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100%: Christoph Beaufils: Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt: Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass Customization und Markenführung in der Sportartikelbranche (ISBN: 9783656929352) 2015, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt - Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass Customization und Markenführung in der Sportartikelbranche88%: Christoph Beaufils: Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt - Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass Customization und Markenführung in der Sportartikelbranche (ISBN: 9783656929345) 2015, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt: Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass Customization und Markenführung in der Sportartikelbranche
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Christoph Beaufils

Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt (2015)

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ISBN: 9783656929352 bzw. 3656929351, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: CD nicht im Lieferumfang enthalten!, Abstract: 'Customizing' oder Individualisierung ist längst kein neumodisches 'Buzzword' von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produkthersteller. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzen und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsums mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. CD nicht im Lieferumfang enthalten! 160 pp. Deutsch.
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Christoph Beaufils

Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt (2015)

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ISBN: 9783656929352 bzw. 3656929351, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: CD nicht im Lieferumfang enthalten!, Abstract: 'Customizing' oder Individualisierung ist längst kein neumodisches 'Buzzword' von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produkthersteller. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzen und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsums mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. CD nicht im Lieferumfang enthalten! 160 pp. Deutsch.
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Christoph Beaufils

Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt (2015)

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ISBN: 9783656929352 bzw. 3656929351, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: CD nicht im Lieferumfang enthalten!, Abstract: 'Customizing' oder Individualisierung ist längst kein neumodisches 'Buzzword' von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produkthersteller. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzen und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsums mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. CD nicht im Lieferumfang enthalten! 160 pp. Deutsch.
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Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt (2015)

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Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: CD nicht im Lieferumfang enthalten!, Abstract: 'Customizing' oder Individualisierung ist längst kein neumodisches 'Buzzword' von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produkthersteller. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzen und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsums mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. CD nicht im Lieferumfang enthalten! 160 pp. Deutsch.
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Christoph Beaufils

Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt (2015)

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ISBN: 9783656929352 bzw. 3656929351, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: CD nicht im Lieferumfang enthalten!, Abstract: 'Customizing' oder Individualisierung ist längst kein neumodisches 'Buzzword' von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produkthersteller. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzen und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsums mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. CD nicht im Lieferumfang enthalten! 160 pp. Deutsch.
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9783656929345 - Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt
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Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt

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Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt ab 35.99 € als pdf eBook: Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass Customization und Markenführung in der Sportartikelbranche. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
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9783656929345 - Christoph Beaufils: Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt - Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass Customization und Markenführung in der Sportartikelbranche
Christoph Beaufils

Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt - Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass Customization und Markenführung in der Sportartikelbranche (2015)

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Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt: Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Customizing oder Individualisierung ist längst kein neumodisches Buzzword von Marketingexperten mehr, sondern steht für die ... Ebook.
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9783656929345 - Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt als eBook von Christoph Beaufils

Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt als eBook von Christoph Beaufils

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9783656929345 - Christoph Beaufils: Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt: Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass
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Christoph Beaufils

Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt: Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass

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