitstitel für das Fahrzeug wird 'E ASY' sein. Das Akronym steht für Elektrisch Autonom Stylish Young und deckt damit die Vorzüge des neuen Fahrzeuges und die Kernbotschaften für die integrierte Kampagne ab. Über alle Kanäle und Werbemittel wird dabei auf eine durchgängig stimmige Design-Richtlinie (CI) geachtet, die sich am Comic-Stil orientiert und dabei verspielt und innovativ das Fahrzeug und die Produkteigenschaften - auch als Kurz-Video kommuniziert. 32 pp. Deutsch.
2
9783656929574 - Oliver Tissen: Erstellung einer Social Media Marketing Kampagne für ein fiktives Elektrofahrzeug
Oliver Tissen

Erstellung einer Social Media Marketing Kampagne für ein fiktives Elektrofahrzeug

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656929574 bzw. 3656929572, in Deutsch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Erstellung einer Social Media Marketing Kampagne für ein fiktives Elektrofahrzeug, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Köln (Informationswissenschaften / ZAQW), Veranstaltung: Social Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Kampagne ist es, die Markteinführung für ein neues Elektrofahrzeug vorzubereiten und von Beginn an Markenbotschafter, Fürsprecher und eine möglichst hohe qualitative Reichweite für das Produkt in einer relevanten Zielgruppe zu generieren. Des Weiteren soll dadurch der Vertrieb der Fahrzeuge als "Lifestyle-Produkt über das man spricht" forciert werden. Um diese Ziele zu erreichen werden neben einer zentralen Kampagnen-Landeseite auch Produkt-Videos z. B. auf YouTube, Twitter und Facebook gestreut. Zudem wird über eine bundesweite Facebook-Werbekampagne sowohl auf die Kampagnen-Landeseite des Unternehmens als auch auf die Fanpage verlinkt. Auf Twitter wird mit In-Feed-Advertising geworben, um auch hier bei relevanten, spitzen Zielgruppen präsent zu sein. Der Arbeitstitel für das Fahrzeug wird "E ASY" sein. Das Akronym steht für Elektrisch Autonom Stylish Young und deckt damit die Vorzüge des neuen Fahrzeuges und die Kernbotschaften für die integrierte Kampagne ab. Über alle Kanäle und Werbemittel wird dabei auf eine durchgängig stimmige Design-Richtlinie (CI) geachtet, die sich am Comic-Stil orientiert und dabei verspielt und innovativ das Fahrzeug und die Produkteigenschaften - auch als Kurz-Video kommuniziert.
3
9783656929574 - Oliver Tissen: Erstellung Einer Social Media Marketing Kampagne Fur Ein Fiktives Elektrofahrzeug
Symbolbild
Oliver Tissen

Erstellung Einer Social Media Marketing Kampagne Fur Ein Fiktives Elektrofahrzeug (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656929574 bzw. 3656929572, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu.

12,86 + Versand: 10,55 = 23,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783656929574 - Oliver Tissen: Erstellung Einer Social Media Marketing Kampagne Fur Ein Fiktives Elektrofahrzeug
Symbolbild
Oliver Tissen

Erstellung Einer Social Media Marketing Kampagne Fur Ein Fiktives Elektrofahrzeug (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656929574 bzw. 3656929572, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu.

12,40 + Versand: 8,67 = 21,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.
5
9783656929574 - Tissen, Oliver: Erstellung einer Social Media Marketing Kampagne für ein fiktives Elektrofahrzeug
Symbolbild
Tissen, Oliver

Erstellung einer Social Media Marketing Kampagne für ein fiktives Elektrofahrzeug (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656929574 bzw. 3656929572, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…