Von dem Buch Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? als eBook von100%: Biller, Nina: Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? als eBook von (ISBN: 9783656674269) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online Public Relations. Von Der Imagebildung Zum Kanzler/Zur Kanzlerin? (Paperback)78%: Biller, Nina: Online Public Relations. Von Der Imagebildung Zum Kanzler/Zur Kanzlerin? (Paperback) (ISBN: 9783656674191) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? als eBook von
11 Angebote vergleichen

Preise201420182019
Schnitt 12,99 11,66 10,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 06.02.2018)
1
9783656674191 - Nina Biller: Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?
Symbolbild
Nina Biller

Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656674191 bzw. 3656674191, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,90 = 22,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Berufsfeld der PR-Branche befindet sich im kontinuierlichen Wandel. Durch die starke Verbreitung des Internets in den letzten 20 Jahren wird dieser Prozess beschleunigt und die gängigen Handlungsweisen der Branche langfristig in Frage gestellt. Vorrangig neuartige 2.0-Anwendungen, auch Social Software genannt, und die zunehmende Internetnutzung, die in Deutschland beispielweise einen Wert von 77% erreicht, verändern die Ansprüche und Strukturen der gesellschaftlichen und politischen Kommunikation. 40 pp. Deutsch.
2
9783656674269 - Biller, Nina: Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? (eBook, PDF)
Biller, Nina

Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656674269 bzw. 3656674264, in Deutsch, neu.

12,99 + Versand: 6,95 = 19,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Das Berufsfeld der PR-Branche befindet sich im kontinuierlichen Wandel. Durch die starke Verbreitung des Internets in den letzten 20 Jahren wird dieser Prozess beschleunigt und die gängigen Handlungsweisen der Branche langfristig in Frage gestellt. Vorrangig neuartige 2.0-Anwendungen, auch Social Software genannt, und die zunehmende Internetnutzung, die in Deutschland beispielweise einen Wert von 77% erreicht, verändern die Ansprüche und Strukturen der gesellschaftlichen und politischen Kommunikation.
3
9783656674191 - Nina Biller: Online Public Relations. Von Der Imagebildung Zum Kanzler/Zur Kanzlerin? (Paperback)
Symbolbild
Nina Biller

Online Public Relations. Von Der Imagebildung Zum Kanzler/Zur Kanzlerin? (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656674191 bzw. 3656674191, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, Universitat Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Berufsfeld der PR-Branche befindet sich im kontinuierlichen Wandel. Durch die starke Verbreitung des Internets in den letzten 20 Jahren wird dieser Prozess beschleunigt und die gangigen Handlungsweisen der Branche langfristig in Frage gestellt. Vorrangig neuartige 2.0-Anwendungen, auch Social Software genannt, und die zunehmende Internetnutzung, die in Deutschland beispielweise einen Wert von 77 erreicht, verandern die Anspruche und Strukturen der gesellschaftlichen und politischen Kommunikation.
4
9783656674269 - Nina Biller: Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?
Nina Biller

Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656674269 bzw. 3656674264, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?: Das Berufsfeld der PR-Branche befindet sich im kontinuierlichen Wandel. Durch die starke Verbreitung des Internets in den letzten 20 Jahren wird dieser Prozess beschleunigt und die gängigen Handlungsweisen der Branche langfristig in Frage gestellt. Vorrangig neuartige 2.0-Anwendungen, auch Social Software genannt, und die zunehmende Internetnutzung, die in Deutschland beispielweise einen Wert von 77% erreicht, verändern die Anspräche und Strukturen der gesellschaftlichen und politischen Kommunikation. Ebook.
5
9783656674269 - Nina Biller: Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?
Nina Biller

Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656674269 bzw. 3656674264, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Berufsfeld der PR-Branche befindet sich im kontinuierlichen Wandel. Durch die starke Verbreitung des Internets in den letzten 20 Jahren wird dieser Prozess beschleunigt und die gängigen Handlungsweisen der Branche langfristig in Frage gestellt. Vorrangig neuartige 2.0-Anwendungen, auch Social Software genannt, und die zunehmende Internetnutzung, die in Deutschland beispielweise einen Wert von 77% erreicht, verändern die Ansprüche und Strukturen der gesellschaftlichen und politischen Kommunikation.
6
9783656674269 - Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?

Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656674269 bzw. 3656674264, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
7
9783656674269 - Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? als eBook von Nina Biller

Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? als eBook von Nina Biller

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656674269 bzw. 3656674264, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? ab 10.99 EURO.
8
9783656674269 - Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?

Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656674269 bzw. 3656674264, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? ab 10.99 EURO.
9
9783656674191 - Nina Biller: Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?
Nina Biller

Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656674191 bzw. 3656674191, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656674191 - Nina Biller: Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?
Symbolbild
Nina Biller

Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656674191 bzw. 3656674191, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 40 pp. Deutsch.
Lade…