Kundenbindung im E-Commerce - 7 Angebote vergleichen

Preise201420182022
Schnitt 14,99 12,66 16,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 06.02.2018)
1
9783656674672 - Markus Böhme: Kundenbindung im E-Commerce
Markus Böhme

Kundenbindung im E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656674672 bzw. 3656674671, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung im E-Commerce: Internetfirmen und Onlineshops sprießen massenweise aus dem Boden - nur um wenige Monate oder Jahre später wieder zu verschwinden. Elektronische Märkte sind äußerst schwierig zu dominieren, obwohl sie auch für Unternehmer viele Vorteile bieten, wie später gezeigt wird. Kundenbindung in der Internet?konomie zu erreichenn ist mehr als nur eine Herausforderung, da die Anbieter gegenüber Wechselabsichten der Kunden überdurchschnittlich anfällig sind. Die Wechselbarrieren für den Kunden sinken nahezu gegen null, das Informationsangebot im Internet ist gigantisch und die Konkurrenz eines Anbieters ist `immer nur einen Mausklick entfernt`. Dies zeigt, dass die für das langfristige überleben eines New Economy Unternehmens benötigte Kundenbindung nicht ohne Weiteres erreichbar ist. Was kann ein Anbieter jedoch abseits von menschlichen Beziehungen und geographischer Nähe, die beide wesentliche Faktoren der Old Economy sind, unternehmen, um seine Kunden an sich zu binden Wie kann ein Unternehmen es schaffen, trotz der Kopierbarkeit von Angeboten und Dienstleistungen, welche die Alternativenverf?gbarkeit im Internet zusätzlich verstärkt, seine Kunden für mehr als nur eine einmalige Transaktion zu halten Diese Fragestellungen bilden die Grundproblemstellung, die die vorliegende Arbeit analysiert. Ebook.
2
9783656674672 - Markus Böhme: Kundenbindung im E-Commerce
Markus Böhme

Kundenbindung im E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656674672 bzw. 3656674671, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Internetfirmen und Onlineshops sprießen massenweise aus dem Boden - nur um wenige Monate oder Jahre später wieder zu verschwinden. Elektronische Märkte sind äußerst schwierig zu dominieren, obwohl sie auch für Unternehmer viele Vorteile bieten, wie später gezeigt wird. Kundenbindung in der Internetökonomie zu erreichenn ist mehr als nur eine Herausforderung, da die Anbieter gegenüber Wechselabsichten der Kunden überdurchschnittlich anfällig sind. Die Wechselbarrieren für den Kunden sinken nahezu gegen null, das Informationsangebot im Internet ist gigantisch und die Konkurrenz eines Anbieters ist immer nur einen Mausklick entfernt. Dies zeigt, dass die für das langfristige Überleben eines New Economy Unternehmens benötigte Kundenbindung nicht ohne Weiteres erreichbar ist. Was kann ein Anbieter jedoch abseits von menschlichen Beziehungen und geographischer Nähe, die beide wesentliche Faktoren der Old Economy sind, unternehmen, um seine Kunden an sich zu binden? Wie kann ein Unternehmen es schaffen, trotz der Kopierbarkeit von Angeboten und Dienstleistungen, welche die Alternativenverfügbarkeit im Internet zusätzlich verstärkt, seine Kunden für mehr als nur eine einmalige Transaktion zu halten? Diese Fragestellungen bilden die Grundproblemstellung, die die vorliegende Arbeit analysiert.
3
9783656674672 - Böhme, Markus: Kundenbindung im E-Commerce (eBook, PDF)
Böhme, Markus

Kundenbindung im E-Commerce (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656674672 bzw. 3656674671, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FH Joanneum Graz, Sprache: Deutsch, Internetfirmen und Onlineshops sprießen massenweise aus dem Boden – nur um wenige Monate oder Jahre später wieder zu verschwinden. Elektronische Märkte sind äußerst schwierig zu dominieren, obwohl sie auch für Unternehmer viele Vorteile bieten, wie später gezeigt wird. Kundenbindung in der Internetökonomie zu erreichenn ist mehr als nur eine Herausforderung, da die Anbieter gegenüber Wechselabsichten der Kunden überdurchschnittlich anfällig sind. Die Wechselbarrieren für den Kunden sinken nahezu gegen null, das Informationsangebot im Internet ist gigantisch und die Konkurrenz eines Anbieters ist „immer nur einen Mausklick entfernt“. Dies zeigt, dass die für das langfristige Überleben eines New Economy Unternehmens benötigte Kundenbindung nicht ohne Weiteres erreichbar ist.Was kann ein Anbieter jedoch abseits von menschlichen Beziehungen und geographischer Nähe, die beide wesentliche Faktoren der Old Economy sind, unternehmen, um seine Kunden an sich zu binden? Wie kann ein Unternehmen es schaffen, trotz der Kopierbarkeit von Angeboten und Dienstleistungen, welche die Alternativenverfügbarkeit im Internet zusätzlich verstärkt, seine Kunden für mehr als nur eine einmalige Transaktion zu halten? Diese Fragestellungen bilden die Grundproblemstellung, die die vorliegende Arbeit analysiert.
4
9783656674672 - Markus Böhme: Kundenbindung im E-Commerce
Markus Böhme

Kundenbindung im E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656674672 bzw. 3656674671, vermutlich in Deutsch, Kundenbindung im E-Commerce - eBook als pdf von Markus Böhme - GRIN Verlag - 9783656674672, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Kundenbindung im E-Commerce ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783656674672 - Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656674672 bzw. 3656674671, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung im E-Commerce ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656674672 - Kundenbindung im E-Commerce als eBook von Markus Böhme

Kundenbindung im E-Commerce als eBook von Markus Böhme

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656674672 bzw. 3656674671, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung im E-Commerce ab 11.99 EURO.
7
9783656674672 - Markus Böhme: Kundenbindung im E-Commerce
Markus Böhme

Kundenbindung im E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656674672 bzw. 3656674671, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Kundenbindung im E-Commerce - 1. Auflage: ab 16.99 €.
Lade…