Unterrichtsanalyse einer Französischstunde mit Hilfe der Videoanalyse (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 12,66 (vom 03.04.2017)1
Unterrichtsanalyse einer Französischstunde mit Hilfe der Videoanalyse
DE PB NW
ISBN: 9783656886181 bzw. 3656886180, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: Sehr gut, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei jeder Unterrichtsplanung ist es wichtig, dass die Lernenden aktiv sind, nicht nur die Lehrpersonen. Jeder Mensch hat eine individuelle Lernbiografie und daher unterschiedliche Zugänge zum Lernen. Vielseitige Tätigkeiten sind daher nötig, damit Lernen bei möglichst vielen Schülern/Schülerinnen am gleichen Ort und zur gleichen Zeit stattfinden kann. Je aktiver, selbst regulierter, problemorientiert, mit Vorwissen verknüpft, bewusst reflexiver, interaktiver, emotioneller und dialogischer gelernt wird, desto besser wird verstanden. Die Unterrichtseinheit wird von den beteiligten Schülern/Schülerinnen, der Lehrerin und einer Kollegin professionell untersucht hinsichtlich: .Methodenvielfalt .Schülerbeteiligung .Strukturierung des Unterrichtes2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: Sehr gut, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei jeder Unterrichtsplanung ist es wichtig, dass die Lernenden aktiv sind, nicht nur die Lehrpersonen. Jeder Mensch hat eine individuelle Lernbiografie und daher unterschiedliche Zugänge zum Lernen. Vielseitige Tätigkeiten sind daher nötig, damit Lernen bei möglichst vielen Schülern/Schülerinnen am gleichen Ort und zur gleichen Zeit stattfinden kann. Je aktiver, selbst regulierter, problemorientiert, mit Vorwissen verknüpft, bewusst reflexiver, interaktiver, emotioneller und dialogischer gelernt wird, desto besser wird verstanden. Die Unterrichtseinheit wird von den beteiligten Schülern/Schülerinnen, der Lehrerin und einer Kollegin professionell untersucht hinsichtlich: .Methodenvielfalt .Schülerbeteiligung .Strukturierung des Unterrichtes2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Unterrichtsanalyse Einer Franzosischstunde Mit Hilfe Der Videoanalyse
DE NW
ISBN: 9783656886181 bzw. 3656886180, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: Sehr gut, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei jeder Unterrichtsplanung ist es wichtig, dass die Lernenden aktiv sind, nicht nur die Lehrpersonen. Jeder Mensch hat eine individuelle Lernbiografie und daher unterschiedliche Zugänge zum Lernen. Vielseitige Tätigkeiten sind daher nötig, damit Lernen bei möglichst vielen Schülern/Schülerinnen am gleichen Ort und zur gleichen Zeit stattfinden kann. Je aktiver, selbst regulierter, problemorientiert, mit Vorwissen verknüpft, bewusst reflexiver, interaktiver, emotioneller und dialogischer gelernt wird, desto besser wird verstanden. Die Unterrichtseinheit wird von den beteiligten Schülern/Schülerinnen, der Lehrerin und einer Kollegin professionell untersucht hinsichtlich: .Methodenvielfalt. Schülerbeteiligung. Strukturierung des Unterrichtes.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: Sehr gut, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei jeder Unterrichtsplanung ist es wichtig, dass die Lernenden aktiv sind, nicht nur die Lehrpersonen. Jeder Mensch hat eine individuelle Lernbiografie und daher unterschiedliche Zugänge zum Lernen. Vielseitige Tätigkeiten sind daher nötig, damit Lernen bei möglichst vielen Schülern/Schülerinnen am gleichen Ort und zur gleichen Zeit stattfinden kann. Je aktiver, selbst regulierter, problemorientiert, mit Vorwissen verknüpft, bewusst reflexiver, interaktiver, emotioneller und dialogischer gelernt wird, desto besser wird verstanden. Die Unterrichtseinheit wird von den beteiligten Schülern/Schülerinnen, der Lehrerin und einer Kollegin professionell untersucht hinsichtlich: .Methodenvielfalt. Schülerbeteiligung. Strukturierung des Unterrichtes.
3
Unterrichtsanalyse einer Französischstunde mit Hilfe der Videoanalyse
DE NW
ISBN: 9783656886181 bzw. 3656886180, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: Sehr gut, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei jeder Unterrichtsplanung ist es wichtig, dass die Lernenden aktiv sind, nicht nur die Lehrpersonen. Jeder Mensch hat eine individuelle Lernbiografie und daher unterschiedliche Zugänge zum Lernen. Vielseitige Tätigkeiten sind daher nötig, damit Lernen bei möglichst vielen Schülern/Schülerinnen am gleichen Ort und zur gleichen Zeit stattfinden kann. Je aktiver, selbst regulierter, problemorientiert, mit Vorwissen verknüpft, bewusst reflexiver, interaktiver, emotioneller und dialogischer gelernt wird, desto besser wird verstanden.Die Unterrichtseinheit wird von den beteiligten Schülern/Schülerinnen, der Lehrerin und einer Kollegin professionell untersucht hinsichtlich: Methodenvielfalt Schülerbeteiligung Strukturierung des Unterrichtes.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: Sehr gut, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei jeder Unterrichtsplanung ist es wichtig, dass die Lernenden aktiv sind, nicht nur die Lehrpersonen. Jeder Mensch hat eine individuelle Lernbiografie und daher unterschiedliche Zugänge zum Lernen. Vielseitige Tätigkeiten sind daher nötig, damit Lernen bei möglichst vielen Schülern/Schülerinnen am gleichen Ort und zur gleichen Zeit stattfinden kann. Je aktiver, selbst regulierter, problemorientiert, mit Vorwissen verknüpft, bewusst reflexiver, interaktiver, emotioneller und dialogischer gelernt wird, desto besser wird verstanden.Die Unterrichtseinheit wird von den beteiligten Schülern/Schülerinnen, der Lehrerin und einer Kollegin professionell untersucht hinsichtlich: Methodenvielfalt Schülerbeteiligung Strukturierung des Unterrichtes.
4
Unterrichtsanalyse einer Französischstunde mit Hilfe der Videoanalyse (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783656886181 bzw. 3656886180, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Unterrichtsanalyse einer Französischstunde mit Hilfe der Videoanalyse (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656886181 bzw. 3656886180, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Lade…