Von dem Buch M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?100%: Robert Möller: M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien? (ISBN: 9783656727699) 2014, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien? - Kompetenzentwicklungs- und Bildungspotentiale mobiler Lernangebote100%: Möller, Robert: M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien? - Kompetenzentwicklungs- und Bildungspotentiale mobiler Lernangebote (ISBN: 9783656727668) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien? - 16 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 14,11 15,17 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 02.10.2014)
1
9783656727699 - Robert Möller: M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?
Robert Möller

M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656727699 bzw. 3656727694, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,6, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Veranstaltung: Gestaltung von E-Learning in der beruflichen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung. Dieser Ausspruch des deutschen Kabarettisten Dieter Hildebrandt wirft, obwohl sachlich freilich zweifelhaft, eine interessante Frage in Bezug auf den Prozess der Bildung und damit auch der Wissensaneignung in einer hochtechnisierten Gesellschaft auf. Schließlich ist die alltägliche Gegenwart von allerlei Bildschirmen geprägt, sei es das Fernsehgerät, der Computerbildschirm oder nicht zuletzt die Displays unserer mobilen Kommunikations- und Unterhaltungsgerätewie beispielsweise Smartphones oder Laptops. Viele Lehr- und Sachbücher sind bereits heute elektronisch verfügbar und die Menge digitaler Inhalte steigert sich von Tag zu Tag. Welchen Einfluss dies auf die Lehr- und Lernlandschaft unserer Gesellschaft hat, zeigen aktuelle Erhebungen wie der MMB-Trendmonitor des Instituts für Medien- und Kompetenzforschung (2012). Diese Organisation befragte dieses Jahr bereits zum siebten Mal Experten aus dem Bereich des E-Learning zum aktuellen Stand und zur prognostizierten Entwicklung dieser Disziplin. Neben der Erkenntnis, dass sich E-Learning besonders im betrieblichen Bildungskontext weiter etabliert, wird als absolutes Top-Thema der diesjährigen Erhebung der Bereich des Mobile-Learning aufgeführt. 84% der befragten Expertinnen und Experten betrachten Mobile-Learning als den wichtigsten E-Learning-Bereich der nächsten 3 Jahre. Hieraus wird deutlich, welchen Stellenwert der Aspekt des Lernens mit mobilen Endgeräten im Gesamtbereich des E-Learning bereits hat und in Zukunft wahrscheinlich noch haben wird. Innerhalb dieser Arbeit soll daher der Frage nachgegangen werden, inwieweit das mobile Lernen auf die klassischen Lerntheorien anwendbar ist, wobei diese originär nicht unter Einbeziehung mobiler Lernkontexte entwickelt wurden. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
2
9783656727668 - Robert Möller: M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien? - Kompetenzentwicklungs- und Bildungspotentiale mobiler Lernangebote
Robert Möller

M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien? - Kompetenzentwicklungs- und Bildungspotentiale mobiler Lernangebote (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656727668 bzw. 365672766X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,6, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Veranstaltung: Gestaltung von E-Learning in der beruflichen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: `Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.` Dieser Ausspruch des deutschen Kabarettisten Dieter Hildebrandt wirft, obwohl sachlich freilich zweifelhaft, eine interessante Frage in Bezug auf den Prozess der Bildung und damit auch der Wissensaneignung in einer hochtechnisierten Gesellschaft auf. Schließlich ist die alltägliche Gegenwart von allerlei Bildschirmen geprägt, sei es das Fernsehgerät, der Computerbildschirm oder nicht zuletzt die Displays unserer mobilen Kommunikations- und Unterhaltungsgerätewie beispielsweise Smartphones oder Laptops. Viele Lehr- und Sachbücher sind bereits heute elektronisch verfügbar und die Menge digitaler Inhalte steigert sich von Tag zu Tag.Welchen Einfluss dies auf die Lehr- und Lernlandschaft unserer Gesellschaft hat, zeigen aktuelle Erhebungen wie der MMB-Trendmonitor des Instituts für Medien- und Kompetenzforschung (2012). Diese Organisation befragte dieses Jahr bereits zum siebten Mal Experten aus dem Bereich des E-Learning zum aktuellen Stand und zur prognostizierten Entwicklung dieser Disziplin. Neben der Erkenntnis, dass sich E-Learning besonders im betrieblichen Bildungskontext weiter etabliert, wird als absolutes Top-Thema der diesjährigen Erhebung der Bereich des Mobile-Learning aufgeführt. 84% der befragten Expertinnen und Experten betrachten Mobile-Learning als den wichtigsten E-Learning-Bereich der nächsten 3 Jahre. Hieraus wird deutlich, welchen Stellenwert der Aspekt des Lernens mit mobilen Endgeräten im Gesamtbereich des E-Learning bereits hat und in Zukunft wahrscheinlich noch haben wird. Innerhalb dieser Arbeit soll daher der Frage nachgegangen werden, inwieweit das mobile Lernen auf die klassischen Lerntheorien anwendbar ist, wobei diese originär nicht unter Einbeziehung mobiler Lernkontexte entwickelt wurden. Ebook.
3
9783656727668 - Robert Möller: M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien? - Kompetenzentwicklungs- und Bildungspotentiale mobiler Lernangebote
Robert Möller

M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien? - Kompetenzentwicklungs- und Bildungspotentiale mobiler Lernangebote

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656727668 bzw. 365672766X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,6, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Veranstaltung: Gestaltung von E-Learning in der beruflichen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung. Dieser Ausspruch des deutschen Kabarettisten Dieter Hildebrandt wirft, obwohl sachlich freilich zweifelhaft, eine interessante Frage in Bezug auf den Prozess der Bildung und damit auch der Wissensaneignung in einer hochtechnisierten Gesellschaft auf. Schließlich ist die alltägliche Gegenwart von allerlei Bildschirmen geprägt, sei es das Fernsehgerät, der Computerbildschirm oder nicht zuletzt die Displays unserer mobilen Kommunikations- und Unterhaltungsgerätewie beispielsweise Smartphones oder Laptops. Viele Lehr- und Sachbücher sind bereits heute elektronisch verfügbar und die Menge digitaler Inhalte steigert sich von Tag zu Tag. Welchen Einfluss dies auf die Lehr- und Lernlandschaft unserer Gesellschaft hat, zeigen aktuelle Erhebungen wie der MMB-Trendmonitor des Instituts für Medien- und Kompetenzforschung (2012). Diese Organisation befragte dieses Jahr bereits zum siebten Mal Experten aus dem Bereich des E-Learning zum aktuellen Stand und zur prognostizierten Entwicklung dieser Disziplin. Neben der Erkenntnis, dass sich E-Learning besonders im betrieblichen Bildungskontext weiter etabliert, wird als absolutes Top-Thema der diesjährigen Erhebung der Bereich des Mobile-Learning aufgeführt. 84% der befragten Expertinnen und Experten betrachten Mobile-Learning als den wichtigsten E-Learning-Bereich der nächsten 3 Jahre. Hieraus wird deutlich, welchen Stellenwert der Aspekt des Lernens mit mobilen Endgeräten im Gesamtbereich des E-Learning bereits hat und in Zukunft wahrscheinlich noch haben wird. Innerhalb dieser Arbeit soll daher der Frage nachgegangen werden, inwieweit das mobile Lernen auf die klassischen Lerntheorien anwendbar ist, wobei diese originär nicht unter Einbeziehung mobiler Lernkontexte entwickelt wurden.
4
9783656727668 - Robert Möller: M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?: Kompetenzentwicklungs- und Bildungspotentiale mobiler Lernangebote
Robert Möller

M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?: Kompetenzentwicklungs- und Bildungspotentiale mobiler Lernangebote (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656727668 bzw. 365672766X, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Ebook para descargar, De envío gratis.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,6, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Veranstaltung: Gestaltung von E-Learning in der beruflichen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.“ Dieser Ausspruch des deutschen Kabarettisten Dieter Hildebrandt wirft, obwohl sachlich freilich zweifelhaft, eine interessante Frage in Bezug auf den Prozess der Bildung und damit auch der Wissensaneignung in einer hochtechnisierten Gesellschaft auf. Schließlich ist die alltägliche Gegenwart von allerlei Bildschirmen geprägt, sei es das Fernsehgerät, der Computerbildschirm oder nicht zuletzt die Displays unserer mobilen Kommunikations- und Unterhaltungsgerätewie beispielsweise Smartphones oder Laptops. Viele Lehr- und Sachbücher sind bereits heute elektronisch verfügbar und die Menge digitaler Inhalte steigert sich von Tag zu Tag. Welchen Einfluss dies auf die Lehr- und Lernlandschaft unserer Gesellschaft hat, zeigen aktuelle Erhebungen wie der MMB-Trendmonitor des Instituts für Medien- und Kompetenzforschung (2012). Diese Organisation befragte dieses Jahr bereits zum siebten Mal Experten aus dem Bereich des E-Learning zum aktuellen Stand und zur prognostizierten Entwicklung dieser Disziplin. Neben der Erkenntnis, dass sich E-Learning besonders im betrieblichen Bildungskontext weiter etabliert, wird als absolutes Top-Thema der diesjährigen Erhebung der Bereich des Mobile-Learning aufgeführt. 84% der befragten Expertinnen und Experten betrachten Mobile-Learning als den wichtigsten E-Learning-Bereich der nächsten 3 Jahre. Hieraus wird deutlich, welchen Stellenwert der Aspekt des Lernens mit mobilen Endgeräten im Gesamtbereich des E-Learning bereits hat und in Zukunft wahrscheinlich noch haben wird. Innerhalb dieser Arbeit soll daher der Frage nachgegangen werden, inwieweit das mobile Lernen auf die klassischen Lerntheorien anwendbar ist, wobei diese originär nicht unter Einbeziehung mobiler Lernkontexte entwickelt wurden. Kindle Edition, Edición: 1, Formato: Kindle eBook, Etiqueta: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Grupo de producto: eBooks, Publicado: 2014-08-25, Fecha de lanzamiento: 2014-08-25, Estudio: GRIN Verlag.
5
9783656727699 - Möller, Robert: M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?
Möller, Robert

M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656727699 bzw. 3656727694, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.08.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?, Titelzusatz: Kompetenzentwicklungs- und Bildungspotentiale mobiler Lernangebote, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Möller, Robert, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 20, Gewicht: 47 gr, Verkäufer: averdo.
6
3656727694 - Robert Möller: M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?
Robert Möller

M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656727694 bzw. 9783656727699, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien? ab 13.99 € als sonstiges: Kompetenzentwicklungs- und Bildungspotentiale mobiler Lernangebote. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
9783656727668 - M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?

M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656727668 bzw. 365672766X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656727668 - Robert Möller: M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?
Robert Möller

M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656727668 bzw. 365672766X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,08 (A$ 14,84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656727699 - Robert Möller: M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?: Kompetenzentwicklungs- und Bildungspotentiale mobiler Lernangebote
Robert Möller

M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?: Kompetenzentwicklungs- und Bildungspotentiale mobiler Lernangebote (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656727699 bzw. 3656727694, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3656727694 - M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?

M-Learning im Kontext klassischer Lerntheorien?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656727694 bzw. 9783656727699, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…