Von dem Buch Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen100%: Ramona Dietrich: Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen (ISBN: 9783656929437) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen - Eine Studie Syntax und Wortwahl anhand von Werbeslogans der Automobil- und Banken-/Versicherungsbranche86%: Ramona Dietrich: Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen - Eine Studie Syntax und Wortwahl anhand von Werbeslogans der Automobil- und Banken-/Versicherungsbranche (ISBN: 9783656929420) 2015, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen
12 Angebote vergleichen

Preise201520172019
Schnitt 16,06 14,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,70 (vom 04.11.2015)
1
9783656929437 - Ramona Dietrich: Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen
Symbolbild
Ramona Dietrich

Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656929437 bzw. 3656929432, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für deutsche Philologie), Veranstaltung: Soziolinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Rund um die Uhr wird man damit konfrontiert: Werbung. Wenn man sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt, stößt man schnell auf den Begriff der Werbesprache. Wie genau sich die Werbesprache allerdings von der 'normalen' Sprache abgrenzt und ob sie als Sprachvarietät des Deutschen angesehen werden kann, unterliegt noch immer Diskussionen. Runkehl greift in seinem Werk Römers These auf, dass die Werbesprache nicht als Sondersprache aufgefasst werden kann (Runkehl 2011: 166), da kein ausreichend eigener Wortschatz und direkter beschränkter Personenkreis vorliegt. Ein Grund dafür sei, dass Werbesprache zwar 'von einem kleinen Zirkel von Fachleuten gesprochen' wird, sich aber 'an alle Teilnehmer einer Sprachgemeinschaft [richtet]'. Janich (2013: 45) stellt eingangs ihres Werkes klar, dass bei Werbesprache 'immer die Sprache in der Werbung [gemeint ist], nicht die Fachsprache der Werbetreibenden', was den ersten Teil Runkehl Erklärung somit ausschließt. Sie führt mit einer Zusammenstellung von Merkmalen fort, wovon eins das Inventar der Werbesprache betrifft, das sie wie folgt beschreibt: Werbesprache wählt ihre sprachlichen Mittel weitgehend aus der Alltagssprache aus [aber] bedient sich auch anderer Varietäten wie der Dialekte, Fachsprachen oder Jugendsprachen, um geeignete Zielgruppen anzusprechen und bestimmte Assoziationen hervorzurufen. Wenn man die Definition von Sulikan (2012: 5), dass 'die Sondersprache [.] als eine Sprachvarietät mit besonderen Merkmalen charakterisiert [wird]', miteinbezieht, zählt die Werbesprache nicht als eine eigene Varietät, sondern eher als Mittel zum Zweck, den Rezipienten zu beeinflussen und zum Kauf zu bewegen. Wie Fährmann (2006: 61) betont, '[spielt die] Rezipientengruppe [.] bei der Formulierung einer Werbebotschaft eine besondere Rolle' und auch Janich (2013: 27) stellt fest, dass sich 'der allgemeine Kommunikationsstil und bestimmte Adressierungsstrategien' nach der 'Zielgruppe einer Werbekampagne/ eines Werbetextes' richten. Mögliche Unterschiede in der Konzeption der Werbung verschiedener Branchen könnten also auf deren Zielgruppen zurückzuführen sein. Um dies zu ermitteln, wurden für diese Arbeit die beiden Produktgruppen Automobil und Bank/Versicherung gewählt. Die Annahme verschiedener Zielgruppen entsteht dadurch, dass das Automobil als Luxusgut für die gegenwärtige Zeit den Dienstleistungen als Investition für die Zukunft gegenübersteht. [.] 32 pp. Deutsch.
2
9783656929437 - Ramona Dietrich: Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen
Ramona Dietrich

Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656929437 bzw. 3656929432, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Eine Studie über Syntax und Wortwahl anhand von Werbeslogans der Automobil- und Banken-/Versicherungsbranche, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für deutsche Philologie), Veranstaltung: Soziolinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Rund um die Uhr wird man damit konfrontiert: Werbung. Wenn man sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt, stößt man schnell auf den Begriff der Werbesprache. Wie genau sich die Werbesprache allerdings von der "normalen" Sprache abgrenzt und ob sie als Sprachvarietät des Deutschen angesehen werden kann, unterliegt noch immer Diskussionen. Runkehl greift in seinem Werk Römers These auf, dass die Werbesprache nicht als Sondersprache aufgefasst werden kann (Runkehl 2011: 166), da kein ausreichend eigener Wortschatz und direkter beschränkter Personenkreis vorliegt. Ein Grund dafür sei, dass Werbesprache zwar "von einem kleinen Zirkel von Fachleuten gesprochen" wird, sich aber "an alle Teilnehmer einer Sprachgemeinschaft [richtet]". Janich (2013: 45) stellt eingangs ihres Werkes klar, dass bei Werbesprache "immer die Sprache in der Werbung [gemeint ist], nicht die Fachsprache der Werbetreibenden", was den ersten Teil Runkehl Erklärung somit ausschließt. Sie führt mit einer Zusammenstellung von Merkmalen fort, wovon eins das Inventar der Werbesprache betrifft, das sie wie folgt beschreibt:Werbesprache wählt ihre sprachlichen Mittel weitgehend aus der Alltagssprache aus [aber] bedient sich auch anderer Varietäten wie der Dialekte, Fachsprachen oder Jugendsprachen, um geeignete Zielgruppen anzusprechen und bestimmte Assoziationen hervorzurufen.Wenn man die Definition von Sulikan (2012: 5), dass "die Sondersprache [...] als eine Sprachvarietät mit besonderen Merkmalen charakterisiert [wird]", miteinbezieht, zählt die Werbesprache nicht als eine eigene Varietät, sondern eher als Mittel zum Zweck, den Rezipienten zu beeinflussen und zum Kauf zu bewegen.Wie Fährmann (2006: 61) betont, "[spielt die] Rezipientengruppe [...] bei der Formulierung einer Werbebotschaft eine besondere Rolle" und auch Janich (2013: 27) stellt fest, dass sich "der allgemeine Kommunikationsstil und bestimmte Adressierungsstrategien" nach der "Zielgruppe einer Werbekampagne/ eines Werbetextes" richten.Mögliche Unterschiede in der Konzeption der Werbung verschiedener Branchen könnten also auf deren Zielgruppen zurückzuführen sein. Um dies zu ermitteln, wurden für diese Arbeit die beiden Produktgruppen Automobil und Bank/Versicherung gewählt. Die Annahme verschiedener Zielgruppen entsteht dadurch, dass das Automobil als Luxusgut für die gegenwärtige Zeit den Dienstleistungen als Investition für die Zukunft gegenübersteht. [...].
3
9783656929437 - Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen

Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656929437 bzw. 3656929432, in Deutsch, neu.

18,32 (Fr. 19,90)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 45,94 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Eine Studie über Syntax und Wortwahl anhand von Werbeslogans der Automobil- und Banken-/Versicherungsbranche, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für deutsche Philologie), Veranstaltung: Soziolinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Rund um die Uhr wird man damit konfrontiert: Werbung. Wenn man sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt, stösst man schnell auf den Begriff der Werbesprache. Wie genau sich die Werbesprache allerdings von der "normalen" Sprache abgrenzt und ob sie als Sprachvarietät des Deutschen angesehen werden kann, unterliegt noch immer Diskussionen. Runkehl greift in seinem Werk Römers These auf, dass die Werbesprache nicht als Sondersprache aufgefasst werden kann (Runkehl 2011: 166), da kein ausreichend eigener Wortschatz und direkter beschränkter Personenkreis vorliegt. Ein Grund dafür sei, dass Werbesprache zwar "von einem kleinen Zirkel von Fachleuten gesprochen" wird, sich aber "an alle Teilnehmer einer Sprachgemeinschaft [richtet]". Janich (2013: 45) stellt eingangs ihres Werkes klar, dass bei Werbesprache "immer die Sprache in der Werbung [gemeint ist], nicht die Fachsprache der Werbetreibenden", was den ersten Teil Runkehl Erklärung somit ausschliesst. Sie führt mit einer Zusammenstellung von Merkmalen fort, wovon eins das Inventar der Werbesprache betrifft, das sie wie folgt beschreibt:Werbesprache wählt ihre sprachlichen Mittel weitgehend aus der Alltagssprache aus [aber] bedient sich auch anderer Varietäten wie der Dialekte, Fachsprachen oder Jugendsprachen, um geeignete Zielgruppen anzusprechen und bestimmte Assoziationen hervorzurufen.Wenn man die Definition von Sulikan (2012: 5), dass "die Sondersprache [...] als eine Sprachvarietät mit besonderen Merkmalen charakterisiert [wird]", miteinbezieht, zählt die Werbesprache nicht als eine eigene Varietät, sondern eher als Mittel zum Zweck, den Rezipienten zu beeinflussen und zum Kauf zu bewegen.Wie Fährmann (2006: 61) betont, "[spielt die] Rezipientengruppe [...] bei der Formulierung einer Werbebotschaft eine besondere Rolle" und auch Janich (2013: 27) stellt fest, dass sich "der allgemeine Kommunikationsstil und bestimmte Adressierungsstrategien" nach der "Zielgruppe einer Werbekampagne/ eines Werbetextes" richten.Mögliche Unterschiede in der Konzeption der Werbung verschiedener Branchen könnten also auf deren Zielgruppen zurückzuführen sein. Um dies zu ermitteln, wurden für diese Arbeit die beiden Produktgruppen Automobil und Bank/Versicherung gewählt. Die Annahme verschiedener Zielgruppen entsteht dadurch, dass das Automobil als Luxusgut für die gegenwärtige Zeit den Dienstleistungen als Investition für die Zukunft gegenübersteht. [...].
4
9783656929437 - Ramona Dietrich: Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen - Eine Studie Syntax und Wortwahl anhand von Werbeslogans der Automobil- und Banken-/Versicherungsbranche
Ramona Dietrich

Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen - Eine Studie Syntax und Wortwahl anhand von Werbeslogans der Automobil- und Banken-/Versicherungsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656929437 bzw. 3656929432, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für deutsche Philologie), Veranstaltung: Soziolinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Rund um die Uhr wird man damit konfrontiert: Werbung. Wenn man sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt, stößt man schnell auf den Begriff der Werbesprache. Wie genau sich die Werbesprache allerdings von der `normalen` Sprache abgrenzt und ob sie als Sprachvarietät des Deutschen angesehen werden kann, unterliegt noch immer Diskussionen. Runkehl greift in seinem Werk Römers These auf, dass die Werbesprache nicht als Sondersprache aufgefasst werden kann (Runkehl 2011: 166), da kein ausreichend eigener Wortschatz und direkter beschränkter Personenkreis vorliegt. Ein Grund dafür sei, dass Werbesprache zwar `von einem kleinen Zirkel von Fachleuten gesprochen` wird, sich aber `an alle Teilnehmer einer Sprachgemeinschaft [richtet]`. Janich (2013: 45) stellt eingangs ihres Werkes klar, dass bei Werbesprache `immer die Sprache in der Werbung [gemeint ist], nicht die Fachsprache der Werbetreibenden`, was den ersten Teil Runkehl Erklärung somit ausschließt. Sie führt mit einer Zusammenstellung von Merkmalen fort, wovon eins das Inventar der Werbesprache betrifft, das sie wie folgt beschreibt: Werbesprache wählt ihre sprachlichen Mittel weitgehend aus der Alltagssprache aus [aber] bedient sich auch anderer Varietäten wie der Dialekte, Fachsprachen oder Jugendsprachen, um geeignete Zielgruppen anzusprechen und bestimmte Assoziationen hervorzurufen. Wenn man die Definition von Sulikan (2012: 5), dass `die Sondersprache [...] als eine Sprachvarietät mit besonderen Merkmalen charakterisiert [wird]`, miteinbezieht, zählt die Werbesprache nicht als eine eigene Varietät, sondern eher als Mittel zum Zweck, den Rezipienten zu beeinflussen und zum Kauf zu bewegen. Wie Fährmann (2006: 61) betont, `[spielt die] Rezipientengr, Taschenbuch.
5
9783656929437 - Ramona Dietrich: Der Unterschied Zwischen Werbeslogans Verschiedener Branchen (Paperback)
Symbolbild
Ramona Dietrich

Der Unterschied Zwischen Werbeslogans Verschiedener Branchen (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656929437 bzw. 3656929432, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

25,96 + Versand: 4,22 = 30,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Institut fur deutsche Philologie), Veranstaltung: Soziolinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Rund um die Uhr wird man damit konfrontiert: Werbung. Wenn man sich ein wenig mit dem Thema beschaftigt, stosst man schnell auf den Begriff der Werbesprache. Wie genau sich die Werbesprache allerdings von der normalen Sprache abgrenzt und ob sie als Sprachvarietat des Deutschen angesehen werden kann, unterliegt noch immer Diskussionen. Runkehl greift in seinem Werk Romers These auf, dass die Werbesprache nicht als Sondersprache aufgefasst werden kann (Runkehl 2011: 166), da kein ausreichend eigener Wortschatz und direkter beschrankter Personenkreis vorliegt. Ein Grund dafur sei, dass Werbesprache zwar von einem kleinen Zirkel von Fachleuten gesprochen wird, sich aber an alle Teilnehmer einer Sprachgemeinschaft [richtet]. Janich (2013: 45) stellt eingangs ihres Werkes klar, dass bei Werbesprache immer die Sprache in der Werbung [gemeint ist], nicht die Fachsprache der Werbetreibenden, was den ersten Teil Runkehl Erklarung somit ausschliesst. Sie fuhrt mit einer Zusammenstellung von Merkmalen fort, wovon eins das Inventar der Werbesprache betrifft, das sie wie folgt beschreibt: Werbesprache wahlt ihre sprachlichen Mittel weitgehend aus der Alltagssprache aus [aber] bedient sich auch anderer Varietaten wie der Dialekte, Fachsprachen oder Jugendsprachen, um geeignete Zielgruppen anzusprechen und bestimmte Assoziationen hervorzurufen. Wenn man die Definition von Sulikan (2012: 5), dass die Sondersprache [.] als eine Sprachvarietat mit besonderen Merkmalen charakterisiert [wird], miteinbezieht, zahlt die Werbesprache nicht als eine eigene Varietat, sondern eher als Mittel zum Zweck, den Rezipienten zu beeinflussen und zum Kauf zu bewegen. Wie Fahrmann (2006: 61) betont, [spielt die] Rezipientengruppe [.] bei der Formulierung einer Werbebotschaft e.
6
9783656929437 - Dietrich, Ramona: Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen
Dietrich, Ramona

Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656929437 bzw. 3656929432, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen, Titelzusatz: Eine Studie über Syntax und Wortwahl anhand von Werbeslogans der Automobil- und Banken-/Versicherungsbranche, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Dietrich, Ramona, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutschland, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 32, Gewicht: 63 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783656929420 - Ramona Dietrich: Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen - Eine Studie Syntax und Wortwahl anhand von Werbeslogans der Automobil- und Banken-/Versicherungsbranche
Ramona Dietrich

Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen - Eine Studie Syntax und Wortwahl anhand von Werbeslogans der Automobil- und Banken-/Versicherungsbranche (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656929420 bzw. 3656929424, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für deutsche Philologie), Veranstaltung: Soziolinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Rund um die Uhr wird man damit konfrontiert: Werbung. Wenn man sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt, stößt man schnell auf ... Ebook.
8
3656929432 - Ramona Dietrich: Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen
Ramona Dietrich

Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656929432 bzw. 9783656929437, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen ab 14.99 € als Taschenbuch: Eine Studie über Syntax und Wortwahl anhand von Werbeslogans der Automobil- und Banken-/Versicherungsbranche. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
9
9783656929420 - Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen

Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656929420 bzw. 3656929424, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen ab 12.99 € als pdf eBook: Eine Studie über Syntax und Wortwahl anhand von Werbeslogans der Automobil- und Banken-/Versicherungsbranche. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
10
3656929432 - Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen

Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656929432 bzw. 9783656929437, vermutlich in Deutsch, neu.

Der Unterschied zwischen Werbeslogans verschiedener Branchen ab 14.99 EURO Eine Studie über Syntax und Wortwahl anhand von Werbeslogans der Automobil- und Banken-/Versicherungsbranche. 1. Auflage.
Lade…