Produkt- und Programmpolitik - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,86 (vom 04.11.2015)
1
9783656829577 - Möller, Sebastian: Produkt- und Programmpolitik
Möller, Sebastian

Produkt- und Programmpolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656829577 bzw. 3656829578, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Klausurvorbereitung Produkt- und Programmpolitik zu den Themen: Grundlagen 1. Moderne Marketing Denkhaltung 2. Unterscheidung von Innovationsarten im Vorfeld einer Produkteinführung 3. Ideenquellen für Neuerungen 4. Forschung und Entwicklung 5. Markttest 6. Angebotspflege Strategisches Produktmanagement 7.Definition Marke 8. Positionierung Operatives Produktmanagement 9. Packung 10. Bedeutung der Qualität 11. Gewerbliche Schutzrechte Programm-Submix im Marketing 12. Dimensionen des Produktprogramms 13. Marktsegmentierung 14. Programm-Analyse2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656829577 - Sebastian Möller: Produkt- Und Programmpolitik (Paperback)
Symbolbild
Sebastian Möller

Produkt- Und Programmpolitik (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656829577 bzw. 3656829578, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

11,93 + Versand: 4,22 = 16,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Prufungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Dortmund fruher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Klausurvorbereitung Produkt- und Programmpolitik zu den Themen: Grundlagen 1. Moderne Marketing Denkhaltung 2. Unterscheidung von Innovationsarten im Vorfeld einer Produkteinfuhrung 3. Ideenquellen fur Neuerungen 4. Forschung und Entwicklung 5. Markttest 6. Angebotspflege Strategisches Produktmanagement 7.Definition Marke 8. Positionierung Operatives Produktmanagement 9. Packung 10. Bedeutung der Qualitat 11. Gewerbliche Schutzrechte Programm-Submix im Marketing 12. Dimensionen des Produktprogramms 13. Marktsegmentierung 14. Programm-Analyse.
3
9783656829577 - Sebastian Möller: Produkt- und Programmpolitik
Sebastian Möller

Produkt- und Programmpolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783656829577 bzw. 3656829578, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

6,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Klausurvorbereitung, Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Klausurvorbereitung Produkt- und Programmpolitik zu den Themen:Grundlagen1. Moderne Marketing Denkhaltung2. Unterscheidung von Innovationsarten im Vorfeld einer Produkteinführung3. Ideenquellen für Neuerungen 4. Forschung und Entwicklung 5. Markttest 6. AngebotspflegeStrategisches Produktmanagement7.Definition Marke8. Positionierung Operatives Produktmanagement9. Packung 10. Bedeutung der Qualität 11. Gewerbliche Schutzrechte Programm-Submix im Marketing12. Dimensionen des Produktprogramms 13. Marktsegmentierung14. Programm-Analyse.
4
9783656829577 - Produkt- und Programmpolitik

Produkt- und Programmpolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656829577 bzw. 3656829578, in Deutsch, neu.

7,73 (Fr. 8,40)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 35,35 (Fr. 38,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Klausurvorbereitung, Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Klausurvorbereitung Produkt- und Programmpolitik zu den Themen:Grundlagen1. Moderne Marketing Denkhaltung2. Unterscheidung von Innovationsarten im Vorfeld einer Produkteinführung3. Ideenquellen für Neuerungen 4. Forschung und Entwicklung 5. Markttest 6. AngebotspflegeStrategisches Produktmanagement7.Definition Marke8. Positionierung Operatives Produktmanagement9. Packung 10. Bedeutung der Qualität 11. Gewerbliche Schutzrechte Programm-Submix im Marketing12. Dimensionen des Produktprogramms 13. Marktsegmentierung14. Programm-Analyse.
5
9783656829577 - Möller, Sebastian: Produkt- und Programmpolitik
Möller, Sebastian

Produkt- und Programmpolitik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656829577 bzw. 3656829578, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.11.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Produkt- und Programmpolitik, Titelzusatz: Klausurvorbereitung, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Möller, Sebastian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
6
3656829578 - Sebastian Möller: Produkt- und Programmpolitik
Sebastian Möller

Produkt- und Programmpolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656829578 bzw. 9783656829577, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

5,99 + Versand: 7,50 = 13,49
unverbindlich
Produkt- und Programmpolitik ab 5.99 € als sonstiges: Klausurvorbereitung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3656829578 - Produkt- und Programmpolitik

Produkt- und Programmpolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656829578 bzw. 9783656829577, vermutlich in Deutsch, neu.

Produkt- und Programmpolitik ab 5.99 EURO Klausurvorbereitung. 1. Auflage.
8
9783656829577 - Sebastian M ller: Produkt- und Programmpolitik
Sebastian M ller

Produkt- und Programmpolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656829577 bzw. 3656829578, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

7,75 ($ 8,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Sebastian M ller, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
Lade…