Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? als eBook von
11 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 11,66 | € 10,99 |
Nachfrage |
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? (2014)
ISBN: 9783656674191 bzw. 3656674191, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Berufsfeld der PR-Branche befindet sich im kontinuierlichen Wandel. Durch die starke Verbreitung des Internets in den letzten 20 Jahren wird dieser Prozess beschleunigt und die gängigen Handlungsweisen der Branche langfristig in Frage gestellt. Vorrangig neuartige 2.0-Anwendungen, auch Social Software genannt, und die zunehmende Internetnutzung, die in Deutschland beispielweise einen Wert von 77% erreicht, verändern die Ansprüche und Strukturen der gesellschaftlichen und politischen Kommunikation. 40 pp. Deutsch.
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? (eBook, PDF)
ISBN: 9783656674269 bzw. 3656674264, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Das Berufsfeld der PR-Branche befindet sich im kontinuierlichen Wandel. Durch die starke Verbreitung des Internets in den letzten 20 Jahren wird dieser Prozess beschleunigt und die gängigen Handlungsweisen der Branche langfristig in Frage gestellt. Vorrangig neuartige 2.0-Anwendungen, auch Social Software genannt, und die zunehmende Internetnutzung, die in Deutschland beispielweise einen Wert von 77% erreicht, verändern die Ansprüche und Strukturen der gesellschaftlichen und politischen Kommunikation.
Online Public Relations. Von Der Imagebildung Zum Kanzler/Zur Kanzlerin? (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656674191 bzw. 3656674191, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, Universitat Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Berufsfeld der PR-Branche befindet sich im kontinuierlichen Wandel. Durch die starke Verbreitung des Internets in den letzten 20 Jahren wird dieser Prozess beschleunigt und die gangigen Handlungsweisen der Branche langfristig in Frage gestellt. Vorrangig neuartige 2.0-Anwendungen, auch Social Software genannt, und die zunehmende Internetnutzung, die in Deutschland beispielweise einen Wert von 77 erreicht, verandern die Anspruche und Strukturen der gesellschaftlichen und politischen Kommunikation.
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?
ISBN: 9783656674269 bzw. 3656674264, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?: Das Berufsfeld der PR-Branche befindet sich im kontinuierlichen Wandel. Durch die starke Verbreitung des Internets in den letzten 20 Jahren wird dieser Prozess beschleunigt und die gängigen Handlungsweisen der Branche langfristig in Frage gestellt. Vorrangig neuartige 2.0-Anwendungen, auch Social Software genannt, und die zunehmende Internetnutzung, die in Deutschland beispielweise einen Wert von 77% erreicht, verändern die Anspräche und Strukturen der gesellschaftlichen und politischen Kommunikation. Ebook.
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?
ISBN: 9783656674269 bzw. 3656674264, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Berufsfeld der PR-Branche befindet sich im kontinuierlichen Wandel. Durch die starke Verbreitung des Internets in den letzten 20 Jahren wird dieser Prozess beschleunigt und die gängigen Handlungsweisen der Branche langfristig in Frage gestellt. Vorrangig neuartige 2.0-Anwendungen, auch Social Software genannt, und die zunehmende Internetnutzung, die in Deutschland beispielweise einen Wert von 77% erreicht, verändern die Ansprüche und Strukturen der gesellschaftlichen und politischen Kommunikation.
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?
ISBN: 9783656674269 bzw. 3656674264, in Deutsch, neu.
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? als eBook von Nina Biller
ISBN: 9783656674269 bzw. 3656674264, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? ab 10.99 EURO.
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? (2014)
ISBN: 9783656674191 bzw. 3656674191, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin? (2014)
ISBN: 9783656674191 bzw. 3656674191, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 40 pp. Deutsch.