Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die strategische Dimension der Unternehmens-IT - Einordnung, Strategieentwicklung, Enabling und Alignment
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,66 (vom 06.02.2018)Die strategische Dimension der Unternehmens-IT - Einordnung, Strategieentwicklung, Enabling und Alignment (2013)
ISBN: 9783656733720 bzw. 3656733724, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die strategische Dimension der Unternehmens-IT: `Wer Neues erfindet, oder wer am frühesten entdeckt, wie sich neue Technologien nutzen lassen, kann sich Alleinstellungsmerkmale verschaffen. Ein wesentliches Element bei diesen Themen ist die IT.` (Möller Neidh?fer 2008, S. IV) `Die zielorientierte Steuerung der IT hinsichtlich der Förderung ihres Wertsch?pfungs-beitrages stellt einen Erfolgsfaktor für Unternehmen dar.` (Helmke Uebel 2013, S. 5) Aus diesen beiden Zitaten ist sehr gut ersichtlich, dass die IT im Unternehmen immer wichtiger und zu einem Erfolgsfaktor geworden ist. Der Einsatz der IT sollte allerdings nicht unkontrolliert erfolgen, sondern durch eine geordnete Strategie koordiniert werden. Die IT Strategie stellt den planerischen Teil der Aufgabenbereiche des IT Management dar. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dieses Thema zu wählen. Mit dieser Arbeit wird das Ziel verfolgt, einen groben Überblick über die Themen, welche innerhalb der IT Strategie im Unternehmen behandelt werden, zu geben und damit die Dimension in einem gut strukturierten Unternehmen darzustellen. Ebook.
Die strategische Dimension der Unternehmens-IT (2014)
ISBN: 9783656733713 bzw. 3656733716, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Allgemeines, Note: Sehr Gut, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Veranstaltung: IT-Infrastruktur 2, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wer Neues erfindet oder wer am frühesten entdeckt, wie sich neue Technologien nutzen lassen, kann sich Alleinstellungsmerkmale verschaffen. Ein wesentliches Element bei diesen Themen ist die IT." (Müller Neidhöfer 2008, S. IV) "Die zielorientierte Steuerung der IT hinsichtlich der Förderung ihres Wertschöpfungsbeitrages stellt einen Erfolgsfaktor für Unternehmen dar." (Helmke Uebel 2013, S. 5) Aus diesen beiden Zitaten ist sehr gut ersichtlich, dass die IT im Unternehmen immer wichtiger und zu einem Erfolgsfaktor geworden ist. Der Einsatz der IT sollte allerdings nicht unkontrolliert erfolgen, sondern durch eine geordnete Strategie koordiniert werden. Die IT Strategie stellt den planerischen Teil der Aufgabenbereiche des IT Management dar. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dieses Thema zu wählen. Mit dieser Arbeit wird das Ziel verfolgt, einen groben Überblick über die Themen, welche innerhalb der IT Strategie im Unternehmen behandelt werden, zu geben und damit die Dimension in einem gut strukturierten Unternehmen darzustellen. 2014. 48 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die Strategische Dimension Der Unternehmens-It (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656733713 bzw. 3656733716, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Allgemeines, Note: Sehr Gut, Fachhochschule Vorarlberg GmbH, Veranstaltung: IT-Infrastruktur 2, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wer Neues erfindet oder wer am frühesten entdeckt, wie sich neue Technologien nutzen lassen, kann sich Alleinstellungsmerkmale verschaffen. Ein wesentliches Element bei diesen Themen ist die IT." (Müller; Neidhöfer 2008, S. IV) "Die zielorientierte Steuerung der IT hinsichtlich der Förderung ihres Wertschöpfungsbeitrages stellt einen Erfolgsfaktor für Unternehmen dar." (Helmke; Uebel 2013, S. 5) Aus diesen beiden Zitaten ist sehr gut ersichtlich, dass die IT im Unternehmen immer wichtiger und zu einem Erfolgsfaktor geworden ist. Der Einsatz der IT sollte allerdings nicht unkontrolliert erfolgen, sondern durch eine geordnete Strategie koordiniert werden. Die IT Strategie stellt den planerischen Teil der Aufgabenbereiche des IT Management dar. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dieses Thema zu wählen. Mit dieser Arbeit wird das Ziel verfolgt, einen groben Überblick über die Themen, welche innerhalb der IT Strategie im Unternehmen behandelt werden, zu geben und damit die Dimension in einem gut strukturierten Unternehmen darzustellen.
Die strategische Dimension der Unternehmens-IT (2014)
ISBN: 9783656733720 bzw. 3656733724, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Allgemeines, Note: Sehr Gut, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Veranstaltung: IT-Infrastruktur 2, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wer Neues erfindet oder wer am frühesten entdeckt, wie sich neue Technologien nutzen lassen, kann sich Alleinstellungsmerkmale verschaffen. Ein wesentliches ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Allgemeines, Note: Sehr Gut, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Veranstaltung: IT-Infrastruktur 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer Neues erfindet oder wer am frühesten entdeckt, wie sich neue Technologien nutzen lassen, kann sich Alleinstellungsmerkmale verschaffen. Ein wesentliches Element bei diesen Themen ist die IT. (Müller; Neidhöfer 2008, S. IV) Die zielorientierte Steuerung der IT hinsichtlich der Förderung ihres Wertschöpfungsbeitrages stellt einen Erfolgsfaktor für Unternehmen dar. (Helmke; Uebel 2013, S. 5) Aus diesen beiden Zitaten ist sehr gut ersichtlich, dass die IT im Unternehmen immer wichtiger und zu einem Erfolgsfaktor geworden ist. Der Einsatz der IT sollte allerdings nicht unkontrolliert erfolgen, sondern durch eine geordnete Strategie koordiniert werden. Die IT Strategie stellt den planerischen Teil der Aufgabenbereiche des IT Management dar. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dieses Thema zu wählen. Mit dieser Arbeit wird das Ziel verfolgt, einen groben Überblick über die Themen, welche innerhalb der IT Strategie im Unternehmen behandelt werden, zu geben und damit die Dimension in einem gut strukturierten Unternehmen darzustellen. 02.09.2014, PDF.
Die strategische Dimension der Unternehmens-IT (2014)
ISBN: 9783656733720 bzw. 3656733724, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Allgemeines, Note: Sehr Gut, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Veranstaltung: IT-Infrastruktur 2, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wer Neues erfindet oder wer am frühesten entdeckt, wie sich neue Technologien nutzen lassen, kann sich Alleinstellungsmerkmale verschaffen. Ein wesentliches ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Allgemeines, Note: Sehr Gut, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Veranstaltung: IT-Infrastruktur 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer Neues erfindet oder wer am frühesten entdeckt, wie sich neue Technologien nutzen lassen, kann sich Alleinstellungsmerkmale verschaffen. Ein wesentliches Element bei diesen Themen ist die IT. (Müller; Neidhöfer 2008, S. IV) Die zielorientierte Steuerung der IT hinsichtlich der Förderung ihres Wertschöpfungsbeitrages stellt einen Erfolgsfaktor für Unternehmen dar. (Helmke; Uebel 2013, S. 5) Aus diesen beiden Zitaten ist sehr gut ersichtlich, dass die IT im Unternehmen immer wichtiger und zu einem Erfolgsfaktor geworden ist. Der Einsatz der IT sollte allerdings nicht unkontrolliert erfolgen, sondern durch eine geordnete Strategie koordiniert werden. Die IT Strategie stellt den planerischen Teil der Aufgabenbereiche des IT Management dar. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dieses Thema zu wählen. Mit dieser Arbeit wird das Ziel verfolgt, einen groben Überblick über die Themen, welche innerhalb der IT Strategie im Unternehmen behandelt werden, zu geben und damit die Dimension in einem gut strukturierten Unternehmen darzustellen. 02.09.2014, ePUB.
Die Strategische Dimension Der Unternehmens-It (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656733713 bzw. 3656733716, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Allgemeines, Note: Sehr Gut, Fachhochschule Vorarlberg GmbH, Veranstaltung: IT-Infrastruktur 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer Neues erfindet oder wer am fruhesten entdeckt, wie sich neue Technologien nutzen lassen, kann sich Alleinstellungsmerkmale verschaffen. Ein wesentliches Element bei diesen Themen ist die IT. (Muller; Neidhofer 2008, S. IV) Die zielorientierte Steuerung der IT hinsichtlich der Forderung ihres Wertschopfungsbeitrages stellt einen Erfolgsfaktor fur Unternehmen dar. (Helmke; Uebel 2013, S. 5) Aus diesen beiden Zitaten ist sehr gut ersichtlich, dass die IT im Unternehmen immer wichtiger und zu einem Erfolgsfaktor geworden ist. Der Einsatz der IT sollte allerdings nicht unkontrolliert erfolgen, sondern durch eine geordnete Strategie koordiniert werden. Die IT Strategie stellt den planerischen Teil der Aufgabenbereiche des IT Management dar. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dieses Thema zu wahlen. Mit dieser Arbeit wird das Ziel verfolgt, einen groben Uberblick uber die Themen, welche innerhalb der IT Strategie im Unternehmen behandelt werden, zu geben und damit die Dimension in einem gut strukturierten Unternehmen darzustellen.
Die strategische Dimension der Unternehmens-IT (2014)
ISBN: 9783656733713 bzw. 3656733716, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 19.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die strategische Dimension der Unternehmens-IT, Titelzusatz: Einordnung, Strategieentwicklung, Enabling und Alignment, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Füchsl, Franz // Schreiber, Johannes, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik, Seiten: 48, Informationen: PB, Gewicht: 87 gr, Verkäufer: averdo.
Die strategische Dimension der Unternehmens-IT
ISBN: 3656733716 bzw. 9783656733713, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die strategische Dimension der Unternehmens-IT
ISBN: 9783656733720 bzw. 3656733724, in Deutsch, neu.
Die strategische Dimension der Unternehmens-IT ab 13.99 € als epub eBook: Einordnung, Strategieentwicklung, Enabling und Alignment. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
Die strategische Dimension der Unternehmens-IT: Einordnung, Strategieentwicklung, Enabling und Alignment (2014)
ISBN: 9783656733713 bzw. 3656733716, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen