Aufbau eines Onlineshops zum Warenvertrieb. Ein Investitionsprojekt
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,72 | € 24,39 | € 17,74 | € 14,99 |
Nachfrage |
1
Aufbau eines Onlineshops zum Warenvertrieb. Ein Investitionsprojekt (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656684343 bzw. 3656684340, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,3, Fachhochschule Worms , Veranstaltung: Investition und Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Praxis, Waren über das Internet zu vertreiben, nimmt unaufhaltsam und rasant zu und stellt für Händler einen attraktiven Markt dar. Wer sich heutzutage dafür entscheidet, seine Waren über einen Onlineshop zu vertreiben, steht vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Im Gegensatz zu den Anfangsjahren des E-Commerce findet heutzutage der neue Online-Handel auf einer höheren Stufe statt. Man spricht auch von einer neuen Generation des Online-Handels. Dieser Wandel ist insbesondere auf das veränderte Nutzungsverhalten bei neuen Medien sowie der Einführung neuer Endgeräte zurückzuführen. Immer mehr Menschen nutzen das Internet für Ihre Einkäufe, allein schon wegen der besseren Preistransparenz im Gegensatz zum stationären Handel. Demzufolge stehen Onlinehändler heutzutage vor völlig neuen Fragen und Zielgruppen, die sich durch dieses neue Mediennutzungsverhalten entwickelt haben. Grundlegend für einen optimalen Start ins E-Commerce ist die Auswahl eines geeigneten Shopsystems. Daneben ist der Einsatz ausgewählter Marketinginstrumente, wie dem Suchmaschinenmarketing, maßgeblich für den Erfolg des Onlineshops. Um erfolgreich im Onlinehandel seine Waren zu verkaufen, muss der Shopgründer schon zu Beginn genau wissen, wo die Reise hingehen soll. 2014. 44 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,3, Fachhochschule Worms , Veranstaltung: Investition und Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Praxis, Waren über das Internet zu vertreiben, nimmt unaufhaltsam und rasant zu und stellt für Händler einen attraktiven Markt dar. Wer sich heutzutage dafür entscheidet, seine Waren über einen Onlineshop zu vertreiben, steht vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Im Gegensatz zu den Anfangsjahren des E-Commerce findet heutzutage der neue Online-Handel auf einer höheren Stufe statt. Man spricht auch von einer neuen Generation des Online-Handels. Dieser Wandel ist insbesondere auf das veränderte Nutzungsverhalten bei neuen Medien sowie der Einführung neuer Endgeräte zurückzuführen. Immer mehr Menschen nutzen das Internet für Ihre Einkäufe, allein schon wegen der besseren Preistransparenz im Gegensatz zum stationären Handel. Demzufolge stehen Onlinehändler heutzutage vor völlig neuen Fragen und Zielgruppen, die sich durch dieses neue Mediennutzungsverhalten entwickelt haben. Grundlegend für einen optimalen Start ins E-Commerce ist die Auswahl eines geeigneten Shopsystems. Daneben ist der Einsatz ausgewählter Marketinginstrumente, wie dem Suchmaschinenmarketing, maßgeblich für den Erfolg des Onlineshops. Um erfolgreich im Onlinehandel seine Waren zu verkaufen, muss der Shopgründer schon zu Beginn genau wissen, wo die Reise hingehen soll. 2014. 44 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Aufbau Eines Onlineshops Zum Warenvertrieb. Ein Investitionsprojekt (Paperback) (2014)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783656684343 bzw. 3656684340, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,3, Fachhochschule Worms, Veranstaltung: Investition und Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Praxis, Waren über das Internet zu vertreiben, nimmt unaufhaltsam und rasant zu und stellt für Händler einen attraktiven Markt dar. Wer sich heutzutage dafür entscheidet, seine Waren über einen Onlineshop zu vertreiben, steht vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Im Gegensatz zu den Anfangsjahren des E-Commerce findet heutzutage der neue Online-Handel auf einer höheren Stufe statt. Man spricht auch von einer neuen Generation des Online-Handels. Dieser Wandel ist insbesondere auf das veränderte Nutzungsverhalten bei neuen Medien sowie der Einführung neuer Endgeräte zurückzuführen. Immer mehr Menschen nutzen das Internet für Ihre Einkäufe, allein schon wegen der besseren Preistransparenz im Gegensatz zum stationären Handel. Demzufolge stehen Onlinehändler heutzutage vor völlig neuen Fragen und Zielgruppen, die sich durch dieses neue Mediennutzungsverhalten entwickelt haben. Grundlegend für einen optimalen Start ins E-Commerce ist die Auswahl eines geeigneten Shopsystems. Daneben ist der Einsatz ausgewählter Marketinginstrumente, wie dem Suchmaschinenmarketing, maßgeblich für den Erfolg des Onlineshops. Um erfolgreich im Onlinehandel seine Waren zu verkaufen, muss der Shopgründer schon zu Beginn genau wissen, wo die Reise hingehen soll.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,3, Fachhochschule Worms, Veranstaltung: Investition und Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Praxis, Waren über das Internet zu vertreiben, nimmt unaufhaltsam und rasant zu und stellt für Händler einen attraktiven Markt dar. Wer sich heutzutage dafür entscheidet, seine Waren über einen Onlineshop zu vertreiben, steht vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Im Gegensatz zu den Anfangsjahren des E-Commerce findet heutzutage der neue Online-Handel auf einer höheren Stufe statt. Man spricht auch von einer neuen Generation des Online-Handels. Dieser Wandel ist insbesondere auf das veränderte Nutzungsverhalten bei neuen Medien sowie der Einführung neuer Endgeräte zurückzuführen. Immer mehr Menschen nutzen das Internet für Ihre Einkäufe, allein schon wegen der besseren Preistransparenz im Gegensatz zum stationären Handel. Demzufolge stehen Onlinehändler heutzutage vor völlig neuen Fragen und Zielgruppen, die sich durch dieses neue Mediennutzungsverhalten entwickelt haben. Grundlegend für einen optimalen Start ins E-Commerce ist die Auswahl eines geeigneten Shopsystems. Daneben ist der Einsatz ausgewählter Marketinginstrumente, wie dem Suchmaschinenmarketing, maßgeblich für den Erfolg des Onlineshops. Um erfolgreich im Onlinehandel seine Waren zu verkaufen, muss der Shopgründer schon zu Beginn genau wissen, wo die Reise hingehen soll.
3
Aufbau eines Onlineshops zum Warenvertrieb. Ein Investitionsprojekt
DE NW
ISBN: 9783656684343 bzw. 3656684340, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,3, Fachhochschule Worms , Veranstaltung: Investition und Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Praxis, Waren über das Internet zu vertreiben, nimmt unaufhaltsam und rasant zu und stellt für Händler einen attraktiven Markt dar. Wer sich heutzutage dafür entscheidet, seine Waren über einen Onlineshop zu vertreiben, steht vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Im Gegensatz zu den Anfangsjahren des E-Commerce findet heutzutage der neue Online-Handel auf einer höheren Stufe statt. Man spricht auch von einer neuen Generation des Online-Handels.Dieser Wandel ist insbesondere auf das veränderte Nutzungsverhalten bei neuen Medien sowie der Einführung neuer Endgeräte zurückzuführen. Immer mehr Menschen nutzen das Internet für Ihre Einkäufe, allein schon wegen der besseren Preistransparenz im Gegensatz zum stationären Handel. Demzufolge stehen Onlinehändler heutzutage vor völlig neuen Fragen und Zielgruppen, die sich durch dieses neue Mediennutzungsverhalten entwickelt haben. Grundlegend für einen optimalen Start ins E-Commerce ist die Auswahl eines geeigneten Shopsystems. Daneben ist der Einsatz ausgewählter Marketinginstrumente, wie dem Suchmaschinenmarketing, maßgeblich für den Erfolg des Onlineshops.Um erfolgreich im Onlinehandel seine Waren zu verkaufen, muss der Shopgründer schon zu Beginn genau wissen, wo die Reise hingehen soll.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,3, Fachhochschule Worms , Veranstaltung: Investition und Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Praxis, Waren über das Internet zu vertreiben, nimmt unaufhaltsam und rasant zu und stellt für Händler einen attraktiven Markt dar. Wer sich heutzutage dafür entscheidet, seine Waren über einen Onlineshop zu vertreiben, steht vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Im Gegensatz zu den Anfangsjahren des E-Commerce findet heutzutage der neue Online-Handel auf einer höheren Stufe statt. Man spricht auch von einer neuen Generation des Online-Handels.Dieser Wandel ist insbesondere auf das veränderte Nutzungsverhalten bei neuen Medien sowie der Einführung neuer Endgeräte zurückzuführen. Immer mehr Menschen nutzen das Internet für Ihre Einkäufe, allein schon wegen der besseren Preistransparenz im Gegensatz zum stationären Handel. Demzufolge stehen Onlinehändler heutzutage vor völlig neuen Fragen und Zielgruppen, die sich durch dieses neue Mediennutzungsverhalten entwickelt haben. Grundlegend für einen optimalen Start ins E-Commerce ist die Auswahl eines geeigneten Shopsystems. Daneben ist der Einsatz ausgewählter Marketinginstrumente, wie dem Suchmaschinenmarketing, maßgeblich für den Erfolg des Onlineshops.Um erfolgreich im Onlinehandel seine Waren zu verkaufen, muss der Shopgründer schon zu Beginn genau wissen, wo die Reise hingehen soll.
4
Aufbau eines Onlineshops zum Warenvertrieb. Ein I (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783656684343 bzw. 3656684340, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Aufbau eines Onlineshops zum Warenvertrieb. Ein Investitionsprojekt, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Liebig, Peggy, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 44, Informationen: PB, Gewicht: 80 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Aufbau eines Onlineshops zum Warenvertrieb. Ein Investitionsprojekt, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Liebig, Peggy, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 44, Informationen: PB, Gewicht: 80 gr, Verkäufer: averdo.
5
Aufbau eines Onlineshops zum Warenvertrieb. Ein Investitionsprojekt
~DE PB NW
ISBN: 3656684340 bzw. 9783656684343, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Aufbau eines Onlineshops zum Warenvertrieb. Ein Investitionsprojekt ab 14.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Aufbau eines Onlineshops zum Warenvertrieb. Ein Investitionsprojekt (2014)
DE PB NW FE
ISBN: 9783656684343 bzw. 3656684340, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Aufbau eines Onlineshops zum Warenvertrieb. Ein Investitionsprojekt (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783656684343 bzw. 3656684340, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Aufbau eines Onlineshops zum Warenvertrieb. Ein Investitionsprojekt (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783656684343 bzw. 3656684340, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…