Von dem Buch Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement100%: Oliver Paffrath: Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement (ISBN: 9783656762263) GRIN Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement79%: Paffrath, Oliver: Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement (ISBN: 9783656762256) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
16 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192023
Schnitt 14,99 14,99 14,99 14,99 16,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 03.11.2014)
1
9783656762256 - Paffrath, Oliver: Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
Paffrath, Oliver

Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656762256 bzw. 3656762252, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Neben dem Controlling, dem Einkauf und dem Rechnungswesen zählt auch das Personalmanagement zu den betriebswirtschaftlichen Grundfunktionen . Zentraler Gegenstand der Personalführung sind die Mitarbeiter, die die Ausübung bestimmter Aufgaben und Tätigkeiten anderer betriebswirtschaftlicher Bereiche erst ermöglichen und auf diesem Weg zur Realisierung der einzelnen Teilziele sowie zum Erreichen der übergeordneten Unternehmensziele beitragen. Das Humankapital selbst und der optimale Einsatz des Personals bilden letztendlich die Grundlage für die Durchführung einzelner betriebswirtschaftlicher Prozesse. Aufgrund der hohen Bedeutung der Mitarbeiter beschäftigen sich die vorliegenden Ausführungen mit der Mitarbeiterführung und der Mitarbeitermotivation. In diesem Kontext wird der Aufgabenstellung nachgegangen, aus welchen Komponenten sich die Mitarbeiterführung zusammensetzt und wie die Mitarbeiter motiviert werden können. Anhand eines Praxisbeispiels soll gezeigt werden, dass die Motivation der Mitarbeiter zum Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen werden kann. 2014. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783656762263 - Oliver Paffrath: Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
Oliver Paffrath

Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656762263 bzw. 3656762260, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Neben dem Controlling, dem Einkauf und dem Rechnungswesen zählt auch das Personalmanagement zu den betriebswirtschaftlichen Grundfunktionen . Zentraler Gegenstand der Personalführung sind die Mitarbeiter, die die Ausübung bestimmter Aufgaben und Tätigkeiten anderer betriebswirtschaftlicher Bereiche erst ermöglichen und auf diesem Weg zur Realisierung der einzelnen Teilziele sowie zum Erreichen der übergeordneten Unternehmensziele beitragen. Das Humankapital selbst und der optimale Einsatz des Personals bilden letztendlich die Grundlage für die Durchführung einzelner betriebswirtschaftlicher Prozesse. Aufgrund der hohen Bedeutung der Mitarbeiter beschäftigen sich die vorliegenden Ausführungen mit der Mitarbeiterführung und der Mitarbeitermotivation. In diesem Kontext wird der Aufgabenstellung nachgegangen, aus welchen Komponenten sich die Mitarbeiterführung zusammensetzt und wie die Mitarbeiter motiviert werden können. Anhand eines Praxisbeispiels soll gezeigt werden, dass die Motivation der Mitarbeiter zum Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen werden kann.
3
9783656762263 - Oliver Paffrath: Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
Oliver Paffrath

Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656762263 bzw. 3656762260, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement: Neben dem Controlling, dem Einkauf und dem Rechnungswesen zählt auch das Personalmanagement zu den betriebswirtschaftlichen Grundfunktionen . Zentraler Gegenstand der Personalführung sind die Mitarbeiter, die die Ausübung bestimmter Aufgaben und Tätigkeiten anderer betriebswirtschaftlicher Bereiche erst ermöglichen und auf diesem Weg zur Realisierung der einzelnen Teilziele sowie zum Erreichen der übergeordneten Unternehmensziele beitragen. Das Humankapital selbst und der optimale Einsatz des Personals bilden letztendlich die Grundlage für die Durchführung einzelner betriebswirtschaftlicher Prozesse. Aufgrund der hohen Bedeutung der Mitarbeiter beschäftigen sich die vorliegenden Ausführungen mit der Mitarbeiterführung und der Mitarbeitermotivation. In diesem Kontext wird der Aufgabenstellung nachgegangen, aus welchen Komponenten sich die Mitarbeiterführung zusammensetzt und wie die Mitarbeiter motiviert werden können. Anhand eines Praxisbeispiels soll gezeigt werden, dass die Motivation der Mitarbeiter zum Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen werden kann. Ebook.
4
3656762260 - Oliver Paffrath: Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
Oliver Paffrath

Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656762260 bzw. 9783656762263, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Neben dem Controlling, dem Einkauf und dem Rechnungswesen zählt auch das Personalmanagement zu den betriebswirtschaftlichen Grundfunktionen . Zentraler Gegenstand der Personalführung sind die Mitarbeiter, die die Ausübung bestimmter Aufgaben und Tätigkeiten anderer betriebswirtschaftlicher Bereiche erst ermöglichen und auf diesem Weg zur Realisierung der einzelnen Teilziele sowie zum Erreichen der übergeordneten Unternehmensziele beitragen. Das Humankapital selbst und der optimale Einsatz des Personals bilden letztendlich die Grundlage für die Durchführung einzelner betriebswirtschaftlicher Prozesse.Aufgrund der hohen Bedeutung der Mitarbeiter beschäftigen sich die vorliegenden Ausführungen mit der Mitarbeiterführung und der Mitarbeitermotivation. In diesem Kontext wird der Aufgabenstellung nachgegangen, aus welchen Komponenten sich die Mitarbeiterführung zusammensetzt und wie die Mitarbeiter motiviert werden können. Anhand eines Praxisbeispiels soll gezeigt werden, dass die Motivation der Mitarbeiter zum Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen werden kann. 2014, 28 Seiten, eBooks.
5
9783656762263 - Oliver Paffrath: Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
Oliver Paffrath

Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656762263 bzw. 3656762260, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Neben dem Controlling, dem Einkauf und dem Rechnungswesen zählt auch das Personalmanagement zu den betriebswirtschaftlichen Grundfunktionen . Zentraler Gegenstand der Personalführung sind die Mitarbeiter, die die Ausübung bestimmter Aufgaben und Tätigkeiten anderer betriebswirtschaftlicher Bereiche erst ermöglichen und auf diesem Weg zur Realisierung der einzelnen Teilziele sowie zum Erreichen der übergeordneten Unternehmensziele beitragen. Das Humankapital selbst und der optimale Einsatz des Personals bilden letztendlich die Grundlage für die Durchführung einzelner betriebswirtschaftlicher Prozesse. Aufgrund der hohen Bedeutung der Mitarbeiter beschäftigen sich die vorliegenden Ausführungen mit der Mitarbeiterführung und der Mitarbeitermotivation. In diesem Kontext wird der Aufgabenstellung nachgegangen, aus welchen Komponenten sich die Mitarbeiterführung zusammensetzt und wie die Mitarbeiter motiviert werden können. Anhand eines Praxisbeispiels soll gezeigt werden, dass die Motivation der Mitarbeiter zum Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen werden kann. Ebook.
6
9783656762256 - Paffrath, O: Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsf
Paffrath, O

Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656762256 bzw. 3656762252, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.10.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Paffrath, Oliver, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 32, Gewicht: 65 gr, Verkäufer: averdo.
7
3656762252 - Oliver Paffrath: Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
Oliver Paffrath

Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656762252 bzw. 9783656762256, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783656762256 - Paffrath, Oliver: Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
Paffrath, Oliver

Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656762256 bzw. 3656762252, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656762263 - Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement

Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656762263 bzw. 3656762260, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656762263 - Oliver Paffrath: Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
Oliver Paffrath

Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656762263 bzw. 3656762260, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…