Emotionen und Audiobranding: Emotionale Wirkung musikalischer Gestaltungsparameter in der Markenkommunikation mit Musik
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9783656711933 - Peter Schaefer: Emotionen und Audiobranding
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Peter Schaefer

Emotionen und Audiobranding (2014)

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ISBN: 9783656711933 bzw. 3656711933, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Institut für Kunst, Musik und Medien), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Abschlussarbeit zum Staat***amen mit der Note 1,0. Enthält außerdem ein Kapitel über die entsprechenden musikdidaktischen Implikationen., Abstract: Das Anliegen dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, wie Emotionen durch Musik evoziert werden, welche Rolle musikalische Gestaltungsparameter dabei spielen und wie sie im Konzept der akustischen Markenführung umgesetzt werden. Die Behauptung, die hinter diesem Anliegen steht lautet wie folgt: Durch die gezielte Verwendung musikalischer Gestaltungsparameter können im Zusammenspiel mit konsequenter akustischer Markenführung emotionale Reaktionen und Bewertungen beim Konsumenten gezielt hervorgerufen und beeinflusst werden. Besprochen werden Grundsätze der Markenkommunikation, Emotionstheorien, Informationsverarbeitungsvorgänge (inklusive symbolischer Gedächtnismodelle und zerebraler Aspekte), die Funktionen akustischer Reize in der Markenkommunikation, sowie das operative Vorgehen bei der Entwicklung von akustischen Markenelementen. 148 pp. Deutsch.
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9783656711933 - Peter Schaefer: Emotionen und Audiobranding
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9783656711933 - Schaefer, Peter: Emotionen und Audiobranding
Schaefer, Peter

Emotionen und Audiobranding

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Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Institut für Kunst, Musik und Medien), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Abschlussarbeit zum Staat***amen mit der Note 1,0. Enthält außerdem ein Kapitel über die entsprechenden musikdidaktischen Implikationen., Abstract: Das Anliegen dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, wie Emotionen durch Musik evoziert werden, welche Rolle musikalische Gestaltungsparameter dabei spielen und wie sie im Konzept der akustischen Markenführung umgesetzt werden. Die Behauptung, die hinter diesem Anliegen steht lautet wie folgt:Durch die gezielte Verwendung musikalischer Gestaltungsparameter können im Zusammenspiel mit konsequenter akustischer Markenführung emotionale Reaktionen und Bewertungen beim Konsumenten gezielt hervorgerufen und beeinflusst werden.Besprochen werden Grundsätze der Markenkommunikation, Emotionstheorien, Informationsverarbeitungsvorgänge (inklusive symbolischer Gedächtnismodelle und zerebraler Aspekte), die Funktionen akustischer Reize in der Markenkommunikation, sowie das operative Vorgehen bei der Entwicklung von akustischen Markenelementen.
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9783656711933 - Peter Schaefer: Emotionen Und Audiobranding (Paperback)
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Peter Schaefer

Emotionen Und Audiobranding (Paperback) (2014)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Padagogische Hochschule Heidelberg (Institut fur Kunst, Musik und Medien), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Abschlussarbeit zum Staat***amen mit der Note 1,0. Enthalt ausserdem ein Kapitel uber die entsprechenden musikdidaktischen Implikationen., Abstract: Das Anliegen dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, wie Emotionen durch Musik evoziert werden, welche Rolle musikalische Gestaltungsparameter dabei spielen und wie sie im Konzept der akustischen Markenfuhrung umgesetzt werden. Die Behauptung, die hinter diesem Anliegen steht lautet wie folgt: Durch die gezielte Verwendung musikalischer Gestaltungsparameter konnen im Zusammenspiel mit konsequenter akustischer Markenfuhrung emotionale Reaktionen und Bewertungen beim Konsumenten gezielt hervorgerufen und beeinflusst werden. Besprochen werden Grundsatze der Markenkommunikation, Emotionstheorien, Informationsverarbeitungsvorgange (inklusive symbolischer Gedachtnismodelle und zerebraler Aspekte), die Funktionen akustischer Reize in der Markenkommunikation, sowie das operative Vorgehen bei der Entwicklung von akustischen Markenelementen.
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9783656711933 - Peter Schaefer: Emotionen und Audiobranding
Peter Schaefer

Emotionen und Audiobranding (2014)

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