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Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt: Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass Customization und Markenführung in der Sportartikelbranche
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Bester Preis: € 40,02 (vom 02.04.2016)Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt (2015)
ISBN: 9783656929352 bzw. 3656929351, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: CD nicht im Lieferumfang enthalten!, Abstract: 'Customizing' oder Individualisierung ist längst kein neumodisches 'Buzzword' von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produkthersteller. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzen und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsums mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. CD nicht im Lieferumfang enthalten! 160 pp. Deutsch.
Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt (2015)
ISBN: 9783656929352 bzw. 3656929351, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: CD nicht im Lieferumfang enthalten!, Abstract: 'Customizing' oder Individualisierung ist längst kein neumodisches 'Buzzword' von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produkthersteller. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzen und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsums mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. CD nicht im Lieferumfang enthalten! 160 pp. Deutsch.
Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt (2015)
ISBN: 9783656929352 bzw. 3656929351, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: CD nicht im Lieferumfang enthalten!, Abstract: 'Customizing' oder Individualisierung ist längst kein neumodisches 'Buzzword' von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produkthersteller. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzen und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsums mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. CD nicht im Lieferumfang enthalten! 160 pp. Deutsch.
Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt (2015)
ISBN: 9783656929352 bzw. 3656929351, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: CD nicht im Lieferumfang enthalten!, Abstract: 'Customizing' oder Individualisierung ist längst kein neumodisches 'Buzzword' von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produkthersteller. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzen und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsums mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. CD nicht im Lieferumfang enthalten! 160 pp. Deutsch.
Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt (2015)
ISBN: 9783656929352 bzw. 3656929351, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt
ISBN: 9783656929345 bzw. 3656929343, in Deutsch, neu.
Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt ab 35.99 € als pdf eBook: Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass Customization und Markenführung in der Sportartikelbranche. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt - Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass Customization und Markenführung in der Sportartikelbranche (2015)
ISBN: 9783656929345 bzw. 3656929343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt: Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Customizing oder Individualisierung ist längst kein neumodisches Buzzword von Marketingexperten mehr, sondern steht für die ... Ebook.
Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt als eBook von Christoph Beaufils
ISBN: 9783656929345 bzw. 3656929343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Kundenindividualisierte Sportartikel. Das Zusammenspiel von Marke und Produkt: Eine Betrachtung der Wechselwirkungen zwischen Mass
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