Von dem Buch Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren?100%: Bischler, Vanessa: Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren? (ISBN: 9783656929116) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing und Vertrieb im E-Business100%: Vanessa Bischler: Marketing und Vertrieb im E-Business (ISBN: 9783656929109) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren?
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,84 (vom 23.11.2017)
1
3656929106 - Vanessa Bischler: Marketing und Vertrieb im E-Business
Vanessa Bischler

Marketing und Vertrieb im E-Business (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656929106 bzw. 9783656929109, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Wilhelm Büchner Hochschule Private Fernhochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr als zwanzig Jahre nach der Erfindung und Etablierung des Internets steigen die damit verbundenen Chancen und Möglichkeiten noch immer täglich. Neben den allgemeinen Vorteilen, wie dem verbesserten Informationszugang, hat das Internet auch die Wirtschaft in den letzten Jahrzehnten entscheidend geprägt und verändert.Schnell entdeckten Unternehmen neue Möglichkeiten ihre Produkte im Internet über Werbeanzeigen zu vermarkten. Die erste Form des Online bzw. eMarketing war geboren. Heute hat vermutlich jedes Unternehmen das Potenzial der Online Werbung bereits erkannt. Seit einigen Jahren ist daher der Begriff E-Business in aller Munde. Es geht nicht mehr nur darum möglichst viel Werbung online zu platzieren, sondern alle Geschäftsprozesse elektronisch und großteils online abzuwickeln. So soll beispielsweise auch die Zahlung oder die Verteilung der Produkte rein elektronisch erfolgen.Der Vorteil des E-Business liegt auf der Hand: Die Geschäftsprozesse können optimiert und somit Zeit und Kosten gespart werden. Doch letztlich bleibt die Frage, ob wirklich der Kunden und das Unternehmen davon profitieren können.Diese Arbeit gibt einen kurzen Überblick über das E-Business und untersucht im Anschluss das Online Marketing (eMarketing) und den elektronischen Vertrieb (eDistribution) im Detail. Dabei liegt der Fokus vor allem auf aktuellen Themen und Methoden im jeweiligen Kapitel. Als Ergebnis dieser Untersuchung werden schließlich die Vor- und Nachteile für den Kunden und das Unternehmen aufgezeigt, um am Ende die Leitfrage Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren? zu beantworten. Ausgangslage für die Untersuchung soll dabei ein Software Webshop im Business-to-Consumer Bereich sein. 2015, 29 Seiten, eBooks.
2
9783656929116 - Bischler, Vanessa: Marketing und Vertrieb im E-Business
Bischler, Vanessa

Marketing und Vertrieb im E-Business (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656929116 bzw. 3656929114, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gratis frakt.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Wilhelm Büchner Hochschule Private Fernhochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr als zwanzig Jahre nach der Erfindung und Etablierung des Internets steigen die damit verbundenen Chancen und Möglichkeiten noch immer täglich. Neben den allgemeinen Vorteilen, wie dem verbesserten Informationszugang, hat das Internet auch die Wirtschaft in den letzten Jahrzehnten entscheidend geprägt und verändert. Schnell entdeckten Unternehmen neue Möglichkeiten ihre Produkte im Internet über Werbeanzeigen zu vermarkten. Die erste Form des Online bzw. eMarketing war geboren. Heute hat vermutlich jedes Unternehmen das Potenzial der Online Werbung bereits erkannt. Seit einigen Jahren ist daher der Begriff "E-Business" in aller Munde. Es geht nicht mehr nur darum möglichst viel Werbung online zu platzieren, sondern alle Geschäftsprozesse elektronisch und großteils online abzuwickeln. So soll beispielsweise auch die Zahlung oder die Verteilung der Produkte rein elektronisch erfolgen. Der Vorteil des E-Business liegt auf der Hand: Die Geschäftsprozesse können optimiert und somit Zeit und Kosten gespart werden. Doch letztlich bleibt die Frage, ob wirklich der Kunden und das Unternehmen davon profitieren können. Diese Arbeit gibt einen kurzen Überblick über das E-Business und untersucht im Anschluss das Online Marketing (eMarketing) und den elektronischen Vertrieb (eDistribution) im Detail. Dabei liegt der Fokus vor allem auf aktuellen Themen und Methoden im jeweiligen Kapitel. Als Ergebnis dieser Untersuchung werden schließlich die Vor- und Nachteile für den Kunden und das Unternehmen aufgezeigt, um am Ende die Leitfrage "Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren?" zu beantworten. Ausgangslage für die Untersuchung soll dabei ein Soft 2015. 36 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783656929109 - Vanessa Bischler: Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren?
Vanessa Bischler

Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656929109 bzw. 3656929106, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Wilhelm Büchner Hochschule Private Fernhochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr als zwanzig Jahre nach der Erfindung und Etablierung des Internets steigen die damit verbundenen Chancen und Möglichkeiten noch immer täglich. Neben den allgemeinen Vorteilen, wie dem verbesserten Informationszugang, hat das Internet auch die Wirtschaft in den letzten Jahrzehnten entscheidend geprägt und verändert. Schnell entdeckten Unternehmen neue Möglichkeiten ihre Produkte im Internet über Werbeanzeigen zu vermarkten. Die erste Form des Online bzw. eMarketing war geboren. Heute hat vermutlich jedes Unternehmen das Potenzial der Online Werbung bereits erkannt. Seit einigen Jahren ist daher der Begriff E-Business in aller Munde. Es geht nicht mehr nur darum möglichst viel Werbung online zu platzieren, sondern alle Geschäftsprozesse elektronisch und großteils online abzuwickeln. So soll beispielsweise auch die Zahlung oder die Verteilung der Produkte rein elektronisch erfolgen. Der Vorteil des E-Business liegt auf der Hand: Die Geschäftsprozesse können optimiert und somit Zeit und Kosten gespart werden. Doch letztlich bleibt die Frage, ob wirklich der Kunden und das Unternehmen davon profitieren können. Diese Arbeit gibt einen kurzen Überblick über das E-Business und untersucht im Anschluss das Online Marketing (eMarketing) und den elektronischen Vertrieb (eDistribution) im Detail. Dabei liegt der Fokus vor allem auf aktuellen Themen und Methoden im jeweiligen Kapitel. Als Ergebnis dieser Untersuchung werden schließlich die Vor- und Nachteile für den Kunden und das Unternehmen aufgezeigt, um am Ende die Leitfrage Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren? zu beantworten. Ausgangslage für die Untersuchung soll dabei ein Software Webshop im Business-to-Consumer Bereich sein.
4
9783656929116 - Vanessa Bischler: Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren?
Vanessa Bischler

Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656929116 bzw. 3656929114, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 16,55 = 32,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gratis frakt.
Marketing und Vertrieb im E-Business: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Wilhelm Büchner Hochschule Private Fernhochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr als zwanzig Jahre nach der Erfindung und Etablierung des Internets steigen die damit verbundenen Chancen und Möglichkeiten noch immer täglich. Neben den allgemeinen Vorteilen, wie dem verbesserten Informationszugang, hat das Internet auch die Wirtschaft in den letzten Jahrzehnten entscheidend geprägt und verändert. Schnell entdeckten Unternehmen neue Möglichkeiten ihre Produkte im Internet über Werbeanzeigen zu vermarkten. Die erste Form des Online bzw. eMarketing war geboren. Heute hat vermutlich jedes Unternehmen das Potenzial der Online Werbung bereits erkannt. Seit einigen Jahren ist daher der Begriff `E-Business` in aller Munde. Es geht nicht mehr nur darum möglichst viel Werbung online zu platzieren, sondern alle Geschäftsprozesse elektronisch und großteils online abzuwickeln. So soll beispielsweise auch die Zahlung oder die Verteilung der Produkte rein elektronisch erfolgen. Der Vorteil des E-Business liegt auf der Hand: Die Geschäftsprozesse können optimiert und somit Zeit und Kosten gespart werden. Doch letztlich bleibt die Frage, ob wirklich der Kunden und das Unternehmen davon profitieren können. Diese Arbeit gibt einen kurzen Überblick über das E-Business und untersucht im Anschluss das Online Marketing (eMarketing) und den elektronischen Vertrieb (eDistribution) im Detail. Dabei liegt der Fokus vor allem auf aktuellen Themen und Methoden im jeweiligen Kapitel. Als Ergebnis dieser Untersuchung werden schließlich die Vor- und Nachteile für den Kunden und das Unternehmen aufgezeigt, um am Ende die Leitfrage `Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren ` zu beantworten. Ausgangslage für die Untersuchung soll dabei ein Soft, Taschenbuch.
5
9783656929116 - Vanessa Bischler: Marketing und Vertrieb im E-Business
Vanessa Bischler

Marketing und Vertrieb im E-Business (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656929116 bzw. 3656929114, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gratis frakt.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Wilhelm Büchner Hochschule Private Fernhochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr als zwanzig Jahre nach der Erfindung und Etablierung des Internets steigen die damit verbundenen Chancen und Möglichkeiten noch immer täglich. Neben den allgemeinen Vorteilen, wie dem verbesserten Informationszugang, hat das Internet auch die Wirtschaft in den letzten Jahrzehnten entscheidend geprägt und verändert. Schnell entdeckten Unternehmen neue Möglichkeiten ihre Produkte im Internet über Werbeanzeigen zu vermarkten. Die erste Form des Online bzw. eMarketing war geboren. Heute hat vermutlich jedes Unternehmen das Potenzial der Online Werbung bereits erkannt. Seit einigen Jahren ist daher der Begriff 'E-Business' in aller Munde. Es geht nicht mehr nur darum möglichst viel Werbung online zu platzieren, sondern alle Geschäftsprozesse elektronisch und großteils online abzuwickeln. So soll beispielsweise auch die Zahlung oder die Verteilung der Produkte rein elektronisch erfolgen. Der Vorteil des E-Business liegt auf der Hand: Die Geschäftsprozesse können optimiert und somit Zeit und Kosten gespart werden. Doch letztlich bleibt die Frage, ob wirklich der Kunden und das Unternehmen davon profitieren können. Diese Arbeit gibt einen kurzen Überblick über das E-Business und untersucht im Anschluss das Online Marketing (eMarketing) und den elektronischen Vertrieb (eDistribution) im Detail. Dabei liegt der Fokus vor allem auf aktuellen Themen und Methoden im jeweiligen Kapitel. Als Ergebnis dieser Untersuchung werden schließlich die Vor- und Nachteile für den Kunden und das Unternehmen aufgezeigt, um am Ende die Leitfrage 'Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren ' zu beantworten. Ausgangslage für die Untersuchung soll dabei ein Software Webshop im Business-to-Consumer Bereich sein. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 211x149x5 mm, 67g, 36, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783656929116 - Vanessa Bischler: Marketing Und Vertrieb Im E-Business
Vanessa Bischler

Marketing Und Vertrieb Im E-Business (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656929116 bzw. 3656929114, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

14,93 ($ 17,54)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Wilhelm Buchner Hochschule Private Fernhochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr als zwanzig Jahre nach der Erfindung und Etablierung des Internets steigen die damit verbundenen Chancen und Moglichkeiten noch immer taglich. Neben den allgemeinen Vorteilen, wie dem verbesserten Informationszugang, hat das Internet auch die Wirtschaft in den letzten Jahrzehnten entscheidend gepragt und verandert. Schnell entdeckten Unternehmen neue Moglichkeiten ihre Produkte im Internet uber Werbeanzeigen zu vermarkten. Die erste Form des Online bzw. eMarketing war geboren. Heute hat vermutlich jedes Unternehmen das Potenzial der Online Werbung bereits erkannt. Seit einigen Jahren ist daher der Begriff "E-Business" in aller Munde. Es geht nicht mehr nur darum moglichst viel Werbung online zu platzieren, sondern alle Geschaftsprozesse elektronisch und groteils online abzuwickeln. So soll beispielsweise auch die Zahlung oder die Verteilung der Produkte rein elektronisch erfolgen. Der Vorteil des E-Business liegt auf der Hand: Die Geschaftsprozesse konnen optimiert und somit Zeit und Kosten gespart werden. Doch letztlich bleibt die Frage, ob wirklich der Kunden und das Unternehmen davon profitieren konnen. Diese Arbeit gibt einen kurzen Uberblick uber das E-Business und untersucht im Anschluss das Online Marketing (eMarketing) und den elektronischen Vertrieb (eDistribution) im Detail. Dabei liegt der Fokus vor allem auf aktuellen Themen und Methoden im jeweiligen Kapitel. Als Ergebnis dieser Untersuchung werden schlielich die Vor- und Nachteile fur den Kunden und das Unternehmen aufgezeigt, um am Ende die Leitfrage "Marketing und Vertrieb im E-Business - Konnen sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren?" zu beantworten. Ausgangslage fur die Untersuchung soll dabei ein Software Webshop im Business-to-Consumer Bereich sein.
7
9783656929109 - Vanessa Bischler: Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren?
Vanessa Bischler

Marketing und Vertrieb im E-Business - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656929109 bzw. 3656929106, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing und Vertrieb im E-Business: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Wilhelm Büchner Hochschule Private Fernhochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr als zwanzig Jahre nach der Erfindung und Etablierung des Internets steigen die damit verbundenen Chancen und ... Ebook.
8
9783656929109 - Vanessa Bischler: Marketing und Vertrieb im E-Business
Vanessa Bischler

Marketing und Vertrieb im E-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656929109 bzw. 3656929106, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Marketing und Vertrieb im E-Business* - Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren? / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
9
9783656929109 - Marketing und Vertrieb im E-Business

Marketing und Vertrieb im E-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656929109 bzw. 3656929106, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing und Vertrieb im E-Business ab 14.99 EURO Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren?
10
9783656929116 - Vanessa Bischler: Marketing Und Vertrieb Im E-Business
Symbolbild
Vanessa Bischler

Marketing Und Vertrieb Im E-Business (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656929116 bzw. 3656929114, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,36
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, pluss frakt, Leveringsområdet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…