Interaktive Visualisierung von virtuellen Booten und Yachten - Entwicklung einer immersiven, dynamischen Realität unter Verwendung der Game Engine Unity3D
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 45,35 47,17 44,25
Nachfrage
Bester Preis: 31,84 (vom 05.03.2016)
1
9783656817475 - Katrin A. M. Gruber: Interaktive Visualisierung von virtuellen Booten und Yachten
Symbolbild
Katrin A. M. Gruber

Interaktive Visualisierung von virtuellen Booten und Yachten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656817475 bzw. 3656817472, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2014, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,90 = 52,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Institut für Mensch-Computer Medien), Veranstaltung: Medieninformatik, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: DVD nicht im Lieferumfang enthalten!, Abstract: Um auf dem globalen Markt konkurrenzfähig zu bleiben, sind Unternehmen angetrieben ihren Produktentwicklungsprozess stetig zu verbessern und zu beschleunigen. Dann führt Innovation auch zu nachhaltigem Erfolg. Der Einsatz virtueller interaktiver Technologien ist in heutigen Produktionsumgebungen ein unverzichtbares Entwicklungs- und Evaluierungswerkzeug zur Gestaltung effektiver und effizienter Produktionsprozesse (Sturm, 2009). In diesem Kontext kommen virtuelle Prototypen in Form von dreidimensionalen (3D-) Modellen und Simulationen als kostengünstige Alternative zum Bau von physikalischen Prototypen oder Mockups verstärkt zum Einsatz. Seit einiger Zeit ergänzen und ersetzen Anwendungen der computervermittelten Realität, insbesondere virtuelle Prototypen, in vielen Industriebranchen die Produktionsschritte zwischen Konstruktion und Fertigung neuer Produkte. Intention vorliegender Bachelorthesis ist es, das enorme Potential dieser Technologie für den Yacht- und Schiffbau aufzuzeigen und anhand der Entwicklung einer immersiven, dynamischen Umgebung für die interaktive Visualisierung eines virtuellen 3D-Yachtmodells praktisch zu verdeutlichen. Es soll ein rekonfigurierbarer, flexibler Ansatz geschaffen werden, 3D-Boot- und Yachtmodelle in einer voll-immersiven Head Mounted Display-Umgebung real explorierbar zu machen. Nach der Evaluation der Anforderungen für eine realistische Simulation und anschliessender Einführung in Funktionsweise und Eigenschaften der verwendeten Software wird die Implementierung einer virtuellen Realität unter Verwendung der Game Engine Unity3D dokumentiert. DVD nicht im Lieferumfang enthalten! 132 pp. Deutsch.
2
9783656817475 - Katrin A. M. Gruber: Interaktive Visualisierung von virtuellen Booten und Yachten (German Edition)
Katrin A. M. Gruber

Interaktive Visualisierung von virtuellen Booten und Yachten (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656817475 bzw. 3656817472, in Deutsch, 132 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

33,50 ($ 36,85)¹ + Versand: 7,25 ($ 7,98)¹ = 40,75 ($ 44,83)¹
unverbindlich

Neu ab: $36.80 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $36.85 (7 Angebote)
Zu den weiteren 21 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Institut für Mensch-Computer Medien), Veranstaltung: Medieninformatik, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: DVD nicht im Lieferumfang enthalten!, Abstract: Um auf dem globalen Markt konkurrenzfähig zu bleiben, sind Unternehmen angetrieben ihren Produktentwicklungsprozess stetig zu verbessern und zu beschleunigen. Dann führt Innovation auch zu nachhaltigem Erfolg. Der Einsatz virtueller interaktiver Technologien ist in heutigen Produktionsumgebungen ein unverzichtbares Entwicklungs- und Evaluierungswerkzeug zur Gestaltung effektiver und effizienter Produktionsprozesse (Sturm, 2009). In diesem Kontext kommen virtuelle Prototypen in Form von dreidimensionalen (3D-) Modellen und Simulationen als kostengünstige Alternative zum Bau von physikalischen Prototypen oder Mockups verstärkt zum Einsatz. Seit einiger Zeit ergänzen und ersetzen Anwendungen der computervermittelten Realität, insbesondere virtuelle Prototypen, in vielen Industriebranchen die Produktionsschritte zwischen Konstruktion und Fertigung neuer Produkte. Intention vorliegender Bachelorthesis ist es, das enorme Potential dieser Technologie für den Yacht- und Schiffbau aufzuzeigen und anhand der Entwicklung einer immersiven, dynamischen Umgebung für die interaktive Visualisierung eines virtuellen 3D-Yachtmodells praktisch zu verdeutlichen. Es soll ein rekonfigurierbarer, flexibler Ansatz geschaffen werden, 3D-Boot- und Yachtmodelle in einer voll-immersiven Head Mounted Display-Umgebung real explorierbar zu machen. Nach der Evaluation der Anforderungen für eine realistische Simulation und anschliessender Einführung in Funktionsweise und Eigenschaften der verwendeten Software wird die Implementierung einer virtuellen Realität unter Verwendung der Game Engine Unity3D dokumentiert. DVD nicht im Lieferumfang enthalten! Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-10-21, Studio: GRIN Verlag GmbH.
3
9783656817475 - Katrin A. M. Gruber: Interaktive Visualisierung von virtuellen Booten und Yachten
Katrin A. M. Gruber

Interaktive Visualisierung von virtuellen Booten und Yachten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656817475 bzw. 3656817472, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 23,00 = 67,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Institut für Mensch-Computer Medien), Veranstaltung: Medieninformatik, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: DVD nicht im Lieferumfang enthalten!, Abstract: Um auf dem globalen Markt konkurrenzfähig zu bleiben, sind Unternehmen angetrieben ihren Produktentwicklungsprozess stetig zu verbessern und zu beschleunigen. Dann führt Innovation auch zu nachhaltigem Erfolg. Der Einsatz virtueller interaktiver Technologien ist in heutigen Produktionsumgebungen ein unverzichtbares Entwicklungs- und Evaluierungswerkzeug zur Gestaltung effektiver und effizienter Produktionsprozesse (Sturm, 2009). In diesem Kontext kommen virtuelle Prototypen in Form von dreidimensionalen (3D-) Modellen und Simulationen als kostengünstige Alternative zum Bau von physikalischen Prototypen oder Mockups verstärkt zum Einsatz. Seit einiger Zeit ergänzen und ersetzen Anwendungen der computervermittelten Realität, insbesondere virtuelle Prototypen, in vielen Industriebranchen die Produktionsschritte zwischen Konstruktion und Fertigung neuer Produkte. Intention vorliegender Bachelorthesis ist es, das enorme Potential dieser Technologie für den Yacht- und Schiffbau aufzuzeigen und anhand der Entwicklung einer immersiven, dynamischen Umgebung für die interaktive Visualisierung eines virtuellen 3D-Yachtmodells praktisch zu verdeutlichen. Es soll ein rekonfigurierbarer, flexibler Ansatz geschaffen werden, 3D-Boot- und Yachtmodelle in einer voll-immersiven Head Mounted Display-Umgebung real explorierbar zu machen. Nach der Evaluation der Anforderungen für eine realistische Simulation und anschliessender Einführung in Funktionsweise und Eigenschaften der verwendeten Software wird die Implementierung einer virtuellen Realität unter Verwendung der Game Engine Unity3D dokumentiert. DVD nicht im Lieferumfang enthalten! Taschenbuch.
4
9783656817475 - Interaktive Visualisierung von virtuellen Booten und Yachten

Interaktive Visualisierung von virtuellen Booten und Yachten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656817475 bzw. 3656817472, in Deutsch, neu.

51,67 (Fr. 55,90)¹ + Versand: 3,24 (Fr. 3,50)¹ = 54,91 (Fr. 59,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Entwicklung einer immersiven, dynamischen Realität unter Verwendung der Game Engine Unity3D, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Institut für Mensch-Computer Medien), Veranstaltung: Medieninformatik, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: DVD nicht im Lieferumfang enthalten!, Abstract: Um auf dem globalen Markt konkurrenzfähig zu bleiben, sind Unternehmen angetrieben ihren Produktentwicklungsprozess stetig zu verbessern und zu beschleunigen. Dann führt Innovation auch zu nachhaltigem Erfolg. Der Einsatz virtueller interaktiver Technologien ist in heutigen Produktionsumgebungen ein unverzichtbares Entwicklungs- und Evaluierungswerkzeug zur Gestaltung effektiver und effizienter Produktionsprozesse (Sturm, 2009). In diesem Kontext kommen virtuelle Prototypen in Form von dreidimensionalen (3D-) Modellen und Simulationen als kostengünstige Alternative zum Bau von physikalischen Prototypen oder Mockups verstärkt zum Einsatz. Seit einiger Zeit ergänzen und ersetzen Anwendungen der computervermittelten Realität, insbesondere virtuelle Prototypen, in vielen Industriebranchen die Produktionsschritte zwischen Konstruktion und Fertigung neuer Produkte. Intention vorliegender Bachelorthesis ist es, das enorme Potential dieser Technologie für den Yacht- und Schiffbau aufzuzeigen und anhand der Entwicklung einer immersiven, dynamischen Umgebung für die interaktive Visualisierung eines virtuellen 3D-Yachtmodells praktisch zu verdeutlichen. Es soll ein rekonfigurierbarer, flexibler Ansatz geschaffen werden, 3D-Boot- und Yachtmodelle in einer voll-immersiven Head Mounted Display-Umgebung real explorierbar zu machen. Nach der Evaluation der Anforderungen für eine realistische Simulation und anschliessender Einführung in Funktionsweise und Eigenschaften der verwendeten Software wird die Implementierung einer virtuellen Realität unter Verwendung der Game Engine Unity3D dokumentiert.DVD nicht im Lieferumfang enthalten!
5
9783656817475 - Interaktive Visualisierung von virtuellen Booten und Yachten . 9783656817475

Interaktive Visualisierung von virtuellen Booten und Yachten . 9783656817475

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656817475 bzw. 3656817472, in Deutsch, neu.

44,99 + Versand: 7,95 = 52,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 16798 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, kischii - Kisch und Co.
Festpreisangebot.
Lade…