Phraseologismen auf französischsprachigen Filmplakaten - Eine medienwissenschaftlich-linguistische Korpusanalyse
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 32,75 (vom 06.02.2018)
1
9783656929543 - Hannah Deussen: Phraseologismen auf französischsprachigen Filmplakaten
Hannah Deussen

Phraseologismen auf französischsprachigen Filmplakaten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656929543 bzw. 3656929548, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 1,7, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Veranstaltung: FrankoMedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Entwicklung des Cinématographen der Gebrüder Lumière Ende des 19. Jahrhunderts schritt die Kinokultur immer weiter voran, sodass heutzutage ein ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 1,7, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Veranstaltung: FrankoMedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Entwicklung des Cinématographen der Gebrüder Lumière Ende des 19. Jahrhunderts schritt die Kinokultur immer weiter voran, sodass heutzutage ein Kinoerlebnis in drei Dimensionen (3D) möglich ist. Zur gleichen Zeit entwickelte sich das Plakat als Werbemittel für die Vorführung des Films. Auf einem Plakat ist neben dem im Mittelpunkt stehenden grafischen Element stets auch der Filmtitel (und Untertitel) vorhanden. Dieser Apparat soll die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich ziehen und sein Interesse für den beworbenen Film wecken. Wie dies geschieht, hängt von der Gestaltung des Plakates ab. Da dieses sich von anderen unterscheiden und hervorstechen soll, wird hier mit sämtlichen kreativen Mitteln gearbeitet. Eine Möglichkeit, das Plakat auffallen zu lassen, besteht darin, so genannte Phraseologismen zu verwenden. Dazu zählen unter anderem Redensarten, Sprichwörter und feststehende Ausdrücke. In Kombination mit der übrigen Gestaltung des Filmplakats wird der Betrachter animiert, sich Gedanken über den möglichen Inhalt des angekündigten Films zu machen. 26.03.2015, PDF.
2
9783656929543 - Hannah Deussen: Phraseologismen auf französischsprachigen Filmplakaten
Hannah Deussen

Phraseologismen auf französischsprachigen Filmplakaten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656929543 bzw. 3656929548, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

32,75 (Fr. 37,99)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 48,27 (Fr. 55,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 1,7, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Veranstaltung: FrankoMedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Entwicklung des Cinématographen der Gebrüder Lumière Ende des 19. Jahrhunderts schritt die Kinokultur immer weiter voran, sodass heutzutage ein ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 1,7, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Veranstaltung: FrankoMedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Entwicklung des Cinématographen der Gebrüder Lumière Ende des 19. Jahrhunderts schritt die Kinokultur immer weiter voran, sodass heutzutage ein Kinoerlebnis in drei Dimensionen (3D) möglich ist. Zur gleichen Zeit entwickelte sich das Plakat als Werbemittel für die Vorführung des Films. Auf einem Plakat ist neben dem im Mittelpunkt stehenden grafischen Element stets auch der Filmtitel (und Untertitel) vorhanden. Dieser Apparat soll die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich ziehen und sein Interesse für den beworbenen Film wecken. Wie dies geschieht, hängt von der Gestaltung des Plakates ab. Da dieses sich von anderen unterscheiden und hervorstechen soll, wird hier mit sämtlichen kreativen Mitteln gearbeitet. Eine Möglichkeit, das Plakat auffallen zu lassen, besteht darin, so genannte Phraseologismen zu verwenden. Dazu zählen unter anderem Redensarten, Sprichwörter und feststehende Ausdrücke. In Kombination mit der übrigen Gestaltung des Filmplakats wird der Betrachter animiert, sich Gedanken über den möglichen Inhalt des angekündigten Films zu machen. PDF, 26.03.2015.
3
9783656929543 - Hannah Deussen: Phraseologismen auf französischsprachigen Filmplakaten - Eine medienwissenschaftlich-linguistische Korpusanalyse
Hannah Deussen

Phraseologismen auf französischsprachigen Filmplakaten - Eine medienwissenschaftlich-linguistische Korpusanalyse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656929543 bzw. 3656929548, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Phraseologismen auf französischsprachigen Filmplakaten: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 1,7, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Veranstaltung: FrankoMedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Entwicklung des Cin?matographen der Gebrüder Lumière Ende des 19. Jahrhunderts schritt die Kinokultur immer weiter voran, sodass heutzutage ein ... Ebook.
4
9783656929543 - Phraseologismen auf französischsprachigen Filmplakaten

Phraseologismen auf französischsprachigen Filmplakaten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656929543 bzw. 3656929548, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656929543 - Phraseologismen auf französischsprachigen Filmplakaten als eBook von Hannah Deussen

Phraseologismen auf französischsprachigen Filmplakaten als eBook von Hannah Deussen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656929543 bzw. 3656929548, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…