Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 11,61 | € 10,94 | € 12,72 |
Nachfrage |
Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer (2014)
ISBN: 9783656886655 bzw. 3656886652, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, MSB Medical School Berlin - Hochschule für Gesundheit und Medizin, Sprache: Deutsch, Abstract: Motorisch, visuell, auditiv oder kommunikativ? Welcher Lerntyp bin ich? So gut wie jedem Schüler wurde schon einmal nahe gelegt, einen Lerntypentest zu machen. Die Lerntypentheorie besagt, man habe den besten Lernerfolg mit dem Wissen um seinen Lerntypen. Die Relevanz dieses Thema soll in dieser Hausarbeit näher beleuchtet werden, da es in der Praxis eine Vielzahl Dozenten zu geben scheint, welche nur einen Lerntypus bedienen, welcher sich durch zuhören und mitmachen charakterisiert. Zuerst soll hier auf F. Vester den "Vater der Lerntypen" und seine Sichtweise zu den Lerntypen eingegangen werden. Dieser Darstellung folgt einer Definition der Begriffe Lernen und Lehren, sowie was unter einem Wahrnehmungskanal zu verstehen ist. Daraus ableitend werden die verschiedenen Lerntypen dargestellt undbeschrieben. Der Abschluss bildet einen Diskussion eventueller pädagogischer Konsequenzen und Lösungsversuche. 2015. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer (German Edition) (2015)
ISBN: 9783656886655 bzw. 3656886652, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $8.91 (15 Angebote)
Gebraucht ab: $8.97 (7 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, MSB Medical School Berlin - Hochschule für Gesundheit und Medizin, Sprache: Deutsch, Abstract: Motorisch, visuell, auditiv oder kommunikativ? Welcher Lerntyp bin ich? So gut wie jedem Schüler wurde schon einmal nahe gelegt, einen Lerntypentest zu machen. Die Lerntypentheorie besagt, man habe den besten Lernerfolg mit dem Wissen um seinen Lerntypen. Die Relevanz dieses Thema soll in dieser Hausarbeit näher beleuchtet werden, da es in der Praxis eine Vielzahl Dozenten zu geben scheint, welche nur einen Lerntypus bedienen, welcher sich durch zuhören und mitmachen charakterisiert. Zuerst soll hier auf F. Vester den „Vater der Lerntypen" und seine Sichtweise zu den Lerntypen eingegangen werden. Dieser Darstellung folgt einer Definition der Begriffe Lernen und Lehren, sowie was unter einem Wahrnehmungskanal zu verstehen ist. Daraus ableitend werden die verschiedenen Lerntypen dargestellt und beschrieben. Der Abschluss bildet einen Diskussion eventueller pädagogischer Konsequenzen und Lösungsversuche. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-30, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer
ISBN: 3656886652 bzw. 9783656886655, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer (2015)
ISBN: 9783656886655 bzw. 3656886652, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer (2015)
ISBN: 9783656886655 bzw. 3656886652, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer (2015)
ISBN: 9783656886655 bzw. 3656886652, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.
New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lerntypentheorie. Pädagogische Konsequenzen für den Lehrer (German Edition) (2015)
ISBN: 9783656886655 bzw. 3656886652, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This book is printed on demand.