Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung Author
8 Angebote vergleichen

Preise2014201520172019
Schnitt 9,99 10,75 0,00 10,29
Nachfrage
Bester Preis: 8,50 (vom 23.11.2019)
1
9783656770176 - Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung

Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656770176 bzw. 3656770174, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

10,82 (Fr. 11,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Brandenburg (DDA Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Instrumente, die die Kundenzufriedenheit bzw. die Kundenbindung erhöhen. Ein Teilabschnitt befasst sich mit der Servicequalität und der letzte Punkt zeigt kurz ein Praxisbeispiel von der CallCompany Telekommunikationsdienste GmbH, wie diese mit Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in ihrem Unternehmen umgeht. Aus dem Inhalt: Kundenbindungsinstrumente; Integriertes Kundenbindungsmanagement; rvicequalitäten als Voraussetzung für mehr Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung; Praxisbeispiel. 15.10.2014.
2
9783656770176 - Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung

Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656770176 bzw. 3656770174, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Brandenburg (DDA Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Instrumente, die die Kundenzufriedenheit bzw. die Kundenbindung erhöhen. Ein Teilabschnitt befasst sich mit der Servicequalität und der letzte Punkt zeigt kurz ein Praxisbeispiel von der CallCompany Telekommunikationsdienste GmbH, wie diese mit Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in ihrem Unternehmen umgeht. Aus dem Inhalt: Kundenbindungsinstrumente; Integriertes Kundenbindungsmanagement; rvicequalitäten als Voraussetzung für mehr Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung; Praxisbeispiel. ePUB, 15.10.2014.
3
9783656770176 - Doreen Grittner: Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung
Doreen Grittner

Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656770176 bzw. 3656770174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Brandenburg (DDA Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Instrumente, die die Kundenzufriedenheit bzw. die Kundenbindung erhöhen. Ein Teilabschnitt befasst sich mit der Servicequalität und der letzte Punkt zeigt kurz ein Praxisbeispiel von der CallCompany Telekommunikationsdienste GmbH, wie diese mit Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in ihrem Unternehmen umgeht. Aus dem Inhalt: Kundenbindungsinstrumente Integriertes Kundenbindungsmanagement rvicequalitäten als Voraussetzung für mehr Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Praxisbeispiel. Ebook.
4
9783656770176 - Doreen Grittner: Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung
Doreen Grittner

Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656770176 bzw. 3656770174, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Brandenburg (DDA Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Instrumente, die die Kundenzufriedenheit bzw. die Kundenbindung erhöhen. Ein Teilabschnitt befasst sich mit der Servicequalität und der letzte Punkt zeigt kurz ein Praxisbeispiel von der CallCompany Telekommunikationsdienste GmbH, wie diese mit Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in ihrem Unternehmen umgeht. Aus dem Inhalt: Kundenbindungsinstrumente; Integriertes Kundenbindungsmanagement; rvicequalitäten als Voraussetzung für mehr Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung; Praxisbeispiel. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-10-15, Freigegeben: 2014-10-15, Studio: GRIN Verlag.
5
9783656770176 - Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung

Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656770176 bzw. 3656770174, in Deutsch, neu.

11,88 (Fr. 12,90)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 39,50 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Brandenburg (DDA Berlin), Sprache: Deutsch, In dieser Arbeit geht es um Instrumente, die die Kundenzufriedenheit bzw. die Kundenbindung erhöhen. Ein Teilabschnitt befasst sich mit der Servicequalität und der letzte Punkt zeigt kurz ein Praxisbeispiel von der CallCompany Telekommunikationsdienste GmbH, wie diese mit Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in ihrem Unternehmen umgeht.Aus dem Inhalt:Kundenbindungsinstrumente;Integriertes Kundenbindungsmanagement;rvicequalitäten als Voraussetzung für mehr Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung;Praxisbeispiel.
6
9783656770176 - Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung Doreen Grittner Author

Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung Doreen Grittner Author (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656770176 bzw. 3656770174, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,47 ($ 13,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Brandenburg (DDA Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Instrumente, die die Kundenzufriedenheit bzw. die Kundenbindung erhöhen. Ein Teilabschnitt befasst sich mit der Servicequalität und der letzte Punkt zeigt kurz ein Praxisbeispiel von der CallCompany Telekommunikationsdienste GmbH, wie diese mit Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in ihrem Unternehmen umgeht. Aus dem Inhalt: Kundenbindungsinstrumente; Integriertes Kundenbindungsmanagement; rvicequalitäten als Voraussetzung für mehr Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung; Praxisbeispiel.
7
9783656770176 - Doreen Grittner: Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung
Doreen Grittner

Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656770176 bzw. 3656770174, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,50 (£ 7,31)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Brandenburg (DDA Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Instrument.
8
9783656770176 - Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung

Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656770176 bzw. 3656770174, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung ab 9.99 EURO 1. Auflage.
Lade…