Von dem Buch Manipulation in Der Werbung. Wie Uns Werbung Beeinflusst (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Manipulation in Der Werbung. Wie Uns Werbung Beeinflusst (Paperback)100%: Hörmann, Daniela: Manipulation in Der Werbung. Wie Uns Werbung Beeinflusst (Paperback) (ISBN: 9783656914105) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst100%: Daniela Hörmann: Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst (ISBN: 9783656914099) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Manipulation in Der Werbung. Wie Uns Werbung Beeinflusst (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 02.04.2015)
1
9783656914105 - Hörmann, Daniela: Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst
Hörmann, Daniela

Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656914105 bzw. 3656914109, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Werden wir von der von der Werbung beeinflusst? Wenn man die Menschen nach den Techniken und Wirkungsweisen der Werbung befragt, ist natürlich allen der Beigeschmack der Manipulation bewusst - jeder ist der Meinung, dass er diese Art der Einflussnahme schon lange durchschaut hat. Auch die Medien sagen über uns, wir wären aufgeklärte, informierte und kritische Zeitgenossen. Und weil uns diese Behauptung so schmeichelt, stimmen wir ihr gerne ohne darüber nachzudenken zu. Würden die Konsumenten ihr Kaufverhalten allerdings wirklich nur anhand objektiver Kriterien treffen, so würden sich die immensen Ausgaben für Werbung kaum lohnen. Dennoch werden in Deutschland jedes Jahr etwa 80 Milliarden Euro in Werbemaßnahmen investiert - Unternehmen lassen sich eine einmalige Schaltung eines Werbespots zur besten Sendezeit sogar bis zu 100.000 Euro kosten! Die entstandene Marktsättigung - dank Massenproduktion und der daraus folgenden Erschwinglichkeit der Ware - führt dazu, dass sich die beworbenen Produkte immer ähnlicher werden und in Bezug auf ihre objektiven Kriterien kaum noch zu unterscheiden sind. Daher stehen Werbefachleute und Marketingexperten vor der Herausforderung, in das Unterbewusstsein der Kunden vorzudringen, um deren geheimste Wünsche, Bedürfnisse, Instinkte und Sehnsüchte anzusprechen - denn Werbung, die nur mit überzeugenden Fakten arbeitet, wird in unserer reizüberfluteten Gesellschaft kaum noch wahrgenommen. Dabei wenden sie immer raffiniertere und durchtriebenere Methoden an, um die Konsumgewohnheiten der Menschen auszuspionieren und diese dann zum Kauf neuer Produkte zu verführen.2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656914099 - Daniela H?rmann: Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst
Daniela H?rmann

Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656914099 bzw. 3656914095, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Werden wir von der von der Werbung beeinflusst Wenn man die Menschen nach den Techniken und Wirkungsweisen der Werbung befragt, ist natürlich allen der Beigeschmack der Manipulation bewusst - jeder ist der Meinung, dass er diese Art der Einflussnahme schon lange durchschaut hat. Auch die Medien sagen über uns, wir wären aufgeklärte, informierte und kritische Zeitgenossen. Und weil uns diese Behauptung so schmeichelt, stimmen wir ihr gerne ohne darüber nachzudenken zu. Würden die Konsumenten ihr Kaufverhalten allerdings wirklich nur anhand objektiver Kriterien treffen, so würden sich die immensen Ausgaben für Werbung kaum lohnen. Dennoch werden in Deutschland jedes Jahr etwa 80 Milliarden Euro in Werbemaßnahmen investiert - Unternehmen lassen sich eine einmalige Schaltung eines Werbespots zur besten Sendezeit sogar bis zu 100.000 Euro kosten! Die entstandene Marktsättigung - dank Massenproduktion und der daraus folgenden Erschwinglichkeit der Ware - fährt dazu, dass sich die beworbenen Produkte immer ähnlicher werden und in Bezug auf ihre objektiven Kriterien kaum noch zu unterscheiden sind. Daher stehen Werbefachleute und Marketingexperten vor der Herausforderung, in das Unterbewusstsein der Kunden vorzudringen, um deren geheimste Wünsche, Bedürfnisse, Instinkte und Sehnsüchte anzusprechen - denn Werbung, die nur mit überzeugenden Fakten arbeitet, wird in unserer reiz?berfluteten Gesellschaft kaum noch wahrgenommen. Dabei wenden sie immer raffiniertere und durchtriebenere Methoden an, um die Konsumgewohnheiten der Menschen auszuspionieren und diese dann zum Kauf neuer Produkte zu verführen. Ebook.
3
9783656914099 - Hörmann, Daniela: Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst (eBook, PDF)
Hörmann, Daniela

Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656914099 bzw. 3656914095, in Deutsch, neu.

12,99 + Versand: 6,95 = 19,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Werden wir von der von der Werbung beeinflusst? Wenn man die Menschen nach den Techniken und Wirkungsweisen der Werbung befragt, ist natürlich allen der Beigeschmack der Manipulation bewusst - jeder ist der Meinung, dass er diese Art der Einflussnahme schon lange durchschaut hat. Auch die Medien sagen über uns, wir wären aufgeklärte, informierte und kritische Zeitgenossen. Und weil uns diese Behauptung so schmeichelt, stimmen wir ihr gerne ohne darüber nachzudenken zu. Würden die Konsumenten ihr Kaufverhalten allerdings wirklich nur anhand objektiver Kriterien treffen, so würden sich die immensen Ausgaben für Werbung kaum lohnen. Dennoch werden in Deutschland jedes Jahr etwa 80 Milliarden Euro in Werbemaßnahmen investiert - Unternehmen lassen sich eine einmalige Schaltung eines Werbespots zur besten Sendezeit sogar bis zu 100.000 Euro kosten! Die entstandene Marktsättigung - dank Massenproduktion und der daraus folgenden Erschwinglichkeit der Ware - führt dazu, dass sich die beworbenen Produkte immer ähnlicher werden und in Bezug auf ihre objektiven Kriterien kaum noch zu unterscheiden sind. Daher stehen Werbefachleute und Marketingexperten vor der Herausforderung, in das Unterbewusstsein der Kunden vorzudringen, um deren geheimste Wünsche, Bedürfnisse, Instinkte und Sehnsüchte anzusprechen - denn Werbung, die nur mit überzeugenden Fakten arbeitet, wird in unserer reizüberfluteten Gesellschaft kaum noch wahrgenommen. Dabei wenden sie immer raffiniertere und durchtriebenere Methoden an, um die Konsumgewohnheiten der Menschen auszuspionieren und diese dann zum Kauf neuer Produkte zu verführen.
4
9783656914105 - Hörmann, Daniela: Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst
Hörmann, Daniela

Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656914105 bzw. 3656914109, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Werden wir von der von der Werbung beeinflusst? Wenn man die Menschen nach den Techniken und Wirkungsweisen der Werbung befragt, ist natürlich allen der Beigeschmack der Manipulation bewusst - jeder ist der Meinung, dass er diese Art der Einflussnahme schon lange durchschaut hat. Auch die Medien sagen über uns, wir wären aufgeklärte, informierte und kritische Zeitgenossen. Und weil uns diese Behauptung so schmeichelt, stimmen wir ihr gerne ohne darüber nachzudenken zu. Würden die Konsumenten ihr Kaufverhalten allerdings wirklich nur anhand objektiver Kriterien treffen, so würden sich die immensen Ausgaben für Werbung kaum lohnen. Dennoch werden in Deutschland jedes Jahr etwa 80 Milliarden Euro in Werbemaßnahmen investiert - Unternehmen lassen sich eine einmalige Schaltung eines Werbespots zur besten Sendezeit sogar bis zu 100.000 Euro kosten! Die entstandene Marktsättigung - dank Massenproduktion und der daraus folgenden Erschwinglichkeit der Ware - führt dazu, dass sich die beworbenen Produkte immer ähnlicher werden und in Bezug auf ihre objektiven Kriterien kaum noch zu unterscheiden sind. Daher stehen Werbefachleute und Marketingexperten vor der Herausforderung, in das Unterbewusstsein der Kunden vorzudringen, um deren geheimste Wünsche, Bedürfnisse, Instinkte und Sehnsüchte anzusprechen - denn Werbung, die nur mit überzeugenden Fakten arbeitet, wird in unserer reizüberfluteten Gesellschaft kaum noch wahrgenommen. Dabei wenden sie immer raffiniertere und durchtriebenere Methoden an, um die Konsumgewohnheiten der Menschen auszuspionieren und diese dann zum Kauf neuer Produkte zu verführen.
5
9783656914105 - Daniela Hörmann: Manipulation in Der Werbung. Wie Uns Werbung Beeinflusst (Paperback)
Symbolbild
Daniela Hörmann

Manipulation in Der Werbung. Wie Uns Werbung Beeinflusst (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656914105 bzw. 3656914109, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, FH fur angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Werden wir von der von der Werbung beeinflusst? Wenn man die Menschen nach den Techniken und Wirkungsweisen der Werbung befragt, ist naturlich allen der Beigeschmack der Manipulation bewusst - jeder ist der Meinung, dass er diese Art der Einflussnahme schon lange durchschaut hat. Auch die Medien sagen uber uns, wir waren aufgeklarte, informierte und kritische Zeitgenossen. Und weil uns diese Behauptung so schmeichelt, stimmen wir ihr gerne ohne daruber nachzudenken zu. Wurden die Konsumenten ihr Kaufverhalten allerdings wirklich nur anhand objektiver Kriterien treffen, so wurden sich die immensen Ausgaben fur Werbung kaum lohnen. Dennoch werden in Deutschland jedes Jahr etwa 80 Milliarden Euro in Werbemassnahmen investiert - Unternehmen lassen sich eine einmalige Schaltung eines Werbespots zur besten Sendezeit sogar bis zu 100.000 Euro kosten! Die entstandene Marktsattigung - dank Massenproduktion und der daraus folgenden Erschwinglichkeit der Ware - fuhrt dazu, dass sich die beworbenen Produkte immer ahnlicher werden und in Bezug auf ihre objektiven Kriterien kaum noch zu unterscheiden sind. Daher stehen Werbefachleute und Marketingexperten vor der Herausforderung, in das Unterbewusstsein der Kunden vorzudringen, um deren geheimste Wunsche, Bedurfnisse, Instinkte und Sehnsuchte anzusprechen - denn Werbung, die nur mit uberzeugenden Fakten arbeitet, wird in unserer reizuberfluteten Gesellschaft kaum noch wahrgenommen. Dabei wenden sie immer raffiniertere und durchtriebenere Methoden an, um die Konsumgewohnheiten der Menschen auszuspionieren und diese dann zum Kauf neuer Produkte zu verfuhren.
6
9783656914099 - Daniela Hörmann: Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst
Daniela Hörmann

Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656914099 bzw. 3656914095, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

16,52 ($ 18,60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Manipulation-in-der-Werbung-Wie-uns-Werbung-beeinflusst~~Daniela-H-rmann, Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst, NOOK Book (eBook).
7
9783656914099 - Daniela Hörmann: Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst
Daniela Hörmann

Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656914099 bzw. 3656914095, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,14 (A$ 16,05)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Werden wir von der von der Werbu.
8
9783656914099 - Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst

Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656914099 bzw. 3656914095, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst ab 12.99 EURO 1. Auflage.
9
9783656914105 - Daniela H rmann: Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst
Daniela H rmann

Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656914105 bzw. 3656914109, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,64 ($ 17,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Daniela H rmann, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
10
9783656914105 - Daniela Hörmann: Manipulation in der Werbung.Wie uns Werbung beeinflusst
Symbolbild
Daniela Hörmann

Manipulation in der Werbung.Wie uns Werbung beeinflusst (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656914105 bzw. 3656914109, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Deutsch.
Lade…