Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
8 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
Schnitt 12,99 12,99 12,99 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 04.06.2014)
1
9783656659280 - Jennifer Kint: Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise - Kritische Evaluation der Unternehmenskommunikation von Costa Crociere
Jennifer Kint

Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise - Kritische Evaluation der Unternehmenskommunikation von Costa Crociere

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656659280 bzw. 3656659281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Jedes Unternehmen profitiert von einem positiven Image in der Öffentlichkeit. So tat dies auch die Reederei Costa Crociere, die als Europas größte Kreuzfahrtgesellschaft einen guten Ruf genoss und bei Urlaubern beliebt war - bis zu dem Tag, an dem eines ihrer Schiffe, die Costa Concordia, am 13. Januar 2012 havarierte. Thema dieser Arbeit ist die Veränderung des Corporate Images von Costa Crociere in Folge der durch fehlerhafte Kommunikation ausgelösten internationalen Unternehmenskrise nach dem Unglück der Costa Concordia vor der italienischen Insel Giglio. Die geleistete Krisenkommunikation wird kritisch evaluiert und rückwirkende Verbesserungsvorschläge bzw. Handlungsempfehlungen gegeben. Außerdem wird die Bedeutung der internationalen und interkulturellen Aspekte des Konflikts gesondert herausgehoben. Die Krisen-PR ist die Königsdisziplin innerhalb der PR-Arbeit. In dieser Situation können die PR-Verantwortlichen ihr Können beweisen. Es wird ebenfalls deutlich, ob die bislang geleistete PR-Arbeit strategisch ausgerichtet, operativ richtig umgesetzt und auf Krisensituationen vorbereitet gewesen ist. Bei der Kreuzfahrtgesellschaft war dies nicht der Fall. Sie ist in einen Teufelskreis von ungeprüften Annahmen, negativer Motivation, Regelverletzungen und unzureichender Kommunikation geraten - dem größten Angstbeschleuniger in einer Krisensituation.
2
9783656659280 - Jennifer Kint: Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise - Kritische Evaluation der Unternehmenskommunikation von Costa Crociere
Jennifer Kint

Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise - Kritische Evaluation der Unternehmenskommunikation von Costa Crociere (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656659280 bzw. 3656659281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise: Jedes Unternehmen profitiert von einem positiven Image in der Öffentlichkeit. So tat dies auch die Reederei Costa Crociere, die als Europas gräte Kreuzfahrtgesellschaft einen guten Ruf genoss und bei Urlaubern beliebt war - bis zu dem Tag, an dem eines ihrer Schiffe, die `Costa Concordia`, am 13. Januar 2012 havarierte. Thema dieser Arbeit ist die Veränderung des Corporate Images von Costa Crociere in Folge der durch fehlerhafte Kommunikation ausgelösten internationalen Unternehmenskrise nach dem Unglück der `Costa Concordia` vor der italienischen Insel Giglio. Die geleistete Krisenkommunikation wird kritisch evaluiert und rückwirkende Verbesserungsvorschläge bzw. Handlungsempfehlungen gegeben. Außerdem wird die Bedeutung der internationalen und interkulturellen Aspekte des Konflikts gesondert herausgehoben. Die Krisen-PR ist die Königsdisziplin innerhalb der PR-Arbeit. In dieser Situation können die PR-Verantwortlichen ihr Können beweisen. Es wird ebenfalls deutlich, ob die bislang geleistete PR-Arbeit strategisch ausgerichtet, operativ richtig umgesetzt und auf Krisensituationen vorbereitet gewesen ist. Bei der Kreuzfahrtgesellschaft war dies nicht der Fall. Sie ist in einen Teufelskreis von ungeprüften Annahmen, negativer Motivation, Regelverletzungen und unzureichender Kommunikation geraten - dem gräten Angstbeschleuniger in einer Krisensituation. Ebook.
3
3656659281 - Jennifer Kint: Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
Jennifer Kint

Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656659281 bzw. 9783656659280, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Global Communications & Corporate Identity, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen profitiert von einem positiven Image in der Öffentlichkeit. So tat dies auch die Reederei Costa Crociere, die als Europas größte Kreuzfahrtgesellschaft einen guten Ruf genoss und bei Urlaubern beliebt war - bis zu dem Tag, an dem eines ihrer Schiffe, die Costa Concordia, am 13. Januar 2012 havarierte. Thema dieser Arbeit ist die Veränderung des Corporate Images von Costa Crociere in Folge der durch fehlerhafte Kommunikation ausgelösten internationalen Unternehmenskrise nach dem Unglück der Costa Concordia vor der italienischen Insel Giglio. Die geleistete Krisenkommunikation wird kritisch evaluiert und rückwirkende Verbesserungsvorschläge bzw. Handlungsempfehlungen gegeben. Außerdem wird die Bedeutung der internationalen und interkulturellen Aspekte des Konflikts gesondert herausgehoben. Die Krisen-PR ist die Königsdisziplin innerhalb der PR-Arbeit. In dieser Situation können die PR-Verantwortlichen ihr Können beweisen. Es wird ebenfalls deutlich, ob die bislang geleistete PR-Arbeit strategisch ausgerichtet, operativ richtig umgesetzt und auf Krisensituationen vorbereitet gewesen ist. Bei der Kreuzfahrtgesellschaft war dies nicht der Fall. Sie ist in einen Teufelskreis von ungeprüften Annahmen, negativer Motivation, Regelverletzungen und unzureichender Kommunikation geraten - dem größten Angstbeschleuniger in einer Krisensituation. 2014, 36 Seiten, eBooks.
4
9783656659280 - Jennifer Kint: Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise - Kritische Evaluation der Unternehmenskommunikation von Costa Crociere
Jennifer Kint

Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise - Kritische Evaluation der Unternehmenskommunikation von Costa Crociere (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656659280 bzw. 3656659281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Global Communications & Corporate Identity, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen profitiert von einem positiven Image in der Öffentlichkeit. So tat dies auch die Reederei Costa Crociere, die als Europas größte Kreuzfahrtgesellschaft einen guten Ruf genoss und bei Urlaubern beliebt war - bis zu dem Tag, an dem eines ihrer Schiffe, die `Costa Concordia`, am 13. Januar 2012 havarierte. Thema dieser Arbeit ist die Veränderung des Corporate Images von Costa Crociere in Folge der durch fehlerhafte Kommunikation ausgelösten internationalen Unternehmenskrise nach dem Unglück der `Costa Concordia` vor der italienischen Insel Giglio. Die geleistete Krisenkommunikation wird kritisch evaluiert und rückwirkende Verbesserungsvorschläge bzw. Handlungsempfehlungen gegeben. Außerdem wird die Bedeutung der internationalen und interkulturellen Aspekte des Konflikts gesondert herausgehoben. Die Krisen-PR ist die Königsdisziplin innerhalb der PR-Arbeit. In dieser Situation können die PR-Verantwortlichen ihr Können beweisen. Es wird ebenfalls deutlich, ob die bislang geleistete PR-Arbeit strategisch ausgerichtet, operativ richtig umgesetzt und auf Krisensituationen vorbereitet gewesen ist. Bei der Kreuzfahrtgesellschaft war dies nicht der Fall. Sie ist in einen Teufelskreis von ungeprüften Annahmen, negativer Motivation, Regelverletzungen und unzureichender Kommunikation geraten - dem größten Angstbeschleuniger in einer Krisensituation. Ebook.
5
9783656659280 - Jennifer Kint: Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
Jennifer Kint

Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656659280 bzw. 3656659281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656659280 - Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise

Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656659280 bzw. 3656659281, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656659280 - Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise als eBook von Jennifer Kint

Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise als eBook von Jennifer Kint

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656659280 bzw. 3656659281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656659280 - Jennifer Kint: Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
Jennifer Kint

Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656659280 bzw. 3656659281, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…