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Markenpolitik im Buchhandel100%: Timmy Ehegötz/ Franziska Feik/ Melanie Seitz: Markenpolitik im Buchhandel (ISBN: 9783656917489) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
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Markenpolitik im Buchhandel100%: Timmy Ehegötz/ Franziska Feik/ Melanie Seitz: Markenpolitik im Buchhandel (ISBN: 9783656917472) 2015, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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9783656917489 - Timmy Ehegötz; Franziska Feik; Melanie Seitz: Markenpolitik im Buchhandel
Timmy Ehegötz; Franziska Feik; Melanie Seitz

Markenpolitik im Buchhandel (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783656917489 bzw. 3656917485, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fakultät Medien), Veranstaltung: Handelsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob beim Einkauf, bei der Arbeit oder im Kontakt mit Medien - tagtäglich begegnen uns Marken. Sie sind omnipräsent und haben sowohl für den Konsumenten als auch für den Anbieter nutzenstiftende Wirkungen. ´Doch was sind eigentlich Marken?´ und ´Ist es möglich Markenpolitik auch im Buchhandel zu betreiben?´. Die vorliegende Ausarbeitung versucht diese Fragen zu beantworten. Hierbei liefert Kapitel 2 zunächst eine Begriffsdefinition und skizziert die wichtigsten theoretischen Grundlagen zur Bildung und zum Nutzen von Marken. Im Anschluss fasst Kapitel 3 die wichtigsten markenschutzrechtlichen Regelungen zusammen. Kapitel 4 versucht dann die zuvor aufgezeigten Grundlagen an praktischen Beispielen aus dem Mediensektor darzustellen. Das vorletzte Kapitel 5 legt den Schwerpunkt auf die konkrete Markenpolitik im Buchhandel und Kapitel 6 fasst die zentralen Ergebnisse zusammen und ermöglicht einen kurzen Ausblick. 12.03.2015, Taschenbuch.
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9783656917472 - Timmy Ehegötz; Franziska Feik; Melanie Seitz: Markenpolitik im Buchhandel
Timmy Ehegötz; Franziska Feik; Melanie Seitz

Markenpolitik im Buchhandel (2015)

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ISBN: 9783656917472 bzw. 3656917477, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fakultät Medien), Veranstaltung: Handelsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob beim Einkauf, bei der Arbeit oder im Kontakt mit Medien – tagtäglich begegnen uns Marken. Sie sind omnipräsent und haben sowohl für ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fakultät Medien), Veranstaltung: Handelsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob beim Einkauf, bei der Arbeit oder im Kontakt mit Medien tagtäglich begegnen uns Marken. Sie sind omnipräsent und haben sowohl für den Konsumenten als auch für den Anbieter nutzenstiftende Wirkungen. Doch was sind eigentlich Marken? und Ist es möglich Markenpolitik auch im Buchhandel zu betreiben?. Die vorliegende Ausarbeitung versucht diese Fragen zu beantworten. Hierbei liefert Kapitel 2 zunächst eine Begriffsdefinition und skizziert die wichtigsten theoretischen Grundlagen zur Bildung und zum Nutzen von Marken. Im Anschluss fasst Kapitel 3 die wichtigsten markenschutzrechtlichen Regelungen zusammen. Kapitel 4 versucht dann die zuvor aufgezeigten Grundlagen an praktischen Beispielen aus dem Mediensektor darzustellen. Das vorletzte Kapitel 5 legt den Schwerpunkt auf die konkrete Markenpolitik im Buchhandel und Kapitel 6 fasst die zentralen Ergebnisse zusammen und ermöglicht einen kurzen Ausblick. PDF, 11.03.2015.
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9783656917472 - Timmy Ehegötz; Franziska Feik; Melanie Seitz: Markenpolitik im Buchhandel
Timmy Ehegötz; Franziska Feik; Melanie Seitz

Markenpolitik im Buchhandel (2015)

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ISBN: 9783656917472 bzw. 3656917477, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fakultät Medien), Veranstaltung: Handelsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob beim Einkauf, bei der Arbeit oder im Kontakt mit Medien – tagtäglich begegnen uns Marken. Sie sind omnipräsent und haben sowohl für ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fakultät Medien), Veranstaltung: Handelsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob beim Einkauf, bei der Arbeit oder im Kontakt mit Medien tagtäglich begegnen uns Marken. Sie sind omnipräsent und haben sowohl für den Konsumenten als auch für den Anbieter nutzenstiftende Wirkungen. Doch was sind eigentlich Marken? und Ist es möglich Markenpolitik auch im Buchhandel zu betreiben?. Die vorliegende Ausarbeitung versucht diese Fragen zu beantworten. Hierbei liefert Kapitel 2 zunächst eine Begriffsdefinition und skizziert die wichtigsten theoretischen Grundlagen zur Bildung und zum Nutzen von Marken. Im Anschluss fasst Kapitel 3 die wichtigsten markenschutzrechtlichen Regelungen zusammen. Kapitel 4 versucht dann die zuvor aufgezeigten Grundlagen an praktischen Beispielen aus dem Mediensektor darzustellen. Das vorletzte Kapitel 5 legt den Schwerpunkt auf die konkrete Markenpolitik im Buchhandel und Kapitel 6 fasst die zentralen Ergebnisse zusammen und ermöglicht einen kurzen Ausblick. 11.03.2015, PDF.
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9783656917489 - Timmy Ehegötz; Franziska Feik; Melanie Seitz: Markenpolitik im Buchhandel
Timmy Ehegötz; Franziska Feik; Melanie Seitz

Markenpolitik im Buchhandel (2015)

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ISBN: 9783656917489 bzw. 3656917485, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

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Markenpolitik im Buchhandel, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fakultät Medien), Veranstaltung: Handelsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob beim Einkauf, bei der Arbeit oder im Kontakt mit Medien - tagtäglich begegnen uns Marken. Sie sind omnipräsent und haben sowohl für den Konsumenten als auch für den Anbieter nutzenstiftende Wirkungen. ´Doch was sind eigentlich Marken?´ und ´Ist es möglich Markenpolitik auch im Buchhandel zu betreiben?´. Die vorliegende Ausarbeitung versucht diese Fragen zu beantworten. Hierbei liefert Kapitel 2 zunächst eine Begriffsdefinition und skizziert die wichtigsten theoretischen Grundlagen zur Bildung und zum Nutzen von Marken. Im Anschluss fasst Kapitel 3 die wichtigsten markenschutzrechtlichen Regelungen zusammen. Kapitel 4 versucht dann die zuvor aufgezeigten Grundlagen an praktischen Beispielen aus dem Mediensektor darzustellen. Das vorletzte Kapitel 5 legt den Schwerpunkt auf die konkrete Markenpolitik im Buchhandel und Kapitel 6 fasst die zentralen Ergebnisse zusammen und ermöglicht einen kurzen Ausblick. Taschenbuch, 12.03.2015.
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9783656917472 - Timmy Ehegötz: Markenpolitik im Buchhandel
Timmy Ehegötz

Markenpolitik im Buchhandel

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ISBN: 9783656917472 bzw. 3656917477, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Markenpolitik im Buchhandel: Ob beim Einkauf, bei der Arbeit oder im Kontakt mit Medien - tagtäglich begegnen uns Marken. Sie sind omnipräsent und haben sowohl für den Konsumenten als auch für den Anbieter nutzenstiftende Wirkungen. `Doch was sind eigentlich Marken ` und `Ist es möglich Markenpolitik auch im Buchhandel zu betreiben `. Die vorliegende Ausarbeitung versucht diese Fragen zu beantworten. Hierbei liefert Kapitel 2 zunächst eine Begriffsdefinition und skizziert die wichtigsten theoretischen Grundlagen zur Bildung und zum Nutzen von Marken. Im Anschluss fasst Kapitel 3 die wichtigsten markenschutzrechtlichen Regelungen zusammen. Kapitel 4 versucht dann die zuvor aufgezeigten Grundlagen an praktischen Beispielen aus dem Mediensektor darzustellen. Das vorletzte Kapitel 5 legt den Schwerpunkt auf die konkrete Markenpolitik im Buchhandel und Kapitel 6 fasst die zentralen Ergebnisse zusammen und ermöglicht einen kurzen Ausblick. Ebook.
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9783656917472 - Timmy Eheg?tz: Markenpolitik im Buchhandel
Timmy Eheg?tz

Markenpolitik im Buchhandel

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ISBN: 9783656917472 bzw. 3656917477, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783656917489 - Ehegötz, Timmy; Feik, Franziska; Seitz, Melanie: Markenpolitik im Buchhandel
Ehegötz, Timmy; Feik, Franziska; Seitz, Melanie

Markenpolitik im Buchhandel

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ISBN: 9783656917489 bzw. 3656917485, in Deutsch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fakultät Medien), Veranstaltung: Handelsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob beim Einkauf, bei der Arbeit oder im Kontakt mit Medien - tagtäglich begegnen uns Marken. Sie sind omnipräsent und haben sowohl für den Konsumenten als auch für denAnbieter nutzenstiftende Wirkungen. "Doch was sind eigentlich Marken?" und "Ist es möglich Markenpolitik auch im Buchhandel zu betreiben?".Die vorliegende Ausarbeitung versucht diese Fragen zu beantworten. Hierbei liefert Kapitel 2 zunächst eine Begriffsdefinition und skizziert die wichtigsten theoretischen Grundlagen zur Bildung und zum Nutzen von Marken. Im Anschluss fasst Kapitel 3 die wichtigsten markenschutzrechtlichen Regelungen zusammen. Kapitel 4 versucht dann die zuvor aufgezeigten Grundlagen an praktischen Beispielen aus dem Mediensektor darzustellen. Das vorletzte Kapitel 5 legt den Schwerpunkt auf die konkrete Markenpolitik im Buchhandel und Kapitel 6 fasst die zentralen Ergebnisse zusammen und ermöglicht einen kurzen Ausblick.
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9783656917472 - Ehegötz, Timmy; Feik, Franziska; Seitz, Melanie: Markenpolitik im Buchhandel (eBook, PDF)
Ehegötz, Timmy; Feik, Franziska; Seitz, Melanie

Markenpolitik im Buchhandel (eBook, PDF)

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9783656917489 - Ehegötz, Timmy: Markenpolitik im Buchhandel
Ehegötz, Timmy

Markenpolitik im Buchhandel (2015)

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ISBN: 9783656917489 bzw. 3656917485, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 12.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markenpolitik im Buchhandel, Auflage: 4. Auflage von 2015 // 4. Auflage, Autor: Ehegötz, Timmy // Feik, Franziska // Seitz, Melanie, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Verlagswesen, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 57 gr, Verkäufer: averdo.
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3656917485 - Timmy Ehegötz, Franziska Feik, Melanie Seitz: Markenpolitik im Buchhandel
Timmy Ehegötz, Franziska Feik, Melanie Seitz

Markenpolitik im Buchhandel

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Markenpolitik im Buchhandel ab 12.99 € als Taschenbuch: 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
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