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Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen und Handlungsmöglichkeiten
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Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen und Handlungsmöglichkeiten
ISBN: 9783656747673 bzw. 3656747679, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gewalt ist die Waffe des Schwachen. (Mahatma Gandhi). Auf den ersten Blick scheint das Thema Gewalt in der Schule allgegenwärtig zu sein. In den Medien wird oft von Gewalt von Kindern und Jugendlichen berichtet. Es scheint, als würde die gefühlte Kriminalität in der Bevölkerung ansteigen und die Jugendgewalt ständig zunehmen, wobei die Täter immer jünger und brutaler werden (Schubarth, 2013, S. 9). Besonders groß war die öffentliche Aufmerksamkeit, als Lehrer im März 2006 beim Berliner Bildungssenator in einem Brandbrief die Schließung der Rütli-Schule verlangten, weil sie der Gewalt durch Schüler nicht mehr standhalten konnten. Dieses Medienereignis löste eine bundesweite Debatte über das Thema Gewalt an Schulen aus. Bei näherer Betrachtung hingegen zeigt sich, dass Gewalt an Schulen keine neue gesellschaftliche Enwicklung1 ist (Klett, 2005, S. 6). Im Gegensatz zu dem Eindruck, den viele Presseberichte erweckt haben, kann von alltäglichen massiven Gewalttaten an unseren Schulen keine Rede sein (vgl. Tillmann, 2000, S. 16). In diesem Zusammenhang scheint es von großer Bedeutung, sich ein differenziertes Bild über das Thema zu verschaffen. Die vorliegende Arbeit widmet sich dem Thema Gewalt an Schulen und untersucht Ursachen und Erscheinungsformen von Gewalt sowie mögliche Lösungsansätze. Zunächst werden die grundlegenden Begriffe Gewalt, Aggression und Mobbing definiert. Als Nächstes werden die Erscheinungsformen näher beleuchtet und die Schule als Institution ins Blickfeld genommen: Wozu ist die Schule eigentlich da?, Werden etwa jugendliche Straftäter an Schulen zu ihrem Verhalten erzogen? und ist Schule womöglich ein Nährboden für Jugendgewalt? (Jannan, 2008, S. 11). Anschließend werden unterschiedliche Risikofaktoren für gewaltförderndes Verhalten vorgestellt. Abschließend wird die Peer-Mediation als präventive Gewaltmaßnahme näher beleuchtet.
Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen und Handlungsmöglichkeiten (2014)
ISBN: 9783656747666 bzw. 3656747660, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Gewalt ist die Waffe des Schwachen.' (Mahatma Gandhi). Auf den ersten Blick scheint das Thema 'Gewalt in der Schule' allgegenwärtig zu sein. In den Medien wird oft von Gewalt von Kindern und Jugendlichen berichtet. Es scheint, als würde die 'gefühlte Kriminalität' in der Bevölkerung ansteigen und die Jugendgewalt ständig zunehmen, wobei 'die Täter immer jünger und brutaler werden' (Schubarth, 2013, S. 9). Besonders groß war die öffentliche Aufmerksamkeit, als Lehrer im März 2006 beim Berliner Bildungssenator in einem 'Brandbrief' die Schließung der Rütli-Schule verlangten, weil sie der Gewalt durch Schüler nicht mehr standhalten konnten. Dieses 'Medienereignis' löste eine bundesweite Debatte über das Thema 'Gewalt an Schulen' aus. Bei näherer Betrachtung hingegen zeigt sich, dass 'Gewalt an Schulen keine neue gesellschaftliche Enwicklung'1 ist (Klett, 2005, S. 6). Im Gegensatz zu dem Eindruck, den viele Presseberichte erweckt haben, kann von alltäglichen massiven Gewalttaten an unseren Schulen keine Rede sein (vgl. Tillmann, 2000, S. 16). In diesem Zusammenhang scheint es von großer Bedeutung, sich ein differenziertes Bild über das Thema zu verschaffen. Die vorliegende Arbeit widmet sich dem Thema Gewalt an Schulen und untersucht Ursachen und Erscheinungsformen von Gewalt sowie mögliche Lösungsansätze. Zunächst werden die grundlegenden Begriffe Gewalt, Aggression und Mobbing definiert. Als Nächstes werden die Erscheinungsformen näher beleuchtet und die Schule als Institution ins Blickfeld genommen: 'Wozu ist die Schule eigentlich da?', 'Werden etwa jugendliche Straftäter an Schulen zu ihrem Verhalten erzogen? und 'ist Schule womöglich ein Nährboden für Jugendgewalt?' (Jannan, 2008, S. 11). Anschließend werden unterschiedliche 'Risikofaktoren' für gewaltförderndes Verhalten vorgestellt. Abschließend wird die Peer-Mediation als präventive Gewaltmaßnahme näher beleuchtet. Taschenbuch, 26.09.2014.
Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen und Handlungsmöglichkeiten (2013)
ISBN: 9783656747673 bzw. 3656747679, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen und Handlungsmöglichkeiten: `Gewalt ist die Waffe des Schwachen.` (Mahatma Gandhi). Auf den ersten Blick scheint das Thema `Gewalt in der Schule` allgegenwärtig zu sein. In den Medien wird oft von Gewalt von Kindern und Jugendlichen berichtet. Es scheint, als würde die `gefühlte Kriminalität` in der Bevölkerung ansteigen und die Jugendgewalt ständig zunehmen, wobei `die Täter immer jünger und brutaler werden` (Schubarth, 2013, S. 9). Besonders gro? war die öffentliche Aufmerksamkeit, als Lehrer im März 2006 beim Berliner Bildungssenator in einem `Brandbrief` die Schließung der R?tli-Schule verlangten, weil sie der Gewalt durch Schäler nicht mehr standhalten konnten. Dieses `Medienereignis` löste eine bundesweite Debatte über das Thema `Gewalt an Schulen` aus. Bei näherer Betrachtung hingegen zeigt sich, dass `Gewalt an Schulen keine neue gesellschaftliche Enwicklung`1 ist (Klett, 2005, S. 6). Im Gegensatz zu dem Eindruck, den viele Presseberichte erweckt haben, kann von alltäglichen massiven Gewalttaten an unseren Schulen keine Rede sein (vgl. Tillmann, 2000, S. 16). In diesem Zusammenhang scheint es von großer Bedeutung, sich ein differenziertes Bild über das Thema zu verschaffen. Die vorliegende Arbeit widmet sich dem Thema Gewalt an Schulen und untersucht Ursachen und Erscheinungsformen von Gewalt sowie mögliche Lösungsansätze. Zunächst werden die grundlegenden Begriffe Gewalt, Aggression und Mobbing definiert. Als Nächstes werden die Erscheinungsformen näher beleuchtet und die Schule als Institution ins Blickfeld genommen: `Wozu ist die Schule eigentlich da `, `Werden etwa jugendliche Straftäter an Schulen zu ihrem Verhalten erzogen und `ist Schule womöglich ein Nährboden für Jugendgewalt ` (Jannan, 2008, S. 11). Anschließend werden unterschiedliche `Risikofaktoren` für gewaltf?rderndes Verhalten vorgestellt. Abschließend wird die Peer-Mediation als präventive Gewaltmaßnahme näher beleuchtet. Ebook.
Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen und Handlungsmöglichkeiten
ISBN: 9783656747666 bzw. 3656747660, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: "Gewalt ist die Waffe des Schwachen." (Mahatma Gandhi). Auf den ersten Blick scheint das Thema "Gewalt in der Schule" allgegenwärtig zu sein. In den Medien wird oft von Gewalt von Kindern und Jugendlichen berichtet. Es scheint, als würde die "gefühlte Kriminalität" in der Bevölkerung ansteigen und die Jugendgewalt ständig zunehmen, wobei "die Täter immer jünger und brutaler werden" (Schubarth, 2013, S. 9). Besonders groß war die öffentliche Aufmerksamkeit, als Lehrer im März 2006 beim Berliner Bildungssenator in einem "Brandbrief" die Schließung der Rütli-Schule verlangten, weil sie der Gewalt durch Schüler nicht mehr standhalten konnten. Dieses "Medienereignis" löste eine bundesweite Debatte über das Thema "Gewalt an Schulen" aus. Bei näherer Betrachtung hingegen zeigt sich, dass "Gewalt an Schulen keine neue gesellschaftliche Enwicklung"1 ist (Klett, 2005, S. 6). Im Gegensatz zu dem Eindruck, den viele Presseberichte erweckt haben, kann von alltäglichen massiven Gewalttaten an unseren Schulen keine Rede sein (vgl. Tillmann, 2000, S. 16). In diesem Zusammenhang scheint es von großer Bedeutung, sich ein differenziertes Bild über das Thema zu verschaffen. Die vorliegende Arbeit widmet sich dem Thema Gewalt an Schulen und untersucht Ursachen und Erscheinungsformen von Gewalt sowie mögliche Lösungsansätze. Zunächst werden die grundlegenden Begriffe Gewalt, Aggression und Mobbing definiert. Als Nächstes werden die Erscheinungsformen näher beleuchtet und die Schule als Institution ins Blickfeld genommen: "Wozu ist die Schule eigentlich da?", "Werden etwa jugendliche Straftäter an Schulen zu ihrem Verhalten erzogen? und "ist Schule womöglich ein Nährboden für Jugendgewalt?" (Jannan, 2008, S. 11). Anschließend werden unterschiedliche "Risikofaktoren" für gewaltförderndes Verhalten vorgestellt. Abschließend wird die Peer-Mediation als präventive Gewaltmaßnahme näher beleuchtet.2014. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen und Handlungsmöglichkeiten (2013)
ISBN: 9783656747673 bzw. 3656747679, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen und Handlungsmöglichkeiten: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: `Gewalt ist die Waffe des Schwachen.` (Mahatma Gandhi). Auf den ersten Blick scheint das Thema `Gewalt in der Schule` allgegenwärtig zu sein. In den Medien wird oft von Gewalt von Kindern und Jugendlichen berichtet. Es scheint, als würde die `gefühlte Kriminalität` in der Bevölkerung ansteigen und die Jugendgewalt ständig zunehmen, wobei `die Täter immer jünger und brutaler werden` (Schubarth, 2013, S. 9). Besonders gro? war die öffentliche Aufmerksamkeit, als Lehrer im März 2006 beim Berliner Bildungssenator in einem `Brandbrief` die Schließung der R?tli-Schule verlangten, weil sie der Gewalt durch Schüler nicht mehr standhalten konnten. Dieses `Medienereignis` lüste eine bundesweite Debatte über das Thema `Gewalt an Schulen` aus. Bei näherer Betrachtung hingegen zeigt sich, dass `Gewalt an Schulen keine neue gesellschaftliche Enwicklung`1 ist (Klett, 2005, S. 6). Im Gegensatz zu dem Eindruck, den viele Presseberichte erweckt haben, kann von alltäglichen massiven Gewalttaten an unseren Schulen keine Rede sein (vgl. Tillmann, 2000, S. 16). In diesem Zusammenhang scheint es von großer Bedeutung, sich ein differenziertes Bild über das Thema zu verschaffen. Die vorliegende Arbeit widmet sich dem Thema Gewalt an Schulen und untersucht Ursachen und Erscheinungsformen von Gewalt sowie mögliche Lösungsansätze. Zunächst werden die grundlegenden Begriffe Gewalt, Aggression und Mobbing definiert. Als Nächstes werden die Erscheinungsformen näher beleuchtet und die Schule als Institution ins Blickfeld genommen: `Wozu ist die Schule eigentlich da `, `Werden etwa jugendliche Straftäter an Schulen zu ihrem Verhalten erzogen und `ist Schule womöglich ein Nährboden für Jugendgewalt ` (Jannan, 2008, S. 11). Anschließend werden unterschiedliche `Risikofaktoren` für gewaltf?rderndes Verhalten vorgestellt. Abschließend wird die Peer-Mediation als präventive Gewaltmaßnahme näher beleuchtet. Ebook.
Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen und Handlungsmöglichkeiten (2013)
ISBN: 9783656747673 bzw. 3656747679, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen und Handlungsmöglichkeiten: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: `Gewalt ist die Waffe des Schwachen.` (Mahatma Gandhi). Auf den ersten Blick scheint das Thema `Gewalt in der Schule` allgegenwärtig zu sein. In den Medien wird oft von Gewalt von Kindern und Jugendlichen berichtet. Es scheint, als würde die `gefühlte Kriminalität` in der Bevölkerung ansteigen und die Jugendgewalt ständig zunehmen, wobei `die Täter immer jünger und brutaler werden` (Schubarth, 2013, S. 9). Besonders groß war die öffentliche Aufmerksamkeit, als Lehrer im März 2006 beim Berliner Bildungssenator in einem `Brandbrief` die Schließung der Rütli-Schule verlangten, weil sie der Gewalt durch Schüler nicht mehr standhalten konnten. Dieses `Medienereignis` löste eine bundesweite Debatte über das Thema `Gewalt an Schulen` aus. Bei näherer Betrachtung hingegen zeigt sich, dass `Gewalt an Schulen keine neue gesellschaftliche Enwicklung`1 ist (Klett, 2005, S. 6). Im Gegensatz zu dem Eindruck, den viele Presseberichte erweckt haben, kann von alltäglichen massiven Gewalttaten an unseren Schulen keine Rede sein (vgl. Tillmann, 2000, S. 16). In diesem Zusammenhang scheint es von großer Bedeutung, sich ein differenziertes Bild über das Thema zu verschaffen. Die vorliegende Arbeit widmet sich dem Thema Gewalt an Schulen und untersucht Ursachen und Erscheinungsformen von Gewalt sowie mögliche Lösungsansätze. Zunächst werden die grundlegenden Begriffe Gewalt, Aggression und Mobbing definiert. Als Nächstes werden die Erscheinungsformen näher beleuchtet und die Schule als Institution ins Blickfeld genommen: `Wozu ist die Schule eigentlich da `, `Werden etwa jugendliche Straftäter an Schulen zu ihrem Verhalten erzogen und `ist Schule womöglich ein Nährboden für Jugendgewalt ` (Jannan, 2008, S. 11). Anschließend werden unterschiedliche `Risikofaktoren` für gewaltförderndes Verhalten vorgestellt. Abschließend wird die Peer-Mediation als präventive Gewaltmaßnahme näher beleuchtet. Ebook.
Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen und Handlungsmöglichkeiten (2014)
ISBN: 9783656747673 bzw. 3656747679, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: „Gewalt ist die Waffe des Schwachen.“ (Mahatma Gandhi). Auf den ersten Blick scheint das Thema „Gewalt in der Schule“ allgegenwärtig zu sein. In den Medien wird oft von Gewalt von Kindern und Jugendlichen berichtet. Es scheint, als würde die „gefühlte Kriminalität“ in der Bevölkerung ansteigen und die Jugendgewalt ständig zunehmen, wobei „die Täter immer jünger und brutaler werden“ (Schubarth, 2013, S. 9). Besonders groß war die öffentliche Aufmerksamkeit, als Lehrer im März 2006 beim Berliner Bildungssenator in einem „Brandbrief“ die Schließung der Rütli-Schule verlangten, weil sie der Gewalt durch Schüler nicht mehr standhalten konnten. Dieses “Medienereignis“ löste eine bundesweite Debatte über das Thema „Gewalt an Schulen“ aus. Bei näherer Betrachtung hingegen zeigt sich, dass „Gewalt an Schulen keine neue gesellschaftliche Enwicklung“1 ist (Klett, 2005, S. 6). Im Gegensatz zu dem Eindruck, den viele Presseberichte erweckt haben, kann von alltäglichen massiven Gewalttaten an unseren Schulen keine Rede sein (vgl. Tillmann, 2000, S. 16). In diesem Zusammenhang scheint es von großer Bedeutung, sich ein differenziertes Bild über das Thema zu verschaffen. Die vorliegende Arbeit widmet sich dem Thema Gewalt an Schulen und untersucht Ursachen und Erscheinungsformen von Gewalt sowie mögliche Lösungsansätze. Zunächst werden die grundlegenden Begriffe Gewalt, Aggression und Mobbing definiert. Als Nächstes werden die Erscheinungsformen näher beleuchtet und die Schule als Institution ins Blickfeld genommen: „Wozu ist die Schule eigentlich daí“, „Werden etwa jugendliche Straftäter an Schulen zu ihrem Verhalten erzogen? und „ist Schule womöglich ein Nährboden für Jugendgewalt? (Jannan, 2008, S. 11). Anschließend werden unterschiedliche „Risikofaktoren“ für gewaltförderndes Verhalten vorgestellt. Abschließend wird die Peer-Mediation als präventive Gewaltmaßnahme näher beleuchtet. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-09-23, Freigegeben: 2014-09-23, Studio: GRIN Verlag.
Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen und Handlungsmöglichkeiten (2014)
ISBN: 9783656747673 bzw. 3656747679, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: „Gewalt ist die Waffe des Schwachen.“ (Mahatma Gandhi). Auf den ersten Blick scheint das Thema „Gewalt in der Schule“ allgegenwärtig zu sein. In den Medien wird oft von Gewalt von Kindern und Jugendlichen berichtet. Es scheint, als würde die „gefühlte Kriminalität“ in der Bevölkerung ansteigen und die Jugendgewalt ständig zunehmen, wobei „die Täter immer jünger und brutaler werden“ (Schubarth, 2013, S. 9). Besonders groß war die öffentliche Aufmerksamkeit, als Lehrer im März 2006 beim Berliner Bildungssenator in einem „Brandbrief“ die Schließung der Rütli-Schule verlangten, weil sie der Gewalt durch Schüler nicht mehr standhalten konnten. Dieses “Medienereignis“ löste eine bundesweite Debatte über das Thema „Gewalt an Schulen“ aus. Bei näherer Betrachtung hingegen zeigt sich, dass „Gewalt an Schulen keine neue gesellschaftliche Enwicklung“1 ist (Klett, 2005, S. 6). Im Gegensatz zu dem Eindruck, den viele Presseberichte erweckt haben, kann von alltäglichen massiven Gewalttaten an unseren Schulen keine Rede sein (vgl. Tillmann, 2000, S. 16). In diesem Zusammenhang scheint es von großer Bedeutung, sich ein differenziertes Bild über das Thema zu verschaffen. Die vorliegende Arbeit widmet sich dem Thema Gewalt an Schulen und untersucht Ursachen und Erscheinungsformen von Gewalt sowie mögliche Lösungsansätze. Zunächst werden die grundlegenden Begriffe Gewalt, Aggression und Mobbing definiert. Als Nächstes werden die Erscheinungsformen näher beleuchtet und die Schule als Institution ins Blickfeld genommen: „Wozu ist die Schule eigentlich daí“, „Werden etwa jugendliche Straftäter an Schulen zu ihrem Verhalten erzogen? und „ist Schule womöglich ein Nährboden für Jugendgewalt? (Jannan, 2008, S. 11). Anschließend werden unterschiedliche „Risikofaktoren“ für gewaltförderndes Verhalten vorgestellt. Abschließend wird die Peer-Mediation als präventive Gewaltmaßnahme näher beleuchtet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-09-23, Freigegeben: 2014-09-23, Studio: GRIN Verlag.
Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen Und Handlungsmoglichkeiten (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656747666 bzw. 3656747660, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 2,0, Freie Universitat Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Gewalt ist die Waffe des Schwachen. (Mahatma Gandhi). Auf den ersten Blick scheint das Thema Gewalt in der Schule allgegenwartig zu sein. In den Medien wird oft von Gewalt von Kindern und Jugendlichen berichtet. Es scheint, als wurde die gefuhlte Kriminalitat in der Bevolkerung ansteigen und die Jugendgewalt standig zunehmen, wobei die Tater immer junger und brutaler werden (Schubarth, 2013, S. 9). Besonders gross war die offentliche Aufmerksamkeit, als Lehrer im Marz 2006 beim Berliner Bildungssenator in einem Brandbrief die Schliessung der Rutli-Schule verlangten, weil sie der Gewalt durch Schuler nicht mehr standhalten konnten. Dieses Medienereignis loste eine bundesweite Debatte uber das Thema Gewalt an Schulen aus. Bei naherer Betrachtung hingegen zeigt sich, dass Gewalt an Schulen keine neue gesellschaftliche Enwicklung 1 ist (Klett, 2005, S. 6). Im Gegensatz zu dem Eindruck, den viele Presseberichte erweckt haben, kann von alltaglichen massiven Gewalttaten an unseren Schulen keine Rede sein (vgl. Tillmann, 2000, S. 16). In diesem Zusammenhang scheint es von grosser Bedeutung, sich ein differenziertes Bild uber das Thema zu verschaffen. Die vorliegende Arbeit widmet sich dem Thema Gewalt an Schulen und untersucht Ursachen und Erscheinungsformen von Gewalt sowie mogliche Losungsansatze. Zunachst werden die grundlegenden Begriffe Gewalt, Aggression und Mobbing definiert. Als Nachstes werden die Erscheinungsformen naher beleuchtet und die Schule als Institution ins Blickfeld genommen: Wozu ist die Schule eigentlich da?, Werden etwa jugendliche Straftater an Schulen zu ihrem Verhalten erzogen? und ist Schule womoglich ein Nahrboden fur Jugendgewalt? (Jannan, 2008, S. 11). Anschliessend werden unterschiedliche Risikofaktoren fur gewaltforderndes Verhalten vorgestellt. Abschliessend wird die Peer-Medi.
Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen und Handlungsmöglichkeiten
ISBN: 9783656747673 bzw. 3656747679, in Deutsch, neu.
Gewalt an Schulen. Ursachen, Erscheinungsformen und Handlungsmöglichkeiten ab 12.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.