Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen und Aufgabentypen beim Lernen mit dem Internet. Unter besonderer Berücksichtigung des DaZ-Unterrichts
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,23 | € 15,47 | € 17,95 |
Nachfrage |
Grundlagen und Aufgabentypen beim Lernen mit dem Internet. Unter besonderer Berücksichtigung des DaZ-Unterrichts (2012)
ISBN: 9783656898993 bzw. 3656898995, in Deutsch, GRIN, neu.
Grundlagen und Aufgabentypen beim Lernen mit dem Internet. Unter besonderer Berücksichtigung des DaZ-Unterrichts (2015)
ISBN: 9783656898986 bzw. 3656898987, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Grundlagen und Aufgabentypen beim Lernen mit dem Internet. Unter besonderer Berücksichtigung des DaZ-Unterrichts (2015)
ISBN: 9783656898986 bzw. 3656898987, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit über 30 Jahren existiert das Internet und seit etwa 15 Jahren tritt es seinen weltweiten Siegeszug an. Das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben ist ohne es kaum mehr denkbar und so ist ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit über 30 Jahren existiert das Internet und seit etwa 15 Jahren tritt es seinen weltweiten Siegeszug an. Das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben ist ohne es kaum mehr denkbar und so ist es nicht verwunderlich, dass die Vernetzung der Schulen stetig voranschreitet. Natürlich ist auch der DaF-Unterricht hiervon nicht ausgenommen. Seit den 1960er Jahren kommen Computer zum Erlernen der deutschen Sprache zum Einsatz. Diese Entwicklungen werden von ständigen Diskussionen über den didaktischen Nutzen dieser Anwendungen begleitet. Mit dem Einsatz des Internets reissen diese nicht ab, sondern werden vielmehr weiter angeheizt. Von den Kritikern wird die Wirksamkeit bezweifelt und eine Vereinsamung des Lerners proklamiert. Auf der anderen Seite sind auch euphorische Zwischenrufe von DaF-Lehrern (DaF bezieht sich ebenso auf die Anwendung im DaZ-Bereich; aus Gründen der Übersichtlichkeit benutze ich in der Seminararbeit nur DaF) zu vernehmen, die den Unterricht nun als ,offene Lernwerkstatt´ begreifen. Welche Aufgaben kann das Internet nun im Fremdsprachenunterricht erfüllen und welche nicht? ePUB, 17.02.2015.
Grundlagen und Aufgabentypen beim Lernen mit dem Internet. Unter besonderer Berücksichtigung des DaZ-Unterrichts (2015)
ISBN: 9783656898986 bzw. 3656898987, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit über 30 Jahren existiert das Internet und seit etwa 15 Jahren tritt es seinen weltweiten Siegeszug an. Das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben ist ohne es kaum mehr denkbar und so ist ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit über 30 Jahren existiert das Internet und seit etwa 15 Jahren tritt es seinen weltweiten Siegeszug an. Das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben ist ohne es kaum mehr denkbar und so ist es nicht verwunderlich, dass die Vernetzung der Schulen stetig voranschreitet. Natürlich ist auch der DaF-Unterricht hiervon nicht ausgenommen. Seit den 1960er Jahren kommen Computer zum Erlernen der deutschen Sprache zum Einsatz. Diese Entwicklungen werden von ständigen Diskussionen über den didaktischen Nutzen dieser Anwendungen begleitet. Mit dem Einsatz des Internets reissen diese nicht ab, sondern werden vielmehr weiter angeheizt. Von den Kritikern wird die Wirksamkeit bezweifelt und eine Vereinsamung des Lerners proklamiert. Auf der anderen Seite sind auch euphorische Zwischenrufe von DaF-Lehrern (DaF bezieht sich ebenso auf die Anwendung im DaZ-Bereich; aus Gründen der Übersichtlichkeit benutze ich in der Seminararbeit nur DaF) zu vernehmen, die den Unterricht nun als offene Lernwerkstatt begreifen. Welche Aufgaben kann das Internet nun im Fremdsprachenunterricht erfüllen und welche nicht? ePUB, 17.02.2015.
Grundlagen und Aufgabentypen beim Lernen mit dem Internet. Unter besonderer Berücksichtigung des DaZ-Unterrichts (2012)
ISBN: 9783656898993 bzw. 3656898995, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit über 30 Jahren existiert das Internet und seit etwa 15 Jahren tritt es seinen weltweiten Siegeszug an. Das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben ist ohne es kaum mehr denkbar und so ist es nicht verwunderlich, dass die Vernetzung der Schulen stetig voranschreitet. Natürlich ist auch der DaF-Unterricht hiervon nicht ausgenommen. Seit den 1960er Jahren kommen Computer zum Erlernen der deutschen Sprache zum Einsatz. Diese Entwicklungen werden von ständigen Diskussionen über den didaktischen Nutzen dieser Anwendungen begleitet. Mit dem Einsatz des Internets reißen diese nicht ab, sondern werden vielmehr weiter angeheizt. Von den Kritikern wird die Wirksamkeit bezweifelt und eine Vereinsamung des Lerners proklamiert. Auf der anderen Seite sind auch euphorische Zwischenrufe von DaF-Lehrern (DaF bezieht sich ebenso auf die Anwendung im DaZ-Bereich aus Gründen der Übersichtlichkeit benutze ich in der Seminararbeit nur DaF) zu vernehmen, die den Unterricht nun als 'offene Lernwerkstatt' begreifen. Welche Aufgaben kann das Internet nun im Fremdsprachenunterricht erfüllen und welche nicht? 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Grundlagen Und Aufgabentypen Beim Lernen Mit Dem Internet. Unter Besonderer Ber cksichtigung Des Daz-Unterrichts (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656898993 bzw. 3656898995, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit über 30 Jahren existiert das Internet und seit etwa 15 Jahren tritt es seinen weltweiten Siegeszug an. Das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben ist ohne es kaum mehr denkbar und so ist es nicht verwunderlich, dass die Vernetzung der Schulen stetig voranschreitet. Natürlich ist auch der DaF-Unterricht hiervon nicht ausgenommen. Seit den 1960er Jahren kommen Computer zum Erlernen der deutschen Sprache zum Einsatz. Diese Entwicklungen werden von ständigen Diskussionen über den didaktischen Nutzen dieser Anwendungen begleitet. Mit dem Einsatz des Internets reißen diese nicht ab, sondern werden vielmehr weiter angeheizt. Von den Kritikern wird die Wirksamkeit bezweifelt und eine Vereinsamung des Lerners proklamiert. Auf der anderen Seite sind auch euphorische Zwischenrufe von DaF-Lehrern (DaF bezieht sich ebenso auf die Anwendung im DaZ-Bereich; aus Gründen der Übersichtlichkeit benutze ich in der Seminararbeit nur DaF) zu vernehmen, die den Unterricht nun als 'offene Lernwerkstatt' begreifen. Welche Aufgaben kann das Internet nun im Fremdsprachenunterricht erfüllen und welche nicht?
Grundlagen und Aufgabentypen beim Lernen mit dem Internet. Unter besonderer Berücksichtigung des DaZ-Unterrichts Kristin L. Author (2012)
ISBN: 9783656898986 bzw. 3656898987, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit über 30 Jahren existiert das Internet und seit etwa 15 Jahren tritt es seinen weltweiten Siegeszug an. Das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben ist ohne es kaum mehr denkbar und so ist es nicht verwunderlich, dass die Vernetzung der Schulen stetig voranschreitet. Natürlich ist auch der DaF-Unterricht hiervon nicht ausgenommen. Seit den 1960er Jahren kommen Computer zum Erlernen der deutschen Sprache zum Einsatz. Diese Entwicklungen werden von ständigen Diskussionen über den didaktischen Nutzen dieser Anwendungen begleitet. Mit dem Einsatz des Internets reißen diese nicht ab, sondern werden vielmehr weiter angeheizt. Von den Kritikern wird die Wirksamkeit bezweifelt und eine Vereinsamung des Lerners proklamiert. Auf der anderen Seite sind auch euphorische Zwischenrufe von DaF-Lehrern (DaF bezieht sich ebenso auf die Anwendung im DaZ-Bereich; aus Gründen der Übersichtlichkeit benutze ich in der Seminararbeit nur DaF) zu vernehmen, die den Unterricht nun als 'offene Lernwerkstatt' begreifen. Welche Aufgaben kann das Internet nun im Fremdsprachenunterricht erfüllen und welche nicht?
Grundlagen und Aufgabentypen beim Lernen mit dem Internet. Unter besonderer Berücksichtigung des DaZ-Unterrichts (2012)
ISBN: 9783656898986 bzw. 3656898987, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundlagen und Aufgabentypen beim Lernen mit dem Internet. Unter besonderer Berücksichtigung des DaZ-Unterrichts: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit über 30 Jahren existiert das Internet und seit etwa 15 Jahren tritt es seinen weltweiten Siegeszug an. Das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben ist ohne es kaum mehr denkbar und so ist es nicht verwunderlich, dass die Vernetzung der Schulen stetig voranschreitet. Natürlich ist auch der DaF-Unterricht hiervon nicht ausgenommen. Seit den 1960er Jahren kommen Computer zum Erlernen der deutschen Sprache zum Einsatz. Diese Entwicklungen werden von ständigen Diskussionen über den didaktischen Nutzen dieser Anwendungen begleitet. Mit dem Einsatz des Internets reißen diese nicht ab, sondern werden vielmehr weiter angeheizt. Von den Kritikern wird die Wirksamkeit bezweifelt und eine Vereinsamung des Lerners proklamiert. Auf der anderen Seite sind auch euphorische Zwischenrufe von DaF-Lehrern (DaF bezieht sich ebenso auf die Anwendung im DaZ-Bereich aus Gründen der Übersichtlichkeit benutze ich in der Seminararbeit nur DaF) zu vernehmen, die den Unterricht nun als ,offene Lernwerkstatt` begreifen. Welche Aufgaben kann das Internet nun im Fremdsprachenunterricht erfüllen und welche nicht, Ebook.
Grundlagen Und Aufgabentypen Beim Lernen Mit Dem Internet. Unter Besonderer Berucksichtigung Des Daz-Unterrichts (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656898993 bzw. 3656898995, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit uber 30 Jahren existiert das Internet und seit etwa 15 Jahren tritt es seinen weltweiten Siegeszug an. Das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben ist ohne es kaum mehr denkbar und so ist es nicht verwunderlich, dass die Vernetzung der Schulen stetig voranschreitet. Naturlich ist auch der DaF-Unterricht hiervon nicht ausgenommen. Seit den 1960er Jahren kommen Computer zum Erlernen der deutschen Sprache zum Einsatz. Diese Entwicklungen werden von standigen Diskussionen uber den didaktischen Nutzen dieser Anwendungen begleitet. Mit dem Einsatz des Internets reissen diese nicht ab, sondern werden vielmehr weiter angeheizt. Von den Kritikern wird die Wirksamkeit bezweifelt und eine Vereinsamung des Lerners proklamiert. Auf der anderen Seite sind auch euphorische Zwischenrufe von DaF-Lehrern (DaF bezieht sich ebenso auf die Anwendung im DaZ-Bereich; aus Grunden der Ubersichtlichkeit benutze ich in der Seminararbeit nur DaF) zu vernehmen, die den Unterricht nun als offene Lernwerkstatt begreifen. Welche Aufgaben kann das Internet nun im Fremdsprachenunterricht erfullen und welche nicht.
Grundlagen und Aufgabentypen beim Lernen mit dem Int (2015)
ISBN: 9783656898993 bzw. 3656898995, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.02.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Grundlagen und Aufgabentypen beim Lernen mit dem Internet. Unter besonderer Berücksichtigung des DaZ-Unterrichts, Auflage: 2. Auflage von 2015 // 2. Auflage, Autor: L., Kristin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 40, Gewicht: 79 gr, Verkäufer: averdo.