Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln - Eine empirische Untersuchung
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 43,90 47,13 46,77
Nachfrage
Bester Preis: 30,37 (vom 25.05.2016)
1
9783656659594 - Julia Kelert: Verbraucherwahrnehmung Von Onlinehandel Mit Lebensmitteln (German Edition)
Julia Kelert

Verbraucherwahrnehmung Von Onlinehandel Mit Lebensmitteln (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656659594 bzw. 3656659591, in Deutsch, 102 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

33,72 ($ 37,57)¹ + Versand: 7,16 ($ 7,98)¹ = 40,88 ($ 45,55)¹
unverbindlich

Neu ab: $37.57 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $37.62 (8 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befragung die Wahrnehmungen der Verbraucher bezüglich Onlinehandels mit Lebensmitteln zu erfassen. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln wird im Vergleich zum stationären Handel betrachtet, da Verbraucher den Einkauf über das Internet als Alternative zum traditionellen Einkauf wahrnehmen (DACH 2002, S. 22). Im Rahmen der vorliegenden Masterarbeit sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: 1. Wie wird der Onlinehandel mit Lebensmitteln im Vergleich zum stationären Handel wahrgenommen? Um diese Frage zu beantworten werden die ausschlaggebenden Kriterien wie Sortiment bzw. Produktauswahl, Produktqualität, Preise, Convenience und persönliche Risiken bei der Wahl des Einkaufsortes berücksichtigt. 2. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Gründe gegen Lebensmittelkauf im Internet? 3. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Vor- und Nachteile des Online-Einkaufs von Lebensmitteln im Vergleich zum traditionellen Einkauf? 4. Welche Perspektiven haben deutsche Lebensmittelonlinehändler? 5. Unter welchen Lieferbedingungen sind Verbraucher bereit, Lebensmittel online zu kaufen? Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-06-04, Studio: GRIN Verlag GmbH.
2
9783656659594 - Julia Kelert: Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln
Symbolbild
Julia Kelert

Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656659594 bzw. 3656659591, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befragung die Wahrnehmungen der Verbraucher bezüglich Onlinehandels mit Lebensmitteln zu erfassen. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln wird im Vergleich zum stationären Handel betrachtet, da Verbraucher den Einkauf über das Internet als Alternative zum traditionellen Einkauf wahrnehmen (DACH 2002, S. 22). Im Rahmen der vorliegenden Masterarbeit sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: 1. Wie wird der Onlinehandel mit Lebensmitteln im Vergleich zum stationären Handel wahrgenommen Um diese Frage zu beantworten werden die ausschlaggebenden Kriterien wie Sortiment bzw. Produktauswahl, Produktqualität, Preise, Convenience und persönliche Risiken bei der Wahl des Einkaufsortes berücksichtigt. 2. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Gründe gegen Lebensmittelkauf im Internet 3. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Vor- und Nachteile des Online-Einkaufs von Lebensmitteln im Vergleich zum traditionellen Einkauf 4. Welche Perspektiven haben deutsche Lebensmittelonlinehändler 5. Unter welchen Lieferbedingungen sind Verbraucher bereit, Lebensmittel online zu kaufen 100 pp. Deutsch.
3
9783656659594 - Julia Kelert: Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln
Julia Kelert

Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656659594 bzw. 3656659591, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befragung die Wahrnehmungen der Verbraucher bezüglich Onlinehandels mit Lebensmitteln zu erfassen. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln wird im Vergleich zum stationären Handel betrachtet, da Verbraucher den Einkauf über das Internet als Alternative zum traditionellen Einkauf wahrnehmen (DACH 2002, S. 22). Im Rahmen der vorliegenden Masterarbeit sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: 1. Wie wird der Onlinehandel mit Lebensmitteln im Vergleich zum stationären Handel wahrgenommen Um diese Frage zu beantworten werden die ausschlaggebenden Kriterien wie Sortiment bzw. Produktauswahl, Produktqualität, Preise, Convenience und persönliche Risiken bei der Wahl des Einkaufsortes berücksichtigt. 2. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Gründe gegen Lebensmittelkauf im Internet 3. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Vor- und Nachteile des Online-Einkaufs von Lebensmitteln im Vergleich zum traditionellen Einkauf 4. Welche Perspektiven haben deutsche Lebensmittelonlinehändler 5. Unter welchen Lieferbedingungen sind Verbraucher bereit, Lebensmittel online zu kaufen 100 pp. Deutsch.
4
3656659591 - Kelert, Julia: Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln Eine empirische Untersuchung
Kelert, Julia

Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln Eine empirische Untersuchung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3656659591 bzw. 9783656659594, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert, neu.
5
9783656659594 - Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln
Symbolbild

Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783656659594 bzw. 3656659591, in Deutsch, neu, Nachdruck.

34,85 + Versand: 10,78 = 45,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [56873923], Columbia, MD, U.S.A.
This item is printed on demand.
Lade…