Kundenbindung im E-Commerce - 8 Angebote vergleichen

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9783656674627 - Markus Böhme: Kundenbindung im E-Commerce
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Markus Böhme

Kundenbindung im E-Commerce (2006)

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ISBN: 9783656674627 bzw. 3656674620, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FH Joanneum Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Internetfirmen und Onlineshops sprießen massenweise aus dem Boden nur um wenige Monate oder Jahre später wieder zu verschwinden. Elektronische Märkte sind äußerst schwierig zu dominieren, obwohl sie auch für Unternehmer viele Vorteile bieten, wie später gezeigt wird. Kundenbindung in der Internetökonomie zu erreichenn ist mehr als nur eine Herausforderung, da die Anbieter gegenüber Wechselabsichten der Kunden überdurchschnittlich anfällig sind. Die Wechselbarrieren für den Kunden sinken nahezu gegen null, das Informationsangebot im Internet ist gigantisch und die Konkurrenz eines Anbieters ist immer nur einen Mausklick entfernt . Dies zeigt, dass die für das langfristige Überleben eines New Economy Unternehmens benötigte Kundenbindung nicht ohne Weiteres erreichbar ist. Was kann ein Anbieter jedoch abseits von menschlichen Beziehungen und geographischer Nähe, die beide wesentliche Faktoren der Old Economy sind, unternehmen, um seine Kunden an sich zu binden Wie kann ein Unternehmen es schaffen, trotz der Kopierbarkeit von Angeboten und Dienstleistungen, welche die Alternativenverfügbarkeit im Internet zusätzlich verstärkt, seine Kunden für mehr als nur eine einmalige Transaktion zu halten Diese Fragestellungen bilden die Grundproblemstellung, die die vorliegende Arbeit analysiert. 36 pp. Deutsch.
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9783656674627 - Markus Böhme: Kundenbindung im E-Commerce
Markus Böhme

Kundenbindung im E-Commerce

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Kundenbindung im E-Commerce, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FH Joanneum Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Internetfirmen und Onlineshops sprießen massenweise aus dem Boden - nur um wenige Monate oder Jahre später wieder zu verschwinden. Elektronische Märkte sind äußerst schwierig zu dominieren, obwohl sie auch für Unternehmer viele Vorteile bieten, wie später gezeigt wird. Kundenbindung in der Internetökonomie zu erreichenn ist mehr als nur eine Herausforderung, da die Anbieter gegenüber Wechselabsichten der Kunden überdurchschnittlich anfällig sind. Die Wechselbarrieren für den Kunden sinken nahezu gegen null, das Informationsangebot im Internet ist gigantisch und die Konkurrenz eines Anbieters ist "immer nur einen Mausklick entfernt". Dies zeigt, dass die für das langfristige Überleben eines New Economy Unternehmens benötigte Kundenbindung nicht ohne Weiteres erreichbar ist.Was kann ein Anbieter jedoch abseits von menschlichen Beziehungen und geographischer Nähe, die beide wesentliche Faktoren der Old Economy sind, unternehmen, um seine Kunden an sich zu binden? Wie kann ein Unternehmen es schaffen, trotz der Kopierbarkeit von Angeboten und Dienstleistungen, welche die Alternativenverfügbarkeit im Internet zusätzlich verstärkt, seine Kunden für mehr als nur eine einmalige Transaktion zu halten? Diese Fragestellungen bilden die Grundproblemstellung, die die vorliegende Arbeit analysiert.
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9783656674627 - Markus Böhme: Kundenbindung im E-Commerce
Markus Böhme

Kundenbindung im E-Commerce

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Kundenbindung im E-Commerce, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FH Joanneum Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Internetfirmen und Onlineshops spriessen massenweise aus dem Boden - nur um wenige Monate oder Jahre später wieder zu verschwinden. Elektronische Märkte sind äusserst schwierig zu dominieren, obwohl sie auch für Unternehmer viele Vorteile bieten, wie später gezeigt wird. Kundenbindung in der Internetökonomie zu erreichenn ist mehr als nur eine Herausforderung, da die Anbieter gegenüber Wechselabsichten der Kunden überdurchschnittlich anfällig sind. Die Wechselbarrieren für den Kunden sinken nahezu gegen null, das Informationsangebot im Internet ist gigantisch und die Konkurrenz eines Anbieters ist "immer nur einen Mausklick entfernt". Dies zeigt, dass die für das langfristige Überleben eines New Economy Unternehmens benötigte Kundenbindung nicht ohne Weiteres erreichbar ist.Was kann ein Anbieter jedoch abseits von menschlichen Beziehungen und geographischer Nähe, die beide wesentliche Faktoren der Old Economy sind, unternehmen, um seine Kunden an sich zu binden? Wie kann ein Unternehmen es schaffen, trotz der Kopierbarkeit von Angeboten und Dienstleistungen, welche die Alternativenverfügbarkeit im Internet zusätzlich verstärkt, seine Kunden für mehr als nur eine einmalige Transaktion zu halten? Diese Fragestellungen bilden die Grundproblemstellung, die die vorliegende Arbeit analysiert.
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9783656674627 - Markus Böhme: Kundenbindung Im E-Commerce (Paperback)
Symbolbild
Markus Böhme

Kundenbindung Im E-Commerce (Paperback) (2014)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FH Joanneum Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Internetfirmen und Onlineshops spriessen massenweise aus dem Boden - nur um wenige Monate oder Jahre spater wieder zu verschwinden. Elektronische Markte sind ausserst schwierig zu dominieren, obwohl sie auch fur Unternehmer viele Vorteile bieten, wie spater gezeigt wird. Kundenbindung in der Internetokonomie zu erreichenn ist mehr als nur eine Herausforderung, da die Anbieter gegenuber Wechselabsichten der Kunden uberdurchschnittlich anfallig sind. Die Wechselbarrieren fur den Kunden sinken nahezu gegen null, das Informationsangebot im Internet ist gigantisch und die Konkurrenz eines Anbieters ist immer nur einen Mausklick entfernt. Dies zeigt, dass die fur das langfristige Uberleben eines New Economy Unternehmens benotigte Kundenbindung nicht ohne Weiteres erreichbar ist. Was kann ein Anbieter jedoch abseits von menschlichen Beziehungen und geographischer Nahe, die beide wesentliche Faktoren der Old Economy sind, unternehmen, um seine Kunden an sich zu binden? Wie kann ein Unternehmen es schaffen, trotz der Kopierbarkeit von Angeboten und Dienstleistungen, welche die Alternativenverfugbarkeit im Internet zusatzlich verstarkt, seine Kunden fur mehr als nur eine einmalige Transaktion zu halten? Diese Fragestellungen bilden die Grundproblemstellung, die die vorliegende Arbeit analysier.
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9783656674627 - Böhme, Markus: Kundenbindung im E-Commerce
Böhme, Markus

Kundenbindung im E-Commerce (2014)

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ISBN: 9783656674627 bzw. 3656674620, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 27.06.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindung im E-Commerce, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Böhme, Markus, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 36, Gewicht: 69 gr, Verkäufer: averdo.
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3656674620 - Markus Böhme: Kundenbindung im E-Commerce
Markus Böhme

Kundenbindung im E-Commerce

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3656674620 - Markus Böhme: Kundenbindung im E-Commerce
Markus Böhme

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3656674620 - Kundenbindung im E-Commerce

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Kundenbindung im E-Commerce ab 14.99 EURO 1. Auflage.
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