Von dem Buch Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei100%: Sabine Seitz: Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei (ISBN: 9783656822790) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei: Unter Berücksichtigung kultureller Einflussfaktoren90%: Seitz, Sabine: Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei: Unter Berücksichtigung kultureller Einflussfaktoren (ISBN: 9783656822783) 2014, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei - 13 Angebote vergleichen

Preise2014201820192020
Schnitt 16,99 16,99 17,37 16,99
Nachfrage
Bester Preis: 16,99 (vom 03.11.2014)
1
9783656822790 - Sabine Seitz: Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei - Unter Berücksichtigung kultureller Einflussfaktoren
Sabine Seitz

Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei - Unter Berücksichtigung kultureller Einflussfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656822790 bzw. 3656822794, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei: In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - begünstigt durch den Abbau von Handelshemmnissen, der Bildung regionaler Handelsabkommen, technischen Fortschritt u.A. Einflussfaktoren - wagen immer mehr nationale Unternehmen den Markteintritt in ausländische L?nderm?rkte. Spätestens nach einer Sättigung des heimischen Absatzmarkts sehen viele Unter-nehmen in der Internationalisierung durch die Erschließung neuer Absatzmärkte eine Wachstumschance. Doch die Entscheidung `going international` bringt nicht nur Chancen mit sich, sondern auch Risiken sowie ein erhöhtes Ma? an Dynamik für das Marketing. Um einen erfolgreichen Markteintritt auf dem neu zu erschließenden L?ndermarkt zu ermöglichen, ist es für das Unternehmen unverzichtbar, sich über nationale Gegebenheiten zu informieren und diese in den Marketingstrategien zu berücksichtigen, Ebook.
2
9783656822790 - Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei

Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656822790 bzw. 3656822794, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - begünstigt durch den Abbau von Handelshemmnissen, der Bildung regionaler Handelsabkommen, technischen Fortschritt u.A. Einflussfaktoren - wagen immer mehr nationale Unternehmen den Markteintritt in ausländische Ländermärkte. Spätestens nach einer Sättigung des heimischen Absatzmarkts sehen viele Unter-nehmen in der Internationalisierung durch die Erschließung neuer Absatzmärkte eine Wachstumschance. Doch die Entscheidung 'going international' bringt nicht nur Chancen mit sich, sondern auch Risiken sowie ein erhöhtes Maß an Dynamik für das Marketing. Um einen erfolgreichen Markteintritt auf dem neu zu erschließenden Ländermarkt zu ermöglichen, ist es für das Unternehmen unverzichtbar, sich über nationale Gegebenheiten zu informieren und diese in den Marketingstrategien zu berücksichtigen, PDF, 24.10.2014.
3
9783656822783 - Seitz, Sabine: Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei
Seitz, Sabine

Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656822783 bzw. 3656822786, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - begünstigt durch den Abbau von Handelshemmnissen, der Bildung regionaler Handelsabkommen, technischen Fortschritt u.A. Einflussfaktoren - wagen immer mehr nationale Unternehmen den Markteintritt in ausländische Ländermärkte. Spätestens nach einer Sättigung des heimischen Absatzmarkts sehen viele Unter-nehmen in der Internationalisierung durch die Erschließung neuer Absatzmärkte eine Wachstumschance. Doch die Entscheidung "going international" bringt nicht nur Chancen mit sich, sondern auch Risiken sowie ein erhöhtes Maß an Dynamik für das Marketing. Um einen erfolgreichen Markteintritt auf dem neu zu erschließenden Ländermarkt zu ermöglichen, ist es für das Unternehmen unverzichtbar, sich über nationale Gegebenheiten zu informieren und diese in den Marketingstrategien zu berücksichtigen2014. 60 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656822790 - Seitz, Sabine: Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei (eBook, PDF)
Seitz, Sabine

Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656822790 bzw. 3656822794, in Deutsch, neu.

16,99 + Versand: 6,95 = 23,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - begünstigt durch den Abbau von Handelshemmnissen, der Bildung regionaler Handelsabkommen, technischen Fortschritt u.A. Einflussfaktoren - wagen immer mehr nationale Unternehmen den Markteintritt in ausländische Ländermärkte. Spätestens nach einer Sättigung des heimischen Absatzmarkts sehen viele Unter-nehmen in der Internationalisierung durch die Erschließung neuer Absatzmärkte eine Wachstumschance.Doch die Entscheidung „going international“ bringt nicht nur Chancen mit sich, sondern auch Risiken sowie ein erhöhtes Maß an Dynamik für das Marketing. Um einen erfolgreichen Markteintritt auf dem neu zu erschließenden Ländermarkt zu ermöglichen, ist es für das Unternehmen unverzichtbar, sich über nationale Gegebenheiten zu informieren und diese in den Marketingstrategien zu berücksichtigen.
5
9783656822783 - Seitz, Sabine: Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei
Symbolbild
Seitz, Sabine

Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656822783 bzw. 3656822786, in Deutsch, neu.

24,99 + Versand: 6,95 = 31,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - begünstigt durch den Abbau von Handelshemmnissen, der Bildung regionaler Handelsabkommen, technischen Fortschritt u.A. Einflussfaktoren - wagen immer mehr nationale Unternehmen den Markteintritt in ausländische Ländermärkte. Spätestens nach einer Sättigung des heimischen Absatzmarkts sehen viele Unter-nehmen in der Internationalisierung durch die Erschließung neuer Absatzmärkte eine Wachstumschance.Doch die Entscheidung going international bringt nicht nur Chancen mit sich, sondern auch Risiken sowie ein erhöhtes Maß an Dynamik für das Marketing. Um einen erfolgreichen Markteintritt auf dem neu zu erschließenden Ländermarkt zu ermöglichen, ist es für das Unternehmen unverzichtbar, sich über nationale Gegebenheiten zu informieren und diese in den Marketingstrategien zu berücksichtigen.
6
9783656822790 - Sabine Seitz: Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei
Sabine Seitz

Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656822790 bzw. 3656822794, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - begünstigt durch den Abbau von Handelshemmnissen, der Bildung regionaler Handelsabkommen, technischen Fortschritt u.... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - begünstigt durch den Abbau von Handelshemmnissen, der Bildung regionaler Handelsabkommen, technischen Fortschritt u.A. Einflussfaktoren - wagen immer mehr nationale Unternehmen den Markteintritt in ausländische Ländermärkte. Spätestens nach einer Sättigung des heimischen Absatzmarkts sehen viele Unter-nehmen in der Internationalisierung durch die Erschließung neuer Absatzmärkte eine Wachstumschance. Doch die Entscheidung going international bringt nicht nur Chancen mit sich, sondern auch Risiken sowie ein erhöhtes Maß an Dynamik für das Marketing. Um einen erfolgreichen Markteintritt auf dem neu zu erschließenden Ländermarkt zu ermöglichen, ist es für das Unternehmen unverzichtbar, sich über nationale Gegebenheiten zu informieren und diese in den Marketingstrategien zu berücksichtigen, 24.10.2014, PDF.
7
9783656822790 - Sabine Seitz: Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei - Unter Berücksichtigung kultureller Einflussfaktoren
Sabine Seitz

Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei - Unter Berücksichtigung kultureller Einflussfaktoren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656822790 bzw. 3656822794, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - begünstigt durch den Abbau von Handelshemmnissen, der Bildung regionaler Handelsabkommen, technischen Fortschritt u.A. Einflussfaktoren - wagen immer mehr nationale Unternehmen den Markteintritt in ausländische Ländermärkte. Spätestens nach einer Sättigung des heimischen Absatzmarkts sehen viele Unter-nehmen in der Internationalisierung durch die Erschließung neuer Absatzmärkte eine Wachstumschance. Doch die Entscheidung `going international` bringt nicht nur Chancen mit sich, sondern auch Risiken sowie ein erhöhtes Maß an Dynamik für das Marketing. Um einen erfolgreichen Markteintritt auf dem neu zu erschließenden Ländermarkt zu ermöglichen, ist es für das Unternehmen unverzichtbar, sich über nationale Gegebenheiten zu informieren und diese in den Marketingstrategien zu berücksichtigen, Ebook.
8
9783656822790 - Sabine Seitz: Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei
Sabine Seitz

Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656822790 bzw. 3656822794, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

19,24 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 35,05 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - begünstigt durch den Abbau von Handelshemmnissen, der Bildung regionaler Handelsabkommen, technischen Fortschritt u.... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - begünstigt durch den Abbau von Handelshemmnissen, der Bildung regionaler Handelsabkommen, technischen Fortschritt u.A. Einflussfaktoren - wagen immer mehr nationale Unternehmen den Markteintritt in ausländische Ländermärkte. Spätestens nach einer Sättigung des heimischen Absatzmarkts sehen viele Unter-nehmen in der Internationalisierung durch die Erschliessung neuer Absatzmärkte eine Wachstumschance. Doch die Entscheidung going international bringt nicht nur Chancen mit sich, sondern auch Risiken sowie ein erhöhtes Mass an Dynamik für das Marketing. Um einen erfolgreichen Markteintritt auf dem neu zu erschliessenden Ländermarkt zu ermöglichen, ist es für das Unternehmen unverzichtbar, sich über nationale Gegebenheiten zu informieren und diese in den Marketingstrategien zu berücksichtigen, PDF, 24.10.2014.
9
9783656822783 - Sabine Seitz: Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei
Symbolbild
Sabine Seitz

Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656822783 bzw. 3656822786, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Okt 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensf;hrung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - beg;nstigt durch den Abbau von Handelshemmnissen, der Bildung regionaler Handelsabkommen, technischen Fortschritt u.A. Einflussfaktoren - wagen immer mehr nationale Unternehmen den Markteintritt in ausl;ndische L;nderm;rkte. Sp;testens nach einer S;ttigung des heimischen Absatzmarkts sehen viele Unter-nehmen in der Internationalisierung durch die Erschlie;ung neuer Absatzm;rkte eine Wachstumschance. Doch die Entscheidung 'going international' bringt nicht nur Chancen mit sich, sondern auch Risiken sowie ein erh;htes Ma; an Dynamik f;r das Marketing. Um einen erfolgreichen Markteintritt auf dem neu zu erschlie;enden L;ndermarkt zu erm;glichen, ist es f;r das Unternehmen unverzichtbar, sich ;ber nationale Gegebenheiten zu informieren und diese in den Marketingstrategien zu ber;cksichtigen 60 pp. Deutsch.
10
9783656822790 - Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei

Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656822790 bzw. 3656822794, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei ab 16.99 € als pdf eBook: Unter Berücksichtigung kultureller Einflussfaktoren Aus der Reihe: e-fellows. net stipendiaten-wissen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…