Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,99 | € 14,99 | € 14,99 | € 16,99 |
Nachfrage |
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement (2012)
ISBN: 9783656762256 bzw. 3656762252, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Neben dem Controlling, dem Einkauf und dem Rechnungswesen zählt auch das Personalmanagement zu den betriebswirtschaftlichen Grundfunktionen . Zentraler Gegenstand der Personalführung sind die Mitarbeiter, die die Ausübung bestimmter Aufgaben und Tätigkeiten anderer betriebswirtschaftlicher Bereiche erst ermöglichen und auf diesem Weg zur Realisierung der einzelnen Teilziele sowie zum Erreichen der übergeordneten Unternehmensziele beitragen. Das Humankapital selbst und der optimale Einsatz des Personals bilden letztendlich die Grundlage für die Durchführung einzelner betriebswirtschaftlicher Prozesse. Aufgrund der hohen Bedeutung der Mitarbeiter beschäftigen sich die vorliegenden Ausführungen mit der Mitarbeiterführung und der Mitarbeitermotivation. In diesem Kontext wird der Aufgabenstellung nachgegangen, aus welchen Komponenten sich die Mitarbeiterführung zusammensetzt und wie die Mitarbeiter motiviert werden können. Anhand eines Praxisbeispiels soll gezeigt werden, dass die Motivation der Mitarbeiter zum Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen werden kann. 2014. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
ISBN: 9783656762263 bzw. 3656762260, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neben dem Controlling, dem Einkauf und dem Rechnungswesen zählt auch das Personalmanagement zu den betriebswirtschaftlichen Grundfunktionen . Zentraler Gegenstand der Personalführung sind die Mitarbeiter, die die Ausübung bestimmter Aufgaben und Tätigkeiten anderer betriebswirtschaftlicher Bereiche erst ermöglichen und auf diesem Weg zur Realisierung der einzelnen Teilziele sowie zum Erreichen der übergeordneten Unternehmensziele beitragen. Das Humankapital selbst und der optimale Einsatz des Personals bilden letztendlich die Grundlage für die Durchführung einzelner betriebswirtschaftlicher Prozesse. Aufgrund der hohen Bedeutung der Mitarbeiter beschäftigen sich die vorliegenden Ausführungen mit der Mitarbeiterführung und der Mitarbeitermotivation. In diesem Kontext wird der Aufgabenstellung nachgegangen, aus welchen Komponenten sich die Mitarbeiterführung zusammensetzt und wie die Mitarbeiter motiviert werden können. Anhand eines Praxisbeispiels soll gezeigt werden, dass die Motivation der Mitarbeiter zum Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen werden kann.
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
ISBN: 9783656762263 bzw. 3656762260, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement: Neben dem Controlling, dem Einkauf und dem Rechnungswesen zählt auch das Personalmanagement zu den betriebswirtschaftlichen Grundfunktionen . Zentraler Gegenstand der Personalführung sind die Mitarbeiter, die die Ausübung bestimmter Aufgaben und Tätigkeiten anderer betriebswirtschaftlicher Bereiche erst ermöglichen und auf diesem Weg zur Realisierung der einzelnen Teilziele sowie zum Erreichen der übergeordneten Unternehmensziele beitragen. Das Humankapital selbst und der optimale Einsatz des Personals bilden letztendlich die Grundlage für die Durchführung einzelner betriebswirtschaftlicher Prozesse. Aufgrund der hohen Bedeutung der Mitarbeiter beschäftigen sich die vorliegenden Ausführungen mit der Mitarbeiterführung und der Mitarbeitermotivation. In diesem Kontext wird der Aufgabenstellung nachgegangen, aus welchen Komponenten sich die Mitarbeiterführung zusammensetzt und wie die Mitarbeiter motiviert werden können. Anhand eines Praxisbeispiels soll gezeigt werden, dass die Motivation der Mitarbeiter zum Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen werden kann. Ebook.
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement (2014)
ISBN: 3656762260 bzw. 9783656762263, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Neben dem Controlling, dem Einkauf und dem Rechnungswesen zählt auch das Personalmanagement zu den betriebswirtschaftlichen Grundfunktionen . Zentraler Gegenstand der Personalführung sind die Mitarbeiter, die die Ausübung bestimmter Aufgaben und Tätigkeiten anderer betriebswirtschaftlicher Bereiche erst ermöglichen und auf diesem Weg zur Realisierung der einzelnen Teilziele sowie zum Erreichen der übergeordneten Unternehmensziele beitragen. Das Humankapital selbst und der optimale Einsatz des Personals bilden letztendlich die Grundlage für die Durchführung einzelner betriebswirtschaftlicher Prozesse.Aufgrund der hohen Bedeutung der Mitarbeiter beschäftigen sich die vorliegenden Ausführungen mit der Mitarbeiterführung und der Mitarbeitermotivation. In diesem Kontext wird der Aufgabenstellung nachgegangen, aus welchen Komponenten sich die Mitarbeiterführung zusammensetzt und wie die Mitarbeiter motiviert werden können. Anhand eines Praxisbeispiels soll gezeigt werden, dass die Motivation der Mitarbeiter zum Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen werden kann. 2014, 28 Seiten, eBooks.
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement (2012)
ISBN: 9783656762263 bzw. 3656762260, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Neben dem Controlling, dem Einkauf und dem Rechnungswesen zählt auch das Personalmanagement zu den betriebswirtschaftlichen Grundfunktionen . Zentraler Gegenstand der Personalführung sind die Mitarbeiter, die die Ausübung bestimmter Aufgaben und Tätigkeiten anderer betriebswirtschaftlicher Bereiche erst ermöglichen und auf diesem Weg zur Realisierung der einzelnen Teilziele sowie zum Erreichen der übergeordneten Unternehmensziele beitragen. Das Humankapital selbst und der optimale Einsatz des Personals bilden letztendlich die Grundlage für die Durchführung einzelner betriebswirtschaftlicher Prozesse. Aufgrund der hohen Bedeutung der Mitarbeiter beschäftigen sich die vorliegenden Ausführungen mit der Mitarbeiterführung und der Mitarbeitermotivation. In diesem Kontext wird der Aufgabenstellung nachgegangen, aus welchen Komponenten sich die Mitarbeiterführung zusammensetzt und wie die Mitarbeiter motiviert werden können. Anhand eines Praxisbeispiels soll gezeigt werden, dass die Motivation der Mitarbeiter zum Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen werden kann. Ebook.
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsf (2014)
ISBN: 9783656762256 bzw. 3656762252, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.10.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Paffrath, Oliver, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 32, Gewicht: 65 gr, Verkäufer: averdo.
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
ISBN: 3656762252 bzw. 9783656762256, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement (2014)
ISBN: 9783656762256 bzw. 3656762252, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
ISBN: 9783656762263 bzw. 3656762260, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mitarbeiterführung und -motivation als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmanagement
ISBN: 9783656762263 bzw. 3656762260, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen