Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer
8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 11,61 10,94 12,72
Nachfrage
Bester Preis: 6,65 (vom 11.04.2016)
1
9783656886655 - Friedrich, Anett: Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer
Friedrich, Anett

Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656886655 bzw. 3656886652, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, MSB Medical School Berlin - Hochschule für Gesundheit und Medizin, Sprache: Deutsch, Abstract: Motorisch, visuell, auditiv oder kommunikativ? Welcher Lerntyp bin ich? So gut wie jedem Schüler wurde schon einmal nahe gelegt, einen Lerntypentest zu machen. Die Lerntypentheorie besagt, man habe den besten Lernerfolg mit dem Wissen um seinen Lerntypen. Die Relevanz dieses Thema soll in dieser Hausarbeit näher beleuchtet werden, da es in der Praxis eine Vielzahl Dozenten zu geben scheint, welche nur einen Lerntypus bedienen, welcher sich durch zuhören und mitmachen charakterisiert. Zuerst soll hier auf F. Vester den "Vater der Lerntypen" und seine Sichtweise zu den Lerntypen eingegangen werden. Dieser Darstellung folgt einer Definition der Begriffe Lernen und Lehren, sowie was unter einem Wahrnehmungskanal zu verstehen ist. Daraus ableitend werden die verschiedenen Lerntypen dargestellt undbeschrieben. Der Abschluss bildet einen Diskussion eventueller pädagogischer Konsequenzen und Lösungsversuche. 2015. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783656886655 - Anett Friedrich: Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer (German Edition)
Anett Friedrich

Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656886655 bzw. 3656886652, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

7,86 ($ 8,97)¹ + Versand: 7,00 ($ 7,98)¹ = 14,86 ($ 16,95)¹
unverbindlich

Neu ab: $8.91 (15 Angebote)
Gebraucht ab: $8.97 (7 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, MSB Medical School Berlin - Hochschule für Gesundheit und Medizin, Sprache: Deutsch, Abstract: Motorisch, visuell, auditiv oder kommunikativ? Welcher Lerntyp bin ich? So gut wie jedem Schüler wurde schon einmal nahe gelegt, einen Lerntypentest zu machen. Die Lerntypentheorie besagt, man habe den besten Lernerfolg mit dem Wissen um seinen Lerntypen. Die Relevanz dieses Thema soll in dieser Hausarbeit näher beleuchtet werden, da es in der Praxis eine Vielzahl Dozenten zu geben scheint, welche nur einen Lerntypus bedienen, welcher sich durch zuhören und mitmachen charakterisiert. Zuerst soll hier auf F. Vester den „Vater der Lerntypen" und seine Sichtweise zu den Lerntypen eingegangen werden. Dieser Darstellung folgt einer Definition der Begriffe Lernen und Lehren, sowie was unter einem Wahrnehmungskanal zu verstehen ist. Daraus ableitend werden die verschiedenen Lerntypen dargestellt und beschrieben. Der Abschluss bildet einen Diskussion eventueller pädagogischer Konsequenzen und Lösungsversuche. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-30, Studio: GRIN Verlag GmbH.
3
3656886652 - Anett Friedrich: Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer
Anett Friedrich

Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656886652 bzw. 9783656886655, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

10,99 + Versand: 7,50 = 18,49
unverbindlich
Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer ab 10.99 € als sonstiges: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
4
9783656886655 - Friedrich, Anett: Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer
Friedrich, Anett

Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656886655 bzw. 3656886652, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3656886652 - Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer

Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656886652 bzw. 9783656886655, vermutlich in Deutsch, neu.

Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer ab 10.99 EURO 1. Auflage.
6
9783656886655 - Friedrich, Anett: Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer
Symbolbild
Friedrich, Anett

Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783656886655 bzw. 3656886652, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.

15,45 + Versand: 9,33 = 24,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656886655 - Friedrich, Anett: Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer
Symbolbild
Friedrich, Anett

Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW RP

ISBN: 9783656886655 bzw. 3656886652, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.

13,84 + Versand: 10,83 = 24,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
8
9783656886655 - Anett Friedrich: Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer (German Edition)
Symbolbild
Anett Friedrich

Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW RP

ISBN: 9783656886655 bzw. 3656886652, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,81 + Versand: 13,54 = 29,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, California Books [55548816], MIAMI, FL, U.S.A.
This book is printed on demand.
Lade…